Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Noki
    Besucher

AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

Ich kenne die Produkte von dieser JW nicht, hab mir aber den Link angeschaut und kann nur eins dazu sagen: Diese Frau in diesem roten Kleid ist das die besagte Frau mit der eigenen Kosmetikmarke? So eine arrogante Ziege! Ich fand allgemein alle aus der "Jury" ziemlich überheblich.

Fortgeschritten

AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

Oh ein Milchtread, da melde ich mich dann auch mal wieder nach langer Zeit zu Wort.

Danke dafür, denn ich hatte die Sendung nicht gesehen. Ich bin schon so lange auf der Suche nach richtiger Milchkosmetik, deshalb freu ich mich.

Hab mir also auch eine Probe geordert. Zur ähm, Jury: ächz, was für ein Haufen...unglaublich.

Der junge Mann mit dem karierten Hemd war wirklich der Einzige, der sachlich aber wohlwollend auf die junge Dame zugegangen ist, alle anderen hab ich von Anfang an nur als feindselig und im Grunde schon vernichtend wahrgenommen. Man kann ja nur jeden Jungunternehmer eindringlich davor warnen, sich auf dieser Plattform zu präsentieren.

Außerdem finde ich es fachlich auch falsch, dass Pflanzen besser verträglich sind. Völliger Quatsch, ich vertrag kaum noch irgendwas was pflanzlich daher kommt. Deshalb bin ich auch hier im Forum nicht mehr so aktiv. Und ich kenne so einige, denen die Haut durch zuviel Bio schon "explodiert" ist.

Mit der Creme bin ich schon sehr gespannt. Sollte sie so reichhaltig sein, wie es den Anschein hat, könnte mir das nur Recht sein. Ich mag es rahmig, sahnig und fettig. Meine Haut kommt damit viel besser zurecht als mit den modernen Feuchtigkeitscremes, bei denen sie sofort trocken, unruhig, müde und 10 Jahre älter aussieht.

Sorge macht mir allerdings die Mandelsäure, die ich gerade bei den Inci entdeckt habe. Sollte sie wirklich stärker keratolytisch wirken, wäre das leider ein Ausschlusskriterium.

Bin jedenfalls seeeeehr gespannt und das wär echt toll, wenn das klappen würde.

In Milch könnt ich mich echt reinlegen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Oh ein Milchtread, da melde ich mich dann auch mal wieder nach langer Zeit zu Wort.
    Hab mir also auch eine Probe geordert.

dann können wir ja gemeinsam darauf warten und testen

Der junge Mann mit dem karierten Hemd war wirklich der Einzige, der sachlich aber wohlwollend auf die junge Dame zugegangen ist,
    Frank Thelen. Ich wusste die Namen auch nicht gleich und musste später nachschauen.

Außerdem finde ich es fachlich auch falsch, dass Pflanzen besser verträglich sind. Völliger Quatsch, ich vertrag kaum noch irgendwas was pflanzlich daher kommt. Deshalb bin ich auch hier im Forum nicht mehr so aktiv. Und ich kenne so einige, denen die Haut durch zuviel Bio schon "explodiert" ist.
    Es gibt immer jemanden, der dies oder das nicht verträgt. Die Qmilk könnte ja durch ihr neues Herstellverfahren für viele ein Segen sein?

Sollte sie so reichhaltig sein, wie es den Anschein hat, könnte mir das nur Recht sein. Ich mag es rahmig, sahnig und fettig. Meine Haut kommt damit viel besser zurecht als mit den modernen Feuchtigkeitscremes, bei denen sie sofort trocken, unruhig, müde und 10 Jahre älter aussieht.

Mir macht etwas Glanz auch nichts aus

Sorge macht mir allerdings die Mandelsäure, die ich gerade bei den Inci entdeckt habe. Sollte sie wirklich stärker keratolytisch wirken, wäre das leider ein Ausschlusskriterium.

Was bedeutet das?

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hoffentlich kommt das Pröbchen bald. Wenn es nur für eine Anwendung reichen sollte, wäre eine Kaufentscheidung (wie vermutlich für viele andere auch) schwierig. Ein Anfangseindruck kann sich bei mir schon beim zweiten oder dritten mal relativieren, sowohl in die Richtung ''ich mags doch'' aber auch in Richtung ''ich mags doch nicht''.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    dann können wir ja gemeinsam darauf warten und testen
    Jawoll!

Ich finde nämlich nicht, dass es davon so viel auf dem Markt geben soll wie behauptet. Natürlich gibt es Kosmetik mit Milchproteinen - aber eben auch mit ganz viel anderem darin. So richtig Milchbasiert hab ich bis jetzt nichts überzeugendes gesichtet.

Es gibt immer jemanden, der dies oder das nicht verträgt. Die Qmilk könnte ja durch ihr neues Herstellverfahren für viele ein Segen sein?
    Eben.

Mir macht etwas Glanz auch nichts aus
    Siehste? Ich liebe das Gefühl, dass die Creme nicht verschwindet sondern man sich noch viele Stunden danach auch eingecremt fühlt. Bei mir sind es auch die reichhaltigen Cremes die dafür sorgen, dass die Haut prall wie ein Babypopo aussieht.

Was bedeutet das?
    Das ist ein Peeling-Effekt. Die (toten) Hornzellen werden abgetragen, was ja auch bei vielen dazu führt, dass sich die Haut schön erneuert und glatt und frisch aussieht. Für mich bei meiner gestörten Hautbarriere hat sich das bisher aber nicht bewährt, ganz im Gegenteil.

Liebe Grüße, Tiziana *die schon von ihren Milchbergen träumt*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fortgeschritten Avatar von kleechen

nochmal kurz OT: aber Frau Williams fand ich unmöglich. Man kann sich auch nett bzw. gewählt ausdrücken und einen Jungunternehmer ernst nehmen. Sicher war die Kandidatin nicht optimal vorbereitet; aber das fand ich schon sehr unmöglich, vor allem wenn Frau Williams selbst Bienenwachs verwendet und ich will gar nicht wissen, wie sie produzieren lässt etc pp.

Ich finde Milch sehr spannend!

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich halte Judith Williams nicht für die große Kosmetikexpertin. Sie wird von HSE so vermarktet, bzw. vermarktet sich selbst gut. Sie war jahrelang einfach nur Moderatorin und hat alles verkauft. Sie war gut darin und populär bei der Kundschaft. Dann lancierte HSE eine Kosmetiklinie mit ihrem Namen und plötzlich war sie nach eigener Aussage "seit x Jahren in der Kosmetikwelt" und das wurde einfach stur behauptet. Dazu ein paar Einspieler, wie sie die große HSE Showtreppe herunterkommt, flankiert von ihrem "Team", das entwickelt und so weiter. Ab sofort wurde so getan, als ob JW immer schon Kosmetik entwickelt hätte.

Ob sie gute Verträge für Beteiligungen hat, wer produziert und so weiter weiß ich nicht. Auch nicht, in wie weit sie sich mittlerweile in die Produktherstellung einbringt, da möchte ich nichts behaupten. Allerdings kam sie überraschend aus der großen "Kosmetikwelt" und ich bin immer noch misstrauisch, ob sie nicht nur das große Aushängeschild ist, das zwar gut reden und Kompetenz verbreiten kann, aber mit Forschung, Inhaltsstoffen und so weiter nicht viel zu tun hat, sowie es in die Tiefe geht.

Für mich hat sie sich genauso präsentiert bei dieser Sendung und die Kosmetik-Konkurrenz einfach abfahren lassen.
    Ich fand das unglaublich.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich fand die Sendung gestern sehr irritierend. Frau Williams hat sich so präsentiert als wäre SIE Hse24 und würde bestimmen was dort verkauft wird.

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    nochmal kurz OT:

Gehört zum Thema Sehe ich auch so.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Danke für die Infos, vorher hat sie doch Liedchen getrillert, so wurde sie jedenfalls glaub ich auch vorgestellt? Oder wo las ich das? Von daher wurde sie offensichtlich aus dem Boden gestampft.

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung gestern sehr irritierend. Frau Williams hat sich so präsentiert als wäre SIE Hse24 und würde bestimmen was dort verkauft wird.

Hi Brenda Lee,

wir beziehen uns hier auf die erste Sendung von letzte Woche, speziell in Verbindung mit Qmilk.
    Das wäre mir zu viel Thematik in der Breite. Ich habe mich aus Interesse an Kosmetik dann eben speziell für das Thema dieses Threads entschieden (Post (1)).
    Die gestrige Sendung habe ich nicht gesehen.

Hat dich das Thema Qmilk angesprochen?

gelöscht

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich halte Judith Williams nicht für die große Kosmetikexpertin. Sie wird von HSE so vermarktet, bzw. vermarktet sich selbst gut. Sie war jahrelang einfach nur Moderatorin und hat alles verkauft. Sie war gut darin und populär bei der Kundschaft. Dann lancierte HSE eine Kosmetiklinie mit ihrem Namen und plötzlich war sie nach eigener Aussage "seit x Jahren in der Kosmetikwelt" und das wurde einfach stur behauptet. Dazu ein paar Einspieler, wie sie die große HSE Showtreppe herunterkommt, flankiert von ihrem "Team", das entwickelt und so weiter. Ab sofort wurde so getan, als ob JW immer schon Kosmetik entwickelt hätte.

Ob sie gute Verträge für Beteiligungen hat, wer produziert und so weiter weiß ich nicht. Auch nicht, in wie weit sie sich mittlerweile in die Produktherstellung einbringt, da möchte ich nichts behaupten. Allerdings kam sie überraschend aus der großen "Kosmetikwelt" und ich bin immer noch misstrauisch, ob sie nicht nur das große Aushängeschild ist, das zwar gut reden und Kompetenz verbreiten kann, aber mit Forschung, Inhaltsstoffen und so weiter nicht viel zu tun hat, sowie es in die Tiefe geht.

Für mich hat sie sich genauso präsentiert bei dieser Sendung und die Kosmetik-Konkurrenz einfach abfahren lassen.
    Nochmal OT: Ist dasselbe wie bei M. Asam, die haben ja letztes Jahr groß 50-jähriges Jubiläum gefeiert und ihr Slogan ist ja "Schönheit ist unsere Tradition" – Fakt ist aber, das sich die Marke M. Asam erst 2003 formiert hat, nämlich als sie bei HSE24 anfingen. Was Marcus' Vater da vorher mit Kosmetik und Weinbergen zu hatte - keine Ahnung. Aber von wegen das Peeling beruht auf einem alten Familienrezept, habe ich aber vorher noch nie von gehört!

Naja ich schweife wieder ab ...

Jawoll!

Ich finde nämlich nicht, dass es davon so viel auf dem Markt geben soll wie behauptet. Natürlich gibt es Kosmetik mit Milchproteinen - aber eben auch mit ganz viel anderem darin. So richtig Milchbasiert hab ich bis jetzt nichts überzeugendes gesichtet.

Sie werden meist zusätzlich verwendet zu einem geringeren Anteil. Teils synthetisch, teils tierisch, teils pflanzlich. Stimmt, sie sagte was von ca. 50% Milchanteil. Ich habe jetzt nichts spezielles gesucht. Über eine reichhaltigere Pflege aus dem NK Bereich würde ich mich dennoch freuen da ich schon im reichhalterigen Alter liege und meine das es meiner Haut bekommt

Siehste? Ich liebe das Gefühl, dass die Creme nicht verschwindet sondern man sich noch viele Stunden danach auch eingecremt fühlt. Bei mir sind es auch die reichhaltigen Cremes die dafür sorgen, dass die Haut prall wie ein Babypopo aussieht.

Als Tagespflege muss eine Creme bei mir mit meiner MF zusammen passen. Allerdings wäre Qmilk wahrscheinlich für mich eher eine Dekoltee oder Nachtpflege, die ich sparsam verwenden würde, allein schon wegen des Preises. Meine bisherigen Produkte werden mich bestimmt weiterhin noch begleiten. Was ich ja jetzt total irre gut finden würde, wenn die Milk in kleinen Glasmilchkännchen käme frisch gezapft

Das ist ein Peeling-Effekt. Die (toten) Hornzellen werden abgetragen, was ja auch bei vielen dazu führt, dass sich die Haut schön erneuert und glatt und frisch aussieht. Für mich bei meiner gestörten Hautbarriere hat sich das bisher aber nicht bewährt, ganz im Gegenteil.

Also eine peelende Creme möchte ich nicht haben ich peele wöchentlich und halte es für ausreichend.
    Über Acetyl mandelic acid fand ich auch nichts peelendes?

ACETYL MANDELIC ACID
    INCI, Syn.: Mandelsäure
    (potentielles) Typ IV-Kontaktallergen
    Beschreibung

Die Mandelsäure (alpha-Hydroxyphenylessigsäure) ist eine aromatische Carbonsäure.
    Wirkung
    Als kosmetischer Inhaltsstoff:
    Puffernd: stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln
    Allergologie (Revanz)
    Allergische Reaktionen/Allergien sind bisher nicht bekannt oder beschrieben.

Quelle:http://www.alles-zur-allergologie.de...cid/cetyl.html

Wenn die Säure jedoch diesen Hit haben sollte Tiziana, dann wäre von ca.21 Inhaltsstoffen/Qmilk an Platz 16 und ich hoffe für dich nicht schädlich.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

ja habe den Qmilk Trailer auch gesehen. Finde die Idee interessant und auch wenn sie nicht gut vorbereitet war, wurde sie in meinen Augen ganz schnell ausgebremst von den Löwen. Das mit den Fingerabdrücken auf der Mappe fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen, DAS würde auch mit einer JW Creme passieren. Mal abwarten wie die Probe ist und dann selbst ein Urteil bilden.

gelöscht

ja habe den Qmilk Trailer auch gesehen. Finde die Idee interessant und auch wenn sie nicht gut vorbereitet war, wurde sie in meinen Augen ganz schnell ausgebremst von den Löwen. Das mit den Fingerabdrücken auf der Mappe fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen, DAS würde auch mit einer JW Creme passieren. Mal abwarten wie die Probe ist und dann selbst ein Urteil bilden.
    Ja habe es mir grade nochmal angesehen. Schwachsinn 1. ist es keine Handcreme, 2. wische ich mir generell nach jedem Gesicht eincremen nochmal die Hände ab, weil immer etwas Fettfilm zurückbleibt ...

Brenda Lee und Palmrosa

Fortgeschritten

Als Tagespflege muss eine Creme bei mir mit meiner MF zusammen passen. Allerdings wäre Qmilk wahrscheinlich für mich eher eine Dekoltee oder Nachtpflege, die ich sparsam verwenden würde, allein schon wegen des Preises. Meine bisherigen Produkte werden mich bestimmt weiterhin noch begleiten. Was ich ja jetzt total irre gut finden würde, wenn die Milk in kleinen Glasmilchkännchen käme frisch gezapft
    Hahaha! Genau, das wär was...

Was die Milch betrifft, teilen wir wohl die gleiche Leidenschaft...

Also eine peelende Creme möchte ich nicht haben ich peele wöchentlich und halte es für ausreichend.

Ich finde auch dass eine Creme pflegen und nicht peelen sollte. Und ich vertrage nicht mal mehr einmal wöchentliches peelen. Es geht meiner Haut viel besser seit ich so gut wie gar nicht mehr peele.

Über Acetyl mandelic acid fand ich auch nichts peelendes?

ACETYL MANDELIC ACID
    INCI, Syn.: Mandelsäure
    (potentielles) Typ IV-Kontaktallergen
    Beschreibung

Die Mandelsäure (alpha-Hydroxyphenylessigsäure) ist eine aromatische Carbonsäure.
    Wirkung
    Als kosmetischer Inhaltsstoff:
    Puffernd: stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln
    Allergologie (Revanz)
    Allergische Reaktionen/Allergien sind bisher nicht bekannt oder beschrieben.

Quelle:http://www.alles-zur-allergologie.de...cid/cetyl.html

Das klingt erstmal gut, stimmt. Auf der qmilk-Seite wird es allerdings anders beschrieben:

Mandelsäure – die Nuss mit geheimnissvoller Wirkung
    Die Mandelsäure wirkt auf die tieferen Schichten der Haut, befeuchtet sie wirksam und verbessert ihre Elastizität. Das Hautkolorit wird verbessert und leichte Falten geglättet, indem die Mandelsäure die Kollagensynthese anregt. Besonders wichtig sind die keralytischen Eigenschaften der Mandelsäure, da sie das Auf- und Ablösen von Hornzellen aus der äußersten Hautschicht, dem Stratum corneum bewirkt. Das sorgt für ein immer frisches und jugendliches Hautbild.

http://shop.qmilk-cosmetics.com/inhalt

Ich werd trotzdem auch mal versuchen, noch mehr Infos zur Mandelsäure zu bekommen, da ich mich damit auch noch nicht wirklich auskenne. Oder ich ruf da einfach mal an, vielleicht können sie mir was dazu sagen.

Wenn die Säure jedoch diesen Hit haben sollte Tiziana, dann wäre von ca.21 Inhaltsstoffen/Qmilk an Platz 16 und ich hoffe für dich nicht schädlich.
    Auja, hoffentlich, echt.

. Das mit den Fingerabdrücken auf der Mappe fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen, DAS würde auch mit einer JW Creme passieren.
    Allerdings, das war nun wirklich der größte Quatsch! Als ob auf Teufel-komm-raus Kritikpunkte gefunden werden wollte. Wer ist denn wirklich so dämlich eine Gesichtscreme danach zu bewerten, wie sie sich auf den Händen macht? Und wenn ich das täte, dann würde bei mir jedenfalls eine Creme sofort durchfallen, wenn sie auf den Händen sofort wegzieht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ne nette e-mail von Qmilk bekommen mit der Probenzusage Bin gespannt...

Tiziana hast du schon ?

VanillaK
    , wurde bei dir schon nichts mehr von der Probenherstellung erwähnt?

Fortgeschritten

Tiziana hast du schon ?
    Huhu Peonies

Noch nicht - ich wollte sie erstmal ganz in Ruhe ihre Probenherstellung machen lassen, und sie in dieser Phase keinesfalls stören.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    vor allem wenn Frau Williams selbst Bienenwachs verwendet und ich will gar nicht wissen, wie sie produzieren lässt etc pp.

Ich finde Milch sehr spannend!

Sie verwendet auch tierische Milch, siehe dazu Post 21.
    Ich bin auch gespannt

Huhu Peonies

Noch nicht - ich wollte sie erstmal ganz in Ruhe ihre Probenherstellung machen lassen, und sie in dieser Phase keinesfalls stören.

Meine Laune...
    Relaxed

Tiziana hast du schon ?

VanillaK
    , wurde bei dir schon nichts mehr von der Probenherstellung erwähnt?
    Doch, doch, sie schicken mir gern welche zu wenn sie mit der Herstellung fertig sind

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir auch die Probe bestellt, ich bin wirklich gespannt. Ich fand das Verhalten der beteiligten Investoren unmöglich, JW war in ihrer Arroganz nicht zu überbieten, eigentlich würde die Qmilk vom Namen sowieso besser zur passen, ich drück der Erfinderin jedenfalls fest die Daumen dass es auch ohne die VOX-Beteiligten klappt.

Fortgeschritten

So Mädels, ich hab gerade aus dem Briefkasten geholt - in einem zauberhaften Milchbonbon verpackt. Ich freu mich schon aufs Testen später...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Laune...
    Mellow

Oh, mein Pröbchen ist leider noch nicht da.

John F. Kennedy

So Mädels, ich hab gerade aus dem Briefkasten geholt - in einem zauberhaften Milchbonbon verpackt. Ich freu mich schon aufs Testen später...

Fortgeschritten

Ooooch, das tut mir Leid. Ich dachte eigentlich, dass hier heute noch mehrere Grund zum Jubeln haben werden. Na dann aber morgen vielleicht. *Daumendrück*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Forenkönigin

Und.... wie findest Du die Creme?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch noch nix.... Wie ist der erste Eindruck??

Fortgeschritten

Nach einmaligem Auftragen kann ich eigentlich noch nicht wirklich was dazu sagen. Den Duft finde ich angenehm, die Konsistenz ist für mich jedenfalls überhaupt nicht reichhaltig genug, immerhin hinterlässt sie einen samtigen Film auf der Haut. Wer sowas mag, ohne das Gefühl richtig eingecremt zu sein, könnte hier genau richtig sein.

Ich brauche wahrscheinlich eher eine Sahnecreme, statt einer Milchcreme. Vielleicht hab ich sie aber auch einfach ZU sparsam aufgetragen, um mit der Creme lange hinzukommen...

Von der Verträglichkeit her kann ich sie noch nicht richtig beurteilen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Laune...
    Relaxed

Wie lange hält denn wohl das Pröbchen?

Inventar Avatar von Zakara

Mein Pröbchen kam heute auch - wirklich niedlich in der Bonbon-Verpackung.

Wie lange man mit der Probe hinkommt - schwer zu sagen. Ich würde schätzen 4-5 Tage, wenn man morgens & abends ca. ne kleine Fingerspitze voll verbraucht. Ist aber nur ne Schätzung.
    liebe Grüße, *c*

Meine Laune...
    Mellow

Der Postbote hatte wieder nichts dabei. Dabei kann ich es kaum mehr erwarten. Ich brauche keine allzu reichhalten Gesichtscremes, für mich könnte sie deswegen vielleicht passen.

John F. Kennedy

Mein Milchbonbon war heute auch mit dabei. Danke. Sehr süße Idee.
    Bin dann gerade in die Nachtwäsche gegangen und habe getestet.

Nach einmaligem Auftragen kann ich eigentlich noch nicht wirklich was dazu sagen.
    Ich schon. Sie ist mir einfach zu leicht. Leider nicht das was ich meine für mich zu brauchen. Beim auftragen ließ die Creme erst mal nicht durchscheinen das sie mir zu wenig sein könnte. Sie ist beim entnehmen etwas fester, als das was ich so kenne. Sie zergeht beim auftragen wie ein Schmelzbonbon. Werthers echte
    Dieser zarte Duft in Milch verführt gedanklich dazu, wenn man nicht aufpasst- den Finger mit der Creme abzuzüngeln.
    Es kriselt etwas. Auch das schmilzt.

Den Duft finde ich angenehm, die Konsistenz ist für mich jedenfalls überhaupt nicht reichhaltig genug, immerhin hinterlässt sie einen samtigen Film auf der Haut.
    zum anfassen schön.

Wer sowas mag, ohne das Gefühl richtig eingecremt zu sein, könnte hier genau richtig sein.

Genauso habe ich es auch empfunden. Auch der Glanz ist minimal und hat nichts von dem, was in der Sendung von den Löwen verzapft wurde.

Ich brauche wahrscheinlich eher eine Sahnecreme, statt einer Milchcreme. Vielleicht hab ich sie aber auch einfach ZU sparsam aufgetragen, um mit der Creme lange hinzukommen...

Von der Verträglichkeit her kann ich sie noch nicht richtig beurteilen.

Diese Creme ist sehr ergiebig. Auch ich bin vorsichtig mit ihr umgegangen. Von außen fühle ich die zarte Creme, mir geht es da wie Tiziana, ich fühle mich nicht eingecremt. Es spannt jedoch auch nichts.
    Prall und Popo sehe ich leider auch nicht.
    Ich werde das Bonbon zuende testen.
    Ob wir jemals dicke Freunde werden bezweifel ich. Man kann ja nie wiessen was noch kommt.

Probierts einfach aus

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Der Postbote hatte wieder nichts dabei. Dabei kann ich es kaum mehr erwarten. Ich brauche keine allzu reichhalten Gesichtscremes, für mich könnte sie deswegen vielleicht passen.
    Das Bonbon kommt als Warensendung im Luftpolsterumschlag.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich warte auch noch auf meine Probe.

Für alle die gerne Milchcremes mögen -es gibt auch ein einfaches Selbstrühr-Rezept mit Basis auf Milch.
    und es gibt die "Milchpflege" ein Shop wo in den Sachen Milch enthalten ist.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte auch noch...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

meine Probe ist da - riechen tut es etwas wie ein Vanille-Jogurt - Lecker. Ich finde das Bonbon könnte etwas mehr Gefüllt sein mit der Creme.

Liebe Grüße

Experte Avatar von RGeee

Hallo,

ich habe mir gestern auch mal diese Sendung online angeschaut. War sehr interessant.
    Das Produkt würde ich gerne testen. Ich hatte schon mal eine Milchkosmetik, das war aber im Jahr 2001 und wird auch nicht mehr hergestellt.

Auch wenn Ihr mich jetzt verbal erschlagt: Frau W. hatte leider mit ihren Argumenten absolut recht.
    So ein tolles Produkt, leider völlig falsch präsentiert. Fängt mit der Bekleidung der Dame an und hört mit fehlenden
    sehr wichtigen Unterlagen (Inci-Liste, Unternehmensbewertung) auf.

Absolut unfair war es die Creme dick auf die Handinnenflächen zu schmieren, da bappt echt fast alles was sonst auf den Körper und ins Gesicht gehört. Nicht umsonst gibt es extra Handcreme, welche von der dicken Hornhaut aufgesaugt wird.

Und was mir auch aufgefallen ist. Frau W. sagte momentan wollen die Leute nur Pflanzenkosmetik, da ist auch was dran.
    Egal welche Firma ich mir momentan anschaue, Natur pur oder mit irgendwelchen Pflanzenauszügen. Der Markt hat sich mit der BIO-Welle schon echte verändert und es gibt auch viel mehr Veganer als früher.

Hoffentlich findet die Dame noch einen, der sich beteiligen will. Wäre echt Schade um so ein tolles Produkt.
    Liebe Grüße

RGeee

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    meine Probe ist da - riechen tut es etwas wie ein Vanille-Jogurt - Lecker. Ich finde das Bonbon könnte etwas mehr Gefüllt sein mit der Creme.
    Juhuu

Find ich auch. Zumal ich gestern noch mal nachlegen musste, also nachcremen. Über Nacht fand ich es ganz angenehm.
    Sie funktioniert sogar unter meiner MF. 24 Grad heute. Ich habe die Probe mal im Kühlschrank gelegt, für die kommenden Wintertage. Mal sehen ob sie da bei mir floppt? Also ich müsste schon hart sparen um mir diesen 40 er Cremetopf zu ershoppen.
    Hautprobleme habe ich G.s. Dank nicht
    Ich bin gespannt wie das Cremchen sich bei euch macht.

Der Duft ist okay. Würde mir wahrscheinlich auf Dauer jedoch zu süß und zu wenig frisch sein. Ich kann ihn jetzt noch im Gesicht wahrnehmen, von heute morgen an. Ein bisschen mögen tue ich das Cremchen ja. So ein bisschen.

Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute meinen entzückenden „Milchbonbon“ erhalten.
    Also ich weiß ja nicht mit was sich der „Löwenkäfig“ eingecremt hat. Ich glänze nicht!!! wie ein Affena..., wie Vaseline ist die Creme auch nicht und ein schmieriges fettes Gefühl nach dem eincremen auf den Händen habe ich auch nicht. Dabei habe ich keine trockene Haut. Ich habe natürlich nicht mit der großen Suppenkelle ausgeholt sondern mit einem Spatel die Creme entnommen und hauchdünn aufgetragen.

Der Duft ist ganz dezent, ich würde sagen, etwas vanillig im Abgang. Ganz, ganz hauchzart für mich kaum wahrnehmbar. Also kein Duft der mich erschlägt oder von dem ich gar Kopfschmerzen bekomme. Bei mir klebt die Creme nicht, sie pappt nicht. Beim Auftragen empfinde ich einen kühlenden, seidigen Effekt.
    Mehr kann ich momentan noch nicht sagen. Ich bin froh das ich mir die Probe bestellt habe um mir selbst ein Urteil und einen ersten Eindruck zu verschaffen.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

Inventar Avatar von Zakara

Ich benutze die Creme heute den 2. Tag und finde sie bislang wirklich gut. Mir ist sie nicht zu leicht - allerdings hab ich auch ne sehr problemlose Haut, die bis auf DMS eigentlich alles gut abkann.

Ich bin ein bischen hin und hergerissen, ob ich mir die FS kaufen soll, wenn die Probe leer ist - einerseits bin ich froh über jeden Cent der nicht an P&G, Loreal und Konsorten geht .. Auf der anderen Seite wächst Milch nicht auf Bäumen und wie Kühe gehalten werden, ist zT ja auch unter aller Sau... Ist jetzt die Frage, wie nachhaltig das ganze wirklich ist und was ist wenn die Bedarfe rasant steigen würden. Dann müssten wohl Tiere dafür "produzieren".. Hmmmmm....Weiß grad auch nicht..
    liebe Grüße, *c*