Ich hab 2 Sorten little lunch da, aber noch immer nicht probiert, gab es bei HIT für 2,29.
Irgendwie lachen die Suppen mich nicht an. Aber wenn die Hungersnot mal kommt
Ich hab 2 Sorten little lunch da, aber noch immer nicht probiert, gab es bei HIT für 2,29.
Irgendwie lachen die Suppen mich nicht an. Aber wenn die Hungersnot mal kommt
Samstag hab ich im Karstadt einige Sachen von der HdL angesehen, mich spricht da aber überhaupt nichts an Wenn der Hype vorbei ist, wird m.E. vieles wieder in der Versenkung verschwinden
Ich war grade auf Amazon unterwegs und da wurden mir das VeggiePur angezeigt. Die Bewertungen sind ja jetzt nicht so der Hit.
https://www.amazon.de/VeggiePur-Gew%...NQQQ3542BJ212N
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wow - und was haben sich die HdL-Investoren geziert als das Produkt vorgestellt wurde... Porsche hat wohl eine andere Vision .
Aber jetzt 'mal 'was anderes: Hatte Frau Williams nicht vollmundig verkündet, daß sie einen Besen fräße, wenn die Gründer nicht auf den Deal eingingen? Da die Jungs abgelehnt haben, bin ich gespannt, ob Frau Williams wenigstens den Besen frißt - wenn sie schon nirgendwo investiert...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
genau, und wenn´s jetzt zur Weihnachtszeit aus Showzwecken ein Marzipanbesen ist .....,
doch unsere gute Tante Ju erzählt viel, wenn der Tag lang ist ........., ca. 90% ist leeres
Geschwafel.
Ich habe jetzt 3 Sorten little lunch - Suppen probiert. Geschmacklich sind sie gut, aber ich bekomme Sodbrennen davon!!!! :( Ich verstehe das nicht ganz, angeblich soll doch alles clean sein, denn normalerweise reagiere ich auf Konservierungsstoffe mit Sodbrennen. Sind da doch welche drin?
Ich freu mich schon auf heute Abend. Bei RTL haben sie schon eine Vorschau gezeigt. Ich bin mal gespannt, ob wieder der Dümmel heute wieder zuschlägt und die anderen wieder nur Zuschauer sind.
Gezeigt wurde heute eine Becher Idee für Kinder. Dort gibt es ein Backbuch und die Rezepte sind in der Mengenangabe von Bechern (versch. Größen) angegeben. Judith hat natürlich mal wieder ganz begeistert gelächelt. Schließlich geht es um Kinder, aber ich bin schon gespannt welche Absage von ihr wieder kommt wie "Meine Kinder und ich Backen ja sehr gerne, aber ich hab schon soviel Zubehör in der Küche stehen, dass ich dieses nicht noch meinem Mann beibringen kann"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Becherkuchen sind natürlich höchst innovativ hihi
Das habe ich auch gesehen, und denke mir, das Herr Dümmel wieder einsteigt.
Das denke ich auch das er das wieder machen wird.
Ich habe eine tolle Seite zur Höhle entdeckt,
aber Achtung, Spoiler.
Wers heute spannend haben will, besser nicht anklicken.
http://www.startup-humor.de/die-hoeh...affel3/folge9/
Die Becherkuchen sind schon im Videotext von Channel21 für 19,99.
Liebe Grüße
Sela
Habt ihr gesehen, wie die Augen vom Frank bei dem EBall geleuchtet haben? Das war direkt wieder was für ihn. War mir auch klar, dass der gleich fragen wird, ob er das auch mal testen kann.
Thelen .............. ohne Worte
die Judith is feuer und flamme für das Ding, jo is klar
Aber Jochen war wirklich cool auf dem Gerät, Thelen ist einfach zu ängstlich als "Skater".
Dachte mir schon, dass dieser Ball denen noch zu "unausgereift" ist. Die können das nicht direkt in den Verkauf bringen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie lustig, der Schuss ging bei JW aber ganz schön nach hinten los. Wollte sie die Jungs bloss stellen
Der Ball ist toll. hat was. Alle Fünf haben Lunte gerochen, sprich Cash.
Das Ding ist jedoch so BIG, dass ich verstehe, dass das nur alle Fünf stemmen können.
Allerdings ich werd wahrscheinlich mit dem Ding nicht rumsausen ojee da bräucht ich eine große
Unfallversicherung
Ähhemmm .... Thelen wird sich doch keinen Bart stehen lassen?
Dümmel scheint heute aus dem Falco-Musical-Fundus eingekleidet zu sein
Thelen würde von einem Bart profitieren und weniger jung aussehen.
Dümmel ist echt chic heut.
Thelen ist der Typ ewiger Junge/Student.
Dümmel ist ein klassischer Typ.
Schade, Bartset wurde abgelehnt, was mach ich jetzt bloß,
wenn ich eines Tages mal einen Damenbart bekomme
Ich sach nur Royal ming, die ist für alles gut....
In der Geschenke-App steht die Royal Ming natürlich gaaaaaanz oben auf der Liste
Mei, nix fur ungut, ein bischen Spaß muss sein
Die Geschenke-Boys pokern grad ....... Schweitzer beisst wohl an
Ich glaub auch die ist der Burner, irgendwann bestell ich die
Die armen Joidy Jungs haben schon rote Flecken vor Aufregung.
Finde es mutig, dass sie Jochens Angebot abgelehnt haben.
Auf den bin ich jetzt aber mal gespannt 1 Mio ist ja ne Haus-Nr. Und wenn es das ist, was ich denke, dann gibts das doch schon jahrelange im Teleshopping. Ich glaube Genius bietet sowas auch an.
Judith guckt, als wenn sie das noch nie gesehen hätte. Dabei gabs das doch sicher auch mal bei HSE. Bei QVC auf jeden Fall.
http://www.qvc.de/GENIUS-Vakuumierer-verlaengert-Haltbarkeit-inkl-Starter-Set.product.871311.html
http://www.qvc.de/GENIUS-Dosen-Set-Vakuum-Dosen-%26-Handpumpe-5tlg.product.871152.html
JW bedeutungsschwer und sich völlig überschätzend in die Runde: "Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag"
sie geht davon aus, dass dies wohl alle interessiert, interessieren muss.
Die Ming der guten Wei, Diana, das wird mein letzter Hoffnungsanker, die alte chinesische Schönheitstradition. Ich fürchte nur, dass man sich mit der Royal Ming im Gesicht wie bei lebendigen Leib einbalsamiert vorkommt, wie dunnemals in Mumie Teil 3.
oh jessas, ne, dann lieber nicht, will ja nicht wie eine aufgedunsene Tante aussehen, dabei war das meine letzte Hoffnung, denn Misses Ming sieht ja noch ganz glatt aus, aber wenn ich mich erinnere, schon etwas einbalsamiert, oh nee.
Diana, die Misses Ming ist ja 53, hat sie letztens gesagt.
Sie schaut echt nicht jünger aus, die Haut ist eher künstlich wie Wachs,
die Physionomie eindeutig 50 plus.
Jetzt ist mein Traum von der Königlichen Ming-Haut zerplatzt.
Aber halt - noch kommen zwei Gründer zu den Löwen.
Ich hoffe sehr, dass jemand die Jungbrunnencreme anschleppt.
Heute war eine Frau im TV. Die sah echt gut aus und war schon über 60 und ihr Geheimnis war einfach nur ein gutes Vitamin A und C Serum und keine Feuchtigkeitscreme.
Nix, Creme, sehe ich grad, Schappi Schappi fürs Hündchen kommt ......... .
Mela, die hab ich auch gesehen! Sie sah mit 61 top aus, aus USA glaube ich. Sie sagte, das kommt von der Pflege,
pflegt sich mit Vitamin C und Retinol.
Der Zzysh Typ hat ja an seiner eigenen Firma nur noch 20%.Der andere Investor kann ihn feuern,wie dumm muss man dafür sein?
Misses Ming sieht wirklich wie in Wachs gegossen aus,
Diana, nein, niemals die Hoffnung aufgeben ! Wer weiß, was für großartige Innovationen sie und die anderen noch anschleppen ...................................
Zum Zyschsch:
Ja, der Junge war noch sehr grün hinter den Ohren.
Grad hat JW sich offenbart, dass sie wohl an einer Nahrungsergänzung dran ist, und
natürlich "soll diese alles revolutionieren"
Wenn da mal nicht wieder viel heiße Luft dabei ist, ich sehe bei der Präsentation schon Laternchen hyperventilieren
Ach jetzt kommen ja die Becher Leute endlich.
Mit Kind ist immer gut, das erweicht die Geberherzen.
Soll nicht zynisch sein, es spricht einfach die Herzen mehr an.
Aber Cynthia Barcomi macht das mit den Messbechern schon im TV neu ist das nicht.
Ja Judith hat wie Beate wieder was mit NEM im Hintergrund. Da gibt es doch auch genügend Hersteller, niemand wird auf sie warten.
oh jetzt kommt die Absage von Judith ich bin gespannt, was kommt.