Ihr Kleid was sie gerade trägt ist von Rath und wird demnächst bei QVC verkauft .
LG
Ihr Kleid was sie gerade trägt ist von Rath und wird demnächst bei QVC verkauft .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich hab auch mal eine Weile zugeschaut und mir hat es ehrlich gesagt nicht gefallen.
Im ersten Moment dachte ich, sie liest das alles von einem Blatt ab. So eine monotone Stimme bin ich von ihr gar nicht gewohnt. Ich hab irgendwie ihren speziellen Humor oder Pfiff vermisst.
Mal sehen, vielleicht ist ja bei der nächsten Sendung der Eindruck anders.
Die haben auch in beiden Sendungen die gleichen Stories/Schwänke erzählt zu den Schmuckstücken,
fast 1:1, sie ist sehr raffiniert, die wird sich halten!
Schmuck ....... wo sie recht hat, man ärgert sich, wenn man ein teueres Schmuckstück verliert,
sie hat es sehr anschaulich gemärt, als der Ring am kleinen Finger nach einem Saunabesuch im Abgussstrudel dahinschwand ......... ist mir auch schon einige Male passiert,
aber jetzt den ollen Asien-Plastikklunker für 60 Euro = immerhin 119 DM,
Inflation heute sagen wir 110 DM ?!!, kaufen und tragen? Hallo?!!!!
Oder die Ketten? Schön sind sie, würde sie für höchstens 49 Euro sofort
kaufen, aber hallo 100 - 200 Euro ?, dann sparen, und Echt-Schmuck.
Gesperrt
Mika, das stimmt schon mit dem Echtschmuck. Allerdings glaube ich kaum, dass jemand der angeblich millionenschweren Schmuck im Safe hat und ihn sich nicht tragen traut dann auf teuren Modeschmuck von Desiree zurückgreift und ihr die "Schändelllieeees" förmlich von den Ohren reisst, so wie sie es beschrieben hat.
Bei Müller gibts auch schönen Schmuck und da kostet mich der Ring nur 4,95 Euro. Wenn ich den verliere, dann fliesst sicher keine Träne.
Dieser Schmuck ist mir zu teuer für den Gedanken, ihn zu tragen, damit man ihn notfalls verlieren kann. Zugegeben es gibt schon Situationen, wo man nicht gerade seine teuersten Schmuckstücke aus der Schatulle holt, aber es gibt auch günstige und sehr hübsche Silberstückchen oder eben ''wirklichen'' Modeschmuck, die man im Schwimmbad oder der Sauna tragen kann, wenn es ohne Pretiosen nicht haben mag.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Natürlich ist der Schmuck überteuert, aber das ist ja bei Alfredo und Ricarda , JW,
auch so,
nur die Halskette von über 200 ? Muss nicht sein ....
aber es gibt sicher Zuschauer für die das Peanuts sind ....
es wurde ja auch einiges verkauft ,
den elypsenförmigen Armreif mit Magnetverschluss fand ich gut, da bin ich auf
die Bewertungen gespannt ....
DN war sehr gut vorbereitet und ich hab ihr gerne zugehört ....
chamade
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Sendung hat mir gut gefallen, habe mir den Armreif mit Magneten in Rose´ bestellt. Bin auf die Quali gespannt. Die Perlenkette und auch 1-2 Ringe haben mir auch gefallen, aber für Modeschmuck ist mir das viele Geld nicht richtig angelegt. So schnell verdiene ich es nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
ich habe die Sendung genossen…sicherlich polarisiert Desiree….ich mag sie! Und den Schleifen Ring auch!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
den ring habe ich auch bestellt !
LG Flocke
ich überlege ernsthaft, den Cocktailring mit den vielen Kristallen zu bestellen. Hilfe! Ich brauche jemanden, der mir ein STOPP setzt!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
STOPP! Nicht bestellen, erst bis morgen überlegen!
John F. Kennedy
auf euch ist echt Verlass! Der Ring ist erstmal auf dem Wunschzettel gelandet und ich werde ausgiebig über mehrere Nächte hinweg darüber schlafen.
Ja, der Ring deutet wirklich auf einen sehr kindichen Anteil in mir hin.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Schwitz, gerade noch die Kurve gekriegt. Kannst Stolz auf Dich sein
Ich habe ja auch schon viel unnützes Zeugs angehäuft aber wenn man mal ganz logisch darüber nachdenkt...........wann trägt man diesen Ring? Für die Arbeit ist er zu groß und auffällig, bei der Hausarbeit stört er und wird kaputt und wie oft zieht man schick um die Häuser wo dieser Ring auch noch zum Outfit passt? Und komischerweise wenn man eine Nacht drüber schläft, dann braucht man das Teil eigentlich gar nicht mehr sooooo dringend.
Außerdem sind wir doch schon groß
Ach Brenda, jetzt entzauberst du den Mädchenring ja vollkommen. Find ich super, danke. Ich bin eigentlich gar keine Ringträgerin, hab nur zwei Ringe, oder vielleicht drei. Und auch die trag ich nur vereinzelt. Ja ja, ich schlaf drüber.
Allerdings muss ich ganz kleinlaut anmerken, dass meine Arbeit mich nicht davon abhalten würde, einen auffälligen Klopperring zu tragen. Ich Kind
Brenda, absolut zutreffend und richtig gut Dein Beitrag. Ich finde den Schleifenring auch süß, aber Du bringst es auf den Punkt.
Warum sind wir manchmal einfach zu schwach um NEIN zu sagen? Da wird uns Honig ums Maul geschmiert und alles in den höchsten Tönen versprochen und wir glauben es. Dabei sind wir sicher nicht nur einmal von einer Bestellung enttäuscht gewesen. Wie ein kleines Kind, das wieder auf die heisse Herdplatte fasst.......
Ich habe auch tonnenweise Schmuck (keinen wertvollen natürlich) und viele Ringe und trage maximal 2x im Jahr einen Ring. Aber haben musste ich sie alle, weil sie ja soooooo schön sind.
Ersatzbefriedigung, alles Ersatzbefriedigung, Leider. Und gaaaanz kurzfristig scheint es ja auch immer zu funktionieren, nur langfristig offensichtlich nicht, sonst würden wir unseren Kauffreuden ja nicht immer wieder fröhnen.
Eines Tages werde ich das hoffentlich doch mal in aller Gänze kapieren.
Mädels, fleissig geschrieben und gekauft. Ich habe die Sendungen nicht gesehen. Werde beim nächsten Mal aber mal reinschauen. Kaufen würde ich keinen Ring, der "unecht" ist, trage immer Ringe, aber die sind nicht vergoldet. Wenn die Farbe abgeht, dann ärger ich mich doch, denn auch 50 Euro sind viel Geld.
Ich habe genüßlich geschaut und nix gekauft. Gute Lavendelblüte!!!
Habe mir jetzt mal den Schmuck angeschaut aufgrund des Schleifen Ringes
Nach so einem Ring sabbere ich schon seit Jahren
Aber ich entscheide mich dagegen. Ich spinn doch nicht und zahle für einen Modeschmuck Ring aufgerundet mit VK 65 Euro!!!!!!!!!
29,95 wäre ein guter , realistischer Preis gewesen. Alles was drüber geht ist für mich nicht nachvollziehbar
Völlig überteuert, wie ihre ganzen Schmuckstücke ( die GSD nicht meinen Geschmack treffen) wir sprechen hier von Modeschmuck!!!!
Ich habe einen einzigen Schleifen Ring von Hennes, bla,bla,bla der hat ganze 4,95 gekostet.
Den werde ich jetzt mit noch mehr Freude tragen!
Was Desiree angeht, ich mag sie überhaupt nicht. Ihre Arroganz, ihre Selbstverliebtheit kann ich nicht ertragen. Dieses Etepetete Getue geht mir auf die Eier!
Außerdem traue ich ihr zu, sollte beim Teleshopping ihr Modeschmuck nicht so ankommen wie gewünscht, dass sie dies auf ihre Art, in ihrem Live Programm mit aufnimmt! Wobei sie sich natürlich gut raus schlängelt, gut da stehen lässt!
Alles reine Vermutungen, vorstellen kann ich es mir aber zu 99,9%
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich finde sie irgendwie beim Präsentieren zu brav und gezähmt. Mir fehlt ihr Biss! Und die Kollektion spricht mich überhaupt nicht an, abgesehen von diesem einen Ring. Aber wie gesagt, den hab ich mir verkniffen. Eigentlich gibt es auch sonst noch schönen Modeschmuck, zu eienm Bruchteil eben.
Ich habe eine Sendung gesehen und ich fand das ganze furchtbar.(( Der Schmuck ist total überteuert!! Die Perlen sind nicht echt. Und ausserdem sieht der Schmuck total unecht aus!!! Das bekommt man günstiger und schöner!
Ihr Gift kann sie dort wohl nicht verspritzen.
Sie will ja was und zwar verkaufen.
