Ich hatte mir die waschies in rosa bestellt. Sie sind ganz dick und weich. Für meine Haut sind sie jedoch nicht geeignet. Sie trocknen meine Haut extrem aus. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Die Augenpartie und die Wangen sehen nach der Reinigung ganz schlimm aus. Meine Tochter benutzt sie jetzt und ist ganz zufrieden.
LG Annika
Annika, für dich auch nix. ich frage mich auch immer noch woran das liegen kann, dass auch meine Haut so reagiert und ja trocken das trifft es auch. Selbst meine Lippen wurden trocken und es war einfach nur unangenehm. Seit 3 Tagen nutze ich sie nicht mehr und ich fühle mich schon wieder besser vom Hautgefühl her.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe diese Waschies ja auch und finde, daß sie nicht viel anders sind, wie die Tücher von Tchibo, Micro Peeling Sensation (QVC) und anderen Firmen. Sie haben nur unterschiedliche Formen. Diese Waschies kommen einem griffiger vor, weil sich doppelt genäht und dadurch dicker sind.
Meine Haut verträgt sie ganz gut, nutze sie aber auch nur alle 2-3 Tage. Ich denke, daß die Mikrofaser der Haut außer dem Schmutz auch Fett entzieht oder den Säureschutzmantel schädigt. Man kann ja auch mit einem Mikrofaserputztuch fettige Oberflächen nur mit Wasser reinigen und so ist es dann auch bei der Haut. Man soll ja auch diese elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten nicht jeden Tag nehmen, weil dann auf Dauer der natürliche Schutzmantel geschädigt wird. Trotzdem nutze ich die Waschies gerne, wenn es schnell gehen muß.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ist für mich insofern logisch, als dass hier die Reinigung eine rein Mechanische ist, wenn man kein Reinigungsprodukt, sondern nur die Waschies verwendet. Ich weiß nicht, wie viel man mit den Waschies reiben muss, bis alles weg ist, aber ich vermute, dass man unbewusst doch deutlich mehr reibt als beim normalen Abschminken. So eine mechanische Reinigung ist aber eben sehr irritierend für die Haut (man beschädigt damit meines Erachtens auch die natürliche Hautschutzbarriere) und Wasser alleine ist zur Reinigung ja generell schwierig. Jetzt könnte man sagen, dass die Haut im Gesicht zu empfindlich wäre, aber gerade der Windelbereich bei Babies dürfte nochmal um einiges sensibler sein
Also mich überzeugt dieses Prinzip in der Theorie schon überhaupt nicht - ich meide allerdings generell Mikrofasertücher, Gesichtsbürsten & Co. wegen des Irritationspotentials.
@Lilaaa, du hast gerade Ähnliches geschrieben, wie ich. Unsere Einträge haben sich überschnitten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
@lulli:
Oh ja, stimmt, habe ich auch gerade gesehen
Meine ywaschies sind beib40 grad ohne Weichspüler schön sauber und weich geworden. In der Sonne waren sie sofort wieder trocken. .also alles prima
Das 3 Bars Liebe ich total. Habe einige andere probiert, aber da ich auf Zucker verzichte und möglichst auch auf Milch, sind diese mit Abstand am leckersten, ..
3Bears muss ich mir wohl mal genauer angucken.
Bei den Strohhalmen musste ich immer an Maccaroni denken,die könnte man da auch nehmen.
Die Spirale ist intressant
Dieses Trockendings finde ich richtig gut - nur in der Umsetzung schwierig, da ich außerhalb der Wohnung nichts verändern darf.
So viel Platz habe ich nicht im Bad.
Als ich heute morgen schon die Vorschau gesehen habe, war mir klar es dümmert wieder
https://www.qvc.de/TROCKENFIX-Spiral...8.html?sc=HPLS
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich würde auch immer mit dem Dümmel gehen.
Designbubbles? So ein Blödsinn.
Da wird der Thelen gleich raus sein.
Glaube nicht, dass die einen Deal kriegt. Vielleicht die Wöhrl die hat ja auch in die Blumenboxen investiert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So eine Kerze kostet mal schlappe 50 Euro.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was ist denn an der Idee brilliant?!
Brilliant wäre wenn sie jetzt den Candle Warmer zeigen würde. Ich schwöre auf das Ding (gibt div. Versionen bei QVC) da stelle ich meine Yankee Candle drunter, somit habe ich ganz lange was davon, da sie nicht angezündet werden und ich kann die kerzen auch mal nur ein paar min. anmachen, das geht ja sonst nicht, da sich kein kompletter Wachsspiegel bildet und sonst die Kerze nicht richtig abbrennt.
https://www.qvc.de/Candle-Warmer-Aur...7.html?sc=SRCH
Ich finde die einfach extrem unsympathisch.
Die würde auch als Bloggerin etc. durchgehen.
Die Kerzen sind viel zu teuer und ich sehe den Mehrwert nicht....Kerze mit Aufkleber, was soll daran besonders sein....die würde mich mit dem Gebrabbel nerven....
Na ja, ein Dummer findet sich immer. Siehe Frau Wöhrl. Also wenn schon so teure Kerzen, dann sollen die bitte nach Champagner duften und nicht nach Pfingstrose
Gehört für mich zur großen Kategorie " Dinge, die die welt nicht braucht "
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Trockenfix finde ich durchaus sinnvoll, es wohnt ja nicht jeder in einer Villa wie Frau Wöhrl, aber diese Kerzen sind wirklich nix....
Die Kokoschips finde ich auch nix. Gibts so doch schon.
Die Kokos Chips sind ja richtige Zucker Bomben fast die hälfte (je nach Sorte) aus Zucker bei 100 Gr. -> 42 gr Zucker
https://www.pookspafoods.com/pook-ko...l-sea-salt-40g
Pook ist ein Nur einmal Angebot bei QVC
Liebe Grüße von Rose
das heißt dann Dümmel.
Dagegen haben die von der dm viel weniger Zucker: https://www.dm.de/dmbio-kokos-chips-p4010355198129.html
Pfff fast 5 Euro pro Tüte.....das ist schon teuer.
ich mag den Thelen zwar nicht sonderlich, aber für einen langfristigen Erfolg wäre ich in dem Fall nicht zu Dümmel gegangen. Thelen ist gut in food.
Die Kerzen sind nur was für Label-Junkies.
Da nehme ich lieber Yankee Candle.
Bei den Kokos-Chips sind ja Aromen mit drin
Bienchen, von jeder Sorte gibt's 3 Tüten. Also insgesamt 9. Es sind halt jeweils nur 40 g drin.
naja fruchtchips haben immer viel zucker weil wenn getrocknet und wasser weg ist ist der Fruchtzucker konzentriert, obendrein wenns thai-wurzeln hat dann wird auch mit zucker, farbe und Aroma nachgeholfen da die weniger gesundheitsbewusstein sondern mehr auf geschmackserlebnis wert legen, wir sind ja da schon pingeliger und unlustiger ;)
wie die franzose…..tu butter rein....meeeehr butter….rein damit!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre