Hallo!
Da die Suche mir jetzt kein Ergebnis ausgespuckt hat, eröffne ich einfach mal einen Make-Up-Geek-ThreadIm Catrice-Thema wird ja auch schon kräftig "gespamt", deshalb...
Ich wollte mal fragen, welche Lidschatten ihr für absolut essentiell haltet, wenn man eh dort bestellt. Ich werde nächsten Monat meine erste Bestellung machen und würde mich über ein paar Tipps freuen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Lidschatten Mermaid changiert oder nicht.
Danke!

Moondust sowieso, weil ich solche Töne liebe. Ich MUSS auch unbedingt Envy haben, obwohl ich eigentlich gar kein Grün trage. In den Ton hab ich mich einfach sofort verliebt. Da er so dunkel ist, könnte er an mir auch funktionieren.
Drama Queen schreit auch schon meinen Namen...

zusammen!
Ich hätte am liebsten fast alle bestellt, habe mich dann aber für Spellbound und Head over heels entschieden... In der engeren Auswahl standen auch noch Smitten und Bliss, hab mich dann aber doch für die anderen zwei entschieden.
Unexpected und Drama Queen wären auch noch fast ins Körbchen gewandert, aber da ich sonst die Schweizer Zollgrenze überschritten hätte, musste ich mich bremsen... Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte!!

Die Sachen sind der Oberhammer
Die Farbe ist schön frisch, es ist gut pigmentiert (aber nicht so extrem, dass man gleich overblushes ist) und hält problemlos den ganzen Tag.
aber vieles ist ausverkauft
Ich miste regelmässig aus und verkaufe auch immer wieder ein paar Sachen, so schaffe ich es - mehr oder weniger

. Abends nach der Arbeit ist immer blöd, da werden die Farben ja komplett verfälscht...