Mir begegnet dauernd auf Insta Reklame für dieses Produkt: https://mebecirovic.myshopify.com/pr..._redirect=true Die Seite sieht so reißerisch aus. Kann sich da jemand dran erinnern oder ist das Betrug?
Mir begegnet dauernd auf Insta Reklame für dieses Produkt: https://mebecirovic.myshopify.com/pr..._redirect=true Die Seite sieht so reißerisch aus. Kann sich da jemand dran erinnern oder ist das Betrug?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ist Fake wie so oft bei Insta und FB. Gerne wird auch JW genommen für div. Diätzeug etc.
https://www.chip.de/news/Fiese-Abzoc...175430433.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, hab ich mir schon gedacht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Besucher
https://www.businessinsider.de/gruen...ntlassungen-a/
Im Handel scheint es Probleme zu geben..
Ralf Dümmel hat sich echt emporgearbeitet. Hatte eigentlich „nur“ einen Hauptschulabschluss, ist aber am Ball geblieben und hat jetzt dieses große Unternehmen. Das finde ich sehr sympathisch.
Ich finde es auch bemerkenswert was er sich aufgebaut hat. Umso bedauerlicher sind die Entlassungen. Ich glaube nicht das das jeder Führungskraft egal ist. Ich musste auch schon einmal bei einem früheren Arbeitgeber viele Mitarbeiter entlassen... zum Schluss habe ich mitgeheult. Ich mag das nicht alle über einen Kamm zu scheren
Heute ab 20.15 auf VOX wird erstmalig Weihnachten in der Höhle der Löwen gefeiert.
Bei QVC gibt es im Anschluss um 23 Uhr eine Deals aus der Löwen-Höhle Sendung.
Um 19 Uhr ist Ralf Dümmel bei QVC auch schon zu sehen.
Es gibt ein Special: Dümmel & Knossi - Löwe trifft auf König.
Liebe Grüße von Rose
Ich hab mir dort die Gewürzöle gekauft, das hörte sich gut an, bin sehr gespannt. Diesen Knossi kenne ich nicht, der war aber übertrieben von allem begeistert was der Dümmel anbot
Ich hab die Präsentation der Gewürzöle auch gesehen und fand sie sehr ansprechend. Knossi hab ich durch meine Jungs kennengelernt Bekannt geworden ist er vor allem durch Poker, als Livestreamer und seine dazugehörigen Emotionen.Aktuell ist er auch bei 7vs.wild zu sehen. Hier versuchen 7 Personen in einer Art RealityShow 7 Tage allein auf einer einsamen Insel zu überleben.
Dank meiner Söhne bin ich auf dem neuesten Stand.
Knossi ist aktuell ganz bestimmt ein sehr wertvoller Kundenmagnet für viele Marken.
Danke für die Information.
Berichte mal, wenn deine Öle da sind.
Komischerweise steht überall nicht pur verzehren, und dieser Knossi hat sie immer pur probiert
Da hätte ihr mal Knossi letzte Woche im Promi Big Brother Haus sehen müssen. Der ist vor Freude ausgeflippt, dass er dort mal einen Abend zu besuch sein durfte und ist gleich in den Pool gesprungen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee, sowas gucke ich nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich kenne den auch nicht, aber wenn er sich so kindlich gefreut hat einfach, finde ich das ja irgendwie nett.
So ein bisschen mehr kindische Freude zulassen täte vielen gut.
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Auf jeden Fall ist er sehr sympathisch rübergekommen.
Meine Öle sind da, bin sehr gespannt auf den Geschmack
Die nächste Staffel (8 Folgen) startet am 3 April bei VOX immer Montags um 20.15 Uhr.
Ich bin gespannt auf die neuen Investoren Janina Ensthaler und Tillmann Schulz.
Liebe Grüße von Rose
Macht JW nicht mit ?
Wir haben gestern die Mädels von granola guru und die Jungs mit den flüssigen Gewürzen auf der Veggieworld getroffen..dieses Granola war on allen Sorten total lecker!!!!
Cool! Ich bin ja immer noch begeistert von den flüssigen Gewürzen in Öl.
Der Stand war auch total gut besucht..freut mich für die Jungs!!
guckt eigentlich noch jemand von euch? ich schaue heute mal wieder allerdings zeitversetzt... bisher die komische Möbel-App und Gewürztopping für Obst... überzeugt mich bisher so überhaupt gar nicht
Warum Dümmel da zugeschlagen hat, ist mir völlig unverständlich, scheinbar brauchte man dringend ein neues Produkt, egal was?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich finde das Fruping interessant und werde mir wahrscheinlich die Chili-Variante bei Netto kaufen zum probieren.
Bei der Möbel-App verstehe ich den Sinn nicht so ganz. Möbel und Interior kaufen und verkaufen kann ich doch auch ohne App bei ebay z. B. oder habe ich da was übersehen?
Das Fruping hab ich mir gestern bei qvc mitbestellt.
Ich berichte dann ...
Ich auch nicht ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Die "3 Bears" sind für den goldenen Windbeutel von Foodwatch nominiert.
Berechtigterweise--meine Meinung.
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-18933522.html
[Quote]"...Bei dem Porridge von 3 Bears dreht sich der Vorwurf darum, dass der Hersteller letztlich normale reine Haferflocken mit viel Aufwand bewirbt und einen Preis von knapp vier Euro für 400 Gramm ansetzt. Damit seien die Haferflocken mehr als sechs Mal so teuer wie solche aus Eigenmarken der Supermärkte. Auch der Hinweis „ohne zugesetzten Zucker oder künstliche Zusätze“ sei letztlich eine Selbstverständlichkeit bei reinen Haferflocken..."[Quote]
Angeli
Leider kann die Lebensmittelindustrie mehr oder weniger machen was sie will.
Und die Politik schaut zu. Wie so oft.
Aber angeblich gaaanz besondere Qualität und Verarbeitung . So wurde es zumindest immer bei HSE beworben. Und die Kunden haben es scheinbar geglaubt und gekauft wie blöde. Wurde auch hier im Forum geglaubt. Aber im Endeffekt wirklich nur schnöde Haferflocken mit Trockenobst und evtl. Schokolade. Nicht mehr und nicht weniger. ich finde, die Politik muß da kein Gesetz dagegen erfinden. ein mündiger Käufer sollte da ausreichen. Aber mit gesund und bio und "wir sind besser als die anderen. Nur wenn du unsere Produkte kaufst, tust du deinem Körper was gutes." Und wer will sich denn nicht was gesundes, gutes gönnen.... Auch wenn es das xfache kostet.
Die Sorten sind aber schon echt lecker...leider gezuckert, obwohl mit dem Gegenteil beworben wird.
Soweit ich mich erinnere, aber kein extra zugesetzter Zucker, sondern nur der aus dem Trockenobst.
Auch wieder ein Produkt ,bzw 3 ,die man nicht wirklich braucht , schon gar nicht zu dem Preis.
Ich hatte nicht auf die Inhaltsstoffe geschaut.
Es sind jeweils nur 3 oder 4 Zutaten drin , die sowieso fast jeder zu Hause hat.
Kann mir nicht vorstellen das sich diese Gewürze etablieren
LG cremati
Der "Löwe' Ralf Dümmel ist heute ab 22 Uhr im Kölner Treff Talkgast.
Vielleicht verrät er, was uns in der 14 Staffel erwartet.
Liebe Grüße von Rose
Dümmel ist pleite:
https://www.24rhein.de/welt/wirtscha...-92419724.html