Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 97 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von masebeke

AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

Mein Neffe bekommt in den nächsten Tagen ein Skate Board von ihm.
    Kennen sich wohl aus der "Skater-Szene". Mein Neffe hat ihn voll gelöchert, was jetzt wäre mit den Löwen, aber er hat kein Wort verraten und immer nur gesagt, wir sollen Höhle der Löwen schauen!
    LG masebeke

Forenkönigin Avatar von Pegena

Der war wirklich total süß, der Junge Allerdings glaube ich, dass er es bei Jochen Schweizer besser getroffen hätte. Aber wir werden ja hoffentlich erfahren, wie es weiter geht.

Allwissend Avatar von masebeke

ja sehr sympathisch.

Ich bin ja gespannt darauf, ob es wirklich einen so großen Unterschied zu den anderen Decks gibt, denn dann höre ich meinen eigenen Sohn schon: Mama, ich will auch...

Bei dem Handwerker glaube ich, hatte Judith auf einmal Angst vor ihrer eigenen Courage und hat deshalb so schnell und entwas unsympathisch zurückgezogen. ... wie gesagt, war MEIN Eindruck...
    LG masebeke

Sie hatte gar keine Chance mehr, sympathisch zu wirken nach dem unverschämten 51%-Angebot. Selbst wenn sie danach nur noch 10 % hätte haben wollen.

Ich persönlich glaube, dass diejenigen, die wirklich Chancen auf eine Förderung der "Löwen" haben, diese gar nicht nötig haben. Jede Bank würde ihnen einen Kredit in gewünschter Höhe geben. Es gibt Möglichkeiten von Bürgschaften und Beteiligungen über Spezialkreditinstitute, die mischen sich nicht ein, sondern vermitteln sogar noch Berater und Mentoren - und die wollen überhaupt nicht da irgendetwas bestimmen.

Und selbst wenn die Gründer damit rechnen zu scheitern in der Sendung - sie werden erst einmal bekannt, und darauf kommt es wohl den meisten in erster Linie an. Der Handwerker macht sein Geschäft, da bin ich sehr sicher, auch ohne Frau Williams und ohne HSE 80 % und mehr seines Gewinns in den Rachen zu werfen.

Forengöttin

Oh, ich wusste gar nicht, dass es sowas schon gibt.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Fand die Sendung gestern gut , sehr unterhaltsam.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Auf Vox habe ich mir die Sendung nun nachträglich angeschaut und konnte nicht widerstehen. Ich musste mir die Wirsingchips bestellen. Ich bin ja sehr gespannt, ob sie überhaupt liefern können und wie die schmecken.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht gibts die bei Rewe bald überall.

Meine Laune...
    Mellow

Scheints beliefern sie ja schon viele Supermärkte. Ich würde es den beiden gönnen, wenn ihre Produkte weiter so richtig gut ankommen.

John F. Kennedy

Fortgeschritten

Ich konnte gestern auch noch die Chips bestellen, wenns die bei REWE geben sollte wäre das mega praktisch

Fortgeschritten

Guckt eigentlich jemand von euch Shark Tank?

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@Isso
    Klaro,
    Kevin ist schon eine Type

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wie lustig so ein Toiletten Parfum gibts bei QVC auch schon
    Beim Hasen hab es auch gerade gefunden unter 372165.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, ich wusste gar nicht, dass es sowas schon gibt.
    Das WC Deo wird gerade bei QVC präsentiert. Judith meinte doch, sowas lässt sich schlecht übers Teleshopping verkaufen. Begründung war, dass eine positive Geschichte/Erlebnis verbunden mit dem Produkt sich gut präsentieren lässt. WC Geruch wäre unangenehm und daher ungeeignet.
    Aber es gibt doch auch diese neue Art von WC-Reinigungsbürsten zu bestellen. Bei QVC war sie schon Tagesangebot.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Mellow

Ich weiß nicht, ob man das so wirklich verkaufen können hätte, aber nicht wegen Judith´s Begründung, sondern weil ich aus Umweltgründen nichts öliges ins Klo sprühen würde. So wäre ich zumindest kein Kunde geworden.

Im Gegensatz zu den Chips auf die ich immer noch warte. Die haben wohl doch Produktionsprobleme.

John F. Kennedy

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das WC Deo wird gerade bei QVC präsentiert. Judith meinte doch, sowas lässt sich schlecht übers Teleshopping verkaufen. Begründung war, dass eine positive Geschichte/Erlebnis verbunden mit dem Produkt sich gut präsentieren lässt. WC Geruch wäre unangenehm und daher ungeeignet.
    Aber es gibt doch auch diese neue Art von WC-Reinigungsbürsten zu bestellen. Bei QVC war sie schon Tagesangebot.
    Diese Art von Bürste gibts sogar auch schon bei HSE. Von daher finde ich klappt die Begründung von Judith nicht wirklich was sie letzte Woche gesagt hat von wegen "lässt sich weg, der fehlenden Begründung schlecht verkaufte"....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin

Ich frage mich, warum diese Lencke Steiner überhaupt dabei sitzt. Die investiert doch eh nie.

Forengöttin Avatar von Melina

Lenke hat letztesmal doch auch nichts investiert, Reiner Platzhalter!

Jetzt hat Judith endlich ihren eigenen Doctorbrand! Davon hatte sie doch schon gesprochen das sie in Apotheken verkaufen könnte.

Naja wer weiss, ob der Deal überhaupt so zustande kommt. Von vielen Deals sind die Löwen doch nach der Sendung auch wieder abgesprungen. DAvon waren auch einige dabei, die Judith hatte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

WAs hat die heute überhaupt schlimmes an?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

Die gelbe und die rote Bluse ging noch aber dieses Gouvernantenblüschen unter dem Kleid
    Ich glaube sie war besonders scharf auf den Markennamen Dr.Severin!

Lencke Steiner hat sicher mehr Ahnung von Unternehmensführung wie Judith Williams. Sie ist Unternehmertochter und da rein gewachsen. JW hat mit viel, viel Hilfe von HSE (nicht aus eigener Kraft, wie es uns der Vox-Trailer erzählt!) ein Vermögen angehäuft. Ohne diese Hilfe wäre sie heute noch Moderatorin. Sie hat natürlich erfolgreich verkauft und somit andere Sender für die Produkte, die sie verkauft, interessiert. Sie hat jetzt sehr gute Kontakte, aber sie führt weder ein Imperium noch macht sie persönlich die 100 Millionen Umsatz - die machen die Teleshopping-Sender mit Sachen, auf denen ihr Name steht. Sie kümmert sich ums Marketing und die Werbung und ist zuständig für den Verkauf (ach ja, sie macht ja keine Werbung ...).

Ach ja, Lencke Steiner. Umsatzmäßig ist sie die "Kleinste" der fünf Löwen, und der Firmenchef ist eigentlich ihr Vater. Von daher wird sie nicht so können, wie sie gern will.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie war besonders scharf auf den Markennamen Dr.Severin!
    Wahrscheinlich. Sonst hätte sie sich nie und nimmer auf das Pokerspiel mit dem jungen Mann eingelassen.

na ich bin gespannt, habe jetzt erst angemacht mit den Krass Fit Jungs. Die erste Stunde hab ich mir aber aufgenommen. Muss ich später gleich mal gucken, was das für ein Dr. Brand ist.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

namnd

ich fand das babo blue eben den Knüller. Curacao blu gibt es schon lange, blau ist eine sehr beliebte Farbe ( die Farbe des Wassers -> trinken) und die Jungs waren taff. Dafür war ca. die Hälfte der Löwen schlicht und ergreifend zu alt, um das zu schnallen.
    ich wünsch der Verbindung mit Lenke und Jochen das beste.
    p.s.: die Kleidung von Djudi war grenzwertig, aber die Frisur ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Dass die Lencke 29 ist, finde ich schon krass , stylt sich auch sehr madamig businessmässig
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum diese Lencke Steiner überhaupt dabei sitzt. Die investiert doch eh nie.
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Und so wie ich es verstanden habe, hat sie die Firma geerbt. Ich dachte, es es hier um "Löwen", die selbst etwas auf die Beine gestellt haben...

Liebe Grüße
    Kati

Dann dürfte Judith aber auch nicht dabei sein. Soviel Hilfe wie sie hat wohl niemand gehabt, direkt ein Vertriebsnetz auf dem Tablett wurde ihr serviert, etwas, das andere sich erst erarbeiten müssen. Wie ich oben schon schrieb, der Trailer "Aus eigener Kraft ein Imperium geschaffen" ist ein schlechter Witz, und Vox sollte mal "Imperium" nachschlagen. Beteiligungen im unteren zweistelligen Bereich gelten noch lange nicht als Imperium.

Lencke Steiner ist Unternehmertochter und dürfte von der Führung eines Unternehmens wesentlich mehr Ahnung haben als unsere Luxuslady. Weil sie seit frühester Kindheit damit konfrontiert wurde und studiert hat, um das Unternehmen einmal fortzuführen. Sie ist Geschäftsführerin und wird das Unternehmen einmal erben. Ihr eigenes Vermögen dürfte nicht so riesig sein, weshalb sie sich zurückhält und wirklich nur investiert, wenn sie überzeugt ist. Im übrigen gelten auch Erben als Unternehmer, sofern sie ein Unternehmen führen.

Ich stelle immer wieder fest, dass es weniger um Hilfe für junge Gründer mit tollen Ideen geht, sondern eher um die Erweiterung des "Löwen"-Vermögens und die Vereinnahmung der frischen Ideen. Natürlich sollen sie keine Wohltäter sein, aber das sind auch Banken nicht, die Kredite gewähren oder Beteiligungsgesellschaften, die mit einer stillen Beteiligung einverstanden sind und nicht alles umkrempeln wollen. Thelen will immer alles groß machen, Judith alles ins Fernsehen bringen, Schweizer es auf sein Portal nehmen usw. Es eignet sich nur nicht alles dafür. Bisher hat mit Schweizer noch am besten gefallen.

Forenkönigin

Bei Amazon hagelt es nach der gestrigen Sendung jede Menge Negativ-Bewertungen für die Dr. Severin Produkte. Da hat sich der gute Mann ein schönes Eigentor geschossen, indem er preisgegeben hat, dass die Produktionskosten nur 3 Euro betragen und er das Produkt für knapp 40 Euro verscherbelt.

Lonni
    Besucher

Genau das ist mir gestern auch ziemlich aufgestoßen. So kann man sich vorstellen wieviel sie an uns verdienen. Ich muss wirklich umdenken, aber das habe ich eigentlich schon und kaufe 0815 nicht mehr, auch wenn es als Neuheit und noch nie dagewesen angepriesen wird.
    Ich finde die Sendung tut leider nichts für Judith außer das sie mir immer unsymphatischer wird.
    Generell finde ich geht es nicht darum gute Ideen zu fördern, aber vielleicht habe ich mir das auch nur selber so vorgestellt/ gewünscht. Das einzige was die Leute dort bekommen ist wohl etwas Werbung für ihr Produkt. Die einen Deal machen hätten es wahrscheinlich auch ohne diesen geschafft.

Das ist grob unfair. Auch ein Judith- oder Beate-Produkt, das wir zum Preis von 40 oder gar 50 Euro kaufen, kostet höchstens 3 Euro - diese Aufschläge sind ganz normal (wobei das teuerste noch die Verpackung sein wird). "Irrsinnig teure Inhaltsstoffe" kosten in der kleinen Serumflasche nur ein paar Cent.

Ja, es ist Werbung für ihr Produkt. Die Löwen brauchen sie streng genommen nach der Sendung nicht mehr.

Lonni
    Besucher

Genau das ist der Punkt, Pegena. Warum müssen sie sich so offenbaren. Stell dir mal vor Judith müsste sagen was ihre Produkte wirklich wert sind, da könnte sie aber auch einpacken und wir würden an uns selber zweifeln. Hirnwäsche würde da wohl bei vielen nicht mehr wirken

Lonni
    Besucher

Lencke hat sicher nicht so viel Geld wie die anderen Löwen, aber ich habe auch nicht den Eindruck das sie nur riesengroße Geschäfte machen will, sondern guten Produkten helfen möchte. Das ist mir ehrlich gesagt um einiges lieber. Außerdem denke ich, man muss nicht mit Millionen Umsatz werben um erfolgreich zu sein. Bescheidenheit zeugt von Größe, gerade wenn man viel hat.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bei Amazon hagelt es nach der gestrigen Sendung jede Menge Negativ-Bewertungen für die Dr. Severin Produkte. Da hat sich der gute Mann ein schönes Eigentor geschossen, indem er preisgegeben hat, dass die Produktionskosten nur 3 Euro betragen und er das Produkt für knapp 40 Euro verscherbelt.
    Echt? Hast du mal einen Link?

Forenkönigin

Klar, nach unten scrollen und dann auf der rechten Seite

http://www.amazon.de/Severin-Women-A...ds=dr.+severin

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ist grob unfair. Auch ein Judith- oder Beate-Produkt, das wir zum Preis von 40 oder gar 50 Euro kaufen, kostet höchstens 3 Euro - diese Aufschläge sind ganz normal (wobei das teuerste noch die Verpackung sein wird). "Irrsinnig teure Inhaltsstoffe" kosten in der kleinen Serumflasche nur ein paar Cent.

Ja, es ist Werbung für ihr Produkt. Die Löwen brauchen sie streng genommen nach der Sendung nicht mehr.
    Hat nicht einer in der letzten Staffel gesagt, dass er seine Produktionskosten nicht den Löwen verraten möchte? Oder bin ich jetzt in einer anderen Sendung gewesen? Ich meine aber das wurde in der letzten Staffel auch schon einmal gefragt und die Löwen haben keine Antwort bekommen. Ich finde auch das nicht wirklich die feine Art. Wenn man möchte könnte man ja sagen es unterhalten sich Unternehmen untereinander. Ich glaube das könnte man auch aus der Sendung rausschneiden diese Frage. Gerade diese Frage halte ich immer für extrem unverschämt wenn dieses offen in der Sendung gezeigt wird.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Oh gleichzeitig gepostet...
    Ich fand die Frage nach den Herstellungskosten auch grenzwertig und würde dies nicht beantworten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Oh danke.

Lustig ist auch was man unter dem Kommentar von dem "3 Euro Produktionskosten" geschrieben hat, als Antwort:

....

TopperVor 21 Stunden
    Missbrauch melden
    Also, wenn man von Vertrieb keine Ahnung hat, sollte man erst einmal die Lage nüchtern betrachten:
    1.) waren das seine Herstellkosten.
    2.) muss er die Ware irgendwie zum Lager bekommen = Transportkosten
    3.) muss er für die Amazon-Homepage ebenfalls zahlen = Amazon nimmt an Gebühren ca. 25% !! Wissen die wenigsten, fragt aber mal einen, der den Shop über Amazon hat. Das lassen die sich gut bezahlen. Da sind dann Retourengebühren, Werbung bei Amazon etc. schon drin. Durchaus okay, kostet.
    4.) Hier gibt es eine kostenlose Lieferung. Kostet für eine Packung mit Paket ca. 5,-€. Das sind aber nur die Kosten für DHL und Packet. Wer packt denn das Päckchen? Ein Mitarbeiter der bezahlt werden muss. Arbeitet der für 1.000,- Brutto? Will ich nicht hoffen.
    5.) Lager: Das kostet ebenfalls. Er kommt nur auf den niedrigen Herrstellpreis, da die größere Mengen abnehmen müssen. Die müssen aber irgenwo sein. Also brauche ich Lagerfläche = m² = Mietkosten. Solche Mengen mit einem Amazongeschäft macht man nicht mal mehr aus der Garage.
    6.) Büroräume = Mietkosten. Dazu muss es auch warm sein. Energie kostet. Rechner müssen angeschaft werden, Büro- und Geschäftsausstattung.
    7.) Muss er sich ein kleines Polster für schlechtere Zeiten schaffen.
    8.) Gewinn muss er auch noch versteuern - da nimmt der Staat auch noch...

Man sieht, wenn man alle Faktoren zusammenrechnet, verdient er an eine Packung, welche ich als Privatverbraucher doch höchsten nur bestelle, nicht wirklich viel.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Seien wir doch mal ehrlich,außerhalb vom Teleshopping kennt/kannte keiner J.Williams genau so wie die Asams und die anderen.
    Nur durch diese Sendung wurde Sie einem breiteren Publikum bekannt.Genau wie die anderen Löwen bis auf Öger o. Schweitzer kannte ich z.B. keinen.
    Aber der Deal mit der Creme scheint ja nichts geworden zu sein,den die Staffel wurde Jan./Feb. gemacht und bisher ist nichts gekommen,weder im TV noch auf der HP vom Dr.
    Trotzdem finde ich die Sendung unterhaltsam.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich will dann lieber gar nicht nachdenken was die wirklich großen Marken verdienen wenn da eine Creme um 500 Euronen verkauft wird.Aber so ist es eben und eigentlich weiß man das ja auch und trotzdem wird es gekauft.
    Bei dem Dr.Severin Produkt sind die Bewertungen ja ziemlich gut.
    Die mit dem Chilli Boot haben es MM wirklich dumm angestellt daß sie auf den Deal nicht eingegangen sind,da hätten sie wirklich gute Aussichten gehabt das Produkt gut zu vernarkten.
    Ich denke mal den Deal dürfen sie vorher nicht ausposaunen bevor die Sendung ausgestrahlt wird.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.