Bügelhilfe wohin man schaut. Hatte der Erfinder nicht auch geäßert, dass die Bügelhilfe in jeden Haushalt gehört?
Bügelhilfe wohin man schaut. Hatte der Erfinder nicht auch geäßert, dass die Bügelhilfe in jeden Haushalt gehört?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also der Ralf Dümmel gibt ja richtig Gas, das Zeug wird quasi flächendeckend angeboten, genannt wurden: Channel 12, 1-2-3 TV, Netto, REAL, Kodi, Karstadt, REWE - ich hab bestimmt noch nicht alle.
Mich würde jetzt mal interessieren, was davon letzlich beim Erfinder noch ankommt.
So was wie die Abfluss-Fee suche ich schon lange. Wird sofort beim Channel bestellt. Und der Erfinder war einfach klasseAnstrengend, aber klasse. Mit dem Dümmel hat er den richtigen Partner gefunden.
Jochen Schweizer würde ich auf der Stelle heiraten. Thelen ist eine Zicke.
Fand ich auch. Sein 'ich verkaufe das, mit Ihnen oder ohne Sie' ... ich hab flach gelegen.
'Diva' bittschön, wenn schon, denn schon. Um den Jochen müssen wir noch würfeln.
....
hat jemand mitgekriegt, was für ein deal das heute mit Maschmeyer war ? ich hab nur noch Autoreifen und das shake hands gesehen.....
Die neuen Grillwürste fand ich auch klasse.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Mir wird dieser Thelen auch immer unsympatischer. Ist doch wohl mehr als legitim mir erstmal ALLE Angebote anzuhören. Dass die Wurst-Jungs nicht bei seiner Offerte direkt dankbar auf die Knie gefallen sind und ihm die Füsse geküsst haben, konnte er wohl nicht verknusen. Aber man hatte den Eindruck, dass da auch die Chemie einfach nicht stimmte.
Wirklich sehr schade, dass es keinen anderen Investor gab, ich persönlich fand die Wurst sehr interessant. Hofentlich hat sich ein besserer Investor auf dem freien Markt gefunden.
Den deal vom Maschmeyer kannst du auch bei Channel21 bestellen: https://www.channel21.de/marken/deal...set-2-tlg.html
Liebe Grüße von Rose
die gibts bei KIK, ich glaub aber nur online
Grüssle
buffbeauty
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen zusammen..
im Zusammenhang mit unserer Hochzeitsplanung hatte ich auch mal nach Internetseiten gesucht und bin schon vor einiger Zeit auf Foreverly gestoßen...allerdings brauchte ich die Seite nicht, wir hatten schon konkrete Pläne, mir war das eher zuviel Werbung, ich suchte eher etwas Allgemeineres zum Thema Planung.
Die Abfluss-Fee gibt es am günstigsten bei Netto online, dort sind alle Deals auch versandkostenfrei! Die Abflussfee also nur 9,99, Ersatzsteine ab 4,99. Der Channel ist zwar insgesamt nicht teurer, aber die Versandkosten kann man sich ja sparen.
Ich finde den Thelen ganz schön arrogant. Der unsympathischste von allen. Mit ihm ist bestimmt nicht gut Kirschen essen![]()
Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber ... der Maschmeyer geht nun mal bei nicht, egal, wie handzahm er sich da gibt. Da würde ich lieber den Thelen als Investor nehmen. Verstehe auch nicht, warum der erste Gründer den Maschmeyer genommen hat und nicht den Dümmel (Thelen und Williams hätte ich da auch nicht gern drin gehabt, das ist ein Produkt, das im Grunde im Homeshopping nicht viel zu suchen hat) .
Bei Facebook mögen viele den Dümmel nicht, verstehe nicht so richtig, warum. Er ist ziemlich sachlich, sicher jetzt nicht der herzlichste von allen, aber man merkt schon, wenn ihn etwas begeistert, und gestern bei der Abfluss-Fee fand ich das Ergebnis sehr gut.
Von Floerke jetzt nur noch mit Thelen als Investor? Dass sich Öger zurückgezogen hat, konnte man sich ja denken, aber Judith? Okay, sind nun mal keine Damenkollektionen, auf die sich der Gründer spezialisiert hat, aber warum die das so schnell wieder verkaufen, verstehe mal einer. Glaube, dass da auch viel aus Imagegründen gemacht und dann sofort wieder abgestoßen wird.
