Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Jordis
    Besucher

blonder Augenbrauenstift

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem blonden Augenbrauenstift, der auch wirklich "blond" also relativ hell ist.

Habe mich schon im Drogeriebereich durchprobiert aber alle sind mir zu dunkel. Der von Alverde war noch der hellste aber auch der ist mir eine Spur zu dunkel.

Kennt jemand einen guten hellen Blonden Augenbrauenstift, den er mir empfehlen kann?

lg
    Jordis

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: blonder Augenbrauenstift

Nein, im Drogeriebereich wird es wohl keinen geben. Ich hatte lange Zeit einen Kajalstift von L'Oréal zweckentfremdet, der nannte sich Eyedesigner und war in der Farbe Taupe, das war für mich die optimale Brauenfarbe. Aber der ist scheinbar ausgelistet, denn ich finde ihn nirgendwo mehr
    Deshalb wäre ich auch daran interessiert, zu erfahren, welche Augenbrauenstifte etwas heller sind
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Jordis
    Besucher

OH, schade...scheint wohl echt schwierig zu sein, da einen etwas helleren zu finden. Also, wie schon gesagt, den von Alverde finde ich noch am besten aber auch der ist mir einen Tick zu dunkel.

Hab grad auf der Homepage von Essence geschaut. Irgendwie habe ich Essence nämlich ganz vergessen und dort noch nicht geschaut.
    Auf jeden Fall gibts da wohl einen in "blond" und einen in "soft blond". Vll ist der "soft blond" ja hell genug für mich. Wobei die Farbe nach "blond" direkt "dark brown" ist....daher könnte ich mir vorstellen, dass "blond" quasi ein normales braun ist und "soft blond" so wie der von Alverde, bzw die anderen, zu dunklen, blonden Augenbrauenstifte. :/

Werde mir den nächste Woche trotzdem mal anschauen.

Vll schaue ich auch einfach mal bei den Kajalstiften, ob ich da was brauchbares finde...

http://www.essence.eu/de/produkte/au...jal-pencil-14/

Vll taugt dieser 2 in 1 Kajal in toffee & sweets ja was

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Jordis,

ich hatte die beiden blonden Augenbrauenstifte von Essence schon in der Hand - der 'soft blonde' ist wirklich sehr hell, der 'blond' vom Anschauen (habe sie nicht geswatcht!) dürfte sogar heller als der "Date With Ash-ton" von Catrice sein.
    Und er ist unschlagbar günstig!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel

Mir ist der von Alverde auch zu dunkel, ich benutze gerne den blonden von Maybelline mit Wachs schon drin (da ich auch kein Fan von Augenbrauengel bin). Den kann ich eigentlich von der Farbe her sehr empfehlen, der gibt allerdings nicht so viel Farbe ab wie z.B. der von Alverde, also eher sehr natürlich.

Jordis
    Besucher

Zitat Zitat von Chaoskruemel Beitrag anzeigen
    Mir ist der von Alverde auch zu dunkel, ich benutze gerne den blonden von Maybelline mit Wachs schon drin (da ich auch kein Fan von Augenbrauengel bin). Den kann ich eigentlich von der Farbe her sehr empfehlen, der gibt allerdings nicht so viel Farbe ab wie z.B. der von Alverde, also eher sehr natürlich.
    Hört sich gut an. Den werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tip.

http://www.maybelline.de/typo3temp/_...5202513de0.png

Du meinst den, oder?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh ja, den werde ich mir auch anschauen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Jordis
    Besucher

Ich hab mir gestern beide gekauft. Den soft blonde von Essence und den von Maybelline. Auf den Brauen habe ich noch keinen getestet aber auf dem Handrücken. Hab die auch mal mit dem von Alverde verglichen. Sind beide auf jeden Fall schon mal heller ...der von Essence geht aber ein bißchen in die rötlich-braune Richtung finde ich...der von Maybelline eher so ins geblich-blonde, also der ist nochmal ne Spur heller.
    Bin mal gespannt wie ich mit denen klar kommen. Werd sie nachher mal ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel

Ja genau, den meine ich! Habe den schon ein paar Mal nachgekauft und habe bisher wirklich noch nichts besseres gefunden.

Grade für mich als kühlen Aschtypen passt der prima, wie es mit wärmeren Typen aussieht weiß ich leider nicht recht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Vielleicht kannst du auch nochmal bei Artdeco schauen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe derzeit den von Manhattan (blond irgendwas) Der ist ganz ok und nicht rötlich (der von essence ging leider gar nicht, der war so rötlich grau fand ich )
    Ansonsten ist der von Astor auch super in golden blond.

Der Maybelline ist recht hell aber ich habe mich gefragt ob man damit überhaupt so stricheln kann...wisst ihr was ich mein, um Lücken zu füllen. Geht das? Ist ja auch eher wachsig

Jordis
    Besucher

@vanillaK
    Ich hab den von Maybelline ausprobiert und es ist wirklich ein bißchen problematisch..gerade das Stricheln und Auffüllen von kleinen Lücken, klappt bei mir nicht sooo gut. Durch das Wachs lässt sich das irgendwie schlechter auftragen.

Was ich auch blöd finde ist, dass wenn man die Augenbrauen mit diesem Stift betont hat, die eigentlich wirklich helle Farbe, durch das Wachs und in Verbindung mit den eigenen Brauen, dann doch wieder etwas zu dunkel wirkt im Gesamtergebnis...(zumindest bei mir).

vll ist das bei super hellblonden Brauen anders. Meine sind so mittelblond.

Ich habe auch so einen Wachsstift, war mal in der Glossybox drin. Wenn ich den benutze um meine Augenbrauen in Form zu bringen, wirken die durch das wachs auch etwas dunkler oder es ist irgendwie eine Täuschung, weil da halt so ne Wachsschicht draufliegt.
    Auf jeden Fall ist mir das bei dem Stift von Maybelline eben auch aufgefallen.
    Der Stift wäre für mich perfekt, wenn das Wachs nicht drin wäre...

Jordis
    Besucher

Habs noch mal probiert mit dem Maybelline...aber das mit dem Wachs ist echt ein Problem. Hab da zb eine kleine kahle Stelle und da kann ich auftragen wie ich will durch das Wachs, nimmts das an manchen Stellen nicht an.

Hab mir jetzt aus der Essence hello autumn das Eyebrow Set gekauft...wollte es mal mit Augenbrauenpuder probieren und find's echt super! Hab das hellere genommen..und von dem ist die hellere der beiden Farbtöne echt optimal, wie ich finde.

BJ-Einsteiger Avatar von LenaM

ich war vor monaten auf der selben suche, hab so ziemlich alles ausprobiert bin aber bis heute nicht fündig geworden :(

Inventar Avatar von hellogoodbye

ich update das Thema mal - hat jemand irgendetwas Neues zu berichten ?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Habt Ihr den Lavera sorry, ich meine Sante Augenbrauenstift mal probiert? Und von Lacura (Aldi Süd) gibts auch einen recht hellen Stift (der ist am Anfang etwas sehr hart, das gibt sich aber). Als Referenz kann ich nur das Catrice Augenbrauenpuder heranziehen und die Farben ähneln sich ziemlich
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich hatte bislang immer den hellsten von MaxFactor, aber der ist mir irgendwie zu rotstichig, das sieht zu krass aus in meinem Gesicht im Kontrast zu der hellen Haut und den blonden Haaren. Das Gel von alverde find ich farblich top, aber ich brauche was, womit ich die Brauen "in Form ziehen" kann und nicht nur auffüllen, dafür eignet es sich weniger.

sarahkay, hab durch dich angefixt mal catrice genauer examiniert und dieser Long Lasting Brow Definer wuselt seither in meinem Kopf rum... ich glaub, ich muss heut mal zu dm .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich habe die genauen Nuancen vom Alverde Stift mit dem neuen Puder noch nicht verglichen, vllt. wäre das noch etwas für dich? Von benecos soll auch ein blonder Stift rauskommen, der könnte ggf. noch etwas sein. Aber helleres als den Alverde Stift kenne ich auch nicht...

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Ich hänge mich mal hier an, mir ist das Augenbrauen-Gel von Alverde ebenfalls zu dunkel, ich wäre für jede Empfehlung von NK dankbar Das Alverde Puder scheint mir leider auch zu dunkel zu sein, das konnte ich im hiesigem DM probieren.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Sante ist NK, oder? Ich kann morgen mal Swatches von den beiden Stiften (Sante und Aldi Süd) machen, wenn Ihr mögt Das Puder von Catrice finde ich nicht der Deckel ist abgebrochen und es kann sein, dass ich es entsorgt habe.

Oh, mir fällt ein, dass ich von Lavera auch eine Augenbrauengel mit Bürstchen habe - das ist meine ich dunkler als die beiden Stifte.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert