Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 97 ErsteErste ... 20506068697071728090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

und es ist der gleiche mist wie bei uns menschen, wenn ich mit nachgewiesener zöliakie wieviele leute die glutenfreien Produkte kaufen weil sie meinen es ist gesünder oder macht schlank, und plötzlich haben alle lactoseintoleranz, histaminintoleranz usw....und was macht man: man züchtet Intoleranzen!!! der Körper sollte wenn er gesund ist mit vielen Reizstoffen gefördert werden damit klarzukommen.

und wenn man jetzt in Tierheimen oder privat meint die Hunde sind ja alle allergen und müssen vegan ernährt werden, na da will ich nicht wissen wie kränklich die Hunde dann in Zukunft sein werden....aber bin da befangen, meine Familie hat seit über 30 jahren erstklassige zuchthunde und auch Welpen gezogen, und es wurde dermaßen viel geforscht dass hüftprobleme, augenprobleme, ohrenprobleme usw alles rausgezüchtet wurde und genauso wurden unausgeglichene oder psychisch auffällige Hunde nicht zur zucht genommen....gibt viele rassen wo man noch sehr hinterherhinkt. aber ja wenn ein Hund krank ist helfen, aber wenn plötzlich soviele Hunde allergisch gegen alles sind würde ich eher schauen dass diese sich nicht vermehren....Tierschutz heißt nicht nur streicheln und knuddeln.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Haben die tatsächlich einen Deal bekommen. Ich fasse es nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Haben die tatsächlich einen Deal bekommen. Ich fasse es nicht.
    es zeigt leider dass Dagmar Wöhrl doch nicht die hellste kerze auf dem kuchen ist und meint sie ist tierschützerin weil sie feuchte Augen im Tierheim bekommt....dass gerade sie so einen Blödsinn fördert.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

mir geht Thelen einfach nur noch auf den Keks.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es zeigt leider dass Dagmar Wöhrl doch nicht die hellste kerze auf dem kuchen ist und meint sie ist tierschützerin weil sie feuchte Augen im Tierheim bekommt....dass gerade sie so einen Blödsinn fördert.....
    Die VegDogs wollten mich gerade dazu bringen, ihre FB-Seite mit "Gefällt mir" zu markieren. Die können mir mal im Mondschein begegnen.

Experte Avatar von Kaninchen

Für mich unverständlich veganes Hundefutter zu fördern, wir hatten selber 2 Hunde und ich wäre nie auf so eine blöde Idee gekommen die vegan zu füttern, das liegt doch gar nicht in der Natur eines Hundes.

Meine Laune...
    Flirty

Die VegDogs wollten mich gerade dazu bringen, ihre FB-Seite mit "Gefällt mir" zu markieren. Die können mir mal im Mondschein begegnen.
    das ganze ging doch eh nicht von der mit dem kränkelnden Hund aus sondern von der Tierärztin...frag mich eh wie die das mit ihrem beruf und von jahrzehntelang erfahrenen Tierärzten überliefertem Fachwissen vereinbaren kann....

jaja der Thelen.....a face only a mother could love...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

also die skischuhdinger halte ich auch für komplett unnötig, man sah dass die leute genauso stapften wie ohne die dinger, und dann muss man aufpassen dass man sie nicht verliert und muss sie auch verwahren wenn man skifährt….unausgegoren.
    Jean Paul Sartre

Nachteule Avatar von Orchidee

und es ist der gleiche mist wie bei uns menschen, wenn ich mit nachgewiesener zöliakie wieviele leute die glutenfreien Produkte kaufen weil sie meinen es ist gesünder oder macht schlank, und plötzlich haben alle lactoseintoleranz, histaminintoleranz usw....und was macht man: man züchtet Intoleranzen!!! der Körper sollte wenn er gesund ist mit vielen Reizstoffen gefördert werden damit klarzukommen.

und wenn man jetzt in Tierheimen oder privat meint die Hunde sind ja alle allergen und müssen vegan ernährt werden, na da will ich nicht wissen wie kränklich die Hunde dann in Zukunft sein werden....aber bin da befangen, meine Familie hat seit über 30 jahren erstklassige zuchthunde und auch Welpen gezogen, und es wurde dermaßen viel geforscht dass hüftprobleme, augenprobleme, ohrenprobleme usw alles rausgezüchtet wurde und genauso wurden unausgeglichene oder psychisch auffällige Hunde nicht zur zucht genommen....gibt viele rassen wo man noch sehr hinterherhinkt. aber ja wenn ein Hund krank ist helfen, aber wenn plötzlich soviele Hunde allergisch gegen alles sind würde ich eher schauen dass diese sich nicht vermehren....Tierschutz heißt nicht nur streicheln und knuddeln.

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Das Nasending finde ich interessant.

Meine Laune...
    Flirty

Das Nasending finde ich interessant.
    ich auch!!!! einfach mit direkter Wirkung....dass Judith das mit dampfinhalation vergleicht die man gerade wenn man im gesangsbereich ist zeigt dass sie halt auch nur redet damit die luft scheppert....wenn man nicht gerade celine dion ist und in der Limousine den Inhalator hat oder mariah die im Hotelzimmer Luftbefeuchter aufstellen lässt, dann ist man unterwegs froh wenn man sowas hat....was hab ich mir schon Nasentropfen und co reingezogen weil in unpassendsten Situationen die nase zu war....

interessant wäre vielleicht das ding gleich zu kombinieren in eine art nasenklipp mit dem man besser atmen kann wie Sportler sie manchmal nutzen, aber das wäre dann in der nacht nicht so bequem tragbar vielleicht.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

ach die nasendinger gibts eh schon bei qvc ;)
    Jean Paul Sartre

Eins ist sicher, alle die man dann mit diesem Teil sieht weiß man, dass sie die Höhle geschaut haben. Gerade jetzt kommt ja die Erkältungszeit und ich stelle mir vor, wenn die Mitarbeiter dann in einem Büro sitzen, alle mit Nasenring

Bin echt gespannt, wie das ankommen wird.

Schade dass qvc kein gemischtes Set hat.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Infolge des Nasenteils war wohl eben der QVC- Server down: "Wartungsarbeiten".......
    Die Dinger sind anscheinend megaerfolgreich.
    Geändert von sternschnuppe_131 (07.11.2018 um 07:22 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

die dinger könnte ich mir gut im kassenbereich in apotheken oder auch bei dm vorstellen, braucht wenig platz, verkauft sich von selbst.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Das ist ja unfassbar, die haben zum Kick Off bereits 30 000 TAGs verkauft haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde die definitiv meinem Mann kaufen. Der ist Nasenspray abhängig.
    Zur Not nehme ich sie sonst selbst..Ich mag so was sehr gerne.☺

BJ-Einsteiger

Habe sie mir heute morgen auch bestellt
    Bei ihnen selber gabs ein gemischtes Set
    Spricht mich sehr an
    Bin mal gespannt

Forengöttin

die dinger könnte ich mir gut im kassenbereich in apotheken oder auch bei dm vorstellen, braucht wenig platz, verkauft sich von selbst.
    Bei dm soll es die ja geben, aber aufgefallen sind sie mir dort noch nicht.

....dass Judith das mit dampfinhalation vergleicht die man gerade wenn man im gesangsbereich ist zeigt dass sie halt auch nur redet damit die luft scheppert....

jaja der Thelen.....a face only a mother could love...
    Der wirkt auf mich immer wie ein trotziges Kleinkind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Und wieder frage ich mich: wozu sitzen Thelen und Williams da? Wieder kein Deal.

Was diese vegane Nahrung für Hunde angeht: das muss man ja nicht ständig füttern, ich sehe da eher als Ergänzung oder eben für kranke Hunde. ich glaube, genauso hat es Frau Wöhrl auch gesehen. Die Aufregung darüber (bei Facebook ging es mächtig ab, schlimmer wäre es vermutlich nur bei Katzen gewesen) kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein Angebot, mehr nicht. Klar klang die Aussage "Wir machen Ihren Hund zum Veganer" sehr extrem, aber die drei Frauen wirkten überhaupt nicht missionarisch-vegan, sondern - für mich - sehr kompetent.

Forengöttin Avatar von Joker

Bei Amazon gibt es auch ein Mischset des Aspira Clips mit prime für 20,97 €.

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Und wieder frage ich mich: wozu sitzen Thelen und Williams da? Wieder kein Deal.

Was diese vegane Nahrung für Hunde angeht: das muss man ja nicht ständig füttern, ich sehe da eher als Ergänzung oder eben für kranke Hunde. ich glaube, genauso hat es Frau Wöhrl auch gesehen. Die Aufregung darüber (bei Facebook ging es mächtig ab, schlimmer wäre es vermutlich nur bei Katzen gewesen) kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein Angebot, mehr nicht. Klar klang die Aussage "Wir machen Ihren Hund zum Veganer" sehr extrem, aber die drei Frauen wirkten überhaupt nicht missionarisch-vegan, sondern - für mich - sehr kompetent.
    Na ja, wenn ein veganes Futterprodukt für Hunde mit Zusatzstoffen vollgepumpt ist, ist es in meinen Augen nicht mehr gesund. Und einen gesunden Hund vegan zu ernähren, ist einfach nur Quark. À propos: unser Hund kriegt ab und zu auch mal nur Reis mit Karotten - aber kein veganes Dosen(!)futter.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

am besten gefielen mir gestern abend die Grilletten, die Bio-Griller.
    '... heimische Resthölzer aus biologisch bewirtschafteten Wäldern und auf kurze Transportwege. Dank des innovativen Werkes entsteht neben unserer hochwertigen Grillkohle Ökostrom für 10.000 Haushalte. ...' heißt es auf der hompäitsch und das finde ich wirklich mal sinnvoll.
    Ganz kurze Transportwege und Resthölzer dürften die Energiebilanz jedes Soja- und Chia- und anderer exotischen, weltreisenden Quatschs weit in den Schatten stellen.
    Sehr sympathisch finde ich auch, dass ihre Grillsoßen nicht 'dip', sondern 'Tunke' heißen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Inventar

Guten morgen, ich schaue zwar nicht "Höhle der Löwen", bin aber gestern abend durch ein Posting von Dr. Pleuse auf Facebook auf das Tagesangebot neugierig geworden. Und siehe da: es kam für mich wie gerufen. Ich quäle mich jetzt schon in der dritten Woche mit einem lästigen Schnupfen herum, Papiertaschentücher brauche ich momentan "tonnenweise" und Nasenspray sowie Gelomyrtol sind meine ständigen Begleiter momentan. Meine Nase ist dauerzu In unserem "Netto" gibt es Mittwoch morgens meist Deals aus der "Höhle der Löwen" und so bin ich heute morgen gleich dort hingedüst. Ich habe dann gleich zwei Nasenminis mitgenommen und das "med" gleich heute morgen zwei Stunden angelegt. Bereits nach kurzer Zeit bekam ich endlich wieder Luft durch die Nase und während dieser Zeit brauchte ich weder Spray noch sonst irgendwas. Endlich etwas, was hilft, ich kann es bei Schnupfen nur empfehlen!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Chandra das klingt toll! wie trägt sich das Ding? Kann man damit schlafen?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

BJ-Einsteiger

Das hört sich ja vielversprechend an
    Drückt wirlich nichts?

Experte Avatar von Kaninchen

Ich habe mir heute bei dm die Nasenclips fresh geholt, und ich traue mich fast nicht es zu sagen, aber die Dinger haben bei mir in der Nase gebrannt, schätze mal das kommt von dem Pfefferminzöl. Ich werde auf jeden Fall noch die anderen ausprobieren, mal sehn wies bei denen ist.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    am besten gefielen mir gestern abend die Grilletten, die Bio-Griller.
    '... heimische Resthölzer aus biologisch bewirtschafteten Wäldern und auf kurze Transportwege. Dank des innovativen Werkes entsteht neben unserer hochwertigen Grillkohle Ökostrom für 10.000 Haushalte. ...' heißt es auf der hompäitsch und das finde ich wirklich mal sinnvoll.
    Ganz kurze Transportwege und Resthölzer dürften die Energiebilanz jedes Soja- und Chia- und anderer exotischen, weltreisenden Quatschs weit in den Schatten stellen.
    Sehr sympathisch finde ich auch, dass ihre Grillsoßen nicht 'dip', sondern 'Tunke' heißen.
    Die fand ich auch super, schade, dass die keine Deal bekommen haben, dafür aber dieser komische Toilettenmülleimer

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten morgen, ich schaue zwar nicht "Höhle der Löwen", bin aber gestern abend durch ein Posting von Dr. Pleuse auf Facebook auf das Tagesangebot neugierig geworden. Und siehe da: es kam für mich wie gerufen. Ich quäle mich jetzt schon in der dritten Woche mit einem lästigen Schnupfen herum, Papiertaschentücher brauche ich momentan "tonnenweise" und Nasenspray sowie Gelomyrtol sind meine ständigen Begleiter momentan. Meine Nase ist dauerzu In unserem "Netto" gibt es Mittwoch morgens meist Deals aus der "Höhle der Löwen" und so bin ich heute morgen gleich dort hingedüst. Ich habe dann gleich zwei Nasenminis mitgenommen und das "med" gleich heute morgen zwei Stunden angelegt. Bereits nach kurzer Zeit bekam ich endlich wieder Luft durch die Nase und während dieser Zeit brauchte ich weder Spray noch sonst irgendwas. Endlich etwas, was hilft, ich kann es bei Schnupfen nur empfehlen!
    Das hört sich doch mal gut an.

Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute bei dm die Nasenclips fresh geholt, und ich traue mich fast nicht es zu sagen, aber die Dinger haben bei mir in der Nase gebrannt, schätze mal das kommt von dem Pfefferminzöl. Ich werde auf jeden Fall noch die anderen ausprobieren, mal sehn wies bei denen ist.
    Deshalb stehen ja auch Warnhinweise darauf, weil man ja auf den ein oder anderen Stoff allergisch reagieren kann.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Mülltonnen Deal ist geplatzt

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/....html#fromWall

Forenkönigin Avatar von naschi

Geht das Nasending ohne ätherische Öle auch für Kleinkinder? Wurde dazu was gesagt?

Bei Amazon steht, unter 6 Jahren nicht für Kinder anwendbar.

dieser Dr. Pleusse oder wie der heißt sagte gestern bei qvc dass sie ab 6 Jahre sind.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

So ich war heute Abend bei DM und bei Real.

Bei Real gab es die Clips in Lavendel gar nicht, oder waren evtl schon weg. Man konnte aber sehen, dass die anderen zwei Sorten heute auch schon gut gekauft wurden. Ich habe mir das Grüne Set gegen Kopferschmerzen gekauft und bei DM dann Lavendel , da gab es noch alle drei Sets. Und Lavendel war mein Favorit. Habe ich auch direkt im Auto getragen. Noch kann ich nicht viel dazu sagen. Im ersten Moment, fand ich das Ding in der Nase etwas komisch, aber nach gut einer halben Std. hatte ich mich daran gewöhnt und fand es jetzt gar nicht mehr so störend. Was bissel schwer war, ist die kl. Verpackung die ist wirklich ganz schon dicht und ich hatte probleme diese zu öffnen, aber gut, die muss ja auch richtig dicht halten.

Bei DM gab es übrigens dieses Catch (Staubsauger Ding) bereits im Sale für 5 Euro. Bei QVC und etc. wird das Ding ja für knapp 10 Euro verkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aber den Toilettenmülleimer haben sie doch gestern Abend auch bei QVC verkauft. Wieso sollte der Dümmel das machen, wenn er gar nicht investiert hat?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Diesen Mülleimer würde ich nie im Leben kaufen,kostet zuviel und sieht grottenhässlich aus so was würde ich nie in meine Küche stellen.Ich habe auch so ein Dreier Müllsystem,für Biomüll,Restmüll und Plastik.Bei uns in Ö ist das Müllsystem wieder anders als in D und der Eimer wäre nur für Plastikmüll zu verwenden der dann aber bei uns sowieso in einen separaten gelben Sack kommt,also kann ich den auch sofort dort entsorgen. Dosen ,Flaschen und Papier werden hier in öffentlichen Riesentonnen entsorgt,jedenfalls da wo ich wohne,keine Ahnung ob das z.Bsp.in Wien od.anderen grösseren Städten auch so gehandhabt wird.

Dieses Nasendings würde mich auch interessieren,werde da mal bei meinem nächsten DM Besuch danach
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

jep, der Mülleimer ist pottenhässlich, und will nichts aus holz in der müllgegend….
    genau in Ö trennt man ja brav....
    ind wien nicht mehr, da wird wieder eher alles zusammengekippt....hab nie verstanden wieso, aber angeblich weil die Fernwärme (heizwärme durch Müllverbrennung) zu wenig müll hatte und so die vielen Wohnungen nicht beheizen konnte....gibt schon genug tonnen zum trennen an gewissen plätzen, aber im grunde wird in wien im normalen haushalt nur zwischen papier und Hausmüll getrennt...
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Echt Sweetheart und bei euch wird der Plastikmüll nicht separat entsorgtkann mir nicht vorstellen dass das ganze Plastikzeug einfach verbrannt wird,das wäre ja eine unglaubliche Verschmutzung.Bei uns gibt es Fernwärme aus den Bio Abfällen.
    Dafür haben wir die größte Luftverschmutzung durch den Transit und das schlimme daran ,man sieht es nicht.
    Heute werde ich mal zum DM schauen ob es die Clips gibt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Einsteiger

Meine Nasenclips sind gekommen
    Fresh getestet
    Brennt ein wenig aber geht
    Erhoffe mir Besserung vom Kopf weh

nuricheben
    Besucher

ich habe mir die nasenclips beim dm geholt. waren nur noch 2 blaue da, die mussten mit, da ich erkältet bin. ich bin damit auch in der mittagspause rumgelaufen, alle haben mich doof angeschaut und mein freund fands lustig. aber eins sage ich euch: bei der verpackung müssen sie echt noch was tun. ich habe mir erst mal die fingernägel abgebrochen und dann hatte ich einen wutanfall, weil es immer noch verpackt war.

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Dann berichte bitte mal, ob die helfen. Interessiert bin ich auch.
    Liebe Grüße Bea

nuricheben
    Besucher

werde ich machen