Hallo zusammen.
Ich habe über bioefekt gelesen eine Kosmetik aus Island.
Das Serum soll Wunder vollbringen und super verträglich sein.
Kennt jemand die Sachen
Hallo zusammen.
Ich habe über bioefekt gelesen eine Kosmetik aus Island.
Das Serum soll Wunder vollbringen und super verträglich sein.
Kennt jemand die Sachen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nie gehört..aber was sollen das für "Wunder" sein"?Solche werden einem ja ständig versprochen..für welche Art von Haut oder Hautproblemen sollen die Produkte sein?
LG
rasasayang
Davon ist doch dieses berühmte nur 7 Inhaltsstoffe-Serum
Glycerin
Wasser
Natriumhyalunorat
Tromethamin
Gerstenextrakt
Natriumchlorid
EGF
15ml - 139,-
Liebe Grüße
Glycerin als Hauptwirkstoff finde ich jetzt Persönlich nicht so Prickelnd und dann dafür zu Teuer einfach.
Das Körperserum hat erst Wasser und dann Glycerin.
Liebe Grüße
Ja klar..schöne Haut soll alles mögliche machen..ich war gerade mal auf der Originalseite..klar, Serum 145.-€.,.sonst gehts aber noch..und dann habe ich mich erinnert, ich bin übrigens im wesentlichen Selbstrüherin, auf der Seite eines US-Anbieters für kosmetische Rohstoffe gibts den bei Bioeffekt so hochgelobten Rohstoff gerade mal für 9 Dollar und ein paar Zerquetschte..hier..was glaubt ihr wohl, wieviel tausend Prozent Gewinn solche Firmen machen? Na danke..wenn, dann würde ich mir den Rohstoff mal selbst kaufen und in eine Creme einarbeiten..mal abgesehen davon, das, wenn 1 % der Versprechungen stimmen, man froh sein sollte..das ist doch immer wieder daselbe..man hängt sich ein weißes Kittelchen um, macht einen auf "Das neueste aus der Zellbiologie"..und dann macht man einen Superreibach..das Cremechen oder Serum bastele ich für 1-2 % des Preises locker selber nach..
LG
rasasayang
OK
Das hört sich nach nicht haben an.
War nur so eine Idee
Selberrühren kann ich nicht.
Ich glaube das würde nix werden.
Danke für euere antworten
Viele liebe Grüße Anja
Hab ich mal gehabt- keinen Effekt gesehen, fuer meine Haut rausgeschmissenes Geld
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Danke für euere antworten.
Dann hake ich das mal ab
Viele liebe Grüße Anja
Anja wieso machst du dir sowieso wieder Gedanken über sog. Wunderseren ect.?
Du wolltest doch bei Lipogen bleiben.
Warum Verbannst du nicht einfach mal aus deinem Kopf das Thema ---Anti-Aging-Wunder-Seren und Cremes!!!!!!!
Ok es ist ein Beauty-Forum (für mich eher ein allgemeines Frauen-Forum ---es gibt hier viel mehr Interessante Themen wie nur
Cremes.
Kochrezepte, Wohnungseinrichtungen, Tiere, Stricken ect.
Private Probleme, Mode,
Als ich das 1. Mal von dem Serum gehört habe -----war ich auch angefixt ----aber wenn man dann die Inhatsstoffe kennt --was soll daran so Wundermäßiges sein und vor allem sind die den Preis nicht Wert.
Liebe Grüße
Du leider vertrage ich Lipogen nicht.
Ich habe wieder mein altes Problem bekommen Rötungen und spannen auf den Wangenknochen.
Darum habe ich nach Ersatz gesucht.
Ich bin es echt leid immer was zu suchen.
Ich will ja nix anderes als einfach was vertragen.
Habe mir jetzt mal bei Dr Alkaitis Proben bestellt.
Das soll ja für sehr emfindliche Haut sein
Viele liebe Grüße Anja
Was ist denn mit deinen Sisley Sachen, die du doch immer gut vertragen hast? Warum bleibst du nicht dabei, wenn deine Haut doch andere Produkte nicht soooooooooo verträgt bzw. wenn sich nach einer Weile immer Unverträglochkeiten o.ä. zeigen? Ehrlich, ich verstehe dich nicht.
Mit Liz Earle kamst du doch auch gut klar....
Hast du schon mal Avène benutzt? Wegen der empfindlichen Haut, meine ich.
Nein Avene kenne ich nicht.
Sisley ist mir auf Dauer zu teuer.
Ja Liz E habe ich vertragen.
Ich werde jetzt als letztes Dr alkaitis testen und wenn das nichts ist für mich habe ich auch schon an Liz gedacht
Vor allem sind da die Preise sehr gut
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich werde jetzt als letztes Dr alkaitis testen und wenn das nichts ist für mich habe ich auch schon an Liz gedacht
Viele liebe Grüße Anja
Avène gibt es in der Apotheke, es sind Produkte für empfindliche Haut, die sehr gut verträglich sind. Eine Freundin von mir z.B. leidet unter Rosacea, mit Avène hält sie die gut in Schach.
Anja, hast du nicht mal geschrieben, dass du ätherische Öle nicht verträgst?
Ja verschiedene Öle vertrage ich scheinbar nicht
Aber Liz wäre eine alternative
Man mein PC spinnt
Viele liebe Grüße Anja
Das Spannen kann von zuviel Glycerin kommen oder halt auch von Parfümstoffen oder auch ganz einfach auch durch die viele Hopperei und Testerei.
Was verträgst du bei Lipogen denn nicht - die Creme, die Reinigung ,?
Hast du diese Ocean-Serie getestet?
Liebe Grüße
Ich vertrage bei Lipogen alles nicht.
Ja die Ocean hatte ich auch als Probe damit wurde es nicht besser.
Was ich noch immer vertragen habe war Babor.
Und die neue Skinovage ist ja auch ohne Parabene und so
Viele liebe Grüße Anja
Es gibt doch irgend eine Reinigungsmilch die du gut vertragen hast und irgend eine bestimmte Creme (egal wie die Incis nun sind)
und diese Beiden Sachen nehm doch dann einfach --was nutzt dir die Rumtesterei .............nur weil du dann mal Bessere Incis willst.
Fandest du die Reinigung von SBT nicht Gut (habe ich in Erinnerung so) - dann nimm die doch - und eine einfache schöne Neutrale Feuchtigkeitscreme - es muß nicht alles aus einer Serie/Firma sein.
Und lass mal die ganzen Masken und Seren weg.
Liebe Grüße
Ich teste auch grade mal was Neues ----das Eucerin Ultra Sensitiv
vertrage ich - ist nicht Schlecht -und trotzdem kehre ich wieder zu meiner Paulas Choice Reinigugnsmilch und Abwechselnd zu der Biomaris und zu der Neutral Creme zurück. Das sind meine Sachen. Und du wirst doch auch irgend eine Creme Vertragen haben - hast ja genug Getestet schon.
Liebe Grüße
Die Sachen wurden mir emfohlen von einer Freundin
Du mir ist eingefallen was ich immer super gut vertragen habe war die Feuchtigkeitscreme de Lagons von Carita.
Die hatte ich schon ein paarmal
Und ja du hast recht was nutzen die besten Incis wenn es auf Dauer nicht geht nur für ein paar wochen.
Das macht mich echt fertig.
Ich bin total durcheinander
Viele liebe Grüße Anja
Coline, vom Prinzip her würde ich auch sagen, dass ich keine ätherischen Öle vertrage. Doch es gibt ja gerade bei ätherischen Ölen sehr große Unterschiede und diese entscheiden (bei mir) darüber, ob ich sie vertrage oder nicht.
Dr. Alkaitis nimmt hier auch Stellung zu der Frage von (Un)verträglichkeit bei ätherischen Ölen:
A: Wenn Sie einen Kunden mit einer besonderen Allergie haben, können Sie uns eine Email schreiben. Wir teilen Ihnen dann gern umgehend mit, ob das ätherische Öl, gegen das die Allergie besteht, im jeweiligen Produkt enthalten ist.
Beachten Sie: Viele minderwertige ätherische Öle, die in anderen Produkten verwendet werden, sind aus einem billigen, chemischen Herstellungsprozess gewonnen worden. In vielen Fällen wird die allergische Reaktion daher durch eine Reaktion auf ebendiesen chemischen Stoff ausgelöst – und nicht durch das ätherische Öl selbst! Wir verwenden ausschließlich die hochwertigsten, 100% zertifizierten organischen ätherischen Öle – hergestellt in einem Kälte-Destilationsprozess.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Manche Haut braucht halt Parafinum und Silikon -----das kann man nicht Erzwingen ---manche Menschen vertragen keine Milch oder Paprika oder Pilze ect......das läßt sich nun mal nicht Erzwingen.
