Die Nyx Jumbo Pencils taugen nur als Base unter Puderlidschatten, ansonsten kann man sie getrost vergessen...
Die Nyx Jumbo Pencils taugen nur als Base unter Puderlidschatten, ansonsten kann man sie getrost vergessen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Von den NYX Jumbos hatte ich bis jetzt nur den schwarzen als Base und den weißen für in den Innenwinkel... Ich werd ihn mal unter nem e/s versuchen.
@TaraFairy
Mir sind das Pigment und der e/s unterschiedlich genug. Kommt halt immer drauf an, wie man diesbezüglich eingestellt ist... Manche sagen ja auch "rot ist rot"
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Schöner Einkauf, mithril_jp!
Kannst du zu den Wimpern noch was sagen, wenn du sie getestet hast (entweder hier oder im Falsche Wimpern-Thread?)![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Da du dieses Jahr nix mehr bei MUG bestellen willst... und gaaanz vernünftig bist... bestimmt den Computer aus?!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ach Leute ich wollte doch auch nicht mehr bestellenAber die Sachen sind einfach zu gut
mithril_jp geht Moondust leicht ins grünliche, oder ist das verfälscht?
Ich "brauche"unbedingt Unexpected & Drama Queen...
Ich glaube die NYX Jumbo Pencils waren lange die einzigen ihrer Art, und dann noch mit dieser grossen Farbauswahl... Aber inzwischen wurden sie deutlich überholt, ich finde zum Beispiel die Pencils von Kiko ganz toll
Ich hab neulich in einem Video von Marlena gehört, dass nächstes MUG nächstes Jahr Foundation & Puder (und noch mehr?) auf den Markt bringen wollen... Da bin ich mal gespannt
![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Ja, er hat einen leichten Grünstich - aber der ist auch stark abhängig von den Lichtverhältnissen. Wenn du mal nach Swatches googelst, wirst du sehen, dass das auf jedem Swatch ein bisschen anders aussieht...
Es sollen wohl auch noch Lippenstifte rauskommen; da ist sie auch grad am Farbentesten...
Sie startet wirklich voll durch!! Und ich muss sagen, dass ich ihr den Erfolg wirklich gönne... Ich hab das Gefühl sie ist immer noch die gleiche wie am Anfang und überhaupt nicht anders, trotz ihrem grossen Erfolg
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab mich schon durch gefühlte tausend Swatches geklickt, die Farben wirken wirklich nicht immer gleich...Aber ich glaube Moondust darf mit ins Körbchen
Hat jemand per Zufall Smitten und Bliss und kann die beiden vergleichen?![]()
Same here!![]()
![]()
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten
In den Warenkorb gewandert sind 3 e/s (Unexpected, Moondust & Shimma Shimma) und 1 Blush (Bliss)
Bei den Pinsel bin ich mir noch unschlüssig, daher habe ich vorerst doch keinen mitbestellt... Und Drama Queen muss auch noch warten weil ich mir aus einer Catrice LE einen ähnlichen e/s gekauft habe... Rede ich mir im Moment zumindest noch ein![]()
Schöne Sachen hast Du Dir bestellt! Von den Blushes habe ich noch keins, aber das wird sich nächstes Jahr bestimmt ändern. Die Pinsel reizen mich momentan nicht mehr so, weil ich hauptsächlich den Foundationpinsel wollte, der aber durch den RT Sponge überflüssig geworden ist.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinem Vorsatz treu bleibst!
LG TaraFairy
Ich hab ja von den Blushes Spellbound und Head over heels und die Quali ist echtHead over heels steht mir zwar nicht und werde ich wahrscheinlich so gut wie nie benutzen, aber da kann der Blush nix dafür
Ich hoffe, sie bringt noch mehr Farben raus!
Ich bin Pinsel-technisch im Moment eigentlich auch recht zufrieden, daher habe ich mich erfolgreich zurückgehalten![]()
Das hört sich ja sehr positiv an! Bei meiner nächsten Bestellung wird mit Sicherheit auch ein Blush dabei sein. Aber ich bin vor allem auf Foundation & Puder gespannt.
LG TaraFairy
Oh ja darauf freue ich mich auch schon sehr!!![]()
![]()
Ich habe jetzt auch mal ein paar E/S bei Make up Geek bestellt. :) Da MAC mir keine Antwort bezüglich Soft Brown gegeben hat, habe ich dann mal eine Bestellung woanders getätigt.
Bei mir sind es die E/S Creme Brulee, Cocoa Bear, Peach Smoothie, Shimma Shimma und dann noch das Pigment New Years Eve gewurden. Ich bin gespannt, wie die E/S so sind. Der Eyeliner Twinkle, den ich mir mal bestellt hatte, ist zumindest von super Qualität.
Dann bin ich nicht die einzige, die keine Antwort von MAC erhält
Ich bin mit der Qualität wirklich super zufrieden, hab aber bisher auch "nur" 5 Produkte getestet...
Naja, MAC hat es anscheinend nicht mehr nötig. Aber irgendwann ist halt auch mal die Geduld am Ende und dann sucht man nach Alternativen. :D. Ich bin auch echt neugierig, wie die E/S so sind. Davon habe ich noch nichts. Hatte zuvor immer nur bei Make up Geek zwecks Pigmentsamples bestellt. Das funktionierte super und laut Youtube sind die Produkte bestens bewertet wurden.
Das hab ich mir auch gedachtScheint allerdings am Konzern zu liegen, bei BB habe ich auch nie eine Antwort erhalten
Meine Bestellung ist gestern angekommen!!
Die e/s sind genau so wie ich mir sie vorgestellt habeDer Blush hingegen nicht wirklich... Ich hab mir wirklich sehr viele Bilder angesehen aber auf keinem sah er so aus wie live!! Ich dachte die Farbe würde so in Richtung Deep Throat von Nars gehen, also so ein peachy-pink... Aber im Pfännchen sieht er ganz anders aus ... es ist nicht orange, aber schon in die Richtung... Da trau ich mich irgendwie gar nicht ran
![]()
Habt Ihr schon die neuen e/s gesehen?http://www.makeupgeek.com/announceme...ed-eyeshadows/
Bin ja schon froh, dass mir nur drei davon zusagen, sonst würde MUG mich noch arm machen.
Aber Grandstand, Mesmerized & Showtime hätte ich schon gern. Flame Thrower ist auch toll, aber solche Farben stehen mir nicht besonders.
LG TaraFairy
Schön das deine Sachen angekommen sind, Vegas. :D Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung. *g*. Das mit den E/S ist gut zu wissen, ich bin auch gespannt. Mit den Blush tut mir jetzt natürlich leid für dich. Ist es denn überhaupt nicht deine Farbe? Dann wäre ja evtl. das Seski eine Möglichkeit.
@ TaraFairy: ja, die E/S sind schön anzusehen. :) Ich hatte kurzzeitig überlegt, als ich meine Bestellung fertig gemacht habe aber ich habe es mal eingeschrenkt. Schon allein wegen Zoll... war erst dort. :(
@ TaraFairy
Die foiled e/s sehen sehr schön aus, besonders mesmerized gefällt mir sehr gutich vermute mal, die werden alle innerhalb von 5 min ausverkauft sein
@ Morenalynn
Wann hast du bestellt? Meine sachen waren ruckzuck da, ich war wirklich überrascht... Ich glaube Bliss ist eher etwas für den sommer, hoffe ich zumindest malich geb noch nicht auf!
![]()
Da könntest Du recht haben, Vegas!
Aber ich will ohnehin noch nicht bestellen & irgendwann wird sich der erste Hype gelegt haben. Sie bleiben ja im Sortiment.
LG TaraFairy
@ Vegas
ich habe erst am 30.11.2014 bestellt. Und bis dato auch keine Versandbestätigung erhalten. Aber mal schauen, ob es noch vor Weihnachten ankommt. :)
Das ist ja komisch... Ich hatte schon nach ein paar tagen eine versandbestätigung in der mailbox... Kann aber auch sein, dass sie im moment gerade seeehr viel zu tun haben wegen dem release der foiled e/s![]()
Ja, ich wundere mich auch. Kann mich auch nicht an eine Bestätigungsmail erinnern. :) Aber abgebucht ist der Betrag immerhin schon. Ich warte einfach mal ab. Bisher ging es immer gut und ich habe bis dato auch noch nichts negatives über Make up Geek gehört. :) Wird schon schief gehen... . Ich habe bloß damals keine Account angelegt, somit kann ich nicht mal dort nachschauen... :D.
Bei mir hatte es auch eine gute Woche gedauert, bis mein Päckchen verschickt wurde...![]()
Ah, das ist gut zu wissen. :) Ich denke mal, es werden momentan zu viele dort eine Bestellung aufgegeben haben. :D Ist nur schlimm, wenn man die Sachen so gern heute noch hätte *g*.
Meine Bestellung ist heute angekommen. Auf dem ersten Blick und von den Swatches her echt super. Sind ja wirklich extrem pigmentiert. Habe gleich nochmal eine weitere Bestellung getätigt. :D Bis auf Bitten (war leider ausverkauft), hätte ich dann alle, die mir gefallen.
Freut mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist!
Mir sind die MUG e/s genauso lieb wie meine Mac Lidschatten.
LG TaraFairy
Kann ich verstehen, sie sind wirklich super. :D Ich bin gespannt, wie die Foiled E/S sind, da durfte diesmal auch etwas mit.
Ich habe heute meine Bestellung von der Post abgeholt und unter anderen waren da auch die Foiled E/S dabei. Vom ersten swatchen her total gute Farbabgabe, ein toller Farbglanz und sehr buttrig. Ich glaub, mit denen kann man klasse arbeiten. :)
MUG kommt im Frühling mit einem Dupe zu Lime Crime Cashmeere raus (war im letzten Video zu sehen).