Und jetzt wissen wir endlich, dass Saft unser Leben verändert. Ich spüre das auch am frühen Morgen immer, diese Energie, die durch meinen Körper fließt, wenn ich ... Ach halt, das ist Kaffee.
Little Lunch hat ja sein Sortiment erweitert und bietet jetzt auch Smothies an. Klar, dass Kale + me bei HDL nicht landen konnte. Das Argument mit dem fehlenden USP war doch Schmarrn, der ist für mich völlig klar.
Problem ist bloß, die Preise dem Endkunden auch überzeugend zu verkaufen. Aber grade für solche Fragen suche ich dann doch die Unterstützung der Marketingprofis.
Ich denke, JW hat selber entweder füroder in Eigenregie noch was in petto. So wie sie sich in letzter Zeit missioniert, können wir bestimmt mit neuen Produkten rechnen.
Karstadt is auch wieder dabei, hier gibt es ein xxl Set . Es gibt auch den Stift
http://www.karstadt.de/Abfluss-Fee-4....html#start=15
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist aber jetzt schon extrem auffällig, WO das alles verkloppt wird. Ist mir vorher nie aufgefallen.
Im letzten Jahr was da auch nicht so krass der Fall. Aber ich denke da die Presse ja sehr gut war, wollen jetzt alle Unternehmen was von der HDL abhaben.
Karstadt hat ja schon Erfahrung im Verkaufen von Produkten aus solchen Shows. Vor einiger Zeit kam ja auf Pro 7 mal so eine Designer Show. Da konnten die Unternehmen neben karstadt war auch S. Oliver dabei, die Produkte kaufen und dann wurden die nach der Sendung auch bei Karstadt und im Onlineshop verkauft.
Fashion Heros hießt das Format ist aber gefloppt und war vor 3 Jahren.
http://www.prosieben.de/stars/news/f...esigner-130881
Der Dümmel ist halt sehr gut im Geschäft. Je nach dem, was ich an Produkt anbieten würde, wäre der auch mein Wunsch-Investor.
Ich denke, das ist ein Hype aufgrund der guten Werbung, da wird dann die Welle abgeritten und dann verschwinden die Sachen auch schnell wieder in der Versenkung. In einem Jahr wird dann die Bügelhilfe im 1-Euro-Laden verscherbelt.
Geändert von sternschnuppe_131 (31.08.2016 um 13:31 Uhr)
Bei Dümmel ist jeder, der in den Einzelhandel will, wirklich am besten aufgehoben. Das ist eine große Konkurrenz für unsere Beauty-Queen. Hätte ich so was nettes wie die Abfluss-Fee oder diesen Klebestift erfunden, würde ich sicher nicht bei Judith landen wollen, das geht nur mit der breiten Fläche. Beim Stift hat der Maschmeyer das wohl an den Dümmel abgegeben, zumindest logistisch. Auch "Little Lunch" wäre mit Dümmel vermutlich noch erfolgreicher gewesen und viel schneller in den Geschäften gewesen und nicht erst in ausgewählten Läden.
Judith wirbt zwar immer damit, dass sie alles bei HSE verkaufen kann, aber wenn wir ehrlich sind: das ist nur ein begrenzter Kundenstamm. Aber auch die Little-Lunch-Jungs haben (wahrscheinlich über Thelen oder über eigene Anfragen des Handels) dafür gesorgt, dass sie nicht nur da verkaufen.
Natürlich ist das ein Hype, der schnell abebben wird. Aber ein gutes Produkt wird sich auch danach noch verkaufen. Allerdings sind Bügel-Clou oder auch die Abfluss-Fee ja Produkte, die man soooo nicht nachkauft (von den Duftstiften mal abgesehen). Hat von Euch jemand den Bügel-Clou? Ist es wirklich so viel einfacher mit den Ärmeln?
In Eigenregie sicher nicht (obwohl sie uns das erzählen wird). Ich glaube noch nicht einmal, dass sie jemals etwas in Eigenregie gemacht hat, das kann sie einfach nicht, obwohl sie ja, wie wir seit gestern wissen, ein Chemie-Genie istHaha. Auch bei der Höhle der Löwen fällt auf: sie macht praktisch nie etwas allein, sie hängt sich fast immer an einen dran. "Wollen wir das zusammen machen?" - früher bei Öger gerne mal, jetzt mit Thelen oder sogar Maschmeyer. Bei Dümmel versucht sie es natürlich nicht. Und bei Schweizer auch nicht, ich glaube, die mögen sich nicht sonderlich. Bis auf die French-Nagellack-Sache hat sie nichts allein gemacht.