Und gegen Hautalterung gibts sowieso NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Und wenn du die blaue Nivea verträgst - dann schmier sie dir ins Gesicht - Fertig -Aus. Man macht sich einfach zu viele Gedanken über die Cremerei (meiner Meinung nach)
Anja konntest du denn die Lipogen Sachen zurückgeben?
Liebe Grüße
Ja ich konnte die Lipogensachen zum Glück zurückgeben.
So ich habe jetzt mal mit meiner Parfümerie gesprochen also Carita führen die nicht mehr weil es nicht ging.
Sie wollen mir jetzt Proben von bioeffekt geben da die Sachen sehr gut wären auch für emfindliche Haut.
Das werde ich jetzt mal testen.
Meine Haut kommt wohl mit den Produkten mit guten Icis nicht zurecht.
Damit meine Haut schön ist brauche ich böse Incis scheint halt so zu sein.
Bis jetzt bin ich bei allem was ich getestet habe wo gute Incis drinnen waren auf die Nase gefallen.
Aber Kanebo, shiseido, Sisely Babor Carita all das habe ich komischerweise vertragen.
Viele liebe Grüße Anja
Carita kannste ja online Bestellen - da brauchste keine Parfümerie vor Ort für.
Liebe Grüße
Schade, dass keiner auf meinen Beitrag eingeht.....
Dass die Haut "böse Incis" braucht, ist -sorry- Blödsinn. Dieser Eindruck wir dir vermittelt, weil deine Haut nicht mehr so prall und glatt aussieht, wenn sie nach und nach von ihrer jahrelang aufgebauten Silikonschicht befreit wird. Und so lange dieses Silikon eine Barriere bildet, kommen keine guten Nährstoffe da durch.
Da ist einfach mal Durchhaltevermögen gefragt!
Für mich hört sich dieses Argument so an, als würde mein Sohn behaupten, dass sein Körper nur Fastfood von Mc Donald verträgt...
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ja ich glaube das das richtig ist das die Haut mit Silikonen und so zugeschmiert ist.
Aber scheinbar ist es doch so das manche Haut die guten Incis besser verträgt als andere.
Ich hatte ja bis jetzt mit allem was ich an guten Incis getestet habe über kurz oder lang Pech.
Und es macht auch keinen Spaß mehr immer zu denken so endlich du hast das passende gefunden und nach 3 Wochen kommen dann Rötungen und spannen.
Ratlos bin
Viele liebe Grüße Anja
Anja hat es doch ohne bösen Incis Versucht -----habe ihr immer dazu geraten und sie zum Durchchalten Bewegt ....aber es scheint mir Fast sie findet da nie das Richtige. Und noch mehr Rumgehoppe finde ich jetzt auch nicht so Prickelnd.
Deswegen soll sie auf Altbewährtes zurückgreifen was sie halt Vertragen hat.
Auf keinen Fall weiteres Neues Ausprobieren.
Liebe Grüße
Diese ganze Testerei finde ich auch sehr kontraproduktiv, meine Haut würde völlig austicken! Doch "Altbewährtes" hat sich eben nicht bewährt und von daher ist der nächste Versuch mit der nächsten Creme doch schon vorprogrammiert.
(Indianische Weisheit)
Ja das ganze testen ist doooof
Man tut seiner Haut nix gutes das habe ich auch eingesehen.
Und darum habe ich auch keine große Lust mehr
Außer jetzt dieses Bioeffekt und Alkaitis werde ich nichts mehr testen und dann kommen nur noch Sachen für mich in Frage die ich einfach vertrage
Ich brauche eine Pflege die zwar Fett hat aber nicht zuviel es muss ein sehr ausgeglichener Fett Feuchtigkeitskomplex sein sonst klappt es nicht.
Und die Incis sind mir jetzt gerade in dem Moment total egal hauptsache ich habe was wo ich bleiben kann und es vertrage.
Gut ich habe auch einige Zeit aus Lust und Spaß gehoppt das gebe ich zu auf der Suche nach DER CREME die es nicht gibt.
Das habe ich auch eingesehen.
Viele liebe Grüße Anja
So ich war gestern in der Parfümerie und habe mir Proben geholt.
