Ich suche eine gut pflegende Handcreme welche könnt ihr empfehlen?
Neige an den Händen zu Ekzeme und suche eine gute Creme wenn ich nicht gerade Cortison schmieren muss.
Ich suche eine gut pflegende Handcreme welche könnt ihr empfehlen?
Neige an den Händen zu Ekzeme und suche eine gute Creme wenn ich nicht gerade Cortison schmieren muss.
Also ich nehme seit Jahren die Kamill classic Hand & Nagelcreme.
Ich neige zu trockener Haut an den Händen und die hilft mir sehr gut. (Verwende sie auch an anderen Hautstellen, wenn diese trocken werden z.B. im Winter)
Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!
Ich hab schon sehr viele HandCremes ausprobiert, von günstig bis teuer. Und bin letztendlich bei der Balea Urea geblieben. Die einzige, die meine Hände geschmeidig hält, reichhaltig ist, trotzdem gut einzieht und vor allem keinen klebrigen Film hinterlässt.
Ich benutze gern den Handbalsam von Annemarie Börlind. Pflegt gut, zieht aber trotzdem gut weg.
Mein heiliger Gral Aqua intense Handcreme von Asam, sie zieht ein und man hat keine schrumpeligen Hände mehr, darf nicht ausgehen bei mir.
Ich denke mal das du dann was brauchst was nicht so stark parfümiert ist oder ?
Ich würde die von Isana med empfehlen und ansonsten mit Proben aus der Apotheke holen.
Wenn du parfum verträgst kann ich dir die von biotherm empfehlen
Die Olivenhandcreme v. Dalan (gibts z.B. bei Douglas) - mein HG im Winter für die Handtasche.
Ich die Mandelblütenhandcreme von Kneipp. Zieht super ein, pflegt wirklich gut und riecht toll.
Lavera Schützende Handcreme Orange Feeling
Eubos Sensitive
Hand & Repair Schutz gegen trockene und raue Hände
Hygro-Derm Faktor und Vitamin-Pflegekomplex
Der Gral unter den Handcremes. Wirkt wie eine Aufbaukur für geschundene Hände. Man merkt tatsächlich wie die Hautbarriere gestärkt wird.
Von der Webseite:
Zur besonders guten Verträglichkeit:
EUBOS SENSITIVE HAND REPAIR & SCHUTZ ist
Farbstoff-frei
Lanolin-frei
PEG-frei
und enthält kein Mineralöl.
Ich benutze den Fussbalsam von balea..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Also ich hab im Winter oft rissige Hände, v.a. auch zwischen den Fingern.. Ich find die Weleda Handcremes sehr gut. Ich mag nähmlich nicht, wenn ewig ein klebriger, fettiger Film auf den Händen bleibt.
Ansonsten auch die Florena Handcreme mit Aloe Vera.