Hm, das überrascht mich jetzt. DAS werde ich nicht kaufen.....
Hm, das überrascht mich jetzt. DAS werde ich nicht kaufen.....
Jetzt scheint ja etwas zu kommen, das für Judith wie gemacht ist.
Mir kommt das Veggiepur so bekannt vor, gibt es das nicht schon bei dm?
Aber auch hier wird die Judith nicht mitmachen, oder hat die je mit dem Dümmel was zusammen gemacht? Ne oder?
Wenn man Veggie Pur bei google eingibt, dann wird die Werbung schon gezeigt. Dieser Pitch geht mal wieder an den Dümmel. Verkauft wird bei Channel 21 und Otto. Und die anderen Händler wird Nette und co. werden wir ja in den nächsten Tagen wieder im Prospekt sehen können.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hattet ihr mitbekommen, dass nach der Show Judith aus dem Invest von Beauty Light wieder ausgestiegen ist? Also die is echt mau. Entweder sie macht erst gar nicht mit, oder steigt später wieder aus.
http://www.stern.de/wirtschaft/die-hoehle-der-loewen/die-hoehle-der-loewen--williams-steigt-bei-my-beauty-light-aus-7078252.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Kaugummi enthält Aspartam, da bin ich raus.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Doch, haben sie. Und sie haben noch einmal ein gemeinsames Angebot gemacht. Schließt sich nicht unbedingt aus, hat mich allerdings auch überrascht.
jetzt ist Veggie Pur zu nah an Little Lunch. Ich fall um. Das eine sind doch Suppen und das hier doch was anderes, das kann man doch auch in Dips etc. einrühren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Irgendwie haben sie das aber heute unglücklich geschnitten - alle Deals macht der Dümmel. Hätte man ja auch gut über die anderen Sendungen verteilen können.
Dümmel ist m.M. nach auch der Effektivste von Allen; was bringen denn die anderen auf die Beine im Vergleich zum Vertriebs-Dümmel?
Ja, Little Lunch und Veggie Pur kann man beides essen. Ne, das ist in meinen Augen wirklich kein Konkurenzprodukt.
Gibts schon länger im Bio-Laden. Habs mal probiert, hat mir jetzt nicht so geschmeckt, war allerdings die Standard-Variante. War mir zu Petersilig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mit Veggi kann man selber kochen, Little Lunch sind fertige Sachen. Ich wünsche mir sehr, dass Little Lunch sein Angebot erweitert. Die Suppen sind wirklich gut, aber es könnte noch mehr Sorten geben. Oder andere verzehrfertige gutschmeckende hochwertige Mahlzeiten fürs Büro oder abends auf die Schnelle.
Könnte natürlich sein, aber ich glaube eher, dass der Focus bei Little LUnch auf den verzehrfertigen Sachen liegt. Die Smoothies find ich nicht so toll. Ich brauche was Herzhaftes für mittags.
Glow Garage ist auch beim Channel gelandet. Das ist doch nicht normal ...
Hach wie die Augen von JW immer leuchten, wenn es um Gesundheit, Veggie, Säfte etc. geht ... die hat da 100 pro selber was in der Pipeline und sei es nur NE und ne Ersatzmahlzeit und ne Detox-Saftkur. Sie will alles für sich ... Me Me Me!
Krass, wo nimmt dieser Dümmel denn das ganze Geld her?
Aber stimmt, die hätten die Sendung schon besser mischen sollen. Heute macht der ja alle Deals.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Vielleicht gibts jetzt Themen Abende in DHDL und heute ist der Dümmel Abend und nä. Woche ist jemand anderes dran
Dümmel geht halt ran ..... nimmt dabei sicher auch Risiken in Kauf ..... ich gönne es den drei Brüderjungs, die sind sympathisch.
Der Entscheidungs"funke" ist m.M. immer am Ende die Sympathie.
Gute Idee! Wie wär's mal mit einem Judith-Abend?
Gab es nicht reflektierende Reifen fürs Fahrrad ?
Ich meine sowas gabs schon mal.Die Frage ist wie haltbar die Klebestreifen sind z.b. im nassen Winter oder Schnee mit Streusalz.
Seine DS Firma machte 2015 einen Umsatz von 250 Mio.
Die DS Holding hat über 20 Firmen, kein Wunder das der so gut einkaufen kann die Firma verfüg über mehr als 700 aktive Marken, eingetragene Designs, Patente und
Gebrauchsmuster
Na, da werden in den nächsten Tagen die leergeräumten Regale in der HdL-Ecke beim Karstadt wieder ordentlich befüllt werden ...., es hat heute wieder "gedümmelt". Brauch ich eigentlich was?
Auf Brotliebling bin ich sehr gespannt. Ab nä. Monat wird es auch so ein Konzept bei QVC geben die heißen dort "Meisterwerk"
http://meisterwerk.com/de/produkte
Der Gebrauchstest hat wohl nicht so gut abgeschnitten, kann man googeln.....
Brotliebling war schon mal in einer Foodist Box drin, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.....
Judith nervt, immer Honig um den Mund schmieren und dann aussteigen......
Meisterwerk Brot gibt es auch bei foodist......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sogar hier gibt es schon alle Deals,
https://www.westfalia.de/static/serv...er_loewen_2016
Veggiepur 3x für 9,99 ist ok
Habe mir gerade die Sendung in der Mediathek angeschaut. Der Thelen wird immer gleich depressiv, wenn Herr Dümmel seine Angebote
offeriert. Ich hoffe, dass bei der nächsten Staffel Herrn Dümmel und vier neue Investoren dabei sind. Jochen Schweitzer passt auch
nicht mehr rein.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Das mit dem Brot backen habe ich nicht verstanden.
Meines Wissens gibt's schon hundert und eine fertige Brotbackmischung in jedem Supermarkt.
Wo ist der Unterschied ? Mal ganz davon abgesehen, dass es genauso viel und mehr Brotback-Rezepte an jeder (Internet)Ecke gibt. ...
wenn ich mein Gewürzbrot backe, dauert das zwar eine Stunde länger, ist aber auch eine echte Zeremonie. Ganz zu schweigen vom Kostenvergleich.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
was haben eigentlich die anderen Löwen bislang tatsächlich für deals abgeschlossen (ohne die hinterher wieder geplatzten Sachen) ??????
dann ist die Entscheidung natürlich verständlich.
Bei der Menge an Deals von Dümmel wird das aber mit dem persönlichen Coaching langsam unglaubwürdig. Aber der Mann hat wohl auch entsprechende Mitarbeiter, die den Job erledigen.
es waren 19 von 32 Deals
von den Deals gestern wurde Holzpost und Kaugummi nix
http://www.focus.de/finanzen/news/ho...d_6027378.html
Ich finde das Veggie Pur zu teuer,das mache ich selber für kleines Geld
Ich auch, das geht ruckzuck
Renan
Der Kaugummi Deal ist wohl geplatz. Steht bei Bild PLUS. Bin mal auf die Gründe gespannt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Stellt doch mal ein Rezept zur Verfügung, wenn soooooooo schnell geht, muss ich das auch mal testen.
Aber gern. Das hier
http://www.meinesvenja.de/2012/07/26...n-bruhwurfeln/ .... oder dieses....
http://wegschnabuliert.blogspot.co.u...stgemacht.html
Ich nehme allerdings weniger Salz, 120g auf 700g Gemüse
Wenn du einen Thermomix oder einen anderen Kochmixer (zb. Krups) hast, gibt es entsprechend für die Geräte angepasste Rezepte. Die fertige Paste hält sich in Schraubgläsern verschlossen und im Kühlschrank aufbewahrt locker ein Jahr, ist aber meistens vorher alle.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy