Ich würde mir das Set niemals kaufen http://www.hse24.de/Kosmetik/French-...u77476445.html da man damit keine schöne Smilelinie hinbekommt Ausserdem find ich French weiss total langweilig
Ich würde mir das Set niemals kaufen http://www.hse24.de/Kosmetik/French-...u77476445.html da man damit keine schöne Smilelinie hinbekommt Ausserdem find ich French weiss total langweilig
ich hab´s gekauft aber noch nicht ausprobiert, finde Frensh weiss im Moment auch langweilig, aber es gibt ja noch andere Tips, z.B. ein Frensh ton-in-ton mit matten Spitzen
jetzt ist es bestellbar für 19,99 - Preis ist gut denn ich hatte 16,90 bezahlt ohne Lack
Liebe Melina,
könntest Du es bitte mal probieren und das Ergebnis hier posten? Vielen Dank.
Liebe Grüße Dicky
Und jetzt noch ohne Versandkosten, unwiderstehlich für mich. Klick und bestell. Danke für die Infos.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Natürlich kann mal Glitzerlacke usw. verwenden, allerdings sieht das Teil dann nach kurzer Zeit nimmer besonders toll aus.
gestern Abend bestellt. Eben schon Versandbestätigung erhalten. Das ging nun aber wirklich schnell
@Melina
Hab immer auf Deinen Bericht gewartet . Aber jetzt hab ich über HSE bestellt, war eine gute Gelegenheit, da noch versandkostenfrei und man kann es so ja ggf. zurückschicken, wenn es nicht gescheit funktioniert.
@Audrey Ich hab gestern auch bestellt und heute morgen auch die Versandbestätigung erhalten. Päckchen kommt höchstwahrscheinlich Montag schon an .
@Vicci , warum gefällt dir die Smileline nicht?
Bin echt gespannt. Vor allem, ob es bei Shellac oder auch bei anderen UV-Lacken funktioniert. Könnte mir vorstellen, dass man zuerst die Schwitzschicht entfernen muss, weil diese Silikonschablone ansonsten vielleicht nicht so leicht in einem Schwung hochzuziehen ist.
Wenn es funktioniert, wäre es auf jedenfall eine große Hilfe. Ich tu mich auch nach Jahren immer noch etwas schwer mit einer ordentlichen Smileline.
Liebe Grüße
Lienchen
Lienchen, zu der Schablone gabs ein Video und da konnte man sehen, dass die Smilelinie nicht so schön war.
Ich hab mir auch gedacht, dass ich das jetzt risikofrei probieren kann. Wenn es nichts ist, kann es immer noch zurück. Im gesamten habe ich nur wenig Retouren, das macht also nichts aus.
John F. Kennedy
Vielleicht kaufe ich nicht so arg viel, vergleichsweise. Wenn ich aus einer Kosmetiklinie etwas nicht mochte, kaufe ich die ganze Linie meistens nicht mehr. Ich bin da einfach nicht so ausprobierfreudig. Kleidung habe ich bisher nur eine einzige Jacke bestellt, die sogar gepasst hat. Wenn ein Paket zurück muss, habe ich mind. 15 Minuten Fahrt, da ich in tiefster Provinz wohne, wo es in den angrenzenden Käffern keine Post gibt. Vielleicht hindert meine Faulheit mich daher in der Regel an Bestellungen, bei denen ich nicht völlig sicher bin.
John F. Kennedy
Lienchen
hätte zu gerne einen Bericht abgegeben, aber durch einen Unfall konnte ich leider lange Zeit nicht lackieren, aber jetzt probierst du es ja aus.
Für den Preis macht man nichts falsch!
Ich habe gestern auch bestellt. Ich bin gespannt, ob ich damit zurecht kommen.
Melina: Gute Besserung.
Liebe Grüße Dicky
Hmmm, ich fand sie eigentlich ok, wenn ich sie so freihändig ohne jegwelche Korrekturen hinbekommen würde, wäre ich froh
Melina, ich hoffe es ist wieder alles ok!
@alle Käuferinnen
bin gespannt auf unsere Ergebnisse. Ich stelle mir das nicht so ganz unkompliziert vor aber sicher können wir gegenseitig von unseren Erfahrungen, Tipps und Tricks, die jeder einzelne entwickeln wird, profitieren.
Liebe Grüße
Lienchen
Mein Beli-Luu ist da! Der Postbote war eben da und hinter dem gigantischen Paket kaum zu erkennen. Ich habe fieberhaft überlegt, was ich um Himmels Willen nur bestellt habe. Und heraus kam eine kleine Beli-Luu Schachtel. Einerseits würde ich das jetzt gerne ausprobieren, andererseits habe ich die Nägel eben frisch lackiert.
John F. Kennedy
http://www.******************.de/201...eraendert-hat/
Der Link funktioniert mal wieder nicht - also eingeben nach www. d e u t s c h e - s t a r t u p s . d e (aber ohne Leertaste
Herzliche Grüße von Bummi
Herzliche Grüße von Bummi
für die tolle Seite Bummi, sehr interessant zu lesen.
Die heutige Sendung werde ich mir ansehen, die anderen habe ich leider nicht gesehen. Hat die blonde Unternehmerin eigentlich in irgendeinen Deal investiert?
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ja, doch. Da war was mit zwei Studenten, die aus eine Arty Recycling-Plastikpapier hatten und damit Etuis für Smartpones und Tablets gemacht haben. Und ich bilde mir noch etwas zweites ein, aber mein Gedächnis lässt mich im Stich. Allerdings hat sie immer mit anderen Löwen zusammen investiert.
John F. Kennedy
Bei der letzten Sendung hat sie in die Laubsauger mit tragbarem Akku investiert, zusammen mit 2 anderen.
Liebe Grüße
Sela
Mein Beli-Luu ist auch schon gestern angekommen, habe im Moment aber zu kurze Nägel, muss erst noch ein paar Tage züchten.
Was mir schon direkt mal aufgefallen ist. Das stimmt der Bogen wird nicht so schön rund sondern eher gerade. Hab es nur angelegt, kann natürlich anders wirken, wenn der Nagel länger sind, da muss ich jetzt mal abwarten. Vielleicht wäre das eine Idee für die nächste Generation, dass das Latex Gummi von vornherein rund geschnitten ist. Und ich dachte das Latex wäre etwas steifer/fester, es ist doch ziemlich weich, beim Anlegen rollt es sich bei mir ein. Aber wie gesagt, dass ist nur der erste Eindruck.
Sonst wirklich sehr hochwertig gemacht auch die Verpackungsbox.
BeeBee, dass die Smilelinie nicht so schön rauskommt, konnte man bereits in dem Video sehen. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man an den Seiten aufpassen muss, weil das Latexband nicht so gut anliegt. Ich hab schon einiges probiert, aber ich bleib doch lieber bei Gelnägeln
Ich hatte mir den Beli_luu auch bestellt. Meine Nägel sind eindeutig zu kurz.
Und das Silikonhäutchen ist viel zu labberig. Also für mich bis jetzt ein Flop.
Ich warte noch mal, wer weiß, wie lang ich die Nägel noch tragen werde.
Heute habe ich den Beli-Luu getestet: meine Nägel sind auch noch zu kurz dafür. Hab's mehrfach versucht und dann aufgegeben. Das Silikon oder Latexteil müsste m.M. nach auch fester, dicker sein. So verzieht es sich ganz leicht.
Am Wochenende werde ich noch einen Versuch starten. Wenn es dann bei etwas längeren Nägeln nicht klappt, dann gehts zurück.
Ich hab jetzt nur mit normalem weißen Lack getestet (frage mich, warum keiner im Set dabei ist) . mit Gellack - ich hab den Striplack von Trosani - kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass das klappt.
ja das Gummiteil ist zu labberig, 100% überzeugt bin ich auch nicht, hm ich weiss noch nicht, wenn man manuell noch zuviel nachbessern muss (die Ecken noch manuel schön rund nachmalen), ich warte jetzt noch 3-4 Tage bis die Nägel bisschen länger sind und dann gucke ich.
Nu macht es mal nicht schlecht Die werden wohl die Produktplaette noch ausbauen, mit Feilen, Tasche, Handcreme etc. Auch was für die Füße soll es geben. Die beiden Damen werden sogar wohl selber on Air gehen und es soll eine eigene Linie werden. Ich bin mal gespannt was das gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wollte gerade noch schreiben Mela für all die Mitleser hier im Forum es ist auf keinen Fall ein schlechtes Produkt Es ist schon gut, könnte aber noch einen Ticken besser sein und für Frauen, die von vornherein eher lange Nägel tragen, ist es denke ich wirklich eine Hilfe, wenn man das sonst immer freihändig macht.
Apropo Produktpalette, habt ihr die große Tasche gesehen. Na das Design hat mich doch sehr stark an die Tasche aus der MAC Collection 2012 erinnert
http://www.beautezine.com/mac-hang-u...o-information/
Aber die war doch nicht zum Aufhängen und gerollt wurde die auch nicht, wenn ich das richtig gesehen habe. War das Muster nicht Spitze oder so?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Glaub ich auch, wobei sich JW damit aber selbst Konkurrenz macht, denn Nagelsachen hat sie doch schon.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Gummiteil etwas lockerer sitzt, damit man den lackierten Nagel (ohne Lackpatzer) besser herausziehen kann
Ich fand gestern die Jungs von Foodist super!
So eine Box zu abonnieren würde mich echt reizen. Ich habe gerade mal auf der Homepage gestöbert und einen Adventskalender gesehen. Ich überlege schon, den für meinen Göga zu bestellen
Vor allen Dingen fand ich super, dass sie nicht auf das Angebot der "Löwen" eingegangen sind. Die sind jetzt schon so gut, wer weiß, wie es erst nach der Sendung läuft! Die Homepage war hoffnungslos überlaufen gestern Abend. Von 5 auf 25 % (oder waren es 20 %?) war schon echt unverschämt. Seit gestern haben die sicher mindestens 4.000 Abonnenten, wahrscheinlich viel mehr. Bei einem "Gewinn", den sie ja gestern mit ca. 7 Euro pro Box beziffert haben, sind das 28.000 Euro monatlich - wahrscheinlich mehr. Das Geschäft wird durch die Decke gehen, um mal im Homeshopper-Jargon zu bleiben. Die brauchen die Löwen nicht mehr. Auf 10 % hätten sie sich vielleicht eingelassen, ggf. auch auf 12,5 - aber doch nicht auf auf 20 oder 25 %, wenn sie vorher 5 % abgeben wollten. Wenn Frank Thelen das "riesengroß" machen will, leidet vielleicht die Qualität, die Liebe zum Detail.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass die gute Frau Wischhusen sich schon gute Investitionen rausgesucht hat. Die Sache mit den Wallets läuft doch gut, und auch der Laubsauger wird sicher ein gutes Geschäft. Gestern wollte sie bei Foodist rein, wäre auch eine gute Entscheidung gewesen. Sie kann eben nicht mal raushauen, was sie will, der Umsatz ihres Unternehmens ist bei weitem nicht so hoch wie das der anderen. Für ihre Verhältnisse hat sie genug und klug investiert.