Ich mag den Dümmel, hab nur kein Smart phone
Ich mag den Dümmel, hab nur kein Smart phone
Das wurde ja in Vorfeld so beworben: Aus der Sendung sofort bei QVC in den Handel.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Der Dümmel kann ja nicht nur Homeshopping. Der geht ja auch in mehrere zehntausend Geschäfte. Von daher wird Ralf Dümmel immer der erfolgreichere sein. Und ich bin sicher, der wird wieder alle anderen platt machen - so gern ich ihn mag, es ist ein wenig schade, denn er stürzt sich auf vieles, und viele stürzen sich auch auf ihn. Da haben die anderen kaum Chancen.
Allerdings würde ich auch mit Maschmeyer, Wöhrl oder Williams keinen Deal machen wollen. Maschmeyer finde ich trotz der scheinbaren Entlastung, die er ja erfahren hat, immer noch unsympathisch und Williams und Wöhrl haben schlicht und einfach nicht wirklich Ahnung. Die eine wurde durchs Homeshopping gepusht und ist heute noch eher eine Verkäuferin als eine Unternehmerin, die andere ist eher Politikerin und eher Ehefrau eines Unternehmers. Tja, und Thelen ist sicher kompetent, aber seine Arroganz würde mich verrückt machen. Da bleibt nur der Dümmel. Der hat Ahnung und ist am sympathischsten.
Ja der Dümmel ist am besten aufgestellt. Der ist ja überall im stationären Handel, Versandhandel einfach überall. Übrigens bei DM gibt es das Handyzeug auch aber 15 euro 1 stk. und bei qvc 2 zum preis von einem.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Damit hat Dümmel einen grossen Coup gelandet.
Mir fällt auf, dass Judith bei gewissen Deals direkt neidisch schaut und man sieht, dass es im Hirnkasten tickert.....
Da bin ich mal gespannt, wer das Eis kriegt ...
Der Geschmack hat zwar überzeugt, aber ob einer wirklich investiert?
Erst muss die Kuh sterben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich könnte mich vom Stuhl schießen, wenn der Dümmel ankommt, verdrehen die anderen Löwen schon die Augen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tja, er rückt immer zuletzt damit raus.... wirkt sehr gelassen
Judith und Maschmeyer sind mal wieder Nullnummern. Sorry. Finden immer alles mega-sympathisch, aber dann steigen sie aus.
Na, jetzt hat der Thelen endlich auch mal einen Deal bekommen, obwohl das Mädel lieber den Dümmel wollte. Wäre meiner Meinung nach auch die richtigere Entscheidung gewesen.
Sie fanden Thelens "Herzblut" so toll, na, ich weiss nicht, hat er das denn?
Also so nen Eisbecher würde ich mal testen, solltet ihr den mal im handel sehen, könnt ihr das mal hier schreiben?
Fehlplazierte Williams nervt schon wieder von Anfang an, überschätzte Inkompetenz, manche ehrfürchtig "Amerikanerin", lächerlich
Übrigens, wer die Eisbecher, bei denen auf der Seite bestellt muss mit einer Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen rechnen Dann kommt es ja fast rechtzeitig zum Herbstanfang an
Einen Becher würde ich schon gerne probieren. Schließe mich an, bitte unbedingt schreiben, wenn jemand das Zeug im Handel entdeckt.
Dann könnten wir Adventscafe hier machen mit dem Eis
Jetzt 2 Millionen gefordert??? Solch eine hohe Firmenbewertung und Übermut....wer viel will kriegt gar nix.
Judith schrieb bei FB, dass sie mit ihren Gründern auch gleich bei HSE sei.
Wenn ich mir das, was bei QVC an Deals eingestellt ist, anschaue, brauch ich davon nichts wirklich. Was soll ich mit ner Mütze mit integrierten Kopfhörern oder einem Brotaufstrich auf Malzbasis? Kein echtes Must-Have dabei.
Die sind grade bei HSE on air mit den Suppen von Little Lunch, da sind schon über 20 000 Gläser verkauft worden
Ich möchte nicht wissen, was der Dümmel daraus gemacht hätte. Dann wäre Little Lunch vermutlich noch erfolgreicher.
Neues hat sie offenbar aber nicht im Gepäck. Aber ... meine Güte, man kann ihre Outfits nachstylen. Na super.
Vielleicht kommen 23 Uhr noch neue Deals dazu bei QVC. Angeblich kommen alle Deals von Dümmel zu QVC.
Ich liebe Little Lunch, aber den Rest ????
Gibt auch nichts Neues.
Sind alte Deals, soweit ich das sehe. Die Duschfee ist klasse, und ich wollte auch immer so einen Bügel-Clou haben. Den kriege ich auch noch irgendwann. Momentan macht mich nichts an.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer Mutter und Tochter unterstützt. Gerade die liebe Judith macht ja gern auf Charity, und hier lässt sich sogar noch was verdienen und Gutes tun.
Na ich hoffe es. Denn das bisher angebotene braucht die Welt nicht wirklich. Also steinreich werden die Gründer damit nicht. Und in aller Welt werden sie damit auch nicht vertreten sein.
Ich würde, ich würde, aber ich verstehe nichts davon. Peinlich.
Ich hoffe sehr, dass die beiden Unterstützung bekomme.
Frau Wöhrl macht das, traut sich noch nicht allein und hat den Maschmeyer mit an Bord. Und wenn das nicht klappt, ist der Dümmel noch da, der ja im Notfall einspringen will.
Unsere Charity Queen ist raus, aber Dümmel hat wenigstens Hilfe signalisiert, wenn es zu keinem Deal kommen sollte.
Diese Werbepausen nerven tierisch. Da hat Vox aber gewaltig aufgestockt, muss sich wohl für den Sender richtig lohnen.
aber endlich hat Judith Konkurrenz bekommen, muss ihr eh stinken, denn qvc zieht das jetzt groß auf, und beide Sender zeigen zeitgleich ihre löwenprodukte zeitnah zur höhle der Löwen Sendung, irrrrrreee
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich mag den Maschmeyer nicht. Die Wöhrl hat ihn auch überredet, denke ich. Trotzdem freut es mich, dass die beiden jetzt Hilfe kriegen.
Ich denke mal, dass bei QVC mit den Deals mehr Umsatz gemacht werden wird. Denn das, was Judith so an Deals hat, ist nicht soooo weltbewegend. Gut die Dümmel-Deals auch nicht. Aber da sind vielfältigere Produkte dabei.
Judith findet die Menschen so "inspirierend" wahrscheinlich hat sie wieder die Dollarzeichen im Hinterkopf, was sie daraus mitnehmen kann. Untermalt mit Krokodilstränen, denn den Deal hat sie nicht gemacht.
Dollarzeichen haben doch alle Löwen dabei in den Augen. Nur aus reiner Selbstlosigkeit macht das keiner.
Wieso verbergen, wenn doch von vornherein klar ist, dass die Löwen damit auch verdienen wollen.
Wir reden aneinander vorbei
Du weisst schon, wie ich das meine. Man kann auf verschiedene Arten sein Geschäftsinteresse bekunden.
Manche haben ein pokerface, Anderen bleibt fast der Mund offen stehen vor Neid und /oder Geldgier.
Diana ... .... und wie gut,dass man immer ein Taschentuch dabei hat , falls doch mal
eine Träne an die Luft will ...