Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Continuous Coverage warum nur für Hauttyp 1 und 2

Hallo Ihr.
    Ich wollte mir die C. Coverage von Clinique hohlen als Abdeckcreme weil ich etwas brauche ,was die lästigen Pickel die bei mir besonders 1 mal im Monat gern kommen ,perfekt abdeckt.
    Also gehe ich auf die Douglas Homepage um mich noch ein wenig zu informieren .
    Und da lese ich für Hauttyp 1 und 2 ( also Trocken und leicht trocken bis normal )
    Ich habe aber Hauttyp 4 (sehr fettige Haut )
    Kann ich es trozdem nehmen oder beckomme ich dann davon Pickel und sowas?
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Rosewood
    Besucher

Re: Continuous Coverage warum nur für Hauttyp 1 und 2

wenn es ölfrei ist dann kannst du es ohne bedenken benutzen. allerdings musst du dich darauf einstellen das deine haut davon noch fettiger wird. ich hatte mal das ultra balance make up von clinique und fand es gar nicht gut, hat zwar der haut nicht geschadet aber die haltbarkeit war sehr schlecht und meine haut hat geglänzt wie sonst was

black
    Besucher

Re: Continuous Coverage warum nur für Hauttyp 1 und 2

Ich habe Mischhaut und bisher auch immer CC von Clinique benutzt. Nun habe ich MF entdeckt.. bei Pure Luxe gibt es verschiedene Concleaner.. wirklich toll, was ich bis jetzt getestet hab!! Und erst noch natürlicher als Clinique.. mein CC bleibt jedenfalls vorerst mal ungenutzt im Schrank stehen...