Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 97 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Aber gern. Das hier
    http://www.meinesvenja.de/2012/07/26...n-bruhwurfeln/ .... oder dieses....
    http://wegschnabuliert.blogspot.co.u...stgemacht.html
    Ich nehme allerdings weniger Salz, 120g auf 700g Gemüse

Wenn du einen Thermomix oder einen anderen Kochmixer (zb. Krups) hast, gibt es entsprechend für die Geräte angepasste Rezepte. Die fertige Paste hält sich in Schraubgläsern verschlossen und im Kühlschrank aufbewahrt locker ein Jahr, ist aber meistens vorher alle.
    Lustig meins mach ich trocken.
    Also 2 Pakete Suppengemüse (Lauch,Sellerie,Möhren, 1 Gr. Zwiebel,Petersillie) kleinhäckseln mit den Mixer.
    Dann auf ein Backblech geben und bei 50 Grad 1-2 Std in Backofen dörren. WICHTIG je kleiner gehäckselt desto schneller Trocken.Etwas Salz zugeben.
    Das muss richtig trocken sein,also testen!!! Dann in ein Glass füllen,hält so 1-2 Jahre (wurde bis jetzt aber nie so alt )
    Ich geb auch schon mal andere Gemüse mit bei wie Blumenkohl,Brokkoli,Zuchini etc.

Je mehr Wasser das Gemüse hat desto länger muss man Trocknen z.B. Tomaten,Gurken etc.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Man kann jedes Gemüse und Kräuter dazu verwenden. Die getrocknete Variante braucht weniger Salz als die aus frischem Gemüse.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich zappe immer wieder mal zu der HdL, allerdings finde ich, dass das meiste niemand wirklich braucht Und nur weil einigen Unternehmen eine Beteiligung angeboten wird, bedeutet nun wirklich nicht, dass das Produkt was Tolles ist.

Beautylight hab ich schon letztes Jahr bei einer Bloggerin gesehen, aber dann doch nicht gekauft, da ich bereits seit Jahren eine ca.20.- Lampe am Badspiegel hängen habe. Glaub auch nicht, dass da so viel Unterschied zum Beautylight ist

Gesperrt

Ich glaube, dass Judith die HdL Sendung als Podest für ihre Eigenvermarktung und Eigenwerbung benutzt. Immer viel Interesse bekundet, sich damit Aufmerksamkeit verschafft und dann leider doch wieder "raus ist". Gute Strategie für ihre eigenen Produkte.

Ohne Herrn Dümmel könnte ja die ganze Produktion eingestampft werden. Ob er wirklich so stark aus den Deals profitiert, dass er mit so viel Kapital ständig neu einsteigen kann?

na ja, wird schon auch einen Grund haben warum H.Dümmel sich jetzt auf einmal der Öffentlichkeit zeigt...Die vermarkten sich doch alle selber in der Sendung

Experte

Ich kaufe einfach getrocknetes Gemüse und haue es durch den Mixer und gebe Salz dazu, fertig. Kostet fast nichts und schmeckt gut.

Renan

Forenlegende Avatar von Mela

Jetzt erst Judith echt von ihrem Edelweissfeld was alles Handgepflügt wird und sie immer Ausverkauft ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Mika40

Ich fr****se einen Besen, wenn ihr nicht annimmt ....JW..... Gäääähn
    zahnlose flattrige JW in der Höhle der Löwen!
    Leute, schickt Besen an HSE24
    Sonst macht sie doch auch alles, kurvt mit Elektromobil rum, letztes Jahr, bitte iß den Besen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand die Aussage zum Alkoholeis unglaubwürdig "Ich investiere nicht in Alkohol" Enscheinend ist im Blauen Bier kein Alk oder wie soll ich das verstehen ? Da haben sich doch 2 Löwen zusammen getan oder ?

Gesperrt

Mika, hast Du da jemanden "gefressen"
    Alles Schauspielerei, hat sie von Göga abgeschaut....
    Es investiert wieder Mal Herr Dümmel......

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Den Pannenfächer finde ich gar nicht so schlecht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Den Pannenfächer finde ich gar nicht so schlecht.
    Kannste ab 23 Uhr beim Channel21 bestellen!

Hat Fr. W. heute mal investiert?! Negativ ...

Allwissend Avatar von Mika40

Diana, ja, JW sitzt da, bringt nichts, vermarktet nur sich selbst, viel Schattentanz und Präsenz ohne Verbindlichkeit.

Also ich würde mich freuen, wenn nä. Jaht mal die Löwen komplett ausgetauscht werden vor allem Judith finde ich hat da nix zu suchen und der Maschi auch nicht. Diese Absagen und die lustigen Begründungen sind echt der Der große Sieger dieser Staffel ist ganz klar der Dümmel
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Kannste ab 23 Uhr beim Channel21 bestellen!

..
    Freut mich für die.

Natüüüüüüüürlich Herr Dümmel. Wer investiert sonst.

Und es präsentiert Anna Heesch. Das ist Klüngel mit Herrn Dümmel.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Mika, es stimmt, nicht mal Unterhaltungsfaktor strahlt sie aus, da fehlt Laternchen , ohne ihn ist sie nichtssagend.

Da sie ja im Geschäftsleben steht, hätte ich ihr eigentlich anderes zugetraut.

Judith kommt jetzt gleich auch im ZDF noch beim Lanz. Mal gucken was sie da wieder tolles von sich gibt

Gesperrt

Ich auch....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Über JW braucht man wirklich kein Wort zu verlieren, einfach nur :gähn:
    Mir wird nach Thelen der Schweitzer auch zunehmend unsympathischer .

War für JW bei Lanz leider zu spät für mich, hab nur die Eingangsrunde gesehen und mich sehr über ihre Frisur gewundert - der Pony ist doch nix!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Wir haben wohl nix verpasst, ich habs auch nicht mehr gesehen, aber man hat mir schon erzählt, dass sie die letzte in der Runde war und nur ein paar Min. gesprochen hat. Aber im Grunde, dass was sie immer so erzählt, dass ihr Traum war zu singen, dann eine schwere Erkrankung hatte und die große Angst ihre Stimme zu verlieren, und in ein Loch gefallen ist. Ihr Papa ihr in den Arsch getreten hat und so dann ihr Talent zum Verkaufen gefunden hat Warum sie eigentlich da war, ist mir dann schleierhaft.

gelöscht

Habe es gesehen. Sie war als Letzte dran, hatte nur knapp 10 Minuten, dann kam die ganze Leidensgeschichte wieder und es wurde betont, dass sie die erfolgreichste Teleshopping-Marke ist und DHDL die erfolgreichste Gründershow (nicht schwer, ist ja auch die einzige ... ).
    Ich höre ihr trotzdem gerne zu, wenn sie nicht so albern ist wie mit Laterne. Sie ist eine angenehme Erscheinung und unter den ganzen HS-Nasen die Einzige mit etwas Star-Appeal (oder wird der Heyna mit seiner LaLa-Musike mal irgendwo eingeladen?!).
    Trotzdem gibt sie irgendwie immer vor, mehr zu sein als ist und wirkt ein wenig überheblich, aber ich denke, dass ist den letzten Jahren geschuldet ...

Ach ja: http://m.quotenmeter.de/mn/88666/die...vierte-staffel

Inventar Avatar von sarita143

Ich finde die Show langsam langweilig. Der einzige, der investiert ist der Herr Dümmel, die anderen sitzen nur zur Zierde da. Frau Williams ist die Quotenfrau, damit auch eine weibliche Investorin in der Show zu sehen ist. Wenn ich nicht, das ein oder andere interessante Produkt kennengelernt hätte, würde ich die HdL nicht mehr schauen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr andere Investoren, wenn die meisten dieses Jahr nichts unterstützen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Geht mir genauso, ich schaue nur noch so im Vorbeigehen. Gibt nur noch selten was wirklich Innovatives. Das mit dem Pannenfächer fand ich echt gut, aber ich weiß selber nicht, ob ich ihn mir holen würde. Schon krass, dass jemand die Rente dafür einsetzt. Finde ich auch schade, dass sie irgendwie so zerpflückt wurden. Die Idee und Umsetzung ist top.

Alles was "gedümmelt" wurde, hat kurz einen riesigen Hype bei verschiedenen Anbietern und in der Presse. Kann mir kaum vorstellen, dass sich manche Produkte lange auf dem Markt halten. Aber bis dahin hat Herr Dümmel sicher gut daran verdient. Mich würde eher interessieren was so hinter den Kulissen passiert, wie der Investor sich da einbringt. Ab und zu wird ja so ein Rückblick gezeigt. Allerdings nie von Frau Williams.

Mich würde zum Beispiel mal interessieren was mit dem Mädel mit der Nagellackierschachtel geworden ist. Nach HSE nix mehr gehört.

http://www.gruenderszene.de/allgemein/dhdl-vertraege

Interessant. Das passt irgendwie ins Bild zum Engagement von Frau Wiliams.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

naja, wenn man sich mit 'Löwen' einlässt, muss man auch damit rechnen, gefressen zu werden.
    ...
    Zu dem Pannenfächer: ich finde die Idee samt der Truppe dahinter toll. Passt zwar nicht unbedingt ins digitale Zeitalter, ist aber dafür umso besser: praktisch, immer einsetzbar und funktioniert auch ganz ohne Strom.
    Nur das mit der eingesetzten Rentenzahlung ist so nicht ganz richtig:
    eine einmalige Rentenzahlung stammt entweder immer vom Arbeitgeber oder aus privater Altersvorsorge. Bei einer Einmal-Zahlung wäre die Gesamtsumme vollständig steuerpflichtig. Bedeutet: die Raubritter vom FA kassieren mindestens ein Viertel der Summe. Anders bei einem Invest in ein start-up: da geht der Fiskus komplett leer aus.

Ich finde das ausgesprochen clever ! Und immerhin besteht die Möglichkeit, mit dem neuen Unternehmen Geld zu verdienen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Fortgeschritten

Ich fand die Folge von gestern, die langweiligste bis jetzt für mich. Was ich total nervig fand, wir Frau Williams am Anfang bei den gefrorenen Cocktails das saß. Arme verschränkt und das Gesicht dazu. Eine völlige Abwehrhaltung für mich. Naja, mal sehen was nächste Woche kommt.

Meine Laune...
    Relaxed

Thelen "Alkohol ist nicht meine DNA,deshalb investiere ich nicht" macht aber in der Werbepause Reklame für Chivas Whisky.
    Aber vielleicht ist er bald weg.
    http://www.express.de/news/promi-und...eiter-24904836

Bei der HdL zeigt Frau Willjams ganz deutlich was sie kann wenn kein finanzstarkes, erfahrenes Unternehmen hinter ihr steht. Sie sollte besser ihre Produkte im HS verkaufen als in so einer Sendung mitzumischen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, ich schaue nur noch so im Vorbeigehen. Gibt nur noch selten was wirklich Innovatives. Das mit dem Pannenfächer fand ich echt gut, aber ich weiß selber nicht, ob ich ihn mir holen würde. Schon krass, dass jemand die Rente dafür einsetzt. Finde ich auch schade, dass sie irgendwie so zerpflückt wurden. Die Idee und Umsetzung ist top.

Alles was "gedümmelt" wurde, hat kurz einen riesigen Hype bei verschiedenen Anbietern und in der Presse. Kann mir kaum vorstellen, dass sich manche Produkte lange auf dem Markt halten. Aber bis dahin hat Herr Dümmel sicher gut daran verdient. Mich würde eher interessieren was so hinter den Kulissen passiert, wie der Investor sich da einbringt. Ab und zu wird ja so ein Rückblick gezeigt. Allerdings nie von Frau Williams.

Mich würde zum Beispiel mal interessieren was mit dem Mädel mit der Nagellackierschachtel geworden ist. Nach HSE nix mehr gehört.

Was hinter den Kulissen passiert, würd mich auch interessieren.
    Ich hatte vor ca zwei Wochen das Glück, die Gründerin von Malzit zu sprechen.
    Mit ihrem Produkt hatte ich sie im Laufe des Jahres schon mehrfach auf einem Wochenmarkt im Harz gesehen. Dort stand sie mit ihrem Produkt und man konnte die Sorten auch verkosten.
    Als ich sie jetzt wieder gesehen habe, war ich natürlich neugierig. Sie ist in echt genauso freundlich und bescheiden wie im TV. Herr Dümmel soll sehr nett sein und sie hätte schon nach vier Wochen einen Notartermin gehabt.
    Es gab für sie viel zu tun, nichtsdestotrotz hat sie es sich nicht nehmen lassen, wieder den Markt und ihre Kunden aufzusuchen.
    Sie hat sich sichtlich über die Resonanz bei den Kunden gefreut.
    Gruß
    Wettergirl-

Gesperrt

Bei Lanz kam Judith kaum zu Wort. Die Haupt Redezeit beanspruchte Stoiber und Tochter. Das fand ich ungerecht. Judith konnte wenig erzählen, nix vom HS, lediglich von der kaputten Karriere und HdL. Die Aufteilung der Sprechzeit sollte Herr Lanz gerechter aufteilen, wenigstens annähernd. Judith kam bescheiden und ruhig rüber gestern.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wettergirl, ich finde es toll, dass die Gründerin auf dem Boden geblieben ist, anscheinend macht Herr Dümmel keine leeren Versprechungen und hält Wort, das gefällt mir.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Eine due dilligence ist ein ganz normaler Vorgang bei Investitionen und Firmenübernahmen. Ich war schon mehrfach selbst beteiligt, als EU Expertin für meinen Fachbereich in unserer Firma. Wir schauen sozusagen hinter die Kulissen, ob sich ein Investment oder eine Firmenübernahme lohnt. Jeder Fachbereich schreibt einen Bericht und dann wird auf Geschäftsleitungsebene final entschieden ob Show stopper dabei sind. Das können die Finanzergebnisse sein, patentrechtliche Probleme, Markenschutz, sogar Firmenkultur weil die sehr häufig zu einem Integrationsproblem werden kann. Alles schon gesehen.

Von den vielen due dilligences bei denen ich dabei war, sind ganze zwei Realität geworden. Insofern wundert es mich nicht, dass es nach der Show keine hunderprozentige Quote bei den Investments gibt.
    I
    Eine Schweigepflicht ist sowohl während eine solchen Prozesses als auch nach nicht zustandegekommenem deal Pflicht, man darf vor allem bei einer negativen Entscheidung nicht über die Gründe reden um den anderen nicht geschäftlich zu schädigen. Insofern ist es für die Gründer absolut gut, wenn Vox oder die Löwen das geheimhalten.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bei Lanz kam Judith kaum zu Wort. Die Haupt Redezeit beanspruchte Stoiber und Tochter. Das fand ich ungerecht. Judith konnte wenig erzählen, nix vom HS, lediglich von der kaputten Karriere und HdL. Die Aufteilung der Sprechzeit sollte Herr Lanz gerechter aufteilen, wenigstens annähernd. Judith kam bescheiden und ruhig rüber gestern.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wettergirl, ich finde es toll, dass die Gründerin auf dem Boden geblieben ist, anscheinend macht Herr Dümmel keine leeren Versprechungen und hält Wort, das gefällt mir.
    Irgendwie hab ich immer den eindruck dass judith beim Lanz immer nur eingeladen ist, wenn es A) wie beim ersten mal eine Fussballrunde ist oder B) wie jetzt eine Lanz Sendung nach einem Fußballspiel gibt

Tja, sie hätte ja die 10 Min. die sie hatte auch mal anderes nutzen können, weil sie in jeder Talkshow immer den selben Kram erzählt. Teilweise glaube ich, dass sie dann erstmal eine Runde Mitleid einheimsen möchte, oh guck an diese arme kranke Frau musste ihr ganzes Leben (Gesang) aufgeben und ist wie Phönix aus der Asche dann wiedergekommen und ist so erfolgreich geworden.

Ich glaube schon fast, sonst hat sie nix dolles zu erzählen. Jetzt hätte sie doch mal schön über DAS Erfolgsformat die Löwen sprechen können, wie sie sich einbringt, wie sie die Show findet etc. TJa, Chance gehabt, Chance vertan.

Übrigens glaub ich, dass der Stoiber und seine Tochter sicher mehr zu erzählen haben, als Judith und ich bin sicher kein Freund von denen. Wobei die Rede damals mit dem "10 Min. Transrapid" war echt genial

https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

Gesperrt

Ich bin wahrlich kein Judith Fan, dennoch finde ich, dass der Moderator seinen Gästen die gleiche Zeit einräumen sollte.
    Lanz gibt ja auch die Themen vor, hat Judith im Talk ja auch in die Schiene gedrückt mit seinen Fragen.

Und in Sachen Gesundheit tut sie mir leid, jeder der seinen Traumberuf wegen Krankheiten zerstört bekommt, tut mir leid.

Soweit ich mich erinnere hat sie auch von HdL erzählt, aber die Zeit war halt knapp.

Andere Gäste erzählen auch von ihren Schicksalen, denke, dass das nix Aussergewöhnliches ist.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Klar kann man von seiner Krankheitsgeschichte erzählen. Aber immer und immer wieder? In jeder Talkshow? Und auch wenn man das zweite Mal da ist? Das finde ich langweilig und zuviel. Ich glaube auch, die hat sonst einfach nix zu erzählen. Und die Fragen, die der Lanz stellt, sind sicher vorher abgesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade diese teils sehr unangenehme Person, zum zweiten Mal ein so seichtes Thema durchkauen wollte. Judith wird es einfach nicht anders gewollt haben. Und weil das langweilig war, hat man sie ans Ende gesetzt. Für den letzten Gast bleibt meist nicht viel Zeit und da das Gespräch nicht versprach interessant zu werden, war das dann perfekte Planung. Ich denke nicht, dass wird sie da nochmals sehen werden, sollte sie sich nicht auch auf andere und vielleicht unbequeme Fragen einlassen. Man hätte ja auch mal drüber reden können, wie das ist mit den vier Kindern, wie frau sich fühlt, wenn sie einer Kollegin den Mann wegnimmt usw. Das sind auch eigentlich eher Lanz-Themen, da kann er tief in Wunden stochern.

Aber (noch) kennt doch nicht jeder Judith Williams. Da muss man schon überall alles nochmal erzählen.

Gesperrt

Ich hab ihre Krankengeschichte erst einmal bei Ina Nacht gehört. Wollte nicht an ihrer Stelle sein und nicht mehr singen können, wenn es meine Passion gewesen wäre.

Scherzkeks Herr Stecher hat doch sicher von allein " Die Liebe seines Lebens "in Judith gefunden.

Meine Laune...
    Relaxed

Forengöttin

Die Little Lunch Suppen gibt es jetzt auch bei real,-.

Bei uns gibts sie schon einige Monate bei Real

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei Rossmann bekommt man sie auch und bei meinen letzten Einkäufen war auf meinen Kassenzetteln immer ein 20% Rabattcoupon für die Suppen. Zusammen mit den 10%, die man regulär bekommt, ist das dann schon ein guter Preis.