Da ist Zurückhaltung angesagt. Ansonsten würde so mach sensible Zuschauer erschrocken um oder ausschalten
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich denke ja auch, dass sie da schon ''brav'' sein muss. Aber die Präsentation an sich fand ich schon professionell. Ich hatte den Eindruck, dass sie erstens wusste wovon sie sprach und sie sich sicherlich Gedanken gemacht hat, wie sie alles möglichst seriös rüber bringen kann und das ist ihr schon gelungen. Den Unterhaltungswert war natürlich nicht so groß, wie bei ihren sonstigen Auftritten, aber das hätte meiner Meinung nach auch nicht so gut gepasst.
Ein Ring gefällt mir übrigens auch sehr gut, der mit dem offensichtlich falschen Stein, der wie der Horizont oder die Nordlicher oder wie immer sie das bezeichnet hatte, aussieht. Aber mich schreckt halt auch der Preis.
John F. Kennedy
Ich hatte ja die Uhr bestellt, aber irgendwie hat mein Verstand dann wieder eingesetzt und ich hab storniert. Es liegen schon genug Uhren rum, ich wechsle zwischen 2 Modellen, der Rest dümpelt eh vor sich hin.
Ich muss gestehen, ich hatte den Ring dann doch bestellt... Aber - er geht retour. Ist ein bißchen zu weit und zu klobig, den würde ich wohl nicht tragen, passt auch irgendwie nicht zu meinem Hautton, obwohl ich noch Restbräune vom Sommer habe. Naja, nen Versuch wars wert. Vielleicht auch ganz gut so. Bisher bestelle ich eignetlich nie Schmuck im HS und das bleibt somit vielleicht auch so.
Tja salbeikönigin, hättst mal besser auf uns gehört
Ja Brenda, Recht haste . Aber ich musste diese Erfahrung wohl doch selber machen. Nächste Mal hör ich auf euch...........
Eigentlich weiß ich ja ziemlich genau, dass mir die gesamtem Konplott-Kollektionen total zusagen, und wenn teurer Modeschmuck, dann zukünftig wieder von Konplott.
stimmt, Konplott hat schon sehr sehr schöne Teile. Gefällt mir auch immer gut, konnte mich bisher aber zurückhalten
Ach Brenda, hast du s gut. ich hab da schon ein paar Mal zugeschlagen. Frau Nick werde ich mir nur noch zur Unterhaltung anschauen.
Sag das nicht zu früh, ich hatte heute früh schon den Bestellfinger auf Anschlag bei HSE Magnetschmuck weil ich mir unbedingt einen Ring einbilde, obwohl ich gar keine Ringe trage. Hab mir dann gedacht, Mist es gibt nix versandkostenfreies was ich brauchen könnte und Kühlschrank war mir dann doch zu groß.......also abwarten und dann vielleicht im Büro bestellen. Tja, nun sind die Ringe leider ausverkauft die ich im Auge hatte. Hat sich das Thema von alleine erledigt.
Bei den Ohrsteckern mit Perle wird bei den Bewertungen die Verpackung in einfachen Plasticktütchen kritisiert.
Kann ich gut verstehen. Bei einem Modeschmuck für 39,75 € sollte doch wohl auch eine kleine Pappschachtel drin sein.
Liebe Grüße von Rose
Bin ja auch eine Schmuckelster. Von Konplott hatte ich einige Teile, die aber Steine verloren hatten und auch schlecht geschliffene Steine verarbeitet hatten. Dann ein ganz tolles Collier, das dann auf der Haut nach Metall gerochen hat, das störte mich so, dass ich das nie mehr anziehe.
Vor Modeschmuck oder Vergoldungen habe ich Angst, dass das eben auch nicht so hochwertig ist und "abgeht". Letztendlich sind 3 Modeschmuckteile schon fast so teuer wie ein echtes aus Silber oder Edelsteinschmuck. Ich habe mir vorgenommen, bei Modeschmuck zurückhaltender zu sein.
Diese Ohrringe
http://www.qvc.de/qvc.product.631254...=10253&cm_mmc=
erinnern mich an Avon Ohrringe für 9,95 € und da ist ein Schächtelchen dabei
ich habe meinen Schleifchenring auch zurückgeschickt. Erstens war mir der Ring zu klein, obwohl ich Gr. 16 trage, dann war er mir auch nicht wertig genug für den Preis und ja, ich war auch entsetzt, dass der in einer Plastiktüte mit Beutelchen verschickt wurde. Hatte mir da mehr versprochen.
LG Flocke