"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine liebe Bina
zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit und viele besondere Momente, die den Alltag verschönern.
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen
Genieße den heutigen Tag ganz besonders, ich hoffe, Du wirst verwöhnt und gefeiert, so wie Du es verdienst
Liebe Grüße von Schildi
HAPPY BIRTHDAY
Bina, auch von mir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Natürlich verbunden mit den Wünschen, dass es Dir gut gehen soll, besser auf jeden Fall, Du weiterhin Freude am "schön sein" haben sollst, viel Freude und Zufriedenheit.
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute, liebe Bina. Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir nur das Allerbeste, vor allen Dingen viel Gesundheit.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich, viel Spaß und nur liebe Gäste.
Und auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag, liebe Bina. Lass dich schön feiern.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
GBPicsOnline.de - Geburtstag Gästebuch Pics
...wünsche ich dir, liebe Bina!
Bleib schön gesund !!!
Viele liebe Grüße von Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück zu Deinem Geburtstag, liebe Bina. Lass Dich kräftig feiern.
Liebe Grüße Rossi2408
Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Bina, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag, viel Freude, Gesundheit und Glück!
Liebe Grüße von Rose
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Cremi
Happy Birthday liebe Bina.
Am Ende steht ein Traum!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ihr Lieben
wie lieb das ihr an meinen Geburtstag gedacht und mir so liebe Zeilen geschickt habt. Ich bin ganz gerührt :schnief: So, und jetzt gebe ich einen aus
aimée auch das du den Thread für mich eröffnet hast
pailycat
Schildi wir verpassen uns leider immer
Diana
Frl. Wagner
Sassi
Riley
Prentis
Moni
cindymaus
BabeRuth
Rossi
alex
Doro
Rosenstolz
Cremi
Cleo
Herzfabrik
lulli
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ohhh, liebe Bina....ich habe deinen Geburtstags-Thread erst jetzt gesehen .
Ich wünsche dir nachträglich, aber nicht weniger von Herzen, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Bina, ich finde es toll, dass so viele Beauties an Dich denken. Du hast es verdient, bist ja auch eine ganz Liebe.
Hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag hattest.
Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag liebe Bina und ich wünsche dir ein ganz gesundes und besonders fröhliches und wunderschönes neues Lebensjahr!
Liebe Grüße Melina
Mona Lisa und Melina vielen lieben ich stoße mit euch an
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diana ich freue mich auch sehr und hatte einen schönen Tag. Mein Jüngster hat aus Australien angerufen und mein Großer kam mit seiner Freundin schon um 13 Uhr, als Überraschung
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich mit dir auch Bina
ich weiß ich bin etwas spät aber
ich wünsche dir alles gute für das neue Lebensjahr!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
slodka, vielen Dank es ist noch da
Lieben Gruß, Bina
Liebe Bina
ich habe es jetzt erst vernommen
Alles Liebe und gute für dich im neuem Lebensjahr
GBPicsOnline.com - Glücksbringer GB Pics für Jappy
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
liebe Striwi
Lieben Gruß, Bina
ich war wohl noch nicht da oder?
Aber nun: herzliche Grüße und beste Wünsche für das neue Lebensjahr
hexlein wir haben ja lange nicht mehr
Vielen lieben ich mach ne neue Flasche auf
Lieben Gruß, Bina