Die Sachen sind bei Channel21 schon jetzt zu bekommen: https://www.channel21.de/catalogsear...+Sporthandtuch
Die Sachen sind bei Channel21 schon jetzt zu bekommen: https://www.channel21.de/catalogsear...+Sporthandtuch
Liebe Grüße von Rose
Der Dümmel scheint ja wirklich der Turbo für die HDL-Produkte zu sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich denke mal die Sachen die der Dümmel hat werden immer in den gleichen Läden auftauschen, da vekrauft er ja auch die anderen zig Sachen die er vertreibt. Im Grunde wie im Abo.
Karstadt, Netto.... wie die anderen Sachen auch schon. Aber wenn man auch sieht wie groß seine Händlersparte ist
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit dem Dümmel haben die Jungs schon den richtigen Löwen bekommen. Das Handtuch wird ein Verkaufsschlager. Das ist wirklich praktisch. Ehrlich gesagt, ich trainiere auch im GM und finde es richtig gut.
Gut, die Schleifchen sind jetzt nicht mein Ding....
Mittlerweile mag ich den Dümmel ganz gern, er bleibt immer höflich, sieht Potential, wo andere abwinken und er macht ja auch alles erfolgreich, wenn ich nur an solch simple Artikel wie die Bügelhilfe* oder die Abfluss-Fee denke. Wo habe ich das alles in der letzten Woche gesehen - das Netzwerk muss gigantisch sein.
Der Teppino-Mensch hat abgelehnt, das wiederum verstehe ich nicht so richtig. Denn das ist schon ein schwieriges Produkt. Die 5 %, an denen es hing, hätten mit der Menge, die der Dümmel verkaufen kann, kompensiert werden können.
*wobei die Bügelhilfe ja vom Maschmeyer gesponsert wurde. Aber der Dümmel war wohl für den Vertrieb zuständig.
Guckt mal jetzt beim .
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Beim Tengelmann gibt es die Abfluß-Fee und den Bluefixkleber im Krusch-Sortiment
http://www.hse24.at/Gesund-Vital/Nah...008529621.html
penta-sense Lutschpastillen, 200 Stück 26,99€
Auch ein neues Produkt bei HSE24
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Hallo & guten Morgen zusammen!
Ich möchte gerne nochmal darauf hinweisen, dass die gestern in der Sendung 'Die Höhle der Löwen' vorgestellten Deocremes vor Verkaufsstart von einem Labor getestet wurden. Jedes in der EU verkaufte Kosmetikprodukt muss unabhängig von einem Labor getestet werden und als unbedenklich eingestuft werden. Bei dieser Prüfung wird auch die Verträglichkeit getestet. Die Deocremes haben diese Sicherheitsbewertung durch ein unabhängiges Labor erhalten. Dermatologische Tests sind davon unabhängig und bestätigen nicht die Verträglichkeit, sondern nur das der Test stattgefunden hat, aus diesem Grund haben wir uns gegen dermatologische Tests entschieden."
PonyHütchen auf Facebook.
Ja klar, da werden die Experten mal wieder befragt ... Judith wäre viel sympathischer rüber gekommen, wenn sie Hilfestellung angeboten hätte bei Zertifizierung oder dematologischen ******* Stattdessen macht sie einen auf fassungslos und hat vermutlich noch weniger Ahnung als das Ponyhütchen. Wenn die Firmen, die ich im Rücken habe, auf alles achten, ist es ja auch sehr leicht. Echte Selfmade-Unternehmer, die noch was mit ihrer Ware zu tun haben, kommen da natürlich nicht mit.
Ponyhütchen wollte langsam wachsen. Die "Löwen" wollen schnelles Geld. Sie soll sich an eine seriöse Bank wenden, bei einem guten Konzept wird nicht so oft nein gesagt, wie man glaubt. Niemand ist auf die Löwen angewiesen. Das einzige ist die wirklich gute Werbung in der Höhle. Leider ist Ponyhütchen ja mittlerweile in der Schweiz, aber in Deutschland gibt es Banken, die nur Bürgschaften für Unternehmer geben und dem Jungunternehmer einen Mentor zur Seite stellen. Das dürfte die bessere Lösung sein, als jemanden mit zweistelligen Prozenten in der Führung mitreden zu lassen, der nur drauf aus ist, möglichst viel Gewinn für sich selbst einzufahren.
Sicher hat sie Fehler gemacht und war für diese Sendung nicht gut vorbereitet. Aber sie war total indentisch und man hat es ihr geglaubt, denn sie steht hinter ihrer Marke. Aber für einen großen Verkauf reicht sowas nicht, das hätte sie wissen müssen. Mir tat sie schon richtig leid und JW saß auf einem ziemlich hohen Ross, so gut ist ihre Kosmetik auch nicht. Aber sie sitzt halt fest im Sattel und kann sich weit aus dem Fenster lehnen.
