Meine Güte, sind die beiden mit dem Pfefferspray unsympathisch.
Meine Güte, sind die beiden mit dem Pfefferspray unsympathisch.
Nachvollziehen kann ich das nicht. Das Produkt ist noch nicht auf dem Markt, und drei Angebote. Passt doch irgendwie gar nicht.
So das TAG von morgen ist dann bereits bestellbar.
https://www.qvc.de/SAFAYA-Tierabwehr...9.html?sc=HPLS
Ich halte von der Idee nichts. Spray ist doch viel zu gefährlich. wenn du pech hast bist du, der dann nix mehr sehen kann. Wenn der Täter dir das Spray aus der Hand nimmt oder der Wind nicht günstig steht, bist du das blinde Huhn.
Am besten hat mir gefallen, wie der thelen fast vom Stuhl gefallen ist, als er erfahren hat das Aldi auch schon das I Phone verkauft hat
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Taschen aus Fischhaut?
Angeblich warnt die Polizei vor dem Pfefferspray....ob sich das durchsetzt?....
Besonders hübsch sind die Taschen nicht.
Die Taschen sind schön, aber viel zu teuer...
Die taschen sehen nicht schlecht aus, aber der Preis is natürlich auch nicht ohne.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
jetzt leitet JW wieder ein, dass sie alles toll finde, aber nicht einsteigen kann
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann sind die Fische doch trotzdem umgebracht worden. Man, ist die Williams doof.
Judiths Taschen sind nicht 2000....nein, die sind 3000 und mehr....da könnte sie aber die Katze aus dem Sack lassen...oder die Löwin aus der Fischhauttasche...dazu kann man doch stehen wenn man das Geld hat.
Wie doof die Williams ist, wie hier geschrieben wird, wird man bei WWM sehen. Und normalerweise haben doofe nicht so viel Erfolg. Aber das ist die bekannte Diskussion, die hier nicht richtig ist und daher back to topic.
Ja, das mag ja sein. Ich mag es nur nicht, wenn man einen auf doof macht.
Männerkosmetik.....wie aufregend....davon gibt es doch schon viel.
Das ist so eine Creme wie von Schmidinger.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wenn es mit dem Vermerk "zur Tierabwehr" deklariert wird, darf es überall verkauft werden. Sonst wäre es eine Waffe und dürfte nur in entsprechenden Läden verkauft werden. Wurde dort auch so ähnlich erklärt.
Ich glaube, das steht sogar auf jedem Pfefferspray drauf.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Frank und Wärmflasche werden keine Freunde.
Na, heute reißen sich aber manche richtig um die Produkte.
Ob der Dümmel gerade sauer war wegen der Wärmflaschen?
Sehr sympathisch, endlich hat Frau Wöhrl mal "gewonnen". Und Dümmel war sauer. Aber es ist doch langweilig, wenn immer Dümmel das Rennen macht - und am Ende landen die Produkte ja doch irgendwo auf dem Grabbeltisch.
Herr Dümmel konnte seine Enttäuschung nicht verbergen. Das hab ich bei ihm noch nie so wahr genommen. Schön, dass Frau Wöhrl auch mal einen Deal macht.
Dümmel war richtig sauer....er kann nicht verlieren.
DSDS Imperium schlägt irgendwann zurück....
Ich fand auch das es die Beste Wahl mit Frau Wörl war, sie war auch vom Typ passend zu den netten Gründern mit der Wärmflasche. Und sie kann eine Marke aufbauen, nicht nur Zack Zack verkaufen.
Wann gehts denn weiter mit den Löwen?
Da wirst du wohl jetzt fast ein Jahr warten müssen. Die neue Staffel wird bestimmt erst im Aug/Sep 2019 starten.
Und hier noch die Begründung von JW warum sie keinen Deal in der akt. Staffel abgeschlossen hat, da es nur für sie 5 Drehtage waren.
Wobei ich eher denke, dass sie das Format eher für sich als Werbeplattform sieht, ich meine das ist schon clever sie kriegt 3 Mon. die beste Sendezeit und wird dafür bezahlt und kann dann wieder bei div. Hochzeiten mittanzen als eine DER LÖWEN. Und ausgeben musste sie nix
Ich könnte in der neuen Staffel eher auf sie verzichten als auf den Thelen, ich finde es einfach großartig wie man in seinem Gesicht lesen kann, wie er zu einem Produkt steht und er ist so schön "Weltfremd" das ist einfach Judith finde ich einfach nur langweilig. Wenn sie mal da ist, findet sie alles toll und großartig, ABER dann hat sie 101 Gründe, warum es doch nicht für sie geeignet ist.
https://www.promiflash.de/news/2018/...733Svg3Gxrc4lA
Ich freue mich auch das Fr.Wöhrl den Deal mit den Wärmflaschen gemacht hat, finde die viel zu hochwertig um sie zu verramschen,
Bei der Präsentation von dem Pfefferspray wär ich fast eingeschlafen, aber bei 12 Prozent Firmennanteil von der Gründerin wär ich auch unmotiviert.
Ich denke die Wärmflasche wird wie Wöhrl auch verkauft bekommen. Wobei so eine große Erfindung ist es jetzt auch nicht.
Ich schwäre auf meine "Sonnenkönig" Daisy aus der Schweiz und würde sich sogar der Löwen Erfindung vorziehen, da man überhaupt kein Wasser benötigt. Einfach das Kissen für max. 15 Min an die Steckdose anschließen und dann hat man das Kissen für min. 6 Std. (laut hersteller) warm, wobei ich finde die ist auch noch 8 Std. leicht warm. Der Bezug ist schön kuschelig und verbrennen kann man sich bei der Daisy auch nicht. Also
https://www.sonnenkoenig.ch/de/produ...ias/daisy.html
https://www.proidee.de/?P=200209567&...SABEgLOEfD_BwE
Richtig, das hat was mit dem Waffengesetzt zu tun, warum extra Tierabwehrspray draufstehen muss, da es sonst nicht frei verkauft werden dürfte.
Grundsätzlich ist in Deutschland Pfefferspray legal – Voraussetzung ist jedoch, dass der dieser klar als Tierabwehrspray gekennzeichnet ist. Durch diese Kennzeichnung fällt der entsprechende Abwehrspray in die Kategorie der Tierabwehrsprays – diese Pfeffersprays unterliegen in Deutschland nicht dem Waffengesetz.
Wenn diese Kennzeichnung jedoch nicht vorhanden ist, dann fällt der Pfefferspray in Deutschland unter das Waffengesetz und ist damit auch nicht erlaubt und darf weder verkauft, erworben noch geführt werden.
So einen Gürtel für das Ganzkörpertraining gab es bereits schon bei QVC und wurde von Barbara Klein vorgestellt der Pro-X Walker
https://www.qvc.de/Pro-X-Walker-Spor...ct.271971.html
https://www.weltbild.de/artikel/deko...ker_20917215-1
Ich wäre auch dafür, dass Judith aussteigt. Sie sitzt zwar sehr dekorativ da, macht auch hin und wieder lustige Bemerkungen, aber Georg Kofler ist mir echt lieber. Ich finde es grossartig, wie er sein Angebot in den Minuten zurechtschneidert, wo er mit den Gründern spricht.....er ändert es sozusagen im Moment des Angebots ganz spontan, das macht sonst kein Löwe. Und Frank MUSS dabei bleiben, wie er immer kommentiert wenn Allerwelts-Produkte wie Wärmflaschen oder Baby-Windeln kommen, das ist echt Unterhaltung
Ich war gestern auch ganz angetan von dem Einspieler von seinem "Food-Gipfel", weil es da erst klar wurde, wieviel er schon ans Land gezogen hat. Eine Menge Food-Deals über die Jahre......Ankerkraut nutze ich selbst auch und Little Lunch sowieso. Die anderen jetzt nicht so, aber er scheint bei seinen Gründern beliebt zu sein und er hat sie ja auch weitergebracht. Er sucht sich wohl wirklich auch diejenigen aus, die zu ihm passen.
Auch die anderen Löwen der Staffel finde ich auch weiterhin gut, auch wenn man schon weiss, wie die Bemerkungen der einzelnen sind (25 Hotels, DSDS Produkte, ich bin bei Pflege.de....usw usw). Irgendwie finde ich jeden auf seine/ihre Art gut und von mir aus braucht es keinen neuen, abgesehen von Judith-Ersatz......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Meinetwegen können alle bleiben.hab nichts dagegen einzuwenden.
Mal ne interessant Meinung zu dem Pfefferspray-Deal:
https://www.bento.de/tv/die-hoehle-d...c9577f9a84-amp
Schreibt hier irgendwer Judith sei doof?
Im Sinne von nicht intelligent??? Ganz sicher nicht. Offensichtlich war ihr Schulerfolg in der katholischen Mädchenschule nur mäßig. So was kann viele Ursachen haben. U.a. Herkunft mit einem anderen kulturellen Background, andere Konfession etc. pp.
Sie hat an der bedeutendsten Musikhochschule in Deutschland studiert. Musikhochschulen fordern einen Eignungsnachweis, das ist nicht unbedingt die allgemeine Hochschulreife, das ist klar. Im Rahmen des Gesangstudiums wird sie mit Italienisch auf jeden Fall eine weitere Fremdsprache gelernt haben, was nie schlecht ist für die Bildung und für solche Tests und Raterunden.
Sie hat dann nicht in ihrem Fachgebiet gearbeitet - das schreibt sie ja selbst und mit diesem Thema hat sie viele Talkshows bestritten. Aus so einer Niederlage in jungen Jahren dann nach einer Phase des Trauerns den Mumm zu haben im Fitness Studio nebenan Eiweiß Shakes wie keine zweite zu verkaufen ist schon doll und beweist Kampfgeist. Sich mit dieser Expertise beim größten Shoppingsender zu bewerben, zu reüssieren, da rausgemoppt zu werden, zur Konkurrenz zu gehen, dort hart härter und am härtesten zu arbeiten und heute sowohl für den alten wie auch den neuen Arbeitgeber in vielen verschiedenen Ländern zu arbeiten - das muss ihr erst mal jemand nachmachen.
Ganz sicher ist Judith Bildung nicht so breit aufgestellt wie bei Damen im gleichem Alter mit einem oder zwei Hochschulstudien und dem entsprechenden kulturellen Background zu hause. Sie wird wohl kaum jede Woche die Zeit von vorne bis hinten verschlungen haben. Es gibt aber einen enormen Unterschied zwischen Bildung und Intelligenz. Vielleicht ist sie weniger gebildet als manch anderer - hat auch einen anderen Lebensweg hinter sich. Doof ist sie aber weiß Gott nicht.
Ob ich sie in der Art wie sie ihre Ziele verfolgt immer sympathisch finde steht noch mal auf einem ganz ganz anderen Blatt. Auf jeden Fall bewundere ich sie ehrlich. Tauschen möchte ich jedoch nicht.
Und ich bin sicher, dass sie sich 1. Besser als jede andere auf die Sendung vorbereiten wird 2. Nerven aus Drahtseilen beweisen wird und 3. Die Fragen für die Promis sicher auch ein wenig - hm ja - maßgeschneidert werden.
Promi - diesen Status hat sie inzwischen definitiv erreicht. Und aus diesem Status sicher mehr Kapital geschlagen als die meisten langbeinigen aber kurzlebigen Blondi Celebreties die sich sonst noch Promi nennen.
Nein, nein, Bienchen - für doof hält die Judith hier sicher keiner.
Werde mir wenn möglich die Sendung gespannt anschauen und mitfiebern. Sicher sitzt ihr Manager im Publikum - sie hat das alles schon sehr sehr gut im Griff .......
Herzlich Eure Gioconda
Ja, ich sehe es auch wie ihr Beiden. Judith ist schon sehr intelligent und bewandert, ich werde mir auch die Sendung anschauen.
Wann läuft die Sendung Diana?
20.15 in RTL Melina, wer wird Millionär (Promis)
Danke dir
Viel Spass.