Hab heute meine Bestellung abgeholt und ich liebe Fun Ending. Bin total froh, dass ich ihn Sonntag noch ergattern konnte :).
Hab heute meine Bestellung abgeholt und ich liebe Fun Ending. Bin total froh, dass ich ihn Sonntag noch ergattern konnte :).
Hier ist also meine Ausbeute:
Fun Ending Blush
159 Duo Fibre Blush Brush
127 Split Fibre Face Brush
DSCN5715.jpg
Bin mit allen Sachen total zufrieden.
Juuuhuu ich hab alles bekommen was ich wollte.. die beiden Blushes, den schwarzen Eyeliner (gleich 2x, weil ich den so toll fand), einen Pinsel und drei von den Lidschatten
Weiß jemand ob ich den Lipstick "Myself" noch irgendwo bekomme? Bin natürlich viel zu spät dran![]()
Liebe Grüße,
Ich bin von den Fluidline Kajals total begeistert und hab mir nach und nach alle Farben gekauft. Lediglich nicht schwarz, da es zu hart an mir wirkt. Bin sowohl von der Intensität, Haltbarkeit als auch den Farben und der Handhabung total begeistert und würd mich total freuen, wenn sie Kajals ins Standartsortiment kommen würden. Hab heute noch Evil Twin ergattern können und mich wirklich gefragt, ob ich noch einen als Back Up nehmen soll.
Der Blush Fun Ending ist gerade für helle Hauttypen echt toll.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, soweit ich weiß bleiben die Kayals im Standartsortiment
Gerade sind wieder einige Artikel verfügbar unter Anderem Myselfund das Quad passionate quest
.
Liebe Grüße,
Uiii, danke für die Info. Jetzt konnte ich doch noch Animal Instincts und Myself bestellen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^