Ich habe getestet das Serum gestern abend sehr angenehm tolles Hautgefühl und die cReme heute Morgen auch sehr schön..
Die Verkäuferin die mich kennt meinte ich würde es auf jedenfall vertragen sie hat schon ganz viel davon verkauft auch an frauen mit ganz emfindlicher Haut und es wäre noch nichts zurückgekommen.
Na ja warten wir mal ab
Viele liebe Grüße Anja
Darf ich dich mal was fragen? Warum hörst du auf Aussagen, die andere Leute treffen, die n i c h t in deiner Haut stecken? Ob da jetzt von den Produkten welche zurückgegeben wurden oder nicht, ob Leute mit ganz empfindlicher Haut sie vertragen oder peng! Das ist egal! Wichtig ist einzig und allein, ob du die Sachen verträgst, und ob du es glaubst oder nicht, nur weil andere Leute mit empfindlicher Haut die Produkte vertragen, heißt das noch lange nicht, dass das bei dir genau so ist.
Du weißt, deine Haut verträgt nicht alles, warum bleibst du nicht bei der Pflege, die sie verträgt und wechselst nur zwischen den Cremes, mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast? Wie ich schon mal schrieb: Ich verstehe dich nicht. Vor allem auch, weil es sich immer wiederholt. Du testest, bist begeistert, dann reagiert deine Haut komisch, du gibst die Cremes etc. zurück o.ä., du sagst, du bleibst jetzt bei Sisley weil eben für dich gut verträglich, dann nach einer Weile testest du wieder (weil irgendwer irgendwas Gutes über die Produkte gesagt hat), findest die Sachen gut, dann tickt deine Haut aus, etc. Mir wäre meine Haut wichtiger als das Gerede mancher Leute, und wie hier schon beispielhaft gesagt wurde: Wenn es eben die gute alte Nivea sein sollte, mit der du gut klarkommst, dann ist das so. O.k., bei dir ist Nivea zwar Sisley, aber ich denke, du weißt, was ich meine.
Ja ich weiß was du meinst.
Dieses Bioeffekt ist jetzt auch mein letzter Versuch mit was was ich nicht kenne.
Wenn das nicht klappt dann werde ich was nehmen was ich kenne und schon hatte und ich vertrage.
Drück mir einfach die Daumen das es mit diesen jetzt klappt und meine Suche zu Ende ist
Viele liebe Grüße Anja
so ich habe gestern mal bei Bioeffekt angerufen und mich informiert.
Auch wegen dem Glyzerin.
Es ist so das dieser Wirkstoff aus der Gerste nur mit Glyzerin wirksam ist.
Wenn sie ihn mit Öl kombinieren geht der Wirkstoff kaputt.
Das leuchtet mir ein.
Und dieses glyzerin was da verwendet wird macht die Haut nicht trocken.
Es soll auch irgendwann eine Reinigung kommen die forscher arbeiten schon seit 2 Jahren daran.
Wenn man jetzt die forschungsarbeit und das alles berücksichtigt finde ich die Sachen nicht zu teuer.
Das Serum ist suuuuper.
Ich habe davon eine total schöne Haut Morgens.
Ich werde weitertesten und die Frau mit der ich gesprochen habe will mir auch noch Proben schicken
so ich habe gestern mal bei Bioeffekt angerufen und mich informiert.
Auch wegen dem Glyzerin.
Es ist so das dieser Wirkstoff aus der Gerste nur mit Glyzerin wirksam ist.
Wenn sie ihn mit Öl kombinieren geht der Wirkstoff kaputt.
Das leuchtet mir ein.
Und dieses glyzerin was da verwendet wird macht die Haut nicht trocken.
Es soll auch irgendwann eine Reinigung kommen die forscher arbeiten schon seit 2 Jahren daran.
Wenn man jetzt die forschungsarbeit und das alles berücksichtigt finde ich die Sachen nicht zu teuer.
Das Serum ist suuuuper.
Ich habe davon eine total schöne Haut Morgens.
Ich werde weitertesten und die Frau mit der ich gesprochen habe will mir auch noch Proben schicken
Viele liebe Grüße Anja
139 Euro für 15 ml? Da müssen sie sich ja was einfallen lassen, um das zu begründen. Sorry, aber das würde ich im Leben nicht ausgeben, dafür ist mir mein sauer verdientes Geld einfach zu schade