Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 97 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

Ich find es immer total interessant, was die Leute sich so ausgedacht haben. Da kommen Sachen um die Ecke, da hätte nie mit gerechnet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Bei Kodi ist der Bügel-Clou jetzt auch erhältlich:

http://utf.rdir.de/form.do?agnCI=817...wormnwbT6adpOQ
    Liebe Grüße von Rose

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ist das jetzt Facebook für Globetrotter? Ich verstehe den Sinn noch nicht.

Experte Avatar von Kimara

Ich sage es mal höflich: ich finde Herrn Maschmeyer wahrlich unattraktiv....

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Die neuen Typen haben sich mit ihrer Art schon disqualifiziert. Redet bei dem Herren von Halluzinationen und allem. Das ist doch keine Umgangsart.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Penguin Typ ist irgendwie selbstverliebt in seine Idee,ich frage mich was er mit dem Geld machen will.Das kommt irgendwie nicht rüber.

Die Biosuppen von Küchenbrüder sind übrigens genau so lecker, wie die von Little Lunch und sind etwas preisgünstiger...

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Der Penguin Typ ist irgendwie selbstverliebt in seine Idee,ich frage mich was er mit dem Geld machen will.Das kommt irgendwie nicht rüber.
    neue Weltreisen.

Aber ich denke, der Jochen wird ihm schon zeigen, was arbeiten wirklich heißt. Sonst ist das Bübchen bald wech vom Fenster. Bei 50% Anteil kann Jochen das.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

was mir grad einfällt: den Zahnklempner fand ich heute extrem frech und dreist. Der hat mit seiner dental power splint-Dingens die Glühlampe mindestens zum 2. Mal erfunden.
    CM hat ja mal kurz guggen lassen, dass es eine sog. 'Knirscherschiene' schon ewig und noch länger gibt, wollte wohl aber nicht weiter auf seinen Studienabbruch hinweisen.
    Knirscherschienen verpasst einem jeder gute Kieferorthopäde, sogar auf Kassenleistung, wenn's nötig ist.
    *(ist für den Zahnarzt 'ne Arbeit von 10 mins, weil 2 x 4 mins Wartezeit; und den Zahntechniker 5 mins, falls der Doc das nicht nebenbei selbst macht. sorry, ich als Zahntechniker krieg mich immer noch nicht wieder ein.))
    Und der Zahn-Fuzzi verkloppt seine für 1500,- ois.

Ich kann nur hoffen, dass der keine einzige mehr los wird. Und seine Patienten laut schreiend weg rennen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Gesperrt

Vielleicht sind bei HdL auch ein paar "gestellte" Beiträge dabei... zur Unterhaltung ....

Experte Avatar von corayabay

"Neue Löwenfütterung: Fragwürdig, aber unterhaltsam"

http://www.dwdl.de/magazin/57337/neu..._unterhaltsam/

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

den Penguin Typ hab ich auch nicht verstanden. Wusste bis zum Schluss nicht was er überhaupt verkaufen will, bzw. wie er Geld damit machen kann. Hut ab vor Jochen Schweizer, dass er ihm eine Chance gibt.

Die Zahnschiene für 1500 Euro braucht die Welt nicht, geht doch auch mit einem Bleistift

Inventar Avatar von Sela

Bei Channel21 gibts heute die Ärmel- und eine Hosenbügelhilfe für 19,99+Versand.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich dachte, das Teil soll unter 10 Euro vertickt werden?????????????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Hui, den Dirndlshop finde ich generell echt super. Aber nachdem der Kunde weiß, dass ein 700€ Dirndl nur 80€ in der Herstellung kostet, wirds viele wohl nicht mehr interessieren. :D
    Ist das nicht tragisch? Ich finde es eigentlich eine Frechheit, daß die Kandidaten praktisch völlig blank ziehen müssen, wenn es um die Finanzen geht - von den Löwen würde es sicherlich keiner tun, obwohl mich die Margen von Frau Williams brennend interessieren würden .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das Teil soll unter 10 Euro vertickt werden?????????????????
    Hier gibt's die Bügelhilfe für unter 10 EUR: http://www.kodi.de/Buegel-Clou-AErme...L%20Buegelclou

