Zitat von
Rubinia
Ich halte Judith Williams nicht für die große Kosmetikexpertin. Sie wird von HSE so vermarktet, bzw. vermarktet sich selbst gut. Sie war jahrelang einfach nur Moderatorin und hat alles verkauft. Sie war gut darin und populär bei der Kundschaft. Dann lancierte HSE eine Kosmetiklinie mit ihrem Namen und plötzlich war sie nach eigener Aussage "seit x Jahren in der Kosmetikwelt" und das wurde einfach stur behauptet. Dazu ein paar Einspieler, wie sie die große HSE Showtreppe herunterkommt, flankiert von ihrem "Team", das entwickelt und so weiter. Ab sofort wurde so getan, als ob JW immer schon Kosmetik entwickelt hätte.
Ob sie gute Verträge für Beteiligungen hat, wer produziert und so weiter weiß ich nicht. Auch nicht, in wie weit sie sich mittlerweile in die Produktherstellung einbringt, da möchte ich nichts behaupten. Allerdings kam sie überraschend aus der großen "Kosmetikwelt" und ich bin immer noch misstrauisch, ob sie nicht nur das große Aushängeschild ist, das zwar gut reden und Kompetenz verbreiten kann, aber mit Forschung, Inhaltsstoffen und so weiter nicht viel zu tun hat, sowie es in die Tiefe geht.
Für mich hat sie sich genauso präsentiert bei dieser Sendung und die Kosmetik-Konkurrenz einfach abfahren lassen.
Ich fand das unglaublich.