Per Email habe ich jetzt um eine 10ml Abfüllung gebeten. Hoffentlich kriege ich noch eines. Das taugt später dann ggf. auch zum umfüllen.
Per Email habe ich jetzt um eine 10ml Abfüllung gebeten. Hoffentlich kriege ich noch eines. Das taugt später dann ggf. auch zum umfüllen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Hab ich heut Vormittag gemachtDanke für den Tipp
Dann möchten wir hier gerne die ersten sein
Da bin ich auch nicht, sollte ich mal ein Account dort gehabt haben, ist er nicht aktiv
Du kannst jedoch von draussen ohne FC mitlesen
Schön, dann hast du jetzt eventuell eine Erleichterung.
Also brauchst du nicht, find ich. Wenn ich könnte würde ich das auch tuen Da du ja eh Probs hast und im Ausland bestellen musst, ist das ja eine erleichterung.
Von der Fullsize?
ich bekomme auch einen 10er ich soll mich jedoch noch geduldigen schreibt die Leonie
Okay
Habe heute nochmal durch Zufall den Beitrag gesehen. Dafür, dass die Creme wohl soo tolle Haut macht und Frau Domaske angeblich den Ausschnitt von schwerer Akne befreit hat, sehen ihre Schläfen ganz schön hügelig aus.
@Fliederbeere Welchen Beitrag? Hast du einen Link? Also so das wir sehen können was du meinst gesehen zu haben? Wir reden ja jetzt nicht von einen Pickel? Den man auch schon mal bei der Mens bekommt?
So was trage ich manchmal auch schon mal mit mir rum, mit über 40 Schleifen Stolz noch so saftig zu sein
Ihre Präsentation bei Vox . Kann man wohl auch auf der Hp sehen, aber die Bildauflösung ist dort nicht großartig.
Also wenn sie richtige Akne vorher hatte, dann war ihre Haut in der Sendung doch nahezu perfekt (ein paar Pickel hat doch fast jeder mal, aber jeder der IMMER welche hat, sieht da schon einen Erfolg wenn es nur die paar sind )
Ich meine ja, dass die Haut wirklich feinporiger und glatter wird davon
Wüsste gern wie lange ich jetzt auf die 10ml Größe warten muss....
Wie die Creme bei ihr wirkt ist mir eigentlich nicht so wichtig, so lange die Probe reichte, hatte ich jedenfalls damit schöne Haut. Deswegen will jetzt mal noch eine Abfüllung, die mir etwas länger reicht. Leider habe ich noch keine Bestellbestätigung. Sollte ich die ''Kleine'' nicht mehr bekommen, werde ich mich vermutlich doch zu einer ''Großen'' aufraffen.
John F. Kennedy
Ich finds toll, dass ihr euch Creme kauft und uns hoffentlich dann fleissig damit anfixen werdet wenn sie gut ist.
Ich hab gestern nochmal eine Probe geordert und dazu geschrieben, dass ich die letzte Probe nicht erhalten hab. Mal schaun, ob ich nun mehr Glück hab...
Wow, der Kundenservice von Qmilk ist blitzschnell. Ich habe gestern abend geschrieben & heute morgen kam schon die Antwort.
Den Satz bezüglich der Tierversuche finde ich eher so la-la, da werde ich noch einmal genauer nachfragen. Aber es sind ja alles etablierte Inhaltsstoffe und von daher hoffe ich, dass ich da noch Detailinfos bekomme.
Vielleicht ist die Nachricht ja noch für den einen oder anderen von euch interessant :)
Guten Morgen Frau *c*,
danke für Ihre ausführliche Email. Wir freuen uns, dass Ihnen die Creme so gut gefällt!
Zur Haltbarkeit: es sind natürliche Säuren wie Milchsäure, Zitronensäure und Mandelsäure in der Creme enthalten, welche mikrobielles Wachstum verhindern. Wir haben die Wirkungsweise dieser Säuren von einem unabhängigen Labor über eine festgelegte Periode testen lassen und den Test erfolgreich bestanden. Wir führen auch stets Stability Tests und In-Use-Tests über mehrere Wochen bei 30 – 60 °C durch. Die Creme ist problemlos über mehrere Monate haltbar, jedoch geben wir ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 Monaten an. Wenn Sie zusätzlich den kühlenden Effekt der Creme verstärken möchten, können Sie diese auch im Kühlschrank lagern – für die garantierte Haltbarkeit ist dies allerdings nicht notwendig.
Vielen Dank für Ihre wichtige Frage bezüglich der Non-Food-Milch. Die Kosmetikherstellung unterliegt den sehr strengen Lebensmittelkontrolle und GMP- Richtlinien, die selbstverständlich auch Qmilk erfüllt. Sie können sich darauf verlassen, dass nur die reinsten und hochwertigsten Inhaltsstoffe verwendet werden, die zuerst als Rohstoffe einer strengen Qualitätskontrolle unterliegen und auch nach der Verarbeitung nochmals kontrolliert werden, so dass Sie von unserem qualifiziertem Team eine Luxuscreme nach den üblichen Qualitätsstandards erhalten.
Tierversuche sind in Deutschland verboten und werden selbstverständlich nicht für unsere Produkte durchgeführt.
Wir verwenden zu 100 % nur Non-Food-Milch. Diese ist schon sauer geworden und wird zu Kaseinpulver verarbeitet. Wie sie auf www.qmilk-collect.com sehen können, arbeiten wir ja auch an unserem eigenen Sammelsystem. Wir werden auch in anderen Ländern noch so viel Non-Food-Milch erschließen können, dass niemals Lebensmittelmilch extra für die QMILK Faser produziert werden wird.
In unserem Prozess werden alle Antibiotika aufgeschlossen und entfernt, dies ist garantiert und wird auch überwacht.
Falls Sie weitere Fragen haben, einfach melden und schauen Sie auch gerne auf unseren FAQ nach: http://shop.qmilk-cosmetics.com/faq/
Beste Grüße
liebe Grüße, *c*
cornsnake, vielen Dank fürs teilen, durchaus sehr informativ. Vor allem der Satz mit den Antibiotika, genau das hat mich brennend interessiert.
Hab eine Nachricht von Qmilk bekommen, dass ich nun eine Probe bekomme. Leider müssen wieder Proben hergestellt werden. Muss mich somit noch gedulden
Och auf die kleinen Tiegel muss man noch eine Weile warten, das ist wohl deutsche Bürokratie:
''wir arbeiten momentan daran, kleine Tiegel anzubieten. Leider müssen wir dies gesondert anmelden, wenn wir eine andere Größe vertreiben möchten und die neuen Tiegel bestellen. Daher bedarf es noch einiger Organisation – aber unser Team setzt alles daran, sie Ihnen bald anbieten zu können! Danke Ihnen fürs Warten!
Mit besten Grüßen
Leonie Völsgen "
John F. Kennedy
Mir wollen sie in 2-3 Wochen 2 Bonbons a 5g zusenden....
Gerne doch :) Evt. gehe ich da noch mal näher in die Diskussion & das teile ich dann natürlich auch gerne. Ich finde es übrigens krass, wie lange man mit dem Bonbon auskommt - als ich das Pröbchen das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht, oh - das reicht ja grad mal für 2-3 anwenden - aber ich komm sicher 2 Wochen damit hin. Meine Haut ist wie gesagt auch sehr dankbar :)
Ich teste Creme immer ca. 100 Tage, bis ich mir ein endgültiges Urteil erlaube - es sei denn, meine Haut spackt vorher extrem ab (wie bei DMS und einem anderen, teueren Reinfall, den ich hatte). Bin auf die Langzeitwirkung / -verträglichkeit gespannt :)
liebe Grüße, *c*
Also mit dem Bonbon bin ich 3 Tage hingekommen.
John F. Kennedy
Also ich schätze es sind noch etwa 2-3 Anwendungen in dem Bonbon, dann ist es leer. Das wären dann 8 oder 9 Anwendungen. Man braucht wirklich nicht viel davon
Habt ihr alle eine Email bekommen, dass ihr die Probe zugesendet bekommt? Weil ich hab direkt nach der Sendung eine Probe angefordert und bislang keine erhalten, auch keine Email. Finde ich etwas komisch, weil einige ja erst nach mir die Probe bestellt und auch schon erhalten haben.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Eine Bestätigungsemail habe ich einen Tag nachdem ich die Probe geordert habe, bekommen. Allerdings war sie im Spam-Ordner gelandet. Meine Probe hatte ich erst bestellt, als ich in diesem Thema gelesen habe, dass man Proben ordern kann. Sie ist inzwischen auch längst schon verbraucht. Vermutlich wurde deine Probe vergessen oder ist irgendwie untergegangen.
John F. Kennedy
Ok, dann versuche nochmal eine zu ordern mit dem Vermerk, dass meine wohl vergessen wurde.
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Habe gestern meine Probe bekommen und eben zum ersten mal aufgetragen. Ergiebig finde ich sie nicht. Meine ist sehr fest und ich brauche relativ viel um sie ordentlich verteilen zu können. Duft ist auch nicht berauschend. In dem kleinen Bonbon ok, beim auftragen eher muffig, irgendwie nach altem Gummi
Allein von dem Duft her will ich sie eig nicht weiter benutzen, mir wird irgendwie schlecht davon..
Könnte es sein, dass meine Creme schon schlecht ist? Hat jemand ähnliche Erfahrung? Aber da wirklich nicht viel in der Probe drin ist, werde ich sie wohl leer machen. Hautgefühl ist dafür aber wirklich schön.
Den Duft empfand ich eher als milchig-vanillig, aber so ganz wurde ich mit ihm zuerst auch nicht warm. Vor allem war er sehr lange anhaltend. Mit weiterer Benutzung hatte ich mich dran gewöhnt. Mein Hautgefühl war auch top. Deswegen hätte ich jetzt eben gern eine kleinere größe und nicht gleich den 50ml Pot, da ich mir mit der Creme noch nicht ganz sicher bin.
John F. Kennedy
Meine Probe ist heute - endlich - auch angekommen. Heute Abend wird getestet, bin gespannt, wie meine Haut sie findet. Den Duft finde ich ganz angenehm, wie Gin schreibt, milchig-vanillig.
So, ich hab die Creme getestet - und mir gefällt sie leider gar nicht. Sie "krümmelt" beim Auftragen und mein Gesicht brennt einige Zeit nach dem Eincremen. Außerdem pflegt sie meine Haut nicht genug. Der Duft ist ganz nett, aber ich glaub, mit der Zeit würde er mir zuviel werden.
Jedes mal, wenn ich die Creme aufgetragen habe, hat mich der Geruch an irgendwas erinnert. Erst kam ich nicht drauf, aber heute morgen ist es mir eingefallen. Für mich riecht sie, aufgetragen im Gesicht, genau so wie die Lippenpflege carmex in der gelben Tube.
Wirklich Schade für dich. Brennen soll sie erst recht nicht. Eventuell hast du gegen irgendwas in der Creme, eine Überempfindlichkeit?
Bei mir brennt da so gar nichts, ausser das mir die Creme unter den Fingernägeln brennt und ich mich auf sie freue:
Es ist auf jedenfall ein nettes Angebot die Creme testen zu dürfen.
Carmex kenn ich so nicht Irgendeine Beauty schrieb etwas von angespitzen Bleistift/Buntstift Geruch früher in der Schulzeit. Wenn ich das Bonbon aus dem Kühlschrank nehme und öffne, ist das genau der Geruch im ersten Moment.
Mein Milchcreme-Pröbchen ist da :) Es riecht wie einige schon meinten süßlich-vanilig und leicht nussig, sehr angenehm. Ich werde sie heute abend mal auftragen, hab eben etwas auf den Handrücken ausprobiert und sie zog gut ein, war zwar reichhaltig, aber überhaupt nicht fettig. Schade nur, dass das kleine Bonbon noch nichtmals halbvoll war, mein Pröbchen wird vermutlich nur für 2-3 mal reichen.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Da bin ich gespannt ob die Creme zu euch passen könnte