-
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:18 Uhr)
Ja, die Staffel ist jetzt um. Es geht erst wieder im Herbst weiter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:18 Uhr)
Ralf Dümmel sitzt aktuell bei DAS im NDR auf dem Roten Sofa und erzählt Hintergründe von Deals und Loewen.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe mir jetzt ein Badesofa gegönnt und es
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Und wie gefällt es dir? Bei denen direkt im Shop gibts jetzt eine Rabattaktion. Ich bin immer noch Glücklich mit meinem Badesofa
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde es toll! Vorher war meine Badewann einfach viel zu gross, ich hab sie in 3Jahren vll 4 mal benutzt. Das ist jetzt voll bequem und ich brauche natürlich auch viel weniger Wasser für die Wanne. Den Preis fand ich schon happig aber ich bin froh, dass ich es habe
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Schaut noch jemand?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nein, ich hatte gestern Abend leider keine Zeit. Ich gucke am Freitag die Wiederholung.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe nicht viel mitbekommen, bin eingeschlafen.
Der Deal vom koffler und Judith mit den komischen Klebeband ist geplatzt. War mir aber gestern schon klar. Verwundert war ich nur, wieso jw so abgefahren ist auf das Produkt. Passt 0 zu ihr. Da hätte sie lieber bei der blinden Oma investieren sollen. Da hat sie ja wieder so von allem geschwärmt wie toll das ist und auch die frau und alles. Und dann sagt sie ab. Dabei hätte das gut gepasst zu hse und auch zu den anderen Food Produkten. Bei ihr merkt man, dass sie nur da sitzt um die Sendezeit zu bekommen und das auch noch gut bezahlt.
Alle die da sitzen wollen nur eines, noch mehr Kohle machen. Alle die da sitzen Denken überspitzt gesagt Tag und Nacht nur an Geld.
Ein Nico Rosberg ist geschätzt 50 Millionen schwer. Scheint ihm nicht zu reichen?
Aber das alles ist natürlich nicht Verboten, jeder wie er/sie will.
Meiner Meinung nach gehören sie alle nach jeder Staffel ausgetauscht. Nur so kommt da ein bißchen Bewegung und Spannung rein. Und die Gründer sollten am besten gar nicht wissen, mit wem sie es zu tun haben. Manche kommen schon mit Leuchten in den Augen da rein, weil sie wissen, Dümmel nimmt alles oder so ähnlich.
Ich finde das Papier von Kopah intressant. So als Tapete mit Mehrwert als Heizung. Hoffentlich verschwindet sowas nicht in der Schublade einer großen Firma.
Ich hab am Freitag die Whlg. geschaut. Ehrlich, davon hat mich nichts gereizt. Auch nicht die Zutatenmischung für Frikadellen. Ist aber vieleicht für Leute interessant, die nicht gut kochen können.
Mein Mann hat sich die mal angesehen
Enthält leider sehr viele Zusatzstoffe..
Vielleicht wird man nicht so viele Investoren finden, dass man es komplett pro Staffel austauschen kann.
Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Es wird langsam langweilig man weiss ja schon, wie die einzelnen argumentieren.
Wer Herrn Dümmel bekommt, kann sicher sein,
dass er zumindest kurzfristig Geld verdient.
Bei den anderen platzen die Deals sehr oft. Dann müssen die Gründer doch sehen, wie und ob sie alleine zurechtkommen.
Liebe Grüße von Rose
Der Dümmel macht den Deal von BOTANYIA Übertopf. Den Deal sieht man schon auf der HP von QVC, aber man kann es noch nicht anklicken.
https://www.botanyia.eu/
Ich finde die Übertöpfe unpraktisch und zu teuer. Außerdem könnte Bauschaum ökologisch problematisch sein bei der Entsorgung.
Der Deal mit dem Proteinbier Joybräu mit dem Investor Nils Glagau ist geplatzt.
Liebe Grüße von Rose
Der Vorteil der Gründer ist: sie waren im Fernsehen und viele Menschen haben ihr Modell oder ihre Erfindung gesehen.
Oft melden sich andere Investoren, die auch Geld anlegen wollen zB bei medizinischen Geräten,
bei denen die DHDLInvestoren die Geldforderungen zu hoch sind oder die Vorstellung der Gründer nicht genau passt ...
Da viele Deals sowieso platzen, hab ich gar keine Lust mehr, in die Sendung reinzusehen.
Na ja, man darf auch nicht Vergessen das es Primär Unterhaltung/Show ist. Die Leute sollen Einschalten und sich ammüsieren. Das erreichen die Privaten Sender oft dadurch, das sich Menschen zum Affen machen. Oder das es Zoff und Streitereien in den Formaten gibt. Gleich am Anfang hat sich der Herr Rosberg mit dem Dümmel angelegt. Das wollen die Zuscher sehen. Dann kommen Gründer vor die Kamera wo ihre Produke einfach nicht funktionieren können weil die so abgedreht sind. Oder aber diese sogenannten Gründer machen sich selber lächerlich.
Ähnlich wie bei DSDS.
Heute kommt das Ankerkraut Paar in die Höhe der Löwen um auf die andere Seite zu kommen und auch als Investor tätig zu werden als Gast Investoren.
Hallo und einen schönen Sonntag zusammen...
Ich frag mal so in die Runde: benutzt jemand von euch den Gitti Nagellack??
Ich hab mir eben die HDL von gestern angeschaut. Der Wassersparer für die Dusche hätte mich interessiert. Leider übeall ausverkauft.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hallo, ich hab die Sendung heute aufgezeichnet und fange gerade an zu gucken. Das Katzenspielzeug triggert mich natürlich, meine Kleine steht total auf sowas. Ist bei QVC schon eingebucht: 2 Teile für € 15,99 Finde ich viel zu teuer. Vor allem, wenn noch Versand draufkommt. Die spinnen doch.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ist schon ausverkauft Bei Netto-Online gibt es sie auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nee, ich hab diese art Currywurst von anderen Anbietern probiert. Bäh! Kann mir nicht vorstellen das diese Wurst besser ist.
Ich gehe weiter zu meiner Currybude um die Ecke!!!
Die Currywurst gibt es laut Prospekt auch beim Rossmann
Ich hab eine HLF, da werden die Würste so mega gut drin, Pommes auch... ich bin sonst gern donnerstags bei uns am Büro auf dem Wochenmarkt an die Frittenbude gegangen aber hier zu Hause ist nichts vernünftiges in der Nähe, also mache ich sie selber ... Sauce dazu aus dem TM... besser kann das keine Bude.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das schmeckt. Andererseits... soviele Leute kaufen diesen Curryking im Supermarkt... unfassbar.
Ich beneide dich. Ich will auch so eine Bude hier haben.
Hier am „Weißwurstäquator“ ist das schwierig
Na prima! Jetzt habe ich Appetit auf eine Berliner Weisse -grüüüünnnn bitte
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Echt? Komme gerade vom Rossi und habe nix gesehen. Muß ich noch mal schau‘n.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
hier https://www.rossmann.de/de/marken/is..****en_2021_KW41
nur online