Ui, heute morgen noch nicht, gehe mal gucken
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach neee, das sieht ja alles gut aus, wie doof für mich
Ui, heute morgen noch nicht, gehe mal gucken
Ach neee, das sieht ja alles gut aus, wie doof für mich
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hat jemand den neuen concealer Stift?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich nehme sie für die Spitzen und drunter eine schwarze. Heute hab ich die blaue pur genommen und war auch mit dem Look, der dann auffälliger blau ist, sehr zufrieden. Ich kann da nicht meckern, aber gerade bei Mascara sind die Ansprüche unterschiedlich. Dann muss deine zurück Herzfabrik.
Kann dir da leider nicht helfen
Das Körperspray hört sich interessant an. Auch den Bodybronzer finde ich toll, aber ich benutze sowas leider zu selten.
Das Körperspray lacht mich auch an und dieses Forever Young Skin Light SPF50, das ist aber noch nicht reduziert!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich fand’s auch interessant aber fürchte nur, dass ist dasselbe wie seine Zaubercreme nur diesmal mit LSF. Und die ist nichts für mich.
Wird bestimmt bald einen Angebotspreis bekommen.
Ich bestelle mir mal das Körperspray
Warum gefällt Dir die Zaubercreme denn nicht, Melina?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich weiß es auch nicht genau, geht mir genauso wie beim Magic Finish von Asam.
Bei beiden habe ich immer das Gefühl es liegt etwas auf der Haut.
Das habe ich bei Makeup oder Puderfoundation nicht, ich fühle mich damit wohler. Ist aber individuell bei mir. Andere kommen gut zurecht.
Ich habe das Produkt tatsächlich weggeworfen, nachdem ich es 3x probiert habe. Die Gesichtsfarbe gefiel mir auch nicht so bei mir.
Hab nachgefragt es sind 19g Körperpuder
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich glaub schon, der mit dem grünen Kern in der Mitte, ich kann den nicht mehr finden, scheint ausverkauft zu sein, bie Farben bei Peter sind mir oft zu dunkel/oliv, deshalb hatte ich den nicht gleich besstellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir das Elixir und den Bronzer bestellt, bin gespannt. Pflege hatte ich noch nie von Peter.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Kati bin gespannt auf deinen Bericht bezüglich Puder
Kennt Jemand die Body Lotion
Deep Skin Activating Elixir?
Liebe Grüße Bea
Ich hatte sie, ist angenehm leicht auf der Haut und der Roller ein nettes Gadget. Aber gebracht hat sie bei mir nichts.
Leider nicht,ich hatte mal die Body Shaping Lotion,ist aber eine eher leichte Creme als Lotion und sie war jetzt nicht schlecht aber für mich kein Nachkaufprodukt, von Shaping war nicht viel zu sehen.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke euch, kch finde den Massageroller daran gut, aber dann lasse ich das
Liebe Grüße Bea
Ichnhab den oil to foam cleanser bestellt, ich glaube neu ist der nicht, aber für mich schon, ich brauch aktuell viel Reiniger um die Sonnencreme zu entfernen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der interessiert mich auch Gonzo, bitte schreibe wie der ist. Ich mag die Barbor Reinigung sehr mit dem Hy Oil, aber es ist natürlich aufwendiger mit 2 Produkten, Peter hat ja einen direkten Bezug dazu hergestellt, darum bin ich gespannt ob sein Reiniger da mithalten kann
Der Reiniger ist nicht neu, nur größer. Er ist sehr sanft, duftet wunderbar, reinigt sehr gut und hinterlässt kein Spannungsgefühl.Habe die erste kleine Größe bald leer.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich schau gerade die Präsentation seiner Wimperntusche aber sorry, sowas von Fliegenbeine die das Modell da hat, schafft meine Billigtusche auch. Ist ja schön, wenn es zufriedene Kunden gibt aber da sieht man doch sofort das es nicht gut funktioniert. Fùhle mich irgendwie veräppelt.
Genau, die Fliegenbeine habe ich auch gesehen, sieht in meinen Augen einfach billig aus, da kann man noch so lange bei Barbor,E.Lauder gearbeitet haben!!
Seine allererste Wimperntusche war gut alles was danach kam nix mehr und die Fliegenbeine gestern bei beiden Models unmöglich da ist jede billig Tusche besser
Jetzt hab ich zulange auf eure Berichte gewartet, das Skintastic Body Puder ist ausverkauft![]()
Ich habe mich gerade wieder mit Peters blauer Mascara geschminkt,nix Fliegenbeine und die Farbe ist
Wenn man allerdings wie die Models geschätzt 50 mal nachtuscht ist es sehr wahrscheinlich daß sich Fliegenbeine bilden,mit einem Bürstchen wäre dem aber auch abgeholfen.
LG Elficat
Ich benutze die blaue zur Zeit auch, muss aber sehr sehr vorsichtig damit umgehen, denn ansonsten habe ich auch ein Bündel Fibre Häärchen an den Wimpern sitzen und es entstehen Fliegenbeine.
Ich arbeite dann auch mit einer Bürste nach. Das muss ich bei anderen nicht machen.
Das ist tatsächlich etwas trickreich bei Peters Mascaras. Aber ich mag die blaue gerne aufgrund der Farbe, auf das schnelle Zuviel an Abgabe könnte ich gerne verzichten. Liegt speziell an den zusätzlichen Verlängerungs Fasern, die dort drin sind.
Wie ist denn das Körperspray?
Ist noch in Bearbeitung![]()
meine Reinigung leider auch, auch meine Retoure von vorletzter Woche ist noch nicht eingebucht, scheint, die haben etwas zu wenig Leute
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist die Mascara wirklich so gut, wie beworben?
Habe wenig, kurze Wimpern, hilft sie diese optisch zu verlängern?
Hab schon viele ausprobiert, jetzt bin ich an dieser hängen geblieben.
Hab eben hier nachgelesen. Eure Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.
Musst du selber ausprobieren Minu, ob sie bei deinen Wimpern funktioniert.Sie verlängert aufgrund der Fasern, aber sie verklumpt bei einigen auch schnell
Gibt es die zaubercreme nicht mehr und wurde durch das Adt ersetzt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch die Zaubercreme gibt es noch, ist allerdings momentan nicht reduziert,das AdT ist ja mit LSF 50,ich denke speziell für den Sommr.
LG Elficat