na guuut windi, ich dacht, ich versuchs mal![]()
na guuut windi, ich dacht, ich versuchs mal![]()
@ Pauline, ich habe damals auch den Liposomenkomplex NMF gekauft.
Ich nahm dann immer vor der Pflege einen Tropfen und massierte ihn ins Gesicht. In die Creme zumischen kann man auch, aber ich war trotz ganz lieber Hilfe einer Beauty zu blöde den Spender zu öffnen.
Was aber auch nicht weiter schlimm war, denn am Anfang nahm ich 2 Tr. und meine Haut rötete sich, wenn ich die Liposomen in diesem Verhältnis gleich in die Creme gemischt hätte, wäre sie nun im Müll.
Ob es was genützt hat weiss ich nicht, meine Haut lässt sich von äusseren Einflüssen schnell irritieren (Luftfeuchtigkeit und Temp.schwankungen) sie wurde nicht mehr so trocken, als es wärmer wurde.
Nimm aber nicht zuviele Zusätze, lieber eins nach dem anderen.
So, nun werde ich doch unverblümt in das Klagelied mit einstimmen (windi, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen...): Nehme seit einigen Wochen sms, in der vorletzten Woche dann plötzlich eine Stirn wie ein roter Lederstrumpf. Bin dann zu Physiogel A.I., in der Hoffnung, daß es mich rettet. Strumpf war weg, aber dafür: P I C K E L! Viele. Und dicke. Ich dann nach einer Woche wieder zurück zu sms. NOCH MEHR PICKEL! Und alle so unten am Gesichtsrand und auf dem Hals, igitt.
So und was mache ich jetzt? Die Reinigung Ö/S ist klasse. Zur Not auch das LRP Waschgel. Manchmal dann das Honig-Enzym-Peeling, bis dahin ist alles bestens. Und dann?
Ach Mensch, so langsam habe ich auch keine Lust mehr, dauernd was anderes, entweder Pickel oder Falten.Bei sms habe ich wenigstens beides.
So sind wir denn also auch wieder getrennt.
*notier*
ich : SMS = gut und Avene/Physiogel = PIckel
Ihr : SMS = böse und Physiogel/Avene = gut
vllt ist SMS nur für meine Haut konzipiert worden
LG![]()
Wann, bitte, finde ich endlich heraus, was für meine Haut konzipiert worden ist? Eine Weile ging's mit RoC mal ganz gut, vllt. probiere ich das nochmal wieder?...
@MissieJoy,
die Haut spannt noch etwas, sieht faltig aus, juckt, schuppt. Die kleinen wässrigen Pusteln sind weniger geworden, aber noch nicht weg. Im Bereich um Augen und besonders Mund wenige kleine, rote und schmerzhafte Pickel.
War aber vor Wochen deutlich heftiger. Es wird wohl seine Zeit brauchen, ist aber sehr belastend.
Traurig macht mich, dass ich vor der Anwendung eine sehr schöne und gesunde Haut hatte. Mit NK wollte ich mir eher Gutes tun.
LG
Steffi
Boa, das hört sich extrem heftig an!!!!!!!! ISt ja krass!!! Ich habe meinen SMS Versuche nach, ich glaube, 5 TAgen wieder angebrochen, weil ich zuerst zwar eine Verbesserung hatte, dann ab dem 4. Tag mein Gesicht aber immer röter und "plackiger" wurde. So richtige große rote Hubbel. Aber Deins hört sich ja echt nochmal ne Stufe heftiger an!!!!!
Hoffe, das wird bald wieder!!!!![]()
O je, Steffi hat es echt schlimm getroffen. Meine Haut war ja schon vorher kaputt, die ist eher besser geworden. Ich habe dann aber sofort aufgehört - das war klar, dass das eine Unverträglichkeitsreaktion war. Bei Avene war das auch so: am dritten Tag Pusteln, jucken, rote Flatschen....
Meine Liste:
SMS = lange gut, dann Crash
Avene = nix gut für mich
Doc Hauschka = früher gut, jetzt geloost
KB = gut
Physiogel = gut, beruhigend, keine Pickel, aber auf Dauer zu wenig Pflege
Tautropfen Aquatau = schön, leicht, frisch, feuchtigkeitsspendend, beruhigend, reicht im Sommer abends sogar aus
Arganöl, Nachtkerzenöl, Traubenkernöl = toll, tröpfchenweise nach Aquatau oder Öl/Seife-Reinigung
Meine Haut ist nach den langen Monaten DMS-Kosmetik ganz anders als vorher. Mal sehen, ob ich mit Dr. Baumann oder Vitalsysteme wieder Probleme kriege....
LG
Pauline
Pauline, dürfte ich Dir ansonsten wirklcih mal Rosel Heim ans HErz legen?? Oder war da irgendwas drin, das Du nicht verträgst??Na ja, jedenfalls ähnelt die Liste meiner, bis auf die Tatsache, dass ich SMS von Anfag an nicht vertragen habe....aber Avene war bei mir auch nichts, Hauschka erst super, dann gar nicht mehr, Feuchtigkeit mit Öl immer recht gut, aber nie sooo überzeugend, die Proben von KB eigentlich sehr nett, gut Physiogel mochte meine Haut jetzt nicht sooo sehr, war ähnlich wie Avene und ich hatte das Gefühl, es macht mir Pickel. Rosel Heim ist recht reichhaltig, aber da Du ja schon recht viel Pflege suchst...., wäre es vielleicht mal nen Versuch wert??! Na ja, jetzt schau mal bei Koko und Dr. Baumann, dann kannst Du ja weitersehen. Meine Haut fand halt Koko nicht so spannend und wenn Dir die Phyiogel auf Dauer zu wenig ist, dann weiß ich nciht, ob Du Koko wirklcih besser findest. Diese Süüsmoon Lotion ist auch nicht wirklich reichhaltig, und die Cremes hinterlassen kein schlechtes, aber auch kein wirklcih gutes GEfühl.......
LG
Missie
@ Missie: wie komme ich denn an die Produkte??? Ich finde Rosel Heim klasse, den Namen, die Produkte, deinen Erfolg damit... Hier vor Ort gibt es mal wieder keine Adresse. Gibt es einen Shop?
LG
Pauline
Ähm, Pauline, was ist "KB"?![]()
Oh, entschuldige, das KB ist neu hier im Forum. Ich war nur zu faul, es auszuschreiben: Komenuka Bejin. Hätte ich nie getestet, wenn ich liiert mit SMS gewesen wäre.nanna schrieb:
Ähm, Pauline, was ist "KB"?![]()
![]()
Pauline
@Pauline- PN for you!![]()
Ach Pauline, du Arme
mit ist es ähnlich ergangen. Baumann war mir allerdings etwas zu teuer. Ich bin dann ins Reformhaus und habe die Heliotrop Sensitive-Serie gekauft. Meine superempfindliche, leicht trockene Haut verträgt sie sehr gut.
Viele Grüße
Renate
Die habe ich auch gerade. Allerdings spannt mir manchmal die Haut danach und ich muß noch ein zweites Mal eincremen - obwohl ich eigentlich kein trockenes Häutchen habeRenate schrieb:
Ach Pauline, du Arme
mit ist es ähnlich ergangen. Baumann war mir allerdings etwas zu teuer. Ich bin dann ins Reformhaus und habe die Heliotrop Sensitive-Serie gekauft. Meine superempfindliche, leicht trockene Haut verträgt sie sehr gut.
Viele Grüße
Renate.
Hast du eigentlich auch die Nachtcreme, ist die reichhaltiger als die Tagescreme?
LG
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
@kandi
Ja, ich benutze die gesamte Serie. Sehr fetthaltig ist die Nachtcreme allerdings auch nicht.
OT
Kandiiiiiiiii, Du siehst so anders aus
LG![]()
Ja, das blöde Baby ging mir auf den Keks
. Ich habe zwar gestern versucht ein eigenes Bild von mir als Avatar hochzuladen, bin aber am plöhten
Adobe Photoshop gescheitert.
Ich kriege jetzt zwar das Bild auf die Größe 85*100, aber von den Bytes ischt es noch viel zu grooooß *grmpf*. Da muß ich wohl doch ein Bild von mir zu Claudia schicken....
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit