Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Forenlegende Avatar von Mela

Philips VISA CARE Microdermabrasion für Zuhause - Erfahrungen????

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen kann man im Internet und auch in div. Zeitungen sehr viel über den neuesten Artikel aus dem Hause Philips lesen. Es sieht aus, als wenn alle Anwender / Tester restlos begeistert sind.

Es würde mich aber jetzt interessieren, ob es hier bei den BJ auch so eine große Fanbase von diesem Visa Care gibt.
    Hat den schon jemand, was sind die Ergebnisse etc.

Aktuell, gib es den Visa Care nur bei Philips selbst und exclusiv bei Douglas. Also einen Preisvergleich muss man nicht machen, das Gerät kostet 249 Euro. Das ist ja auch nicht gerade günstig. Und für ein Gerät was dann evt. nach ein paar Wochen in der Ecke liegt, ist es eindeutig zu teuer.

Vielleicht können ein paar Anwender etwas zu diesem (laut Presse) genialen Gerät miteilen

http://www.philips.de/c-p/SC6240_01/visacare-peeling
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

AW: Philips VISA CARE Microdermabrasion für Zuhause - Erfahrungen????

Ich habe mir das Gerät gerade gekauft und werde Heute den ersten Testlauf machen.

Die Gebrauchsanweisung ist einfach, man muß nur den Akku vor der ersten Anwendung aufladen. Werde mit dem Sensitiv-Aufsatz beginnen und mich an die Empfehlungen für die Anwendung (5 Minuten, 2 X wöchentlich) halten. Bis jetzt habe ich die Microdermabrasion nur bei meiner Kosmetikerin machen lassen (war sehr zufrieden) - bin gespannt wie die Heimanwendung ist.

Meine Haut: T-Zone - großporig, Wangen u. Hals eher trocken, Haut reagiert leicht sensibel.

1. Anwendung (Samstag) ... ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ... habe bei meiner ersten Anwendung den Sensetiv - Aufsatz genommen.

Die Handhabung des Gerätes war einfach, aber auch gewöhnungsbedürftig (so easy wie es in der Werbung dargestellt wird ist es doch nicht). Bei zu wenig Druck auf die Haut saugt sich der Aufsatz nicht richtig an, was aber für die Streichbewegung wichtig ist. Bei stärkerem Druck muß man aufpassen, daß es nicht zur Rötung an der Aufdruckstelle kommt.
    Brauchte schon ein paar Versuch bis ich es richtig gemacht habe. Die Streichbewegungen auf der Haut haben sich dann leicht ausführen lassen.
    Nach der Anwendung habe ich eine Maske für sensible Haut und danach Ampulle und Creme aufgetragen. Ich hatte nach der Anwendung ein leichtes Brennen und eine ganz leichte Rötung auf der Haut (habe ich aber auch bei einer MD bei der Kosmetikerin) beide Irritationen waren nach einer halben Stunde weg. Die Haut war sehr schön gepeelt und fühlt sich seitdem sehr zart/weich an.
    Für mich ist das Microdermabrasiongerät von Philips gut geeignet , somal es mit Akku geht und damit kein lästiges Kabel (wie bei anderen Firmen) behindernd ist.
    Bei sehr sensibler/empfindlicher Haut würde ich allerdings empfehlen lieber für eine MD zum Hautarzt od. Kosmetikerin zu gehen.

2. Anwendung (Mittwoch) ... ich bin hin und weg - meine Haut ist streichelzart, ein Traum

BJ-Einsteiger Avatar von Fornarina87

Hallo
    Also ich verwende dieses Gerät seit einem halben Jahr und finde es klasse!!!!! Verwende den normalen Aufsatz!
    Ich gehe aber schon seit Jahren alle 4 Wochen zur Kosmetikerin, in der Kombi habe ich eigentlich nie Hautprobleme und durch das Gerät sieht meine Haut total frisch aus und ist ebenmäßig!
    Von der Faltenglättung kann ich nur sagen, dass es minimal schon hilft (kleine Falten) den Rest kann ich dank Botox nicht beurteilen !

Ich würde das Gerät immer wieder kaufen und empfehle es sehr häufig!

Meine Haut: Mischhaut