Ich hoffe, die junge Frau hat gelernt und macht was raus, denn dafür war die Sendung bestens geeignet.
Meine Wurst von Grilldo ist da und sie schmeckt total gut und endlich mal eine Wurst, die nicht so fettig ist.
Renan
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Judiths Oberlehrergehabe beim Auftritt von Ponyhütchen fand ich unterirdisch und schließe mich dahingehend Pegenas Menung an Aber das kennen wir ja schon.Alles,was Konkurrenz sien könnte, wird niedergemacht.
Meine Grillido-Würstchen sind auch gestern gekommen und eine Wurst wurde schon gekostet. M.E. recht gewöhnungsbedürftig und Göga hat gleich das Gesicht verzogen.Ich gab ihm die Wurst mit dem Kommentar, das sei gesunde Wurst.Darauf seine Antwort:"Da ess ich lieber kranke Wurst" Nun hoffe ich,dass die anderen Geschmacksrichtungen besser ankommen,sonst muss ich die ganze Ladung allein verputzen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich kenne die Deocreme von Ponyhütchen und benutze sie sehr gerne.
Geändert von Conny44 (07.09.2016 um 13:50 Uhr)
Wenn jmd. Penta Sense im Einzelhandel entdeckt - bitte hier bescheid geben!
Bei Netto zur Zeit nur online, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Penta Sense dann auch bald im Laden gibt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Eines hat PonyHütchen jedenfalls erreicht : jede Menge Aufmerksamkeit.
Ich fand die Reaktionen der Löwen völlig i.O., genauso kritisch würde ich alles hinterfragen, wenn ich investieren sollte. Genauso hätte mich interessiert, was sie mit nur 50.000 anfangen will. Für Marketing, Produktentwicklung usw. nicht viel. Im Prinzip hatte sie kein Konzept zur Erweiterung und auch keine Idee, wie sie weiter voran kommen möchte. Es sah eher so aus, als bräuchte sie jemanden, der sie in die richtige Richtung bringen soll. Nur dafür brauche ich keinen Investor, sondern einen Marketingexperten.
Und sie war schlecht vorbereitet. Kann daraus aber lernen, wenn sie mit einem guten Konzept (das kostet nunmal Geld) zu einer Bank geht. Und überhaupt weiß, wohin sie will. So ist sie mehr oder weniger noch eine Hobbyherstellerin mit immerhin schon einigen Erfolg, aus dem sie sicher was machen kann. Kommt nicht vom Fach, liest sich ihr Wissen an und rührt dann selbst. Erinnert mich an Stefanie Faber, nach deren Bücher habe ich früher auch selbst angerührt. Allerdings hauptsächlich aus einem Grund: keine Tierversuche, die waren früher noch Gang und Gebe.
Zwei Frage treffen es vollkommen, warum sucht sie einen Löwen und was unterscheidet sie von anderen Biomarken. Solange sie das nicht beantworten kann, wird keiner investieren wollen. Das sind völlig übliche Fragen.
Naja. Vielleicht ging sie auch einfach davon aus, dass eine Williams wissen müsste, dass die Test sowieso Pflicht sind. Vielleicht hatte sie es auch gesagt und es wurde rausgeschnitten. Man muss immer dabei bedenken dass einem nur das gezeigt wird, was uns gezeigt werden soll.
Ich finde die Wortwahl und Überheblichkeit der Löwen in dieser Staffel wirklich schlimm. Das fing letztens schon an mit der Reise-Website.
Übrigens eröffnet PonyHütchen einen Flagship Store in Berlin. Sie wird schon ihren Weg gehen.
Naja, wer weiß, vlt. war das für sie auch nur ein Weg um Werbung für sich zu machen. Die Absicht einen Laden in Berlin zu eröffnen passt dazu. Und weiß schon, wie man das nennen muss : Flagshipstore (falls sie das jetzt selbst so genannt hat).
Ich hab jetzt mal bei Netto die Penta-Sense und den Bügel-Clou bestellt sowie für Tochter und Sohn die Towels.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das mit Ponyhütchen wird auch auf der Punkt 12 Facebookseite diskutiert.
https://mobile.facebook.com/story.ph...4754012864____
Da können die Besserwisser sich ja richtig austoben. Meine Güte, wie schnell man doch abgestempelt wird. Hoffentlich steht sie das durch und die Einkaufspreise sind halt alle niedrig, der ganze Rest muss ja auch bezahlt werden.
Renan
Ich habe die Dinger heute im Karstadtheft gesehen, aber teurer als bei HSE. Ich persönlich verwende Xylitol schon lange, gibts von Xucker in Kilobehältern oder als abgepackte 2Gramm Sticks. Das Kilo kostet ungefähr 11 Euro, die Bonbons bei HSE 24,99 + Versand für 400 Gramm. Wer keinen Geschmack braucht, kommt mit purem Xylitol viel günstiger hin.
Die Zahnpastillen gibt es auch bei O tt o.
Und zwar im 4er Set.
30 Stk pro Packung und alle 4 kosten 19.99€.
Ich hab das jetzt mal bestellt.
War gestern auch neugierig geworden, aber ganz ehrlich:
Wenn mir eine Geschmachsrichtung nicht zusagt, dann 200 Lutschis zum wegwerfen für 25€+VK ist mir zu heftig.
Das mit dem 4er Set fand ich jetzt schon echt besser.
Darum hat O tt o jetzt Geld verdient und nicht der :)
Im Übrigen sogar noch vkfrei!
VG Murmel
Naja Soundi, aber Pulver kann man so schlecht lutschen ... oder wie nimmst du das zu dir?! Habe auch Kaugummis und Zahnputzpulver mit Xylitol, aber so für unterwegs wären die schon praktisch.
Das 4er Set für 19,99 € gibt es auch beim Hersteller direkt. Würde mir aber lieber erstmal eine Sorte so im Geschäft kaufen ...
Danke für den Tip Murmel
Habe das Set jetzt mal bestellt Konnte mich nämlich nicht für eine Geschmacksrichtung entscheiden. Bin gespannt.
Hallo zusammen,
ich habe bereits bei Ausstrahlung über die Bluefixx-Seite den Bluefixx bestellt. Bis heute keine Abbuchung, keine Lieferung! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Dann kauf ich den morgen bei Tengelmann. Scheint mit der Webseite nicht geklappt zu haben
Mika
@Palmarosa
Hab die Pastillen heut bei Müller gesehen.....wusste allerdings nix damit anzufangen, weil ich die Sendung nicht gesehen habe. Aufmerksam wurde ich nur, weil riesengroß dabeistand, dass sie bekannt durch VOX und die Höhle der Löwen sind
Es gab alle Geschmacksrichtungen und ich meine, es waren so ca.30 Stck für knapp 5 Euro
hab jetzt auch das ponyhütchenvideo gesehen....
klar, wenn man vegane Kosmetik verkauft sollte man ein biosiegel haben weil vegan und bio Hand in Hand gehen und die Rohstoffe stimmen müssen....
dermatest dagegen halte ich für egal, wenn die kunden es vertragen passts doch. was bringen die sündteuren testinstitute die die homeshoppingtanten dann via tafel so gerne in die Kamera halten? nix! seht euch doch die sternebewertungen von Judiths Sachen an, entweder null Wirkung oder nicht vertragen, dabei beweisen die Tests dass man 758% falten verliert und dass man es vertragen MUSS.
wozu die herren immer mitreden die bei so typischen homeshoppingprodukten doch eh nie investieren frag ich mich eh schon....aber immer gleich so fertigmachend....und ich verstand die ponyhuttante total dass es ihr unangenehm war die Herstellungskosten zu nennen, denn kunden wenden sich natürlich ab wenn sie erfahren wie billig das wirklich in der Herstellung ist....Judith würde doch ihre zahlen niemals nie nennen, gerade jetzt wo das zeug teurer und teurer wird.
nein dieses oberlehrergetue....aber man merkte gleich als Kosmetik kam dass sie schon mit den hufen scharrte sie wegzubeißen.
Es ist und bleibt eine TV-Show, willkürlich nach Sympathie beurteilend. Obwohl ich einige Produkte gut finde und auch kaufe, habe ich einen faden Beigeschmack, da die Sendung zur Dauerwerbesendung verkommt. Ja, die Ponyhuttante wurde vorgeführt, fand ich nicht gut.
im grunde ist doch eh Judith Williams die einzige die Produkte aufnimmt, aber eben dann im Teleshopping und am liebsten hat sie 51% oder die typischen 1 Euro pro verkauftem Produkt sodass ihr investiertes Geld auch wenns nur kurzfristigen einstiegserfolg hat gleich wieder drin ist.....
es ist wie bei Castingshows, wer sich dafür hergibt und dann auch noch mit solch gierigen Altmeistern verhandelt verkauft seine seele und sein Produkt....man merkt ja immer wie unfreiwillig die meisten dann zustimmen aber halt überleben wollen, irgendwo schnuppert man erfolg, aber die seele wird dann meist notgezwungen um nicht gleich wieder gehen zu müssen billig verkauft....einigen bringts was und andere schaden sich mehr als sie denken......
