Aber welche Deals hat sie dann überhaupt noch?
Aber welche Deals hat sie dann überhaupt noch?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Little lunch
Viele Grüsse Sonja
Mabyen...das Bsbyzeug
Nein, das gehört jetzt Kofler, auch Pony Puffin. Viel mehr als Little Lunch wird es jetzt nicht mehr sein.
Wie sieht's aus mit Pentasense? Das hab ich neulich noch bei HSE gesehen.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Leider führt der Link von Mela mittlerweile ins Leere, aber ich bilde mir ein, dass auch Pentasense Kofler gehört.
Ich meine auch dass bis auf die Suppen nix mehr übrig geblieben ist für Judith und halt 3 Bears.
In dem Bericht stand auf jedenfalls, dass Pony P und Mabyen nicht mehr zu Judith gehört, da habe ich mich noch gewundert, da sie doch neulich erst noch die Mabyen besucht hatte in Düsseldorf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Pony Puffin ist echt genial.
Vielleicht bleibt aber der Vertriebsweg über HSE,trotz Trennung![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich war vorhin bei Woolworth, da hatten sie die Waschies mit dem rosa für 9,99 und dann wurde noch der Fugentorpedo für 9,99 stat 19,99 beworben, war aber leider weg, sonst hätte ich ihn mitgenommen. Vielleicht gibt es ihn noch bei euch. Kokoschips gab es auch.
Weiß nicht, ob ihr es schon geschrieben hattet. Hier steht es auch:
https://woolworth.de/sortiment/unser...le-der-loewen/
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich möchte zu den Waschies noch ein Feedback geben, ich benutze sie nicht mehr jeden Tag, ich habe das Gefühl meine Haut wird zu trocken damit. Auch sind sie nicht mehr ganz so weich wie am Anfang, leider.
nochmal meine Frage: Hat schon jemand die Kichererbsen Pommes probiert? Sind bei mir nirgends erhältlich. Die sollte es doch bei Edeka und REWE geben?????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Habe gestern im Vorbeigehen den Fugen-Torpedo für 9,99 € bei Woolworth mitgenommen, der lag in Stapeln direkt an der Kasse und ging weg wie geschnitten Brot, sowas hab ich noch nicht erlebt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Pommes gibt es bei Edeka, zumindest habe ich sie dort gesehen, aber nicht gekauft, irgendwie haben sie mich nicht angesprochen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei Real gibt es das set auch für 9 euro aber der Stift gibt es dort solo für schlappe 5,99 EUro (das ist der günstigste Preis für den Stift, bis jetzt)
Und es gibt auch bei Real Ersatzsets mit div. Breiten. -> 2 mm, 3mm, 5,5mm
Ich wusste gar nicht, das es auch div. Breiten gibt. In den Sets sind immer die 3mm drin.
Ich habe das Ser bei qvc gekauft zum TAG Preis bei uns gibts kein woolworth.
Aber den Relaxopet habe ich zurück geschickt, unser Hund mag das nicht so wird eher davon muntererund die hörbare Musik geht einen auf den Keks. Ist halt nicht alles so toll wie es dort vorgeführt wird.
Ich überlege, den Relaxopet für meine Mieze zu kaufen. Wenn wir zum Tierarzt fahren, gibt es die ganze Fahrt lang im Auto Katzenmusik, sie hat sich auch nach 10 Jahren nicht ans Autofahren gewöhnt......der Fugentorpedo ist gestern angekommen aber ich hatte noch keine Zeit zum testen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hier ein Ausblick auf die heute Folge.
https://www.promiflash.de/news/2018/...VEq0owCUy9D794
danke, mela. spricht mich jetzt nicht so an.
Ich weiß nicht, ob ich heute abend schaue. Ich habe ein Problem mit Leuten, die ihre Tiere vegan ernähren wollen.
Der gerade vorgestellte Abfalleimer ist schon bei QVC bestellbar.
Liebe Grüße von Rose
Die Idee von dem Herren ist ja nicht schlecht, aber ich finde dieses Teil so unfassbar hässlich und es würde auch nicht überall passen. In meiner Küche z.b. nicht, da muss ich die 3er Müllkombi rausschieben und es ist wie die Wöhrl schon sagte länglich.
Wenn man jetzt nur die Säcke in der Küchen stehen hat, ist das sicher wirklich ein Vorteil, aber was ist mit den anderen Leuten? und Teuer ist das ding mit fast 150 euro auch
Ich kann ja verstehen, dass ich Hunde, die krank sind, anders ernähre, als Hunde, die gesund sind. Aber nein, danke. Unser Hund wird ausgewogen ernährt - kriegt Frischfleisch und Gemüse. Er ist die erste Zeit seines Lebens auf der Straße aufgewachsen - hat er da an Gemüse geknabbert? Ich denke nicht.
Ne, bei so was kriege ich leichte Aggressionen.
Benutzen diese Damen auch tierversuchsfreie Produkte?!
sorry Hunde vegan ernähren ist echt das dümmste was einem einfallen kann.....bei katzen wäre es noch schlimmer.....und wenn ich mir die Damen anschaue....auch die Tierärztin....äh ja....klar geht es....aber frag mich echt ob unserer Gesellschaft nur langweilig ist....ich behaupte dass die Tierärztin ihre eigene vegane Einstellung einfach weitermissioniert auf Tiere...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Der Thelen hat nen Hund? Das kann ich kaum glauben, so wie er immer guckt und angst hat wenn ein Hund im Studio ist![]()
!
Ich lebe vegetarisch, schaue auf tierversuchsfreie Produkte aber bei Hunden mache ich das nicht. Ich muss dazu sagen, dass unser Hund ab und zu auch mal einen vegetarischen Tag hat. Dazu brauche ich kein spezielles Futter und die Regel ist es nicht.
Und Chiasamen?! No way. Die Ökobilanz ist ja mal absolut mies.
Ich finde es ja immer mega, wenn Maschi mit seiner Firmenbewertung um die Ecke kommt.
unvorstellbar....vielleicht meint er jemand den er kennt hat einen Hund...oder jemand der in der selben Stadt wohnt hat einen Hund und er hat den Hund auf der straße mal gesehen....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
DANKE!!!
ich lasse jeden MENSCHEN leben wie er will, es einem Tier aufs auge drücken geht gar nicht.....und was veganer für fußabdrücke mit dem gigantischen mandel-, chia-, soja- und avocadoverbrauch hinterlassen ist ja egal...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
wobei ich sagen muss, für kranke Hunde ist das sicher keine schlechte Sache. Unser alter Hund hatte auch eine Eiweissallergie, das war extrem schwierig, passendes Hundefutter zu finden, wo der Eiweissgehalt so gering wie möglich war. Für so einen Fall, wäre das Vegdog sicher ein versuch gewesen.
Ja, für kranke Hunde. Aber nicht für Hunde, die gesund sind.
Richtig für kranke Hunde.
Unsere Hunde die wir danach bekommen haben wurden alle gebarft, sprich frisches Fleisch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
denke die nehmen den Deal an.
und für kranke Hunde gibts echt tolle futtermarken, zB beim Tierarzt wo Fettgehalt, proteeingehalt usw auf spezielle Probleme wie bauchspeicheldrüsenprobleme usw abgestimmt ist....
und wenn mein Hund echt krank ist koche ich reis oder Kartoffeln und strecke damit das normale feuchtfutter einfach stark.
Jean Paul Sartre
Veganes Hundefutter, das hat noch gefehlt. Was ist bloß mit der Menschheit passiert?
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich hatte mal eine Katze,die kam aus schlechter Haltung,sie wurde Vegan dort ernährt.Die Folge waren gesundheitliche Probleme mit Nieren und sehr schlechte Zähne mit 2 Jahren.Die waren richtig braun und vergammelt.Also NO WAY
Außerdem sind die Preise unverschämt.