Ich denke auch, dass wir demnächst Nahrungsergänzungen der Marke "Judith Williams" bei HSE bekommen werden, evtl. auch Diätprogramme und vegane Produkte. Hierfür wird sich aber HSE einen Partner suchen, der sich damit auskennt und nur ihren Namen auf die Packungen druckt. Judith wird aber auch da sicher genug daran verdienen, und viele werden an ihren Lippen kleben und sie dafür bewundern, was sie sich da wieder ausgedacht hat.
Ich habe mir mal die Grillwurst von Grilldo bestellt, da mir normale Wurst zu fettig ist und nicht schmeckt. Bin mal gespannt, was da kommt. Der Deal hat ja nicht geklappt, aber ich denke, wenn die Wurst gut ist, dann kommen die auch alleine klar
Renan
An der Grillwurst habe ich auch großes InteresseBei unserem Rewe habe ich sie noch nicht gesichtet
Kann ja noch kommen. Aber es gibt ja auch noch den Onlineshop.
Ich hab im Onlineshop mal das große Set bestellt, da mich die Idee mit dem hohen Eiweißanteil echt begeistert ...und Göga auch.Und wehedas Zeug schmeckt nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich denke mehr, da ist eine separate Produktlinie geplant mit etlichen Artikeln. Aber mal sehen, vielleicht ist es ja nicht so. Es täte dem Sender gut, nicht überall "JW" draufzupappen.
Doch ich denke, die Wurst schmeckt, die Löwen waren ja davon angetan. Ich hoffe, die kommt bald, dann berichte ich, wie sie geschmeckt hat.
Renan
Hallo ihr Lieben,
ich hab ja schon ewig nichts mehr im Forum geschrieben, bin wieder zum stillen Mitleser mutiert;)
Aber bezüglich der Frage, ob der Bügel-Clou tatsächlich was bringt und so gut ist, wie er beworben wird, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: JA!!!
Ich weiß gar nicht, wie lange ich dieses Teil schon habe. Gefühlt ewig. Hab es mal bei Amazon gekauft. Dann hat es mein Sohn bei mir gesehen und hat es sich auch gewünscht, und dann habe ich es immer öfter auch verschenkt, in der Familie und Freundeskreis habe ich viele damit ausgestattet. Einfach, weil ich so dermaßen überzeugt bin von dem Teil. Hab es damals sicher 10-15 Mal gekauftEs bügelt sich total einfach. Das Gestänge in Ärmel oder Hosenbeine reinschieben, der Stoff ist sofort straff gezogen, man bügelt die Fläche aus, zieht die Streben raus und fertig! Das Ergebnis ist 1A. Teilweise muss man aufpassen, da das Metall durchs Bügeln Hitze annimmt, aber nach kurzer Zeit weiß man das zu händeln. Jedenfalls gibts für mich keine einfachere und bessere Art, Ärmel und Hosenbeine zu bügeln. Der Bügel-Clou ist simpel, aber spitze!!! Schnell und effektiv. Könnt ihr getrost kaufen. Damit macht ihr alles richtig.
Beate hatte sich ja in allen möglichen Sparten versucht: Mode (grauslich), Taschen (ich hab noch eine sehr schöe von ihr), Schmuck (schön, aber teuer), Wäsche (mit Silber, sollte nicht mehr müfeln)......
Interessant, das habe ich alles noch nicht mitgekriegt. Aber genau wie bei Judith, wird es nichts "eigenes" gewesen sein. Den Reinfall hat HSE zu verantworten, wenn sie glauben, dass eine Moderatorin als "Designerin" von Mode, Schmuck und Wäsche und darüber hinaus noch medizinisch basierte Wirkkosmetik anrühren kann und dabei glaubwürdig bleibt, sind sie selbst schuld. Judith hat ein anderes Mundwerk und kann besser Schaum schlagen, da glauben noch ganz viele Fans und Gelegenheitskunden und -zuschauer, dass das alles von ihr selbst stammt. Dass ihr alles gefällt, was sie vorstellt, kann ich mir nicht vorstellen, dann würde ich ernsthaft an ihrem Geschmack zweifeln. Aber sie muss es halt trotzdem verkaufen.
Durch die Höhle der Löwen hat sie jetzt ja einen Lauf, ich glaube, wenn sie jetzt mit einer neuen Diät- und Nahrungsergänzungslinie auf Sendung ginge, wäre das ein großer Erfolg. Natürlich presst Judith auch die angebotenen Säfte selbst und füllt die Kapseln eigenhändig ab
Steinbock, danke für die Info zum Bügel-Clou. Ich hatte gestern überlegt, ihn mitzubestellen, es dann aber gelassen. Jetzt habe ich ohnehin versucht, die Channel-Bestellung zu stornieren, weil ich die Abfluss-Fee günstiger kaufen kann. Hat aber nicht geklappt, ist natürlich schon unterwegs![]()
Ich hab mich gestern wirklich veräppelt gefühlt, als ich bei JW eingeblendet las: Entwickelte über 800 eigene Kosmetikprodukte
als ob sie die selbst zusammengestellt hätte .... Eigentlich sehr dreist
herzlichen Dank !![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Ich denke auch, dass es bald eine Diät oder wie man das auch immer nennen möchte Linie von Judith geben wird. Sie macht doch schon das ganze Jahr immer wieder werbung was die Ernährung etc. angeht auch grade hier Aktion mit dieser Raw Story. Und Abnehmen und bewusst Ernähren läuft ja immer gut. Sieht man ja auch immer wieder bei QVC - Barbara Klein. Da fliegen die Shakes und Kapseln auch nur so aus dem Lager. Übrigens wurde vor einigen Wochen doch erst Cape June bei HSE verabschiedet. Die waren ja früher bei QVC und sind ja vor Jahren zu HSE gekommen udn waren ja nach SENSA (welches ja von heute auf morgen weg war) die einzigste Produktlinie dieser Art bei HSE. Jedenfalls fält mir da jetzt nix andres ein. Also Cape June ist weg und der Weg ist frei für Judith, dass sie sowas aufzieht. Das wird ganz ganz sicher bald kommen und wenn es im Januar ist, wenn das Weihnachtsfest vorbei ist und alle eh wieder auf dem Diät Trip sind.
Ich hab die show gestern leider nicht geshene, aber aufgenommen. Hatte nur im TV einige kurze Einspieler gesehen und die Abflussfee find ich sehr interessant und werde mir nach der Präsentation sicher auch mal bestellen. Heute hab ich eine E-mail bekommen von Groupon Dort gab es auch ein großes XXL Set von der Abflussfee diese wurde über 750 x laut Groupon bestellt worden und war bereits ausverkauft. Diese aktion haben wohl über 11000 Klicks aufgerufen.
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, das Cape June weg ist, aber ich nehme das Zeug ja auch nicht. Das ist alles total überteuert und hat keine gute Zusammenstellung. Aber Jedem seins. Vielleicht kommt ja bei HDL noch so ein Diätzeugs, dann ist Judith sicher am Drücker. Ich fand die Wurst toll und 20% ist wahrscheinlich zu viel für die Jungens gewesen, aber ich denke, das ist ein Lücke auf dem Markt und sie machen ihr Ding auch so. Der Thai-Wok damals läuft ja auch ohne Mentor.
Renan
Ich habe HdL zwar nicht im TV gesehen, aber es reicht völlig, hier mitzulesenDa verpasst man auch nichts ...
Jetzt habe ich mir die Abfluss-Fee bei amazon bestellt und ein Set von der Grillido Wurst werde ich mir in deren Shop bestellen
Sachen, die ich sonst nie im Leben entdeckt hätte und auf die ich auch nie von alleine gekommen wäre![]()
Um ggf. beim Channel nicht retournieren zu müssen, habe ich meine Abfluss-Fee (ungetestet, nur mal aus dem Karton genommen, um sie zu begutachten) und die acht Ersatzduftsteine in den Seski gestellt.
Taugt die Abfluss-Fee nicht oder passt die nicht. Ich habe das Ding nämlich gesehen und die Optik fand ich schon einmal sehr schön, wieso da allerdings keine Haare und kein Glitsch dran hängen bleiben sollen, ist mir ein wenig suspekt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe sie nicht getestet, kriege aber noch eine (ich habe zwei bestellt, konnte nicht abwarten und war voreilig). Die Optik ist gut, aber es ist kein Edelstahl. Bei Lidl gab's vor kurzem einen Pop-Up-Verschluss für 7 Euro, ein richtig schweres Ding, leider passte der wirklich nicht, aber vom Material besser als die Abfluss-Fee. Man muss es halt ausprobieren. Ich glaube schon, dass es funktioniert.