Stimmt. Man fühlt sich heutzutage schon fast schlecht, wenn man nicht zum Babyschwimmen geht. Wobei es da noch nicht mal eindeutig erwiesen ist, dass es effektiv wirklich was bringt. Außer vermehrt Magen-Darm-Geschichten wegen Wasser schlucken.
Stimmt. Man fühlt sich heutzutage schon fast schlecht, wenn man nicht zum Babyschwimmen geht. Wobei es da noch nicht mal eindeutig erwiesen ist, dass es effektiv wirklich was bringt. Außer vermehrt Magen-Darm-Geschichten wegen Wasser schlucken.
Was hab ich oft Kopfschütteln ausgelöst, weil wir nicht jeden Mist mitgemacht haben. Weder in der Schwangerschaft, noch danach. Wir hatten noch nicht Mal eine Babywanne. Die ersten Wochen habe ich sie gar nicht gebadet um den babyeigenen Schutz nicht zu zerstören, dann ist sie mit meinem Mann zum Kuscheln in die grosse Wanne, natürlich nur in klarem Wasser. Jetzt gerade springt sie draussen rum und sammelt Nüsse und strahlt wie ein Honigkuchenpferd, sie ist 5.
Alles richtig gemacht. Aber jeder soll es so machen, Eier er es für richtig hält.
Auf jeden Fall, ich hätte allerdings nie gedacht, wieviel versuchte Einmischung man erlebt, sobald man schwanger wird. Und genau in diese Kerben des schlechten Gewissens schlagen doch all diese ach so wichtigen Produkte und Dienstleistungen. Mein weiblicher Instinkt ist mir seitdem besonders wichtig!
Also, das kann ich mir schwer vorstellen. Es kommt ja nicht durch geisterhand Parfum auf die Incis Liste. Und das wird jw wohl auch abgenommen, bevor man in Druck gibt, abgesehen davon, wenn man da mit so einen Deal auf die Beine stellt und über TV verkauft und den gesamten Handel damit ausstatten will.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Womit haben die Gründerinnen denn die Notwendigkeit ihres Baby-Spas begründet?
Tja, in dem Fall hätte man besser gar nix gesagt. Das wird sicher nicht nur auf den Bildern im Internet zu sehen sein, in dem Fall müssten man entweder die ganze Ware aus dem Handel nehmen oder die betroffene Stelle schwärzen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei HSE steht in den Incis kein Parfüm mehr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei DM steht es auch nicht mehr.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich wollte jetzt keine Supermutti-Diskussion, ohne was man alles sein Kind groß bekommt. Wir haben auch einen teuren Hochstuhl gekauft, obwohl es ein günstiger auch getan hätte. Es darf jeder selbst entscheiden, was man seinem Kind zu gute kommen läßt und was nicht. Es sollte nur niemand ein schlechtes Gewissen haben, weil man sich manches nicht leisten kann. Und ich bin gegen Geldmacherei mit den Kleinsten.
Bei uns ging es Gott sei Dank nie ums Geld, sondern einfach ums bewusste Kaufen von Dingen, die wir wirklich brauchten. Hat nichts mit Supermutti zu tun.
So... ich hab es getan und mir bei Nordsee eine Helga gekauft. Und probiert. Was soll ich sagen? Ok was gesund ist, muß ja nicht schmecken. Wie soll ich den Geschmack beschreiben? Leckt mal an einem alten Holzmöbel, stellt euch dazu Kohlensäure und einen gaaaaaaanz entfernten Hauch von Zitrone vor. So schmeckt Helga. Wer schon mal Chlorellapulver gefuttert hat, weiß vielleicht, was ich meine. Ich muß Helga nicht nochmal haben. Ich kann die Flasche auch nicht auf einmal austrinken, sondern nur portionsweise. Gesund ist ja gut und schön. Aber so verkaufen die nicht viel davon. Und Kätchen von um die Ecke will neben all der Gesundheit was wohlschmeckendes, wenn sie schon 3 Euro pro Flasche zahlen soll. So wird das jedoch nüscht.
Montag gibt es den Display-Schutz bei Aldi Süd
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...17-10-06_15-39
ich benutze schon das zahnfleisch-ölzeugse....bin gespannt...
bei uns bei hofer, sprich Aldi gabs den displayschutz damals direkt am montag nach der löwensendung wo es vorgestellt wurde.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Den Displayschutz kann ich wirklich empfehlen, sollte jemand bei Aldi zuschlagen wollen!
hast du den Hammer test gemacht?
ich hab das Zeug auch seit einigen Tagen. ob's wirklich hilft, weiß ich nicht, hat sich aber auch nicht negativ bemerkbar gemacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich glaub, keiner wird das Zeugs ernsthaft absichtlich auf die Probe stellen. Allein der Glaube daran muß reichen .
Das wundert mich nicht, so wie er sein Zeug angepriesen hat. Da hatte man als unwissender Verbraucher schon den Eindruck, man brauche nur Veluvia futtern und der Rest der Ernährung wäre egal. Denn Veluvia würde für das Gesunde in der Ernährung ausreichen. Aber darüber hatte ich mich ja schon letzte Woche aufgeregt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gibt es eigentlich was neues zu Helga?
Es ist doch schon seit Jahr und Tag bekannt, das NE nur einem nützen, nämlich dem Hersteller. Die Leute glauben alles, wenn man ihnen nur verspricht, sie werden gesünder und jugendlicher. Keine Pille der Welt kann ein gesundes Lebensmittel ersetzen, nehmen wir z. B. den Apfel und die Kartoffel. Die hoch gepriesenen Superfoods sind auch keinen Deut besser als das regional wachsende Obst und Gemüse bei uns hier.
Die Menschheit ernährt sich immer ungesünder und schmeißt sich zeitgleich immer mehr Pillen rein. Naturvölker ausgenommen.
@ Mela
bei dem Link kommt bei mir von rechts ständig MC Donalds Werbung und ja, ich entscheide mich dann für diese Art von Essen, aber noch lieber mag ich dann Burger King
Ab und an darf es das ruhig mal sein.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo, hat jemand von euch diesen Handyschutz ausprobiert? Meine Tochter überlegt.
Liebe Grüße Bea
Scroll ma bissl runter, da haben schon einige was dazu geschrieben. Ob es wirklich so funktioniert, müßtest du mit einem Test ausprobieren .
Das Pizzaöl werde ich tatsächlich probieren, macht mich neugierig.
Sagt mal, wie gelbstichig schaut denn die J.W. heute aus?
DAs Öl werde ich auch mitnehmen, ich glaube so günstig war noch ne ein Deal wenn man das für ca. 20 ct im Laden bekommt.
Hä, Pizzaöl? Warum soll die Welt das denn brauchen?
Für den Preis nehme ich das mal mit und peppe damit auf, habe ein paar Ideen.
Nicht, dass ich noch die Tütchen verwechsele und es mir als neues Kosmetikprodukt ins Gesicht schmiere
Ok hab gegoogelt. Sicherlich wird es die kleinen Tüten aber nicht einzeln geben. Vermutlich in 10er Packungen oder so.
wenn die haltbar sind, wäre ich auch bereit, für 10 Tütchen ca. 1,99 - 2,49 zu zahlen, hoffentlich sind dann
auch alle Geschmacksrichtungen zum Probieren drin
Bei der Kuh schon online
Irgendwie gehe ich,aber davon aus, dass man im Laden eher 4 - 5Euro zahlen müssen wird.
hieß es eben nicht 125 beutel für 4,90 € im Laden ?
Je 50x Chiliöl und Knoblauchöl für 19,90 Euro zusammen. Viel Spaß beim Testen. Da kann aber viel Pizza gepimpt werden .
sicher nicht unpraktisch um auch allgemein essen zu würzen....ich kaufe so gut wie nie frischen Knoblauch da der austreibt bis ich ihn verbraucht habe....deswegen ist bei mir nie wo Knoblauch dran weil Knoblauchsalz halt echt nichts kann....gut chilli hab ich getrocknet, aber wer zu faul zum schneiden ist.....obwohl chilliöl gibt's ja schon in flaschen und das hällt im Kühlschrank ewig....aber die 2 waren echt toll, muss man lassen.
schön wird's weil heute die Löwen sich ja ins gehege kommen, aber war eh absehbar dass die 2 Grüppchen sich streiten werden.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
da kann ich ja ein Restaurant aufmachen, mit dieser Riesenpackung
Ich denke, wie dort auch gesagt wurde, wird es sie im Supermarkt solo geben, bei der TK Pizza. Aber ist ja klar das bei QVC oder auch bei Otto die in einem xxl Pack verkauft werden müssen.
http://www.qvc.de/content/specials/d...er-loewen.html
https://www.otto.de/suche/Mio%20Olio/
Ich lass mich gern eines anderen belehren. Aber irgendwie kann es mir nicht vorstellen, dass man die Tütchen einzeln im Laden für 20 Cent kaufen können soll. Wer sich ne Billig-Tiefkühlpizza kauft, der kauft doch nicht so einen Schnickschnack mit.
Ich mag kein Öl auf Pizza