Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 218
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: 08.11.2014 QMILK das Mädchen mit der Milchcreme bei der RTL Yolo Challangeday Reportage - RTL N

Huhu Ich habe die Creme auf dem Dekollete aufgebraucht weil sie mir im Gesicht zu reichhaltig ist
    Duft und Konsistenz mochte ich aber gern Leider auf Dauer nicht das richtige Produkt für meine unreine Mischhaut
    Habe sehr früh geglänzt unter Make up und auch einige Pickelchen bekommen

In de Wann Avatar von Peonies

AW: 08.11.2014 QMILK das Mädchen mit der Milchcreme bei der RTL Yolo Challangeday Reportage - RTL N

Naja wirklich schade für dich. Bis jetzt finde ich sie weitestgehend richtig gut.

Edith: Durch den Apfel der dazu gekommen ist, lässt sich die Milk viel besser verteilen.
    Erst hatte ich auch die Befürchtung, wenn reichhaltiger, dann glänzender- kann ich für mich nicht so bestätigen. Alles prima. Etwas merkwürdig finde ich den anfänglichen säerlichen Touch, den der Apfel hervorruft. Ist jedoch alles Empfindungssache, genauso bei Düften.

Qmilk probiert die Milk aus und verbessert weiter, so viel ich weiß arbeiten sie auch an Möglichkeiten, die Haltbarkeit von derzeit 3 Monaten zu verlängern.
    Mein Hautbild ist im Moment Pickelfrei.
    Pickelschübe habe ich immer mal wieder, weiß ned obs am Fellwechsel liegt?
    Auch habe ich das Gefühl, meine Haut ist mit Qmilk noch reiner als zuvor.
    Für Nacht's nehme ich weiter meine bewährte Pflege von Weleda und die beiden Cremes stören sich da im Wechsel überhaupt nicht.
    Geändert von Peonies (19.11.2014 um 08:04 Uhr)

AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

hat da jemand bei FB gehakt? Sieht so chinesisch aus https://ko-kr.facebook.com/QmilkFiber

AW: Das Mädchen mit der Milchcreme von Qmilk in der Höhle der Löwen zu Gast bei VOX..

Nee, das passiert wenn man bei guugle qmilk facebook eingibt, zumindest lande ich dann dort.
    Nur qmilk, dann komme ich zu den deutschen Seiten auf guugle.

Mein Gewinn ist heute angekommen mit einem Tester Gesichtsöl
    Und, ich habe mir in der Zeit einen Tiegel angespaart, der kam auch mit

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo, ich habe grade einen Newsletter bekommen --ist die Creme denn schon Verändert worden? Ist sie jetzt Leichter?
    Ich finde da jetzt gar kein Schwarzkümmelöl mehr drin bei den Inhaltsstoffen?

Liebe Grüße

Hi Nudel,

zum Newsletter kann ich nichts sagen ich bekomme keinen und möchte auch keinen.
    Auf der Homepage habe ich gerade für dich geschaut, ich finde auch kein Schwarzkümmel. Der Apfel ist jedoch hinzu gekommen.

Meine aktuellen Eindrücke zur Creme und das sind nur meine, zur jetzigen Zeit.
    Mir gefällt die verbesserte Rezeptur besser, sie lässt sich auch besser cremen und stockt nicht so, wie die vorige.
    Was mich total stört ist jedoch, obwohl ich mit großen Abstand zu und um die Augen creme, das die Creme mir ins Auge kriecht. Das brennt. Das brennt morgens und manchmal einfach zwischendurch am Tage. Sehr nervig.
    Die letzten beiden Tagen sind hier knackig kalt und die Creme losst bei mir draussen. Trockene Stellen im Gesicht.
    Eigentlich wollte ich die Milk als Sommercreme zukünftig verwenden, einfach um weniger zu glänzen. Da die Haut bei mir im Sommer immer gut durchfeuchtet ist. Nur das kriechen der Creme, könnte für mich ein No Go werden.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Schwarzkümmelöl ist aber grade doch so Gut bei Trockener Schuppiger Haut bis hin zu Neurodermitis --verstehe ich nicht warum sie das jetzt Weglassen ---
    sie könnten doch lieber 2 Variationen produzieren -eine Reichhaltigere und eine Leichtere Creme.
    Und wenn die Neue Creme kriecht ---das kann ich gar nicht gebrauchen bei meinen Augenproblemen.
    Dann versuch ich die Neue Creme erst gar nicht.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Schwarzkümmelöl ist aber grade doch so Gut bei Trockener Schuppiger Haut bis hin zu Neurodermitis --verstehe ich nicht warum sie das jetzt Weglassen ---
    sie könnten doch lieber 2 Variationen produzieren -eine Reichhaltigere und eine Leichtere Creme.
    Und wenn die Neue Creme kriecht ---das kann ich gar nicht gebrauchen bei meinen Augenproblemen.
    Dann versuch ich die Neue Creme erst gar nicht.

warum sie das weg lassen.
    An diese 2 Varianten habe ich auch gedacht.
    Bei mir kriechen beide. Ich dachte ich bekomme das im Griff, indem ich großzügig entfernt um's Auge creme.
    Dazu muss ich dann um meine Augen meine gewohnte Pflege cremen. Und bei dieser kroch nie etwas. Und sie mildert Linien. Das kann die Milk bei mir auch nicht so wirklich.
    Ich urteile nicht gerne nachteilig, bevor ich nicht ausgiebig getestet habe.
    Hierbei schreibe ich von meinem eigenen Urteil, Nudel. Ich spreche nicht für andere.
    Trotz allem hinterlässt sie ein gutes Hautgefühl bei mir und ein sauberes.
    Nudel am besten du meldest dich mit deinem Vorschlag mal und fragst nach einem Tester zur neuen Creme?
    Damit sie das auch wissen

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hatte mir auch eine Probe bestellt und vor einigen Tagen bekommen. Die Creme fühlt sich merkwürdig fest an, schmilzt aber schön auf der Haut und zieht wider Erwarten gut ein. Aber bei meiner Probe sind so kleine Krissel/Körnchen enthalten, als wäre etwas nicht richtig aufgeschmolzen?!
    Und leider habe ich ebenfalls Probleme mit den Augen, auch wenn ich versuche, die Creme nicht zu nah ans Auge zu reiben. Das passiert leider trotzdem schnell und dann ist es unangenehm.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mir ebenfalls vor einiger Zeit eine Probe bestellt. Die Konsistenz ist sehr hart / wachsig, schmilzt aber, wie hier schon erwähnt, gut.
    So kleine Körnchen, die sich nicht auflösen, sind bei mir auch drin, das finde ich sehr unangenehm.

Habe meine Probe bald aufgebraucht und werde wohl nichts bestellen. An die Konsistenz / den penetranten Geruch könnte ich mich noch gewöhnen, aber ich möchte keine Körner in meiner Gesichtscreme haben. Außerdem ist sie mir doch ein wenig reichhaltig, so dass ich sie nur abends benutze.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Ne! Avatar von schneckig

Ich konnte die Creme inzwischen auch testen.
    Das Hautgefühl danach finde ich prima, die Pflege für meine Haut anscheinend genau richtig.
    Das war es aber leider auch schon.
    Die Körnchen stören mich sehr. Ich möchte mir nicht mit einer Creme, das Gesicht zerkratzen. Vom Geruch wird mir leider wirklich übel. Das hätte ich erwarten können, denn ich habe mal eine Stutenmilchcreme getestet, bei der es mir genauso ging.
    Leider rieche ich es auch Stunden nach dem Auftragen noch.
    Ich werde die Probe aufbrauchen aber ein Nachkaufkandidat ist die Creme für mich leider nicht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe heute auch eine Probe erhalten, nachdem ich vor ein paar Tagen mal angefragt hatte, weil ich nach der Sendung nie eine bekommen hatte. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, allerdings lässt sie sich schwer verteilen und ist so sicher keineswegs ergiebig. Den Pflegeffekt schätze ich für meine Haut als ausreichend ein. Leider habe ich auch diese Krümel bemerkt, was ich unangenehm finde. Und ähnlich geht es mir mit dem Geruch, während es aus dem Bonbon noch lecker vanillig duftet, entwickelt sich der Geruch auf der Haut mit einer leicht säuerlichen Note. Der Duft verfliegt zwar insgesamt schnell, aber es sind schonmal zwei Punkte, die mich eher vom Bestellen abhalten würden. Mal sehen, wie die Pflege jetzt wirklich so ist, wenn ich sie ein paar Abende in Folge verwende.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

In meiner Probe waren damals auch diese Körnchen, die hatten mich total gestört, aber ich hatte einfach angenommen, dass die aufgrund der Fernsehsendung überfordert waren und das eben passiert ist. Aber ich muss schon sagen, wenn das grundsätzlich so ist, geht das gar nicht. Wenn ich das Ding noch irgendwie aussieben muss, ist mir das definitv zu teuer.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Moin,

mit dem Apfel in der neuen Rezeptur, ist die Creme viel sahniger. Die Krümelchen oder das stocken sind schon sehr vermindert, so ca. um 80%. Dieser Tiegel hier ist etwa 1 Woche im Gebrauch. Den Rand habe ich mittlerweile mit einem QTip gereinigt, dort sammeln sich durchs schließen Reste der Creme...
    ...das Öl in der Creme sammelt sich, eigentlich habe ich das Gefühl, genau da müsste man nachrühren?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Hui, das ist ja krass, wie sich die Creme trennt. Sowas sollte wirklich nicht sein und spricht dafür, dass die Rezeptur bei weitem noch nicht ausgereift ist...

Naja, es geht so....ich liebe u.a. auch Lavera Basis Cremes mit Jojoöl und wenn ich diese Creme nicht tägl. aus der Tube quetsche, dann liefert sie nach einer Zeit auch erst mal Öl und dann die Creme. Trotzdem liebe ich sie.

Die Ölprobe (Foto li.) hab ich getestet und kann nicht wirlich etwas dazu sagen Sie beinhaltet nach kräftigen auf der Hand stoßen, zum leeren, 3 Tröpfchen Öl für meine Stirn. Eine wundersüße Probe.

Weiter bin ich da nicht gekommen

Mein Bad wird von mir wö. gereinigt sorry für die paar Körnchen Staub...mir tuen sie Gott sei es gedankt- bis jetzt nichts. So soll es bleiben

Ich könnte mir eine Qmilk, sowie ein Gesichtsöl leider nicht regelmäßig leisten, versuche trotzdem objektiv zu bleiben.
    Einen Newspaper bekomme ich seit Kauf der Milk wohl auch (muss wohl ein Hääkchen übersehen haben?)

Es git wohl aktuell wieder ein Gweinnspiel bei Qmilk, schaut vorbei. So eine Art Tupperpartyangebot mit Qmilkcreme....
    ....testen mit den Nachbarn...ich halte mich da mal zurück im Moment

Geändert von Peonies (19.12.2014 um 00:04 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die QMILK Creme in der Luxurybox gehabt, hatte mich so darüber gefreut aber ich bin absolut enttäuscht, die Creme riecht furchtbar süßlich :stinkt: (hat direkt einen Würgereiz bei mir ausgelöst ) auf der Haut wollte ich dann aber trotzdem testen, sie ist sehr cremig, reichhaltig und wuzzelt bei mir, obwohl ich wirklich nur eine winzige Menge genommen hatte und vorher nur 2 Tropfen wässriges Serum aufgetragen hatte.
    Wirklich das absolut gruseligste Produkt, das ich je im Pflegesektor getestet habe, ich möchte damit nicht mal meine Füße eincremen und dazu noch der Preis
    ich bring die heute mal zu meiner Schwester, wenn die sie will ansonsten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser