Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 97 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

Ich würde mir das Set niemals kaufen http://www.hse24.de/Kosmetik/French-...u77476445.html da man damit keine schöne Smilelinie hinbekommt Ausserdem find ich French weiss total langweilig

Forengöttin Avatar von Melina

ich hab´s gekauft aber noch nicht ausprobiert, finde Frensh weiss im Moment auch langweilig, aber es gibt ja noch andere Tips, z.B. ein Frensh ton-in-ton mit matten Spitzen

jetzt ist es bestellbar für 19,99 - Preis ist gut denn ich hatte 16,90 bezahlt ohne Lack

Inventar Avatar von Dicky

Liebe Melina,
    könntest Du es bitte mal probieren und das Ergebnis hier posten? Vielen Dank.
    Liebe Grüße Dicky

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Und jetzt noch ohne Versandkosten, unwiderstehlich für mich. Klick und bestell. Danke für die Infos.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das Set niemals kaufen http://www.hse24.de/Kosmetik/French-...u77476445.html da man damit keine schöne Smilelinie hinbekommt Ausserdem find ich French weiss total langweilig
    Ich habe es mir vorhin bestellt und werde das mal ausprobieren . Das kann man doch mit allen Farben machen, es muss nicht weiss sein. Du kannst was weiss ich türkisfarbenen Nagellack nehmen und die Spitzen in Silber machen etc. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Natürlich kann mal Glitzerlacke usw. verwenden, allerdings sieht das Teil dann nach kurzer Zeit nimmer besonders toll aus.

Natürlich kann mal Glitzerlacke usw. verwenden, allerdings sieht das Teil dann nach kurzer Zeit nimmer besonders toll aus.
    Mit dem Saubermachen vom dem Teil wäre das denke ich halb so wild, wo ich eher eine Schwachstelle vermute, ist dass sich dieses Latexteil schnell ausleiern könnte. Um schöne Ergebnisse zu bekommen, muss es ja ganz eng anliegen.
    Na ja, schaun mer mal

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch ohne Versandkosten, unwiderstehlich für mich. Klick und bestell. Danke für die Infos.
    da kann ich mich nur anschließen. Ich liebe French weiss lackierte Nägel.

Audrey
    Besucher

gestern Abend bestellt. Eben schon Versandbestätigung erhalten. Das ging nun aber wirklich schnell

Allwissend Avatar von Lienchen1505

@Melina
    Hab immer auf Deinen Bericht gewartet . Aber jetzt hab ich über HSE bestellt, war eine gute Gelegenheit, da noch versandkostenfrei und man kann es so ja ggf. zurückschicken, wenn es nicht gescheit funktioniert.

@Audrey Ich hab gestern auch bestellt und heute morgen auch die Versandbestätigung erhalten. Päckchen kommt höchstwahrscheinlich Montag schon an .

@Vicci , warum gefällt dir die Smileline nicht?

Bin echt gespannt. Vor allem, ob es bei Shellac oder auch bei anderen UV-Lacken funktioniert. Könnte mir vorstellen, dass man zuerst die Schwitzschicht entfernen muss, weil diese Silikonschablone ansonsten vielleicht nicht so leicht in einem Schwung hochzuziehen ist.

Wenn es funktioniert, wäre es auf jedenfall eine große Hilfe. Ich tu mich auch nach Jahren immer noch etwas schwer mit einer ordentlichen Smileline.

Liebe Grüße

Lienchen

Lienchen, zu der Schablone gabs ein Video und da konnte man sehen, dass die Smilelinie nicht so schön war.

Meine Laune...
    Mellow

Ich hab mir auch gedacht, dass ich das jetzt risikofrei probieren kann. Wenn es nichts ist, kann es immer noch zurück. Im gesamten habe ich nur wenig Retouren, das macht also nichts aus.

John F. Kennedy

Ich hab mir auch gedacht, dass ich das jetzt risikofrei probieren kann. Wenn es nichts ist, kann es immer noch zurück. Im gesamten habe ich nur wenig Retouren, das macht also nichts aus.
    Mich könnten sie von mir aus sperren, wenn sie wollen, bin auf den Sender nicht angewiesen Bin dort langjährige Kundin hunderte, wenn nicht gar Tausende Euro dort gelassen, es wird alles zurückgeschickt was nicht passt, nicht zusagt etc. pp.

Meine Laune...
    Mellow

Vielleicht kaufe ich nicht so arg viel, vergleichsweise. Wenn ich aus einer Kosmetiklinie etwas nicht mochte, kaufe ich die ganze Linie meistens nicht mehr. Ich bin da einfach nicht so ausprobierfreudig. Kleidung habe ich bisher nur eine einzige Jacke bestellt, die sogar gepasst hat. Wenn ein Paket zurück muss, habe ich mind. 15 Minuten Fahrt, da ich in tiefster Provinz wohne, wo es in den angrenzenden Käffern keine Post gibt. Vielleicht hindert meine Faulheit mich daher in der Regel an Bestellungen, bei denen ich nicht völlig sicher bin.

John F. Kennedy

Lienchen
    hätte zu gerne einen Bericht abgegeben, aber durch einen Unfall konnte ich leider lange Zeit nicht lackieren, aber jetzt probierst du es ja aus.
    Für den Preis macht man nichts falsch!

Vielleicht kaufe ich nicht so arg viel, vergleichsweise.
    Um Gotteswillen sollst du auch nicht, ich bin ja schon Aber ich versuche jetzt mich zu bessern

Wenn ich aus einer Kosmetiklinie etwas nicht mochte, kaufe ich die ganze Linie meistens nicht mehr. Ich bin da einfach nicht so ausprobierfreudig. Kleidung habe ich bisher nur eine einzige Jacke bestellt, die sogar gepasst hat. Wenn ein Paket zurück muss, habe ich mind. 15 Minuten Fahrt, da ich in tiefster Provinz wohne, wo es in den angrenzenden Käffern keine Post gibt. Vielleicht hindert meine Faulheit mich daher in der Regel an Bestellungen, bei denen ich nicht völlig sicher bin.
    Wenn mir meine Einkäufe auch so viel Umstände machen würden, wäre ich wohl auch nicht so kauffreudig.

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe gestern auch bestellt. Ich bin gespannt, ob ich damit zurecht kommen.
    Melina: Gute Besserung.
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Lienchen, zu der Schablone gabs ein Video und da konnte man sehen, dass die Smilelinie nicht so schön war.
    Hmmm, ich fand sie eigentlich ok, wenn ich sie so freihändig ohne jegwelche Korrekturen hinbekommen würde, wäre ich froh

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Lienchen
    hätte zu gerne einen Bericht abgegeben, aber durch einen Unfall konnte ich leider lange Zeit nicht lackieren, aber jetzt probierst du es ja aus.
    Für den Preis macht man nichts falsch!
    Melina, ich hoffe es ist wieder alles ok!

@alle Käuferinnen

bin gespannt auf unsere Ergebnisse. Ich stelle mir das nicht so ganz unkompliziert vor aber sicher können wir gegenseitig von unseren Erfahrungen, Tipps und Tricks, die jeder einzelne entwickeln wird, profitieren.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Mellow

Mein Beli-Luu ist da! Der Postbote war eben da und hinter dem gigantischen Paket kaum zu erkennen. Ich habe fieberhaft überlegt, was ich um Himmels Willen nur bestellt habe. Und heraus kam eine kleine Beli-Luu Schachtel. Einerseits würde ich das jetzt gerne ausprobieren, andererseits habe ich die Nägel eben frisch lackiert.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Bummi

http://www.******************.de/201...eraendert-hat/

Der Link funktioniert mal wieder nicht - also eingeben nach www. d e u t s c h e - s t a r t u p s . d e (aber ohne Leertaste
    Herzliche Grüße von Bummi

Audrey
    Besucher

Mein Beli-Luu ist da! Der Postbote war eben da und hinter dem gigantischen Paket kaum zu erkennen. Ich habe fieberhaft überlegt, was ich um Himmels Willen nur bestellt habe. Und heraus kam eine kleine Beli-Luu Schachtel. Einerseits würde ich das jetzt gerne ausprobieren, andererseits habe ich die Nägel eben frisch lackiert.
    meins ist auch da. Mein Päckchen war allerdings mini . Wollte ja an sich sofort testen. Bin allerdings heute völlig erledigt und da würde das garantiert schiefgehen. Habs mir aber schon mal angesehen: die Folie hatte ich mir etwas fester vorgestellt...

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen

http://www.******************.de/201...eraendert-hat/

Der Link funktioniert mal wieder nicht - also eingeben nach www. d e u t s c h e - s t a r t u p s . d e (aber ohne Leertaste
    Achso, vergessen - in dem Artikel geht es um die Frau mit Twinkle Kid, den bunten Strickmützen mit reflektierender Leuchtbommel.

Falls -nachdem der Link-Namen ausgeschrieben wurde, dies nicht gestattet ist, bitte ich, mir das mitzuteilen, dann lösche ich das wieder
    Herzliche Grüße von Bummi

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

für die tolle Seite Bummi, sehr interessant zu lesen.

Die heutige Sendung werde ich mir ansehen, die anderen habe ich leider nicht gesehen. Hat die blonde Unternehmerin eigentlich in irgendeinen Deal investiert?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Meine Laune...
    Mellow

Ja, doch. Da war was mit zwei Studenten, die aus eine Arty Recycling-Plastikpapier hatten und damit Etuis für Smartpones und Tablets gemacht haben. Und ich bilde mir noch etwas zweites ein, aber mein Gedächnis lässt mich im Stich. Allerdings hat sie immer mit anderen Löwen zusammen investiert.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Sela

Bei der letzten Sendung hat sie in die Laubsauger mit tragbarem Akku investiert, zusammen mit 2 anderen.
    Liebe Grüße
    Sela

Mein Beli-Luu ist auch schon gestern angekommen, habe im Moment aber zu kurze Nägel, muss erst noch ein paar Tage züchten.
    Was mir schon direkt mal aufgefallen ist. Das stimmt der Bogen wird nicht so schön rund sondern eher gerade. Hab es nur angelegt, kann natürlich anders wirken, wenn der Nagel länger sind, da muss ich jetzt mal abwarten. Vielleicht wäre das eine Idee für die nächste Generation, dass das Latex Gummi von vornherein rund geschnitten ist. Und ich dachte das Latex wäre etwas steifer/fester, es ist doch ziemlich weich, beim Anlegen rollt es sich bei mir ein. Aber wie gesagt, dass ist nur der erste Eindruck.
    Sonst wirklich sehr hochwertig gemacht auch die Verpackungsbox.

BeeBee, dass die Smilelinie nicht so schön rauskommt, konnte man bereits in dem Video sehen. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man an den Seiten aufpassen muss, weil das Latexband nicht so gut anliegt. Ich hab schon einiges probiert, aber ich bleib doch lieber bei Gelnägeln

Maneki
    Besucher

Ich hatte mir den Beli_luu auch bestellt. Meine Nägel sind eindeutig zu kurz.
    Und das Silikonhäutchen ist viel zu labberig. Also für mich bis jetzt ein Flop.
    Ich warte noch mal, wer weiß, wie lang ich die Nägel noch tragen werde.

Audrey
    Besucher

Heute habe ich den Beli-Luu getestet: meine Nägel sind auch noch zu kurz dafür. Hab's mehrfach versucht und dann aufgegeben. Das Silikon oder Latexteil müsste m.M. nach auch fester, dicker sein. So verzieht es sich ganz leicht.
    Am Wochenende werde ich noch einen Versuch starten. Wenn es dann bei etwas längeren Nägeln nicht klappt, dann gehts zurück.

Ich hab jetzt nur mit normalem weißen Lack getestet (frage mich, warum keiner im Set dabei ist) . mit Gellack - ich hab den Striplack von Trosani - kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass das klappt.

ja das Gummiteil ist zu labberig, 100% überzeugt bin ich auch nicht, hm ich weiss noch nicht, wenn man manuell noch zuviel nachbessern muss (die Ecken noch manuel schön rund nachmalen), ich warte jetzt noch 3-4 Tage bis die Nägel bisschen länger sind und dann gucke ich.

Forenlegende Avatar von Mela

Nu macht es mal nicht schlecht Die werden wohl die Produktplaette noch ausbauen, mit Feilen, Tasche, Handcreme etc. Auch was für die Füße soll es geben. Die beiden Damen werden sogar wohl selber on Air gehen und es soll eine eigene Linie werden. Ich bin mal gespannt was das gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich wollte gerade noch schreiben Mela für all die Mitleser hier im Forum es ist auf keinen Fall ein schlechtes Produkt Es ist schon gut, könnte aber noch einen Ticken besser sein und für Frauen, die von vornherein eher lange Nägel tragen, ist es denke ich wirklich eine Hilfe, wenn man das sonst immer freihändig macht.

Apropo Produktpalette, habt ihr die große Tasche gesehen. Na das Design hat mich doch sehr stark an die Tasche aus der MAC Collection 2012 erinnert

http://www.beautezine.com/mac-hang-u...o-information/

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade noch schreiben Mela für all die Mitleser hier im Forum es ist auf keinen Fall ein schlechtes Produkt Es ist schon gut, könnte aber noch einen Ticken besser sein und für Frauen, die von vornherein eher lange Nägel tragen, ist es denke ich wirklich eine Hilfe, wenn man das sonst immer freihändig macht.

Apropo Produktpalette, habt ihr die große Tasche gesehen. Na das Design hat mich doch sehr stark an die Tasche aus der MAC Collection 2012 erinnert

Ich denke mal das wird so im die Richtung "Ricarda- Ruby Christal" gehen mit den Zubehör, Feilen Handcreme etc.

Forengöttin

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen

Aber die war doch nicht zum Aufhängen und gerollt wurde die auch nicht, wenn ich das richtig gesehen habe. War das Muster nicht Spitze oder so?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wird so im die Richtung "Ricarda- Ruby Christal" gehen mit den Zubehör, Feilen Handcreme etc.
    Glaub ich auch, wobei sich JW damit aber selbst Konkurrenz macht, denn Nagelsachen hat sie doch schon.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Gummiteil etwas lockerer sitzt, damit man den lackierten Nagel (ohne Lackpatzer) besser herausziehen kann

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Ja, doch. Da war was mit zwei Studenten, die aus eine Arty Recycling-Plastikpapier hatten und damit Etuis für Smartpones und Tablets gemacht haben. Und ich bilde mir noch etwas zweites ein, aber mein Gedächnis lässt mich im Stich. Allerdings hat sie immer mit anderen Löwen zusammen investiert.
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Sendung hat sie in die Laubsauger mit tragbarem Akku investiert, zusammen mit 2 anderen.
    für eure Antworten
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich fand gestern die Jungs von Foodist super!
    So eine Box zu abonnieren würde mich echt reizen. Ich habe gerade mal auf der Homepage gestöbert und einen Adventskalender gesehen. Ich überlege schon, den für meinen Göga zu bestellen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber die war doch nicht zum Aufhängen und gerollt wurde die auch nicht, wenn ich das richtig gesehen habe. War das Muster nicht Spitze oder so?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Glaub ich auch, wobei sich JW damit aber selbst Konkurrenz macht, denn Nagelsachen hat sie doch schon.
    Hallo Popinki
    ja ich meine das Muster mit Spitze. Mal schauen wie teuer das wird, dann hole ich mir die Tasche vielleicht.

Vici, das kann natürlich sein, aber es ist schon fast etwas zu locker.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Vor allen Dingen fand ich super, dass sie nicht auf das Angebot der "Löwen" eingegangen sind. Die sind jetzt schon so gut, wer weiß, wie es erst nach der Sendung läuft! Die Homepage war hoffnungslos überlaufen gestern Abend. Von 5 auf 25 % (oder waren es 20 %?) war schon echt unverschämt. Seit gestern haben die sicher mindestens 4.000 Abonnenten, wahrscheinlich viel mehr. Bei einem "Gewinn", den sie ja gestern mit ca. 7 Euro pro Box beziffert haben, sind das 28.000 Euro monatlich - wahrscheinlich mehr. Das Geschäft wird durch die Decke gehen, um mal im Homeshopper-Jargon zu bleiben. Die brauchen die Löwen nicht mehr. Auf 10 % hätten sie sich vielleicht eingelassen, ggf. auch auf 12,5 - aber doch nicht auf auf 20 oder 25 %, wenn sie vorher 5 % abgeben wollten. Wenn Frank Thelen das "riesengroß" machen will, leidet vielleicht die Qualität, die Liebe zum Detail.

Übrigens habe ich das Gefühl, dass die gute Frau Wischhusen sich schon gute Investitionen rausgesucht hat. Die Sache mit den Wallets läuft doch gut, und auch der Laubsauger wird sicher ein gutes Geschäft. Gestern wollte sie bei Foodist rein, wäre auch eine gute Entscheidung gewesen. Sie kann eben nicht mal raushauen, was sie will, der Umsatz ihres Unternehmens ist bei weitem nicht so hoch wie das der anderen. Für ihre Verhältnisse hat sie genug und klug investiert.