Hallo liebe Beautys,
ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, weil ich einen neuen Tread eröffne, aber die Frage brennt mir auf dem Herzen. Es gibt zwar bereits zwei Badescu Themen, die sich allerdings nur mit Bestellmöglichkeiten beschäftigen, hoffe ich hab da nichts übersehen...
Also meine Jahre lange Naturkosmetikodyssee soll nun ein Ende finden. Oder bzw hat versehentlich ein Ende gefunden. Hab glaub ich fast alle gängigen NK Marken durch, manchmal mit längerem Erfolg manchmal mit sofortigen Supergau, Dauer der Odyssee bald 10 Jahre, mit gelegentlichen Einbrüchen, zb Apothekenkosmetik....
Badescu entdeckte ich in der Instyle, durch die Heidi und natürlich wollte ich wissen was es damit auf sich hat. Wenn das sämtliche Stars verwenden muss doch was dran sein? Oder ist das eine besondere Werbemasche und keiner der erwähnten verwendet es wirklich?
Preise sind voll im Rahmen und ich bestellte. Als ich feststellen musste, dass die Produkte teilweise sogar Paraffine enthalten, dachte ich mir na super, die kann ich gleich wieder verkaufen. Sowas kommt nicht in mein Gesicht.
Zeitgleich hatte ich eine zufällige Begegnung. Eine nette Apothekerin, die unheimlich kompetent wirkte, ja sie hatte Pharmazie studiert (und ne super Haut) und mir versicherte, nee sie hält nichts von Nk und solange man Parabene und Mineralöle gut verträgt ist völlig unbedenklich. Das gleiche sagte mir auch schon mal ein Dermatologe und Fakt ist ja schon, dass das Allergiepotenzial bei Naturkosmetik häufig höher liegt, zumindest meine persönliche Erfahrung.
Auf Grund meiner wachsenden Verzweiflung bzgl Hautzustand, hab ich mir das Zeug kurzentschlossen ins Gesicht geklatscht und was soll ich sagen? Nach 3 Wochen Anwendung ist meine Haut deutlich feinporiger, ölt kaum bis garnicht nach, meine Rötungen sind fast weg und selbst meine immer dauerroten Nasenflügel sind viel besser. Ja und ich finde so gar meine leichten beginnenden Fältchen wirken gemildert! Hammer, wie kann das sein? Meine Haut scheint einen völlig anderen Geschmack als ich selbst zu haben.
Verwendet habe ich:
Enzymcleanser
Buttermilkmoisture
Und Vitamin C Drops nur Nachts
Nachdem ich jetzt eh die Chemiekeule ausgepackt habe ausserdem
Estee Lauder A.Night Repair Eyeweare
und Clinique Tinted Moisture, um bisschen Tönung und Lichtschutz zu haben..
Also und das faszinierende ist, ich bin grad sowas von durch, zuwenig Schlaf, zuviel Arbeit und Feiern und ich fühl mich grässlich, aber der Spiegel sagt, ich seh super aus. Ein Wunder!! Selbst meinen Freunden fällt auf wie ausgeglichen meine Haut plötzlich ist. Oder ist das nur kurzfristig bei KK so?
Nachdem ich Beautyjunkie bin und so wenig Infos auf deutschsprachigen Seiten zu MB finden kann, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch und Eure Meinungen sehr freuen!
Liebe Grüsse von der Anno