Ich denke, Judith wird eh als letzte dran kommen.
Ich denke, Judith wird eh als letzte dran kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Früher gab es doch beim Promi-Special keine Auswahlfragen, oder? ich hab es nie lange ausgehalten, weil die Fragen sowieso so einfach waren und kräftig geholfen wurde, daher weiß ich es nicht genau. Hatte immer das Gefühl, der bekannteste Promi kommt als letzter dran. Heute wohl nicht, Armin Rohde und Sasha sind ja wohl doch eine ganz andere Nummer im Bekanntheitsgrad als Frau Williams.
Tja, heute liegt es wohl eher daran, dass Judith gar nicht die Auswahlfragen beantworten kann. Selbst die Stofffrage war schon too much. Ich denke mal, da die Sendung nur noch 1 Std. geht und jetzt der Koch dran ist, wird wohl Judith sehr schnell durch sein mit ihren Fragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oje, das war aber arg, die Stoff-Frage, Himmel , tja jetzt guck ich auch noch weiter
Kann man natürlich auch so steuern, dass man letzte dran ist ... Und so hat sie auch die meiste Bildschirmpräsenz, denn im Bild ist sie ja immer, auch wenn andere dran sind (und ihren Senf gibt sie auch immer dazu).
Wobei das langsame/falsche Beantworten der Fragen eher peinlich ist und nicht gerade für Ehre und Ruhm sorgt , hoffe, dass das nicht ihre Intention war.
Ja und wer als letztes dran ist kriegt dann auch die wenigste Sendezeit. Der Sasha hat ja schon 60 min gebraucht, der Armin 45 min und ich denke der Nelson wird wohl auch noch etwas länger dort sitzen.
Nelson ist sehr nervös. Ja, und die viele Werbung.... da wird für Judith nicht mehr viel Zeit bleiben
Halten die sich denn an die Sendezeit? Glaube ich nicht unbedingt.
Ist das nicht aufgezeichnet? Und die Spendenaktion wird immer eingeblendet?
Jetzt sagt Herr Jauch genau das, was Du, Pegena oben vermutet hast , was Judith aber verneinte.
Das vermute ich auch, und dass sie nicht wusste,dass ein Body mehr Stoff hat
als ein Panty nehm ich ihr nicht ab,
so kam sie als letzte dran, nachdem sie dieses "m i a u " auch zu langsam drückte,
alles geplant …
Das wäre aber Fremdschämen, sich extra als schwer von Capé zu outen
Sie ist also mit dem Ex Bundespräsidenten befreundet, und das dann per "Sie"...
Das ist doch Charles ... Oder?
Diana, hört sich doch auch gut an ,wenn die "Familien" befreundet sind und sich siezen,
die Kinder dann auch … (möchten sie mit mir spielen?)
Sie hat aber auch einfache Fragen.
aber ehrlich
Jetzt verliert sie.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und sie macht jetzt daraus eine Extra-Show. So was blödes.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ups,das wars …. aber ich versteh nicht,sie wusste doch ,dass im Erlkönig nicht "Lamm und Zicklein"
vorkommen und nahm es trotzdem …
und jeder andere hätte das Geld genommen …. und hätte trotzdem noch aufstocken können,
Tja, jetzt hätte Sie doch mal ihre herzige Seite zeigen können und den rest selber Spenden. Was hätte das für eine schöne Presse gegeben? Und es wäre auch noch total nett von ihr gewesen.
Das ist echt schade, aber vielleicht kann sie was aus ihrem Vermögen spenden? , Ich hätte aber die Frage genauso beantwortet, hätte dann auch verloren
Mela, 2 und ein Gedanke
Ich denke, dass sie sich da was einfallen lässt. Bin gespannt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Vielleicht lässt sie sich ja sowas tolles einfallen wie für DM Morgen. Je mehr von ihren Produkten morgen verkauft werden, je mehr wird gespendet. 5% des Tagesumsatz bei DM von Jw Kosmetik Immer erstmal schön an sich denken. Da wird sie wohl günstig morgen wegkommen. Eine Freundin von mir arbeitet bei DM und meinte, das Zeug liegt wie Blei im Regal.
Ja sorry aber war dann etwas too much getue von ihr und dann noch zuviel gezockt, das war unpassend da es um einen guten Zweck ging, das Glück so überzustrapazieren. Es wäre besser gewesen auszusteigen, aber da war sie zu ehrgeizig und wollte unbedingt die höchste Summe einspielen. Ich hatte das Gefühl die 3 Mitkandidaten fanden sie eher unsympathisch.
Das ist ja mau, 5% ist echt wenig.
Ich wäre dafür, dass sie für ihr "Bauchgefühl" auch gerade steht, so würde ich es jedenfalls tun, wäre ich finanziell in der Lage, wie sie es ist.
Wieder andere zum Spenden aufrufen fände ich unfair und feige. Soll sie ruhig für ihren Mut einstehen.
Die Mitkandidaten konnten ihr Gezocke nicht nachvollziehen, das hat man gemerkt.
Orchidee, vielleicht gibt es JW-T-Shirts , der Erlös geht dann an die Kinder …
Es wird sicher eine "Idee" sein, die sie wenig kostet und andere zur Kasse bittet.
nee, das wusste sie nicht. Bei ihr ist ja auch der Erlkönig mit dem Kind durch Nacht und Nebel geprescht. Erst G. J. hat sie mit dem Vater zurecht geritten. Genau wie mit der Auswahlfrage; die wusste tatsächlich nicht, dass ein body am schwersten ist und den meisten Stoff hat.
