Hallo Mädels,
ich brauche ganz ganz dringend eine Concealerempfehlung! Problem ist folgendes: Nach langer Zeit der Ruhe hatte ich vor einigen Wochen einen Aknebreakout. An sich nicht wirklich Schlimmes, aber ich hab im Schlaf auch noch daran herumgekratzt, das Ergebnis könnt ihr euch ja sicher vorstellen.
Ich habe die letzten Wochen kaum Make Up getragen damit alles ausheilen kann, an sich heilt es auch gut ab aber ich muss dringend neue Fotos für diverse neue Ausweise und Dokumente machen lassen und ich sehe aus wie das Fleckenmonster aus der Gruft, denn die Haut ist immer noch ein bisschen motzig und zusätzlich zu den heftigen Pickelmalen gerötet und wirkt teilweise aufgequollen, sehr unebenmäßig und nicht gesund eben.
Ich kann den Fototermin noch maximal bis Montag aufschieben, dann muss es sein, bis dahin wird es kaum besser aussehen und einer der Ausweise wird für die nächsten 2-3 Jahre fast täglich irgendwo vorgelegt werden müssen, möchte ungern darauf zurückgreifen, ihn "verlieren" zu müssen, wenn die Haut besser aussieht. Neu machen wird teuer...
Bisher ausprobiert hab ich Catrice Carmouflage und Benefit Boing (ist mir selbst in hellster Nuance etwas zu dunkel...), beides schafft die roten Flecken aber nicht, die scheinen immer noch durch Concealer und meine Foundation (Chanel Vitalumiere Aqua) durch, selbst dann, wenn ich zusätzlich noch Puderfoundation (Tarte Amazonian Clay Airbrush) darüber auftrage. Es schafft vieles, aber eben nicht alles und genau die sichtbarsten roten Flecken sitzen so, dass man sie auf dem Foto sehen wird.
Habt ihr Empfehlungen für einen wirklich hellen Concealer oder eine bestimmte Kombination des Auftragens, damit ich fürs Foto präsentabel aussehe? Ich erwarte nicht plastic fantastic, das ist im aktuellen Zustand schon recht unrealistisch, aber ich möchte zumindest, dass meine Haut aussieht wie Haut