Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 97 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

Dir

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Dicky

Die Abfluss-Fee und auch die Ersatzsteine gab es heute bei uns im NKD, ebenso die Bügelhilfe.

Judith und das Abnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald "Abnehmprodukte" geben wird. Sie sagte einmal, dass die Mama ganz toll abgenommen hat und man sich überraschen lassen soll.
    Liebe Grüße Dicky

Nachteule Avatar von Orchidee

aha, sieh an

gerade Werbung im Fernsehn für die Zeitschrift, die aktuelle gesehen und gehört

Top-Thema. In der Ehe von der Veronica Ferres krieselt es und daneben ein Bild von Maschmeyer und der Judith
    Was reimt man daraus? Ob sich da was anbahnt? Die Zeitschrift weiß wohl mal wieder mehr bzw. die Ferres weiß bestimmt noch nicht davon
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich muss doch ganz schnell mal Orchidee winken , Dein neues Foto ist ja umwerfend . Du siehst so klasse aus mit Deinen Haaren und ich färbe bald alle 4 Wochen , vielleicht sollte ich das auch mal probieren, aber man hat Angst, denn von dunkel auf einmal auf grau (bei mir wär es weiß) traut man sich nicht. Bei Di sieh das toll aus.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Taugt die Abfluss-Fee nicht oder passt die nicht . Ich habe das Ding nämlich gesehen und die Optik fand ich schon einmal sehr schön, wieso da allerdings keine Haare und kein Glitsch dran hängen bleiben sollen, ist mir ein wenig suspekt
    Mir auch. Wie genau soll das funktionieren?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Habe die Abfluss-Fee nun eingesetzt. Sieht gut aus, aber wie schon erwähnt, sie könnte wertiger vom Material sein, dafür wäre ich auch bereit, mehr zu zahlen. Ob da wirklich nichts hängenbleibt, kann man wohl erst nach längerem Gebrauch sagen.

Forenlegende Avatar von Mela

berichte dann bitte mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin

Ich bin auch gespannt auf den Bericht über die Abfluss-Fee. Bei uns passt sie nicht ins Waschbecken,da wir keine Standardabflüsse haben. Kann mir auch nicht vorstellen,dass die Lösung mit dem Duftstein sehr umweltfreundlich ist Man jagt dann sicher permanent Chemie durch den Abfluss. Ich benutze schon keine WC-Steine,weil ich das überflüssig finde- lieber mache ich die Toilette regelmäßig mit natürlichen Reinigern (Zitrone/Essig/Soda) sauber.
    Bei Netto gibts übrigens das Produkt nächste Woche für 9,95.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt auf den Bericht über die Abfluss-Fee. Bei uns passt sie nicht ins Waschbecken,da wir keine Standardabflüsse haben. Kann mir auch nicht vorstellen,dass die Lösung mit dem Duftstein sehr umweltfreundlich ist Man jagt dann sicher permanent Chemie durch den Abfluss. Ich benutze schon keine WC-Steine,weil ich das überflüssig finde- lieber mache ich die Toilette regelmäßig mit natürlichen Reinigern (Zitrone/Essig/Soda) sauber.
    Bei Netto gibts übrigens das Produkt nächste Woche für 9,95.
    Lana, du sprichst mir aus dem Herzen! Der Sinn von WC-Steinen hat sich mir noch nie erschlossen .

Die Abfluss-Fee ist im Prinzip das Gleiche wie so ein WC-Stein, nur halt eben für das Waschbecken. Ich denke aber, dass sie guten Anklang finden wird wenn die Vermarktung stimmt. Viele, die WC-Steine u.ä. benutzen, und das sind ja fast alle, werden auch die Abfluss-Fee einsetzen mögen. Das sie Haare zersetzen kann, glaube ich nicht, das wäre ja dann doch ein ordentliches Chemie-Geschoss, das auf Dauer für die Dichtungen eines Syphons nicht gerade gut geeignet ist.

Ich benutze gegen das Haarärgernis im Syphon ein Abfluss-Sieb, das verhindert sehr gut, das Haare den Abfluss verstopfen.

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube es sollte auch gar keine Haare zersetzen. Der Stein im inneren legt wohl eher einen Film über das Rohrinnere und sorgt so dafür, dass nichts mehr anhaftet. Wie genau das funktioniert, lässt sich schwer sagen, denn bei den Inhaltsstoffen sind nur Tenside und Duftstoffe angegeben. Ich bezweifle jedoch, dass das alles ist. Aber bei Reinigungsprodukten gibt es eben keine INCI-Listen.

Was das Hängenbleiben von Haaren und Schmodder an der Fee selbst betrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass da nichts passiert. Die normalen Einsätze haben ja unten immer dieses runde "Gitter", das eben genau dafür sorgen soll, dass Haare und alles andere hängen bleiben. Die Fee hingegen hat kaum Kanten, wo etwas hängen bleiben kann.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    aha, sieh an

gerade Werbung im Fernsehn für die Zeitschrift, die aktuelle gesehen und gehört

Top-Thema. In der Ehe von der Veronica Ferres krieselt es und daneben ein Bild von Maschmeyer und der Judith
    Was reimt man daraus? Ob sich da was anbahnt? Die Zeitschrift weiß wohl mal wieder mehr bzw. die Ferres weiß bestimmt noch nicht davon
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Also dass die Rosenjahre bei der Ferres vorbei sind glaub ich gern. Und das Herr M ungeschminkt und ohne Kamera weder ein Augenschmaus noch ein zärtlicher Partner ist - geschenkt. Das Judy ihm in so einer Situation tüchtig einheizt und seine Phantasie beflügelt - glaubwürdig. Aber sie ist eine echte Löwin und würde ihr Familienimperium nicht aufs Spiel setzen. Nicht mal mit einem echten Seitensprung. Dafür ist sie viel zu klug und Maschi auf allen Ebenen nichtattraktiv genug für sie. Da denkt sie bestimmt "Bad Deal" und läßt schön die Finger davon.Lohnt sich nicht halte ich für eine Fotoente
    Herzlich Eure Gioconda

Wenn ich schon "Imperium" lese. Sorry. Sie hat kein Imperium. Sie hat eine Marke und verdient gut daran. Die Quandts und Henkels haben Imperien. Aber vielleicht meintest du es auch anders - Das ist "Die Aktuelle". Die haben schon immer Affären und Schwangerschaften, wo keine waren, erfunden. Da erscheinen mir sogar Frau im Spiegel oder Neue Post seriöser, und da kann man schon nix glauben.

Hm, ich glaube, ich weiß doch, was du meinst. Judith könnte in der Tat alles vergessen, wenn sie sich mit einem wie dem Maschmeyer einlassen würde. Schon deshalb würde sie das nie tun. Ihr Mann ist vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack, aber wenn sie den Maschmeyer nähme, würde ich nicht nur an ihrem Geschmack zweifeln.

Und dass sie seine Phantaie beflügelt - na, ich weiß nicht. Seine Vroni ist sicherlich ein anderer Typ, aber unattraktiver als JW ist sie sicher nicht, in keiner Beziehung. Sie ist viel bekannter und kann ihm schon daher "mehr bieten". Sie wird zwar immer in die seichte Ecke gestellt, aber sie ist trotzdem eine der bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands. Und bis auf die Heirat mit dem Maschmeyer bisher auch nicht negativ aufgefallen. Judith hingegen hat trotz allem Erfolg den "Homeshopping-Touch". Sie verdient ein bißchen mehr Geld als Frau Ferres, aber Geld braucht der Maschmeyer nicht unbedingt, der braucht ein seriöses Image. Und schon aus diesem Grunde würde er sich vermutlich auch nicht auf einen Seitensprung - egal mit wem - einlassen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

vorschau auf nächste Woche: Kosmetik (so natürlich, dass man sie essen kann - sowas hatt JW doch auch schon mal)! Bin gespannt, wie qualifiziert unsere Expertin sich dazu äußert. Als Investment natürlich chancenlos.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ich hab gar keine Probleme mit Haaren im Waschbecken im Abfluss, obwohl ich meine Haare nur am Waschbecken wasche. Ich nehme sofort nach dem Haarewaschen den Stöpsel raus und entferne die Haare die drin hängen und den Stöpsel säubern. Da brauche ich so eine Fee nicht und ja, ich bin auch gegen diese WC Steine. Genau so gegen Weichspüler, alles was so beduftet ist und im Abfluss landet ist nix für mich.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich muss doch ganz schnell mal Orchidee winken , Dein neues Foto ist ja umwerfend . Du siehst so klasse aus mit Deinen Haaren und ich färbe bald alle 4 Wochen , vielleicht sollte ich das auch mal probieren, aber man hat Angst, denn von dunkel auf einmal auf grau (bei mir wär es weiß) traut man sich nicht. Bei Di sieh das toll aus.
    Danke liebe moni Ich bereue es auch nicht, schon ewig nicht mehr zu färben. Das schöne ist auch, dass es je nach Lichteinfall immer anders schimmert und manchmal sehe ich gar nicht, wie grau sie wirklich sind, wenn ich außerhalb bin

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    vorschau auf nächste Woche: Kosmetik (so natürlich, dass man sie essen kann - sowas hatt JW doch auch schon mal)! Bin gespannt, wie qualifiziert unsere Expertin sich dazu äußert. Als Investment natürlich chancenlos.
    Das ist die Kosmetik von Ponyhütchen. Etliche Beauties hier verwenden die Deocremes von ihr. Ich bin gespannt, was Judith dazu zu sagen hat.

https://www.ponyhuetchen.com

Ich muss ja gestehen, dass ich den Maschmeyer gar nicht so unsympathisch finde . Dafür mag ich den Thelen immer weniger...

Forengöttin Avatar von Joker

Ponyhütchen Das find ich ja toll, dass mal jemand mitmacht, der hier im Forum vertreten ist. Ich habe dort auch schon bestellt

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Etliche Beauties hier verwenden die Deocremes von ihr.
    hab ich auch mal probiert aber die wirkt bei mir leider ab 20°C aufwärts überhaupt nicht
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Danke Mondenkind - bin jetzt wirklich gespannt auf die Sendung. Ich glaube, die Deocreme muss ich auch mal probieren. Hab mir das Angebot nur sehr oberflächlich angeschaut (bin noch auf der Arbeit), sieht aber interessant aus.

Audrey
    Besucher

das war SkinExperts. Gibts jetzt noch immer im Outlet

Schade. Erst quetschen sie ihr die Kosten raus, die sie nicht veröffentlichen wollte, und dann macht ausgerechnet Judith sie fertig - die "Fachfrau". Natürlich kann sie sich nicht vorstellen, dass man alles selbst macht. 800 "eigene Kosmetikartikel". Genau.

Diesmal war sogar der Thelen netter.

Ich kannte Ponyhütchen bis grade nicht, aber irgenwie hat man immer das gefühl, dass die Löwen nicht auf Kosmetik stehen. Und Judith war ja auch mal wieder in bester Form. Die Frau tat mir leid, weil wer soviele Kunden hat die wohl sehr zufrieden sind, da brauch man denke ich nicht unbedingt irgend nen Aufkleber mit Dermatologisch getestet drauf haben. Selbst bei Produkte die dieses Lable drauf haben, kann es immer wieder zu Unverträglichkeit kommen. Das heißt ja nicht, dass es eine 100%ige Sicherheit gibt. Das fand ich quatsch von Judith. Soll sie sich mal ihre Bewertungen angucken, die werden auch nicht besser in den letzten Monaten, sondern eher schlechter. Da bringt ihr auch nix, wenn da so nen Täfelchen in Bild geschoben mit, mit "derma... getestet". Der Thelen war wohl echt richtig überrascht, was sie verkauft hat ohne nur einen Cent in Werbung zu stecken.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

JA, der Blick von Judith war göttlich. Als sie gehört hatte, es gibt menschen die haben keinen großen herstellerstamm hinter sich , sondern machen noch alles selber
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin

Dass Judith sie fertig macht, war ja klar. Man erinnere sich nur an Qmilk...

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Ich bin überhaupt kein Kosmetikexperte, aber namentlich Naturkosmetik zu verkaufen aus Zutaten, die nicht biozertifiziert und ungetestet sind, finde ich jetzt auch nicht soooo prickelnd. Mit dem Auftritt hat sie ihrem Unternehmen keinen Gefallen getan. Meine Meinung.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Diese Label sagen meistens nur eins aus: Das Produkt wurde getestet...es sagt nichts über das Ergebnis. Da gibt es noch etlich andere Beispiele aus der Werbewelt.

Der Verriß von Ponyhütchen war doch schon von vorneherein klar. Ob irgendwo "Dermatest" draufsteht ist Marketing (und kostet eine Menge Geld). Beeindruckend war für mich auch die Mundpropaganda und die anscheinend überzeugten Kunden. Ich denke, im Gegensatz zu JW, weiß die Frau, was in ihren Produkten drinsteckt und wie diese Bestandteile wirken.

Für mich sagt das genau so viel aus wie das Fresenius Siegel was überall drauf ist. Zb auf Nutella. Hört sich toll an, Insitut Fresenius. bis ich vor einiger Zeit mal ein Bericht gesehen habe, wo erklärt wurden das diese ganzen Proudkte von Firmen hergestellt werden die in irgendeiner Form zu dem Insitut Fresenius gehören und dieses Siegel sagt überhaupt nix aus.

Die Homepage von Ponyhütchen ist gerade zusammengebrochen - da läuft ein Crowdfunding für einen Flagship-Store in Berlin - wow! Da bin ich aber gespannt, was daraus wird.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Schade. Erst quetschen sie ihr die Kosten raus, die sie nicht veröffentlichen wollte, und dann macht ausgerechnet Judith sie fertig - die "Fachfrau". Natürlich kann sie sich nicht vorstellen, dass man alles selbst macht. 800 "eigene Kosmetikartikel". Genau.

Diesmal war sogar der Thelen netter.
    Genau das habe ich auch gedacht und mich geärgert über Judiths Verhalten. Wirklich unmöglich.

Und was heißt schon "dermatologisch getestet"? Das sagt doch überhaupt nichts aus.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Der Verriß von Ponyhütchen war doch schon von vorneherein klar. Ob irgendwo "Dermatest" draufsteht ist Marketing. Beeindruckend war für mich auch die Mundpropaganda und die anscheinend überzeugten Kunden. Ich denke, im Gegensatz zu JW, weiß die Frau, was in ihren Produkten drinsteckt und wie diese Bestandteile wirken.
    DAs habe ich mir auch gedacht, wenn man dran denkt wie oft sie erzählt, was in den Prudkten drin ist was dann nicht stimmt oder sie sagt was gar nicht drin ist und dann finden unsere Incis Experten hier im Forum raus, das dieses doch drin ist. Also mit Kosmetik brauch man nicht zu den Löwen gehen, da hat man immer einen schweren Stand. Die Männer haben damit nix an der Mütze und Judith "beißt" alles weg. Ich kann mich noch an die Frau erinnern die doch letzes Jahr nen Ladyshaver oder sowas hatte, da war Judith ja auch sehr nett zu ihr und meinte, das was die macht is nur Private Labelling mehr nicht. Ich warte ja nur drauf, das Judith sowas als Beauty Institut Produkt auf dem Markt wirft

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Und dass sie mit der Zertifizierung wartet, ist auch logisch. Das kostet verdammt viel Geld. Was mich jedoch etwas stört an ihrem Internetauftritt ist, dass sie keine vollständige INCI-Deklaration ihrer Produkte hat. Ich glaube ihr, dass die meisten ihrer Pflege-Rohstoffe bio sind, aber es wäre nett zu wissen, welche es denn genau sind. Allein auch wegen Unverträglichkeiten. Klar wird man Auskunft erhalten, wenn man nachfragt, aber diesen zusätzlichen Schritt notwendig zu machen finde ich nicht sonderlich kundenfreundlich.
    Die meisten anderen Deocreme-Hersteller stellen ohne Probleme ihre INCIs ins Netz - wie eine solche Creme grundsätzlich aufgebaut ist, ist ja kein Geheimnis. Die Cremes von Ponyhütchen werden ja vor allem für ihre Konsistenz gelobt. Da dürfte vor allem der Herstellungsprozess eine Rolle spielen, der kann ja gerne geheim bleiben.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Das Handtuch gibt es schon bei otto für 19 euro

https://www.otto.de/p/handtuch-stryv...onId=552541738

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs habe ich mir auch gedacht, wenn man dran denkt wie oft sie erzählt, was in den Prudkten drin ist was dann nicht stimmt oder sie sagt was gar nicht drin ist und dann finden unsere Incis Experten hier im Forum raus, das dieses doch drin ist. Also mit Kosmetik brauch man nicht zu den Löwen gehen, da hat man immer einen schweren Stand. Die Männer haben damit nix an der Mütze und Judith "beißt" alles weg. Ich kann mich noch an die Frau erinnern die doch letzes Jahr nen Ladyshaver oder sowas hatte, da war Judith ja auch sehr nett zu ihr und meinte, das was die macht is nur Private Labelling mehr nicht. Ich warte ja nur drauf, das Judith sowas als Beauty Institut Produkt auf dem Markt wirft
    Da kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern. Wie gut nur, daß Frau Williams alles selbst aufgebaut hat und keine Firma, die ihr Label vertreibt, im Rücken hat... <ironiemodusaus>

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass Judith in letzter Zeit so auf "Dermatest" steht. Denn das macht sie noch nicht lange. Das lief bisher immer über ihr eigenes "Judith-Williams-Testinstitut". Kam wohl nicht so gut an

Ich wünsche der Gründerin viel Glück und hoffe, dass ihre Kunden trotz der nun offengelegten Preise treu bleiben. Im Grunde weiß man ja, wie die Margen sind im Kosmetikmarkt. Eine JW-Creme, die bei ihr 30 Euro kostet, wird in der Produktion auch nicht mehr als 4 oder 5 Euro kosten (wenn überhaupt).

Private Labelling - damit kennt Judith sich aus. Ist zwar nicht genau das gleiche, was mit ihren Produkten gemacht wird, aber Cura kauft auch Rezepturen ein, lässt anrühren und kauft Tiegel mit eingedrucktem JW-Logo. Insofern hat die Frau mit dem Ladyshaver (es war kein Ladyshaver, glaube ich, aber so was in der Art) es nicht viel anders gemacht.

Im allgemeinen finde ich, dass die Löwen mehr Mentoring machen müssen. Mehr beim Aufbau helfen. Und auch mal langsam wachsen lassen. Thelen will immer alles groß machen - aber nicht immer passt das. Ich hoffe, die drei Jungs machen das mit Dümmel und Schweizer. Thelen ist sicher ein kluger Kopf, und er ist irgendwie näher bei ihnen, das verstehe ich schon. Trotzdem ist mir Thelen manchmal zu großspurig.

Das Handtuch gefällt mir supergut. tolle Idee - bin gespannt, wer den Deal macht.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    ......
    Im allgemeinen finde ich, dass die Löwen mehr Mentoring machen müssen. Mehr beim Aufbau helfen. Und auch mal langsam wachsen lassen. Thelen will immer alles groß machen - aber nicht immer passt das. Ich hoffe, die drei Jungs machen das mit Dümmel und Schweizer. Thelen ist sicher ein kluger Kopf, und er ist irgendwie näher bei ihnen, das verstehe ich schon. Trotzdem ist mir Thelen manchmal zu großspurig.
    Genau - wenn ich schon ein tolles Produkt, einen perfekten Marketingplan, detaillierte Zahlen und und und habe, dann bauch ich die HDL nicht. Das Geld bekomme ich auch aus anderen Quellen.
    Die Sendung bringt natürlich tolle Werbung.

Ich hätte mich auch für den Dümmel und den Schweizer bei dem Deal entschieden.

Jau, beste Entscheidung. Dann lassen wir uns mal überraschen, wo die Sachen ab morgen überall auftauchen. Wird wohl ähnlich laufen, wie mit der Bügelhilfe.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hab gerade eine Mail von Netto gekriegt. Da gibt es das Handtuch im Online-Shop für 19,98€.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forenkönigin

Bei Amazon gibt's das Handtuch auch schon.