Ich mache das beim ins Bett gehen, ist meine letzte Beautyhandlung am Tag Socken drüber mache ich auch nicht, ich hasse Socken im Bett. Ich benutze die Alpresan Stufe 4, die beste Fußcreme, die ich je ausprobiert habe - und ich hatte einige!
Ich mache das beim ins Bett gehen, ist meine letzte Beautyhandlung am Tag Socken drüber mache ich auch nicht, ich hasse Socken im Bett. Ich benutze die Alpresan Stufe 4, die beste Fußcreme, die ich je ausprobiert habe - und ich hatte einige!
Toupieren geht über Studieren
@Betsi: Es ist auch nicht so, als hätte ich die Füße den ganzen Winter nicht gepflegt, geht also noch.
Nach dem Duschen würde ich die Füße dann nur normal eincremen und eben später noch mal nachlegen. Ich hab Sheabutter auf dem Nachttisch stehen und creme mir dann unmittelbar vor dem Schlafen Hände und Füße noch mal dick damit ein. Ich zieh auch Socken drüber, weil ich denke, da geht dann zwar einiges an Creme in die Socken, aber das würde andernfalls ja in die Bettwäsche geschmiert, das fände ich auch nicht besser.
Ich habe mir heute den Fuss Wohl Hornhautentferner gegönnt.
Gibts diese Woche für 9,95€ bei Rossmann.
Werde heute Abend ausgiebig testen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe letztens den Scholl Hornhautentferner meiner Mutter getestet, ja er ist wirklich sehr laut, ich war oben im Badezimmer und mein Vater ein Stockwerk tiefer hat gefragt ob ich gerade versuche mich durch die Decke zu bohren Ich weiß nicht, was für eine Rolle meine Mutter hatte, aber ich fand er war ziemlich "aggersiv", ich habe nicht die allerschlimmste Hornhaut, aber schon ein bisschen und als Erstbehandlung war etwas stärkeres sicher gut, aber das könnte ich nicht regelmäßig machen.
Es gibt die Rollen in verschiedenen "Stärken". Bei Scholl fand ich aber auch die sanfte Version immer noch nicht so sanft. Und ich meine, die war im Package nicht enthalten, hätte ich also extra kaufen müssen und fand das dann doch recht teuer. Ich habe mir jetzt den von Balea gekauft und finde den recht gut. Wenn ich das so lese, scheint der auch leiser zu sein.^^ Mein Freund hat mich allerdings gefragt, ob ich mir jetzt 'nen Epiliergerät zugelegt hätte :D
Ich bin mit meinem Fußwohl Gerät auch total zufrieden. Die Füße werden wirklich schön weich.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe seit knapp 2 Jahren den School Express Pedi und liebe ihn :) Er ist echt super, selbst bei meinen Problemfüßen :) Meine beste Freundin hatte den günstigen Hornhautentferner von DM und war gar nicht begeistert.
Besucher
Der Velvet von Scholl funktioniert bei mir sehr gut. Mit dem Gerät von Balea war ich nur so einigermaßen zufrieden. Es ist m.E. wesentlich schlechter in der Handhabung, weil die Rollen so ungünstig angebracht sind.
LG TaraFairy
ich benutze den von emjoi...von QVC. Er macht, was er soll. Allerdings wäre ich noch an der Glasfeile interessiert.
Ich bin immer noch mit meinem Fusswohl gerät zufrieden. Benutze ich jetzt knapp ein Jahr und meine Füsse sind deutlich weicher und haben weniger Hornhaut.
Mußte nach ca. 7 Monaten die Batterien wechseln, das ist schon ok.
Am Ende steht ein Traum!