Die einzige, die Produkte aufnimmt - wie meinst du das? Sie hat bisher am wenigsten investiert. Und wenn, dann immer mit jemandem zusammen. Meist dann auch Produkte, die ihren "eigenen" nicht gefährlich werden können. Mit dem Ralf Dümmel hat man ihr diese Staffel einen echten Konkurrenten hingesetzt, einer der wirklich dafür sorgen kann, dass sich die Produkte schnell verkaufen und überall vertreten sind. Das kann Judith nicht. Wundert mich im übrigen sehr, dass sie sich bei diesen Bonbons mit ihm zusammengetan hat.
Wie gesagt, mit einer guten Idee und einem guten Konzept bekommt man bei Spezialbanken immer eine Bürgschaft, damit man dann zu seiner eigenen Bank gehen kann, die einem einen Kredit gibt. Ich arbeite bei einem solchen Spezialkreditinstitut. Zu uns kommen nur Unternehmer. Und wir werden nicht am Unternehmen beteiligt. Aber wir geben Beratungszuschüsse, wenn jemand einen Unternehmensberater braucht oder stellen Mentoren zur Seite. Das ist zeitlich begrenzt, aber viel mehr werden ein Frank Thelen oder eine Judith Wililams sicher auch nicht machen. Wobei ich von einer Judith Williams auch nicht beraten werden wollte, weil sie einfach zu wenig Ahnung hat vom wirklichen Geschäft. Sie kann verkaufen, aber betriebswirtschaftlich würde ich ihr nicht unbedingt vertrauen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich schleiche schon lange um den Reis rum, habe aber bisher noch nicht bestellt- kann mich einfach nicht entscheiden. Reishunger heißt die Firma.
https://www.reishunger.de
Ich habe das in einem kleinen Döschen und nehme bei Bedarf eine kleine Menge in den Mund und lasse die Kristalle zergehen. Wenn ich genug davon habe, schlucke ich es einfach runter. Bei Xucker gibts allerdings auch Bonbons, Schokolade, Nutella-Alternative und anderes. Also wer nicht das pure Xylitol im Mund haben will, da gibts auch anderes. Praktisch für Unterwegs sind aber eben auch diese Sticks.
Habe mir grad mal die Seite von Reishunger angesehen und sie gefällt mir sehr gut. Sehr informativ. Allerdings kaufe ich bei Basmati seit vielen Jahren schon Reis der Marke Tilda - bin da sehr zufrieden. Die Preise sind gegenüber Markenreis vollkommen in Ordnung -wahr scheinlich weil mehrere Handelsstufen wegfallen und die Bremer nicht so furchtbar gierig sind.
Ponyhütchen hat sich leider nicht besonders geschickt angestellt. Mein Eindruck war dass sie eben nicht optimal vorbereitet in den Pitch gegangen ist. So was recht sich halt. Außerdem ist es sicher noch mal eine ganz andere Hausnummer wenn man allein vor so einer Jury steht. Das ist für die Jungs von thinks (nur mal als Beispiel) vielen einfacher, weil sich die Last auf mehrere Schultern verteilt und die auch mal zwischendurch ausatmen konnten. Bei Pony Hütchen versteinerten die Gesichtszüge zusehens.
Interessant fand ich dass keiner der Juroren was mit dem Namen anfangen konnte. Und sie selbst hat vollkommen versäumt diesen sehr freundlichen und literarischen Namen gebührend einzuführen. Dass sie jetzt als Berlinerin in Berlin einen Laden aufmacht - irgendwie logisch. Vielleicht kam ja in die Ladenplanungsphase die Idee bei den Löwen ein wenig Gratis PR einzusammeln. Ich hoffe dass das nicht nach hinten losgegangen ist. Der Bericht über sie war von der Stimmung niederschmetternd. Übrigens fiel mir auf dass keiner gefragt hat wie ihr Deo denn funktioniert - und sie hat es auch nicht erklärt. Ist ja hübsch wenn man das unbeschadet essen kann - aber als Kundin will ich erstmal überzeugt werden, dass es wirkt.
Ich fand Pony Hütchen extrem schlecht vorbereitet. Die Hamburger Jungs von thinks hatten sich optimal nicht nur auf ihr Produkt und ihre Firma sondern auch auf die Löwen eingeschossen. Denen wäre nie entgangen dass Judy auch schon mal Kosmetik angeboten hat, die sie live in der Sendung verspeist hat. Wie die Linie hieß ist mir leider entfallen. Sie hatte außerdem auch Lippenstifte mit natürlichen Fruchtfarben, die essbar waren. Bei Lippenstift fand ich das sehr überzeugend, da man als Frau im Laufe seines Lebens ja tatsächlich ne Menge Lippenstift verkonsumiert Zumindestens Judy gegenüber hätte sie rausarbeiten müssen, was an den Pony Hütchen Produkten anders ist. Chance vertan - c'est la vie.
Herzlich Eure Gioconda