Die Frau ist einfach nur lärmender Schnittlauch mit einer husband-himself Karriere.
unverantwortlich, wie sie ohne einen Dunst von Schimmer mit ihr anvertrautem, fremdem Geld umgegangen ist. Das war DummZockerei, aber es war ja nicht ihrs.
nachti, Ihr Lieben, sonst regt mich das nur noch mehr auf.
blingbling-schmeilie, Pauline
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
liebe Melina,
mit 125.000 ! EURONEN ! hatte sie bereits die höchste Summe in der Tasche !
Aber Gier frisst Hirn, falls was da ist zum Fressen. Sonst siegt die Gier ohne Gegenwehr. War gerade zu erleben.
nu abba wech.
nochmal nachti
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Pauline …. ja, das war viel Geld verzockt …. sehr schade
Es ist auch komisch, dass sie immer im Duo mit ihrem Mann auftritt. Niemand der Promis hatte Partner dabei.
Jauch sagte ja auch, " wo Sie gerade mit ihm sprechen, kann ich ihn auch vorstellen", das dient wohl seiner Publicity.
Meine Oma sagte immer: " Wer viel will, kriegt gar nix", leider war das heute der Fall.
Pauline, nicht aufregen..
Ich hätte auch die Erlkönig Antwort genommen, ich nehme es ihr nicht übel, dass sie das nicht wusste...ABER...sie hätte ruhig sagen können, dass sie 100000 Euro von eigenem Geld spendet, um den Verlust zumindest etwas auszugleichen....wenn sie ausgestiegen wäre, hätte sie 125000 Euro gewonnen...und 25000 hätte sie durch irgendeine Aktion sofort wieder drin gehabt. Das war m.E. in dieser Beziehung schwache Leistung, wo sie immer als HomeShopping Millionärin dargestellt wird....auf 100000 Euro, als Spende deklariert und somit in der Einkommenssteuererklärung zu berücksichtigen, kommt es Judith doch nicht an
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sie war überheblich.
Sie war um es kurz zu fassen die große Verliererin der Sendung, des Abends.
Und das wird in Erinnerung bleiben.
Und ihr Mann hat sie auch schlecht beraten, im Hintergrund..., auch seine Antwort war nicht richtig.
Manchmal sollte man halt einfach seinen Mund halten wenn man es nicht weiß, wäre besser gewesen.
Ja, dann muss sie noch mehr arbeiten..., was für Aussagen...
500 Euro, ne Menge Geld
Sie sollte sich
Liebe Grüße Sahni
Echt schade um das viele Geld und ja ich hätte auch erwartet das sie das aus eigener Tasche drauflegt, in ihrem Job kann sie das doch von der Steuer absetzen
Ich weiß nicht, wie das angekommen wäre. Eine halbe Million spendet man auch nicht so einfach. Millionärin zu sein, bedeutet auch nicht, immer flüssig zu sein. Geld ist oftmals investiert. Und das hätte die anderen Mitspieler auch sehr alt aussehen lassen. Nein, hier hat sie mal wieder eine perfekte Werbeplattform für sich selbst geschaffen.
Das mit Frankensteins Monster muss man nicht wissen, aber dann alles zu verzocken ... Das ist peinlich, zumal sie jetzt die große Show daraus macht: "Judith hilft Kindern" etc.
Judith war Fremdschämen hoch Zehn, viel Show für sie, nichts weiter.... langsam hebt sie ab
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich will jetzt auch nicht draufhauen auf die Judith..., aber der Jauch hat sie sogar noch 2x eingebremst ! Das war echt Hochmut von ihr, wo sie doch vorher noch so auf ihre Intuition getönt hat. Zwischendrin war sie ja richtig auf der Höhe, das mit dem Prinz Charles hat sie ja alles gut hergeleitet. Was sie dann am Ende geritten hat ?!
Geändert von liebelle (23.11.2018 um 11:32 Uhr)
Bei den Promisendungen wurde doch immer viel geholfen von Jauch und so..... das viel Geld zusammen kommt. Was das jetzt mit der Judith war versteh ich jetzt nicht, ich denke wenn es jemand anderes gewesen wäre , wärs nicht so ausgegangen. Hat sie vorher schon gesagt wenn sie verliert spendet sie das Geld
Sie hätte nur das Geld spenden sollen, was sie bis dahin eingespielt hatte, also die 125000. Und man muss es ja nicht im Geldbeutel dabei haben und kein Mensch würde prüfen ob und wie sie das zahlt, in Raten, auf einmal, wann, etc. Das hatten wir schon mal in der Vergangenheit bei Promi WWM, ich weiss aber nicht mehr wer das gemacht hat. Ich denke ihr und Herrn AKS wird das schon bewusst werden, wie sie da rübergekommen ist und was das für ein PR GAU war, vielleicht kommt da noch was an sofortiger Wiedergutmachung.
Im Dezember ist sie wieder der Jose Carreras Gala live in München dabei, da kann sie schon mit der wohltätigen Arbeit auf der grossen Bühne weitermachen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.