Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 97 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Skylar
    Besucher

AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich oute mich, ich habe mir die Abschminktücher in rosa bestellt...rosa Abschminktücher habe ich noch nicht

LG Annika
    Eigentlich ist ein normales Microfasertuch für meine Haut der absolute worst case, daher traue ich mich nicht die zu probieren. Berichte mal bitte, wenn sie da sind.

Experte Avatar von Kaninchen

Ich habe mir die waschies heute bei dm geholt, die sind wirklich mega weich und ich habe sie gleich ausprobiert, keine Rötungen, keine Spannungen nach dem Waschen, und beim nachreinigen mit Gesichtswasser, keine Reste auf dem Wattepad, ich liebe sie jetzt schon.

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab sie......ich hab sie.....eben gekauft im dm. Gab nur weiß aber zum testen ok. Sehr schön verpackt. 100 Punkte. Mir geht's wie Kaninchen, ich liebe sie jetzt schon. Werde mir noch die größeren für die Babys kaufen weil ich grün liebe.
    Der erste Löwe der sich gewaschiet hat

Liegen super in der Hand und ich ertappe mich gerade dass ich während ich schreib in der linken Hand den Waschie streichle, drehe durchs Gesicht strechel. Hey watte los?

Forenlegende Avatar von Mela

Weich sind die ja alle am Anfang, ich bin gespannt, ob die nach ein paar Wäschen immer noch so weich sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auf der Seite durch Eingabe der Postleitzahl überprüfen, ob sie in deiner Filiale vorrätig sind.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Orchidee, herzlichen Glückwunsch, das war dein 10.000 Beitrag hier im Forum.

ei dankeschön liebe Lulli,

da werfe ich doch gleich mal in die Runde
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin

Orchidee Glückwunsch zur 10000 berichte mal wie Du mit den Waschies zurechtkommst, vor allem, ob sie nach der Wäsche noch flauschig sind und wie schnell sie trocknen.

Die Pads gibts auch bei Netto Hab dort gerade einen Aufsteller gesehen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von naschi

Also bei der Lobpreisung von Sascha Heyna frag ich mich, wie ich bisher ohne Waschies auskam. Man kann sie immer und überall benutzen. Und oh Wunder.... man kann sie sogar bei 95° waschen.

Und das Feuchttücher immer nur Mist enthalten, stimmt nicht. Gut sie bedeuten Müll. Aber nicht automatisch schlechte Incis.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

moin

habe mich über die waschies fürchterlich aufgeregt. wie sagte die doch so treffend sinngemäß: nein, das sind nicht nur Microfasern, da ist auch Polyesther drin ... Schulabgang 6. Klasse, ohne Chemie-Unterricht.
    das Ding ist reine Plaste !
    Zu einem riesigen Plastemüllberg nu noch mehr Plastemüll, auch wenn sich's erstmal nicht so anfühlt.
    Naturseide wär mal 'ne Lösung, kannste leider nicht kochen.
    Also doch der gute, alte Waschlappen.

und weil wir grad beim Waschen sind: warum erfindet nicht mal jemand sowas ? Ok, ist schon erfunden, und gibts in mehreren Varianten, aber funktioniert auch bei 40°C. Scheint aber nicht profitabel genug zu sein.
    Dafür ist es extrem umweltschonend.

wünsche allen einen erholsamen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline

p.s.: man die Kastanien auch einfach mitm Hammer zerhauen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Experte

Immerhin 12% Viskose, steht bei QVC, der Rest ist Poly.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Deal aus der Vorschau wo alle wohl scharf drauf sind, kenne ich schon, Der wurde vor 3 Wochen schon in der Bild der Frau verraten.

Es müsste die Moderne Hundeleine sein Goleygo.

https://www.otto.de/roombeez/produkt...herr-und-hund/

Bei Douglas gibts die auch 3 zum Preis von 7 bei QVC.

https://www.facebook.com/DouglasDeut...9eP8&__tn__=-R
    Ich glaube nicht das sich das durchsetzt mit der Hundeleine, ständig ein Magnet am Hals der vermutlich noch schwer ist kann ich mir nicht komfortabel vorstellen für Hunde.
    Werde mal reinschauen nächste Woche.
    Gerstern habe ich es leider verpasst, aber die Präsentation bei QVC gesehen und mir gleich die rosanen Abschmink Waschis und auch noch ein Babyset gekauft. Bin sehr gespannt, ob sie halten was sie versprechen. Normale Microfasertücher mag ich nicht so gerne nehmen, ich benutze immer die Bambusfaser Tücher von Judith, die sind auch ein Gemisch mit Microfaser und sehr angenehm auf der Haut. Komisch das Judith nicht zugeschlagen hat, aber sie soll ja auch geboten haben und die Gründerinnen haben sich für QVC entschieden. Da rollt der Rubel ja noch mehr.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

da werfe ich doch gleich mal in die Runde
    Orchidee zum 10.000 Post
    ich habe gerade am 14.9. mein 10 jähriges Jubiläum hier : wie die Zeit vergeht

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mir auch die Waschies bestellt, allerdings bei Weltbild. Die Bambustücher von Judith werden bei mir nicht mehr richtig sauber, ich wasche meine Wäsche nicht bei 95°, und hart sind sie auch, sogar wenn ich sie in Trockner gebe. Ich bin gespannt, ob diese wirklich so weich und gut sind und vor allem auch bleiben.....die beiden Damen sind mit Dümmel sicherlich gut beraten, ich weiss nicht was Judith meinte mit "Marke aufbauen"? Vielleicht "Marke in JW integrieren"?

Mir hat dieses Sleeperoo gut gefallen, das ist eine tolle Idee und passt super zu Frau Wöhrl und ihren Hotels. Und der elektrische Rollator ist top, vielleicht werde ich den auch mal benötigen, man wird ja nicht jünger....die sollten noch Solarantrieb integrieren, dann setze ich den Rollator im Sommer auf die Terasse und muss nicht mal den Akku aufladen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Hab heut son 3er Set bei Netto mitgenommen. So weich find ich die jetzt garnicht...ich hab schon so, aeh..nierenfoermige MF-Abschminktuecher, die ich mal bei TKMaxx mitgenommen hab, die sind auch so plueschig.
    Grad haengen die Waschies auf jeden Fall an der Leine, bin gespannt.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Immerhin 12% Viskose, steht bei QVC, der Rest ist Poly.
    Viskose ist Kunstseide. Also Plastik und keine Naturfaser.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Viskose ist Kunstseide. Also Plastik und keine Naturfaser.
    Besteht das nich aus natuerlicher Cellulose - also zb. Bambus oder irgendwelchem anderen Holz?

20/4 Fan Avatar von Snicki

Viskose ist eine chemisch hergestellte Faser aus natürlichem Grundstoff.Als Ausgangsmaterial für die Viskosefaserherstellung dient Chemiezellstoff, der durch chemische Aufschlussverfahren aus verschiedenen Holzsorten von Buchen, Fichten, Eukalyptus, Pinien, Bambus, einjährigen Faserpflanzen oder Baumwolllinters gewonnen wird.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Experte

Hier ist eine Beschreibung: https://www.stoff4you.de/stoff-lexikon/viskose/

Da wird es ganz gut erklärt. Reines Plastik ist es für mich nicht.

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Viskose ist eine chemisch hergestellte Faser aus natürlichem Grundstoff.Als Ausgangsmaterial für die Viskosefaserherstellung dient Chemiezellstoff, der durch chemische Aufschlussverfahren aus verschiedenen Holzsorten von Buchen, Fichten, Eukalyptus, Pinien, Bambus, einjährigen Faserpflanzen oder Baumwolllinters gewonnen wird.
    Ok wieder dazugelernt.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    moin

habe mich über die waschies fürchterlich aufgeregt. wie sagte die doch so treffend sinngemäß: nein, das sind nicht nur Microfasern, da ist auch Polyesther drin ... Schulabgang 6. Klasse, ohne Chemie-Unterricht.
    das Ding ist reine Plaste !
    Zu einem riesigen Plastemüllberg nu noch mehr Plastemüll, auch wenn sich's erstmal nicht so anfühlt.
    Naturseide wär mal 'ne Lösung, kannste leider nicht kochen.
    Also doch der gute, alte Waschlappen.

und weil wir grad beim Waschen sind: warum erfindet nicht mal jemand sowas ? Ok, ist schon erfunden, und gibts in mehreren Varianten, aber funktioniert auch bei 40°C. Scheint aber nicht profitabel genug zu sein.
    Dafür ist es extrem umweltschonend.

wünsche allen einen erholsamen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline

p.s.: man die Kastanien auch einfach mitm Hammer zerhauen.
    das mit den Kastanien habe ich mal ne Zeitlang gemacht
    Ich verstehe den Sinn der Waschies nicht, ein guter alter Waschlappen tuts doch auch .
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

da ich unbedingt grün wollte, hab ich mir heute morgen im dm noch die Babywaschies gegönnt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

bin gespannt auf eure Erfahrungen mit den Waschis und wie weich sie bleiben nach der Wäsche, und wie gut sie trocknen nach dem Benutzen.
    Meine dauern wohl noch etwas, sie waren zwar lieferbar als ich sie bestellt hatte, aber nun steht im Auftrag besonderer Liefertermin.
    Wahrscheinlich haben sie nicht mit diesem großen Ansturm bei QVC gerechnet.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Wichtig wäre mir jetzt an denen eine gute Reinigungswirkung, dann spare ich auch jeden Monat den Abfall für meine Reinigungsprodukte . Im Moment sind es drei

Habe siebgestern auvh moch in rosa ergsttert. Und vielleicht halten sie auch etwas länger als drei Jahre..

Hier schon mal ein kurzes Feedback : ich habe gestern mit dem waschie meine Heilerde Feuchtigkeitsmaske runtergeholt, hat wunderbar funktioniert, allerdings habe ich ihn dann zum Waschen geschmissen, weil mit auswaschen per Hand , keine Chance, ich schätze mal das sich Make up auch ziemlich fest setzt.

Bin mit dem Reinigungsergebnis zufrieden.

Hab gestern Abend eins benutzt, war heute morgen aber nicht getrocknet. Da ich sie eh nach jeder Anwendung in die Wäsche mache, ist das wegen Trocknen kein Problem für mich.

Hab es bei 40 Grad gewaschen, super sauber geworden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Die haben gesagt man kann sie auch in den trockner geben.

ja hab ich auch gehört
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen

Und das Feuchttücher immer nur Mist enthalten, stimmt nicht. Gut sie bedeuten Müll. Aber nicht automatisch schlechte Incis.
    Stimmt. Heute gibt es schon richtig gute Tücher. "Damals" waren sie noch aggressiv und reizend. Jetzt gibt es einige milde auf dem Markt.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

auch ein kurzes Feedback von mir. Ich hatte sie mir Mittwochs bei DM gekauft, da gab es drei weiße. Die Anwendung im Gesicht ist klasse, es geht wirklich alles runter, ohne Druck etc. Da ich noch reinigungswasser habe, schütte ich auch ein bißchen auf den Waschie.
    An den Augen hat der Waschie allerdings quasi versagt, da ich mit dem dicken flauschigen nicht meinen Lidstrich am unteren Wimpernkranz abbekommen habe. Also habe ich wieder umgeändert auf feines Wattepad.

Reinigung, da ging es mir wie Kaninchen, war nicht möglich. Das Make-up sitzt richtig tief in der Waschies Faser

Problem wird die Reinigung sein, ich muss (Gott sei Dank) nicht täglich waschen und so sind drei Stück definitiv zu wenig, kaufe mir aber auch keine weiteren.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es halt etwas befremdlich, das man nur mit Wasser abwaschen soll/kann.
    ich kann mir nicht vorstellen das die Haut dann richtig sauber wird.
    Ich wasche ja auch meine Wäsche nicht nur mit Wasser.
    Ist ne ganz nette Sache mit den Waschis, aber was wirklich Neues ist es ja nun auch wieder nicht und ich finde den Preis soooo günstig auch wieder nicht.
    Ich schminke mich immer mit Wattepads, mit AMU Entferner und Mizellenwasser ab, dann mach ich Reinigungsgel oder ähnliches drauf,und habe dann so ein Elektropad Dings. Dann wasche ich das Gesicht mit den Händen sauber, also splashe die Seife wieder runter.
    Dann weiter Gesichtswasser und das ganze andere Zeug.
    Und um meine Masken runter zu holen nehme ich auch den guten alten Waschlappen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt etwas befremdlich, das man nur mit Wasser abwaschen soll/kann.
    Ist ne ganz nette Sache mit den Waschis, aber was wirklich Neues ist es ja nun auch wieder nicht und ich finde den Preis soooo günstig auch wieder nicht.
    Ich schminke mich immer mit Wattepads, mit AMU Entferner und Mizellenwasser ab, dann mach ich Reinigungsgel oder ähnliches drauf,und habe dann so ein Elektropad Dings. Dann wasche ich das Gesicht mit den Händen sauber, also splashe die Seife wieder runter.
    Dann weiter Gesichtswasser und das ganze andere Zeug.
    Und um meine Masken runter zu holen nehme ich auch den guten alten Waschlappen.
    Dem kann ich nur beipflichten Ich hatte mal ne zeitlang Microfasertücher verwendet,aber hatte immer die Befürchtung,dass eben nicht alles runterkommt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Wenn die Waschies gut bewertet werden mit geringer Retourenquote, wird es in Zukunft sicher wieder ein gutes bzw. besseres Angebot geben. Bei den Bewertungen ist noch der Wunsch nach anderen Farben geschrieben worden. Die Größen und Formen kann man auch noch variieren oder Kombisets von Farben und Größen machen.
    Bin gespannt wie sich das Produkt am Markt entwickelt.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch. Für meine Haut ist eine "Reinigung" nur mit Wasser nichts. Das kann bei anderen Hauttypen schon anders aussehen, aber da wäre mir das wohl erst recht zu viel Irritation, sofern sie vom "Abrieb" her mit anderen Mikrofasertüchern vergleichbar sind.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Im schlimmsten Fall wären sie dann etwas für morgens, da kann ich auf Reinigungsmittel bestimmt gut verzichten.

Forengöttin

Weich sind die ja alle am Anfang, ich bin gespannt, ob die nach ein paar Wäschen immer noch so weich sind.
    (Die Mikrofasertücher von Tchibo bleiben weich, auch nach zig Wäschen in der Maschine. Nur mal so als Tipp.)

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    das mit den Kastanien habe ich mal ne Zeitlang gemacht
    Ich verstehe den Sinn der Waschies nicht, ein guter alter Waschlappen tuts doch auch .
    Ja. Sehe ich auch so. Ich wechsele ab mit Waschlappen und den Tchibotüchern. Klappt sehr gut. Ich benutze aber beides nur, um mein Reinigungsprodukt abzunehmen.

gelöscht

Da haben sie das Rad auch nicht neu erfunden - außerdem haben Chiasamen eine grauenhafte Ökobilanz.

Oh, Gott Chiasamen, einfach grässlich

gelöscht

Sieht aus wie Kaulquappen. Da wären doch Leinsamen besser.

Der Frank ist ja ganz versessen auf das Zeug.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Da haben sie das Rad auch nicht neu erfunden - außerdem haben Chiasamen eine grauenhafte Ökobilanz.
    Genau das hab ich auch gedacht.
    Außerdem waren die extrem schlecht auf die Fragen vorbereitet,als ob sie keine Ahnung vom Produkt haben.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Der Frank ist ja ganz versessen auf das Zeug.
    er wirkt halt auch wie jemand der nicht regelmäßig kacken kann....lol...

ne also Chiasamen, da sind die aber um jahre zu spät dran!!!! es ist schon entzaubert!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mal gucken, wie der Kinderstuhl so angenommen wird.