Ist zwar ein "Homeshopping-unter-10-EUR", aber es ist unter 10

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei Bader gibbet das Bügel-Dings für 9,99€ ohne Versandkosten.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Bei Bader gibbet das Bügel-Dings für 9,99€ ohne Versandkosten.
    Aber 40€ MBW
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab grade mal beim Channel nachgeschaut: man bekommt ZWEI für 19 euro.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Joker

Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben. 20 Euro für so ein Stück Draht finde ich unverschämt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Ist das nicht tragisch? Ich finde es eigentlich eine Frechheit, daß die Kandidaten praktisch völlig blank ziehen müssen, wenn es um die Finanzen geht - von den Löwen würde es sicherlich keiner tun, obwohl mich die Margen von Frau Williams brennend interessieren würden .

Ich habe mal bei der Uschi-Glas-Kampagne gelesen, dass Sander Strothmann 50 Cent (!) pro Tiegel bleibt. Das wird bei Cura Beauty nicht viel anders sein. Die Margen bei Kosmetik sind wahnsinnig hoch, aber für JW selbst bleibt da nicht viel. Sie ist bei Cura mit ca. 15 % beteiligt, d. h., selbst wenn Cura 1 Euro pro Tiegel bleiben, hat sie davon 15 Cent. Immer noch genug bei einem Joker der Woche. Dazu kommt vielleicht noch eine Lizenzgebühr, weil sie die Markeninhaberin ist. Die dürfte sich aber auch im niedrigen einstelligen Cent-Bereich bewegen. Wahrscheinlich kommt noch ein Honorar für die Präsentation dazu. Das wird sicher nicht niedrig sein.

Es macht ja die Masse bei der Kosmetik. Die sooo teuren Wirkstoffe kosten pro Tiegel kaum etwas. Der Kilo-Preis mag hoch erscheinen, aber wenn da tausendstel Gramm oder ml in so einem Tiegel sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Wert des Inhalts sich im unteren zweistelligen Cent-Bereich bewegt. Wie schon immer gesagt wird: der Tiegel selbst, also die Verpackung, ist das teuerste.

Karstadt macht auch mit. Gerade einen newsletter bekommen. Dort gibt es ein set. Sogar für hosen.

http://www.karstadt.de/Buegel-Clou-B...01004194&uid=0

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=87643&p3
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das war nicht anders zu erwarten. Aber er blieb blass und wirkte nicht kompetent.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei der Uschi-Glas-Kampagne gelesen, dass Sander Strothmann 50 Cent (!) pro Tiegel bleibt. Das wird bei Cura Beauty nicht viel anders sein. Die Margen bei Kosmetik sind wahnsinnig hoch, aber für JW selbst bleibt da nicht viel. Sie ist bei Cura mit ca. 15 % beteiligt, d. h., selbst wenn Cura 1 Euro pro Tiegel bleiben, hat sie davon 15 Cent. Immer noch genug bei einem Joker der Woche. Dazu kommt vielleicht noch eine Lizenzgebühr, weil sie die Markeninhaberin ist. Die dürfte sich aber auch im niedrigen einstelligen Cent-Bereich bewegen. Wahrscheinlich kommt noch ein Honorar für die Präsentation dazu. Das wird sicher nicht niedrig sein.

Es macht ja die Masse bei der Kosmetik. Die sooo teuren Wirkstoffe kosten pro Tiegel kaum etwas. Der Kilo-Preis mag hoch erscheinen, aber wenn da tausendstel Gramm oder ml in so einem Tiegel sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Wert des Inhalts sich im unteren zweistelligen Cent-Bereich bewegt. Wie schon immer gesagt wird: der Tiegel selbst, also die Verpackung, ist das teuerste.
    Das wäre ja so gut wie nichts, was da verdient wird , auch beim Hersteller der Kosmetik selbst

Und was verdient dann z.B. eine Frau Fuchs, die nicht beteiligt ist und auch weniger verkauft. Rechnet man trotzdem mal mit 15 Cent pro Tiegel, wären das z.B. bei einem Verkauf von 10000 tiegeln nur 1500 €. Das lohnt sich doch dann nicht

Ich gehe mal davon aus, dass auch Frau Dr. Fuchs ihr Auskommen hat. Die verkauft ja auch nicht nur in Deutschland, sie hat noch andere Einnahmequellen. Ich glaube, sie wäre dankbar, wenn sie 10.000 Tiegel verkaufen würde. Glaube aber auch, dass bei ihr mehr übrig bleibt, weil sie teurer sein muss. Und sie ist ganz sicher auch am Umsatz beteiligt und ist Markeninhaberin. Wirklich reich werden die durchschnittlichen Homeshopping-Verkäufer aber auch nicht (JW ist zumindest in der Menge kein Durchschnitt).

Habe mal in einer rheinischen Zeitung gelesen, was Alfredo Pauly, der ja in Bad Neuenahr nicht mehr ganz so solvent gewesen sein soll (ob's stimmt, weiß ich nicht, aber man hat einiges gelesen) bei HSE verdient. Für unsere Verhältnisse mag es viel sein, aber es ist bei weitem nicht so viel, wie wir uns das vorstellen.

Bei JW macht es wirklich die Menge. Mal eben 120.000 Joker und 30.000 AdTs verkauft, dazu schätzungsweise nocheinmal 100.000 Zusatzprodukte in einer JW-Woche (wenn nicht noch mehr). Das ist ein schöner Wochenverdienst Und in der nächsten Woche dann England, annähernd genauso viel.

Ob die Zahlen wirklich stimmen, weiß ich nicht. Aber der Artikel über Sander Strothmann und die Uschi-Glas-Produktion klang realistisch. Habe den Link nicht zur Hand, aber der Artikel ist im Internet noch zu finden.

Das große Geschäft machen die Sender, da muss man sich nichts vormachen. Ich möchte auch gar nicht wissen, was so ein Schlankstütz-Hemdchen für die im Einkauf kostet und was uns dann für 35 Euro verkauft wird. Mit 3 Euro liege ich vermutlich nicht mal zu niedrig.

PS.: Habe den Artikel gefunden, hier der Link: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-37494689.html

Audrey
    Besucher

ein sehr aufschlussreicher Bericht, Pegena

ich dachte z.b. auch Sander Strothmann seien selbst Hersteller, dabei werden deren Cremes wieder bei Lohnherstellern angerührt und abgefüllt, wie dem Bericht zu entnehmen ist.... und jeder will was verdienen...

Der Artikel ist 12 Jahre alt, es kann also durchaus sein, dass sie jetzt auch herstellen. Hier geht es um die Vorgängerfirma von Sander Strothmann, aber die gleichen Inhaber. Der Uschi-Gau hätte ihnen fast den Hals gebrochen.

Wir haben 2003 im Urlaub ein Paar kennengelernt, die damals schon Reinigungsmittel via HS verkauften. Mein damaliger Freund, selbst Unternehmer und Betriebswirt, hatte sich mit dem Mann intensiv über die Möglichkeiten im HS unterhalten. Dieser meinte, dass es extrem gut läuft. An seiner Frau habe ich in dieser Urlaubswoche mindestens 5 verschiedene hochkarätige Uhren gesehen (z.B. Rolex). Von daher glaube ich schon, dass man in diesem Bereich sehr gutes Geld verdienen kann.

Hersteller der JW-Produkte ist übrigens Biofarma http://www.biofarma****/cosmesi.html

Hier bitte auf das 2.Bild klicken, da sieht man deutlich die Phytomineral-Abfüllung.

Bei Judith hab ich manchmal das Gefühl, sie sitzt persönlich im Labor und rührt des Nächtens in der Küche an :D Aber das ist vermutlich auch ein Verkaufspotential von ihr, dass sie so eine hohe persönliche Identifikation mit ins Spiel bringt.

Kommt wohl drauf an, was man verkauft, ob man im eigenen oder fremden Namen verkauft, ob man selbst herstellt und welche Position man überhaupt am Markt hat, wie die Konkurrenz aufgestellt ist. Es gibt im HS sehr viele Verkäufer, die mit dem Produkt gar nichts zu tun haben, die von Kunden aber als Designer oder Hersteller wahrgenommen werden. Ich denke da mal an Yvesse - eine Marke, die HSE gehört und die jahrelang von einer Angestellten der Regensburger Uni (Doris Melcher) verkauft wurde. Jetzt ist sie als "Expertin" bei QVC. Ich wette, dass die von mindestens 70 % der Kunden für die Inhaberin oder Designerin der Schmuckmarke gehalten wurde.

Genug Geld dürften die meisten verdienen. Aber wirklich reich damit werden - ausschließlich vom Homeshopping - das schaffen wahrscheinlich nur die wenigsten.

Aber zurück zur Höhle. Wie schon gesagt, prickelnd fand ich keinen einzigen der Deals. Da war gar nichts originelles dabei. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen ein wenig besser werden hinsichtlich Auswahl und Ideen der Jungunternehmer.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich hab's nicht gesehen. Aber Judith musste vorhin ja mal wieder maßlos übertreiben. Verglich die Einschaltquoten Von HDL gestern doch tatsächlich mit denen einer Fußball-WM...(heißt die mageren 2,63 Mio. mit wieviel? 20, 30 Mio.)...ohne Worte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Hersteller der JW-Produkte ist übrigens Biofarma http://www.biofarma****/cosmesi.html

Hier bitte auf das 2.Bild klicken, da sieht man deutlich die Phytomineral-Abfüllung.

Bei Judith hab ich manchmal das Gefühl, sie sitzt persönlich im Labor und rührt des Nächtens in der Küche an :D Aber das ist vermutlich auch ein Verkaufspotential von ihr, dass sie so eine hohe persönliche Identifikation mit ins Spiel bringt.
    Na immerhin tatsächlich Italien. Interessant finde ich, dass da auch die Billigduftwässerchen von Mel Merio abgefüllt werden. Da könnte man doch auf die Idee kommen, dass es in deren Sortiment auch den ein oder anderen PdL Duftzwilling gibt.

Audrey
    Besucher

Der Popcornloop kam heute und ich musste gleich probieren . Ist wirklich so einfach wie gezeigt und das Popcorn superlecker

Gestern Abend die Präsentation fand ich allerdings nicht so gelungen. Die Vorführung war von HSE meiner Meinung nach schlecht vorbereitet. Die Induktionsplatten verursachten Tonstörungen und der nette Herr Akbulut (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) kam dadurch viel zu wenig zu Wort. Ich hatte so ein schönes Video von ihm auf YouTube gesehen, woraufhin ich sofort bestellt hatte

Aber der Loop ist wirklich toll . Übrigens das erste Popcorn, das ich in meinem Leben gemacht habe

Inventar Avatar von Cremati

Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat......

Den Bügelclou gibts heute schon bei channel 21 für 19,95 2 teilig
    für Hosen und Hemden
    LG cremati

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich mache Popcorn, indem ich Öl und Zucker in der Pfanne erhitze. Wenn die Mischung heiß und der Zucker geschmolzen ist, gebe ich den Mais dazu, Deckel drauf, warte bis die ersten Körner poppen und dann rüttele ich den Topf leicht hin und her bis nichts mehr poppt. Daher kann ich an dem Loop keinen großen Zusatznutzen erkennen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich mache Popcorn, indem ich Öl und Zucker in der Pfanne erhitze. Wenn die Mischung heiß und der Zucker geschmolzen ist, gebe ich den Mais dazu, Deckel drauf, warte bis die ersten Körner poppen und dann rüttele ich den Topf leicht hin und her bis nichts mehr poppt. Daher kann ich an dem Loop keinen großen Zusatznutzen erkennen.
    ob es einen Zusatznutzen gibt ? Durch das Rühren sollen wohl alle Körner platzen und die Feuchtigkeit soll durch das Tuch entweichen, wodurch das Popcorn "knackiger" sein soll. Ich habe vorher noch nie Popcorn gemacht, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.

Ich finde es ist eine spaßige und gelungene Idee !!! Auch wenn es keinen Zusatznutzen gibt .

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich bin auch noch am überlegen, mir das Teil zu bestellen... na, mal sehen, wenn, dann aber direkt im Shop bei denen, da ist es etwas günstiger...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Audrey
    Besucher

ein wenig... bei HSE sind halt noch die Tütchen dabei. ... für Kinder ganz nett

.. läuft ja nicht weg..... gibts wohl auch im Mediamarkt und Saturn usw. ...

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Rewe gibt es die Bügelhilfe um 9.99 zu kaufen.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe sie mir bei Channel 21 gekauft , da ist noch eine für die Hosen dabei.

Wie lustig ich wollte auch was zum Bügel Clou schreiben Im Prospekt hab ich den heute gesehen bei KODI für 9,95 Euro und bei REAL 9,99 Euro