Möcht mir gerne ein paar parfumöle bestellen, anfangs erstmal die kleinen 1,5ml für 0,35!! Weiß zufällig jemand wie die geliefert werden?? in kleinen fläschen würd ich mal denken??
Möcht mir gerne ein paar parfumöle bestellen, anfangs erstmal die kleinen 1,5ml für 0,35!! Weiß zufällig jemand wie die geliefert werden?? in kleinen fläschen würd ich mal denken??
Ich meine in so kleinen Plastik-Tübchen... Hab welche hier liegen und die waren wohl von Kerzenmeister.de!Zitat von Kalarigirl
![]()
Ich hab schon einiges an Düften beim Kerzenmeister bestellt. Und war immer total begeistert. Die Duftbeschreibungen kamen sehr gut hin. Wenn ich dir was empfehlen darf: Fresh Cut Roses![]()
O.k dankeschön
Da hätt ich auch gleich mal eine Frage: Kennt jemand den Duft Glowing? Ist der eher wie Glow by JLo od wie das Miami Glow von ihr?
hab grade bestellt und zwar proben von
Strawberry Banana
Vanilla & Fresh Berries
Pink Zucker
Pina Colada
French Vanilla
Chocolate Chip Cookie
Cotton Candy
Banana Nut Bread
Almond Biscotti
Gibt es bei Kerzenmeister einen Mindestbestellwert?Zitat von Kalarigirl
Wieviel hast du für die Versandkosten bezahlt? *schonwiederangefixtwordenbin*![]()
Achso, und was ich noch fragen wollte: Wie bestellt man denn Proben? Hast du eine eMail geschickt?
Auf der Homepage habe ich die kleinen Sondergrößen nämlich noch nicht zum bestellen entdeckt...
ich weiß nichts von einem mindetbestellwert, versandkosten für die zehn pröbchen sind 2,45€. Die rechnen das immer extra für jeden aus.
Wenn du auf Parfumöl gehst, dann musst du runterscrollen, zuerst kommen die 20ml fläschen, dann die 50ml fläschen und dann kommen eh schon die 1,5ml Pröbchen
Zitat von Kalarigirl
Kalarigirl!
Das hab ich Dumpfnuss natürlich vor lauter Euphorie glatt übersehen...![]()
Hast du auch was bestellst??
Hallo
habe hier mal mitgelesen und auch gleich brav Pröbchen bestellt.![]()
Amber Musk
Caramel
Cotton Candy
Creme Brulee
Fresh Cut Roses
Pink Zucker
Strawberry Cheesecake
Vanilla & Fresh Berries
Tomato Leaf
Morning Mocha
und gleich noch Bienenwachs dazu.
Liebe Grüße
Morgan
Was machst du daraus?
Ich?
will mal auf der Haut testen ob ich etwas vertrage. Dann BL.
Sonst Kerzen.
Bl möcht ich auch machen!
machst Du vorher "Hauttest"?
ich finde es toll, dass man Pröbchen bestellen kann - mich ärgert es immer wenn ich größere Mengen kaufe und wenn es mir nicht gefällt, dann nicht weiß wohin damit.
ich denk nicht, hab nicht so eine empfindlich haut, und ich hab ja eh nur düfte genommen, die auch für kosmetik geeignet sind.
Wieviel versandkosten musst du denn bezahlen?
ich habe noch keine Antwort bekommen - war ja schon außerhalb der "Öffnungszeit"
ach so, ich find das gut, das sie die versandkosten bei jedem kunden anpassen, und nicht einen festen betrag haben
das stimmt. Gerade wenn man nur kleine Mengen bestellt.
Hast Du schon andere PÖ probiert?
Ich bin noch ganz grün was selbstrühren angeht.
Habe mich erstmal an MF und Schüttellotion gewagt. Und nen Bronzer.
Vergangenen Herbst hatte ich mir auch Duftpröbchen von Kerzenmeister bestellt. Die sind in kleinen Kunststoff-Kapseln mit Steckdeckel verpackt. Leider ist meine Tochter dann an den Kasten gestoßen, in dem ich meine PÖ's aufbewahre, und eines der Kapseln hat sich geöffnet. Durch das Öl sind jetzt alle Aufkleber verwischt, und ich weiß nicht mehr, welcher Duft was ist.![]()
Und das ganze Kästchen riecht nach dem einen Parfumöl.![]()
Ich brauche die Düfte jetzt halt als Überraschungs-Beduftungen auf. Für's bewußte Testen werde ich nochmal Proben anfordern "müssen".![]()
Liebe Grüße - Mondstein
@Mondstein
das ist dann aber wenigstens spannend.
ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte.
Dann hast du aber schon mehr gemacht als ich!
das it das erste mal, das ich dort bestellt hab, bin schon ganz aufgeregt
Porto ist bei mir übrigens 3,20 - schweres Bienenwachs
ja, aber das find ich auch noch in Ordung
auf jeden fall. Oft liegt der Pauschalbetrag bei 4 oder 4,50.
genau!
Wenn die düfte mir zusagen, werd ich bestimmt öfters dabestellen.
ich muss heute noch zur Bank und überweisen.
(ich traue onlinebanking nicht)
Habe bei Kerzenmeister bis jetzt noch nicht bestellt. Werde ich aber bestimmt bald tun. Mich interessiert nämlich der Duft "Rice Flower & Shea" sehr...
Wenn der Kerzenmeister zügig liefert, werde ich dort auch in Zukunft meine Parfumöle bestellen. Auf meine Ölchen von AoB warte ich ja nun mittlerweile schon über 4 Wochen...![]()
Zitat von Laetitia_1981
den wollt ich ja auch nehmen, ganz vergessen!!
oh den riceflower habe ich vergessen![]()
4 Wochen! Das ist nicht lustig![]()
[QUOTE=Morgan]oh den riceflower habe ich vergessen![]()
[QUOTE]
ich auch
Hab mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, dass der nicht auf deiner Liste steht...Zitat von Kalarigirl
Dann hab wenigstens einen grund, nochmal zu bestellen.
Der "Riceflower and Shea" war bei meiner Bestellung auch dabei. Na wenigstens den erkenne ich in meiner "Duft-Wundertüte" wieder.![]()
Übrigens, was ich bisher mit den Düften gemacht habe, hab' ich, trotz sehr empfindlicher Haut, super vertragen. Ich hab' die Düfte schon in Body-Butter und Duschöl eingearbeitet.
Liebe Grüße - Mondstein
na prima, wenn sogar jemand mit empfindlicher haut die öle verträgt![]()
So, das Geld ist zum Meister unterwegs![]()
jetzt muss ich nur warten, biss die Postkutsche das Geld von einer Bank zur anderen bringt. Findet Ihr das auch so toll, dass es in der Zeit von "ich will auf dem Handy Live-Fussball" so lange dauert Geld zu verbuchen?
Mondstein: das stimmt mich schon mal zuversichtlich![]()
Ich find die PÖ's vom Kerzenmeister prima-genial-spitze.Habe ziemlich viel davon gebunkert.Vanilla and fresh Berries,Black Coconut und Bubble-Gum etc sind der Hammer.Man braucht nicht viel davon und erhält langanhaltenden Duft.Auch meine Parfüms mixe ich damit![]()
Das "Rice Flower & Shea" ist "zurzeit nicht verfügbar".Zitat von Kalarigirl
Scheint vorerst schon vergriffen zu sein.Wer von euch hat hier so viel davon bestellt?
![]()
stimmt, drum hab ichs nicht genommen, weils nicht verfügbar ist![]()