Ich habe heute mal den neuen Körper Powder Cleanser ausprobiert,aaalso das ist sicher kein Nachkauf Produkt
Der Puder ist ziemlich grobkörnig und löst sich kaum auf,empfinde ich fast wie ein leichtes Peeling,kein Duft und man kommt nie im Leben mit der angegeben Menge,(Haselnußgröße) aus für den ganzen Körper,da brauche ich eher mindestens die 3fache Menge um überhaupt etwas Schaum zu erzeugen.Zudem trocknet er meine Haut aus,das hatte ich noch nie bei einer Körperreinigung.
Ich habe sogar probiert den Puder mit dem Pinsel,(habe ich noch von dem BI Puder Reiniger von JW)hat auch nichts gebracht,kein Vergleich mit dem Super Schaum von Judith.Fazit, Dose wird aufgebraucht und das wars.

LG Elficat

ich habe jetzt nochmal die Beschreibung gelesen und es steht Körper-Peeling,das habe ich bei der Präsentation gar nicht mitbekommen,ich denke ich behalte es und verwende es nur sporadisch,denn Puder hält ja auch eigentlich lange und "schmiere" dann halt mehr Körpercreme oder Lotion
, das mag ich auch nicht, hoffe auf glow 
die Pearl Power Foundation hab ich gestern erhalten und gleich auf meinen Handrücken getestet
nach dem tollen Ergebnis, musste ich sofort die auch auf meine bereits geschminkte Gesicht auftragen , einen Pumphub, nichts rollte sich ab

. der leichter glow ist
oder muß man täglich neu eincremen,da habe ich aber Angst daß es mit der Zeit zu braun wird und ich will nur eine leichte Bräunung an den Beinen.