Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Airbrush Legs

Jil
    Besucher

Airbrush Legs

Hallo @all

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit „Airbrush Legs“ von Sally Hansen gemacht? Das Produkt habe ich jetzt in diversen Magazinen und im KaDeWe gesehen.

Es ist wohl eine Art Spray das durch das Aufsprühen von Make-up (?) die perfekte Haut simulieren soll.
    Wenn das funktioniert, so könnte man damit kleine Unebenheiten wie rote Äderchen oder bläulich leuchtende Adern auf den Beinen wegmoggeln
    Mich würde interessieren ob das wirklich ebenmäßig aussieht oder eher angemalt und ob es irgendwie auf Kleidung abfärbt? Im Sommer könnte ich mir das als eine gute Alternative zu Strumpfhose vorstellen wenn man nicht ganz perfekte Beine hat

Danke

black
    Besucher

Re: Airbrush Legs

Ist das so was ähnliches wie die "Strümpfe zum Aufsprühen".. die Spray on Nylons? Ich hab ne Dose zu Hause.. aber noch nie getestet. Ich stelle es mir zwar super vor, im Sommer makellose Beine zeigen zu können.. aber ich denke, das gleichmässige Auftragen ist noch recht schwierig...

Jil
    Besucher

@black_crx

Ist das so was ähnliches wie die "Strümpfe zum Aufsprühen"..
    ja, ich denke so etwas wird das sein.....vielleicht probierst Du es doch aus und kannst und dann berichten

BJ-Einsteiger

Hi Beauties,
    hatte so ein Produkt bei Bipa im Ausverkauf gekauft. "Air stockings" hieß das. War aber für den . Sieht aus wie ein Selbstbräunerunfall und reibt sich in netten kleinen Wuzeln mit der Zeit von den Beinen ab. Ich bin damals heimgefahren, um meine Beine abzuwaschen, weil ich damit absolut peinlich aussah.
    Lg, Leni
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Inventar Avatar von wildseide

Zu dem Produkt hatten wir schon 2 Threads. Alle Beauties haben die Airbrush Legs schlecht gefunden.

Kalarigirl
    Besucher

glaub ich hab das mal bei douglas für 20euro gesehen

Jil
    Besucher

@wildseide

Danke! Das stimmt! Da lese ich schon so lange mit und habe es glatt total übersehen!