@ elf
Ich werde mir wahrscheinlich doch das core-set bestellenaber danke trotzdem!
@ morenalynn
Mein päckchen ist schon da!!!Mesmerized ist uuuuunglaublich schön
auf den ersten blick sieht er satin taupe schon sehr ähnlich, nebeneinander sieht man aber schon einen unterschied. Der pinsel wird jetzt erstmal gewaschen, bin schon sehr gespannt
![]()

Mesmerized ist uuuuunglaublich schön
auf den ersten blick sieht er satin taupe schon sehr ähnlich, nebeneinander sieht man aber schon einen unterschied. Der pinsel wird jetzt erstmal gewaschen, bin schon sehr gespannt
Da verblendet sich die Foundation fast alleine...

es geht nichts über glow
Stimmt eigentlich!
und sie scheinen eine ziemlich grosse Menge in Auftrag gegeben zu haben, daher werden die dieses Mal wohl gar nie ausverkauft sein.
Ich werde mir auf jeden Fall den Angled Stippling Brush und den Pencil Brush bestellen...
... Wobei die Preise schon echt human sind. Vielleicht bestell ich mir ja einen der Augenpinsel zum Ausprobieren. Von den Blushes lachen mich ja auch so viele an (insbesondere Spell Bound)... Das kommt davon, wenn man entgegen seiner guten Vorsätze dann doch mal den ganzen Shop durchguckt :/ .
Schön, das es nicht nur mir so geht, Saintpaulia. Schauen ist immer gefährlich. Aber bei den Pinsel machst du nichts falsch. Ich finde sie gut und ich habe eine Menge Pinsel zu Hause und ich finde, sie stehen denen von MAC in nichts nach.