Dümmel vertreibt die Becher, finde das gut.
Dümmel vertreibt die Becher, finde das gut.
Sind heut schon bei Channel 21 zu erwerben.
na ja, ich finde die Idee mit den Bechern für kleinere Kinder nicht schlecht, aber der Burner ist das auch nicht
Ich sehe die Becher auch als sinnvolle und nette Freizeitbeschäftigung, "Spielzeug" naja, für Kinder
Hab ich`s doch gewußt, das Herr Dümmel in die Becher investiert. Ich finde die toll und werde welche zu Weihnachten für meine Kinder kaufen.
neues zum e-ball
http://www.express.de/news/promi-und...eiter-24939230
Danke Mona, der eball hat was, finde ich. Ich werd nicht mehr damit rumkurven doch ich finde das Teil toll.
Den Oberknaller fand ich, dass die mit den Back-Bechern so getan hat als ob sie das erfunden hat. Dabei gibts das schon länger z.B. in USA
Die Back-Becher erscheinen gerade in meinem Otto-Newsletter, Herr Dümmel war also wie immer schwer aktiv
Mein Gedanke bei all den bisher vorgestellten und bereits vermarkteten Deals ist der, dass ich schon nachvollziehen kann, dass der Vertrieb des jeweiligen Produktes erst einmal ganz stark boomt, aber wie wird es danach aussehen, werden die Kunden das Produkt nachkaufen?
Liebe Grüße von Moni
Also, ich habe den Eindruck, dass erst mal ein Kontigent auf den Markt geworfen wird, und dann abgewartet wird, wie sich der Verkauf entwickelt. Die neuesten Produkte gibt es fast überall, doch wenn sie ausverkauft sind (Beispiel Bluefixx, Papatürk) kommt kein Nachschub mehr in die Regale (Karstadt, Tengelmann, netto). Nur Ladenhüter wie Abflußfee, Glasello oder Towel bleiben in den Regalen. Ein Nachkauf ist schwierig, wenn einem mal was gefällt (Ausnahme natürlich Little Lunch).
Herr Dümmel macht mit seinem Vertriebs-Troß wirklich einen guten effektiven Job. Klar, die Gründer haben erstmal einen Fuß in der Türe , was letztendlich daraus, wird muß sich zeigen.
Vertrieb über Homeshopping allein bringt nicht viel. Darum bringt auch Judith nicht viel ein.
Wenn ich an