Hi Beautys!
Nachdem ich mittlerweile besser ausgestattet bin, als so mancher Drogeriemarkt und bezüglich Gesichtspflege und Haarpflege noch immer nicht den für mich "Heiligen Gral" gefunden habe, möchte ich mir diesen nun selbst "mixen". Allerdings ist das Selbermachen von Kosmetik absolutes Neuland für mich.
Ich bin stöbere gerade in einem Shop für kosmetische Rohstoffe und habe schon unzählige Produkte in meinem Warenkorb. Alles was halt gut klingt und ich gerne verarbeiten würde. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu viel ist und ob nicht etwas fehlt. Für's erste möchte ich mir gerne eine Gesichtscreme, eine Augencreme, eine Anti-Cellulite Creme und eine Haarkur mixen. Dafür habe ich folgende Produkte in meinem Warenkorb: Vitamin E Tocopherol, Teebaumölfluid, Augentrostextrakt, Granatapfelkernöl, Mandelöl, Rizinusöl, Gojiextrakt, Taubenkernöl, Kaviarextrakt, Kaffeebohnenextrakt, Centellaextrakt. Colaextrakt, Grünteeextrakt, Algenextrakt, Sheabutter, Tegomuls, Emulsan, Hyaluronsäure, Hamamelis-Destillat, Coenzym Q10, Seidenprotein, Weizenprotein, Paraben K.
Wäre voll toll, wenn ihr mich ein bisschen unterstützen könnt :)
lg SS