eigentlich wurde ich hier bis jetzt nur extremst mit den beduftungsshops angefixt. die ganzen NK-produkte interessieren mich so gar nicht![]()
eigentlich wurde ich hier bis jetzt nur extremst mit den beduftungsshops angefixt. die ganzen NK-produkte interessieren mich so gar nicht![]()
Also ich wurde hier mit den Seifchen sehr angefixt.... doch bin zu meiner Tade Seife zurück gekehrt.
Dann war da noch TBS, doch leider durch allergische Reaktionen musste ich es absetzten (wodurch auch immer?)
Keine Silikone mehr für die Haare.... das hat mitder Umstellung einiges an Problemen gebracht, doch durch die alverde Sachen und Sante briliant Care sind meine Haare recht gut im Gleichgewicht.
Neu angefixt bin ich jetzt von den Crabtree & Evelyn Shampoos, vielleicht kann ich am Sa. nach Frankfurt, dann kaufe ich mir mal die Reisegrößen.
Börlind (Rosentau) und Dadosens (dadosens) fürs Gesicht.... das klappt das erste mal seit geraumer Zeit wunderbar mit dieser Kombination. Ich hoffe es bleibt so.
Neu angefixt bin ich von den C&E Augencreme, da brauche ich nämlich etwas neues.
Beinahe angefixt war ich von den Ricarda M. Cremes (das war kurz bevor ich Börlind für mich entdeckte), doch dann hat mich die AUskunft über das zu wenig an Reichhaltigkeit von Supreme davor bewart.
Gerade im gesichrbereich war ich froh, für jede neue Idee, da ich zum Schluß schon sehr ratlos war. (zu meinem Co- Häutchen
... mal sehen wie C&E bei mir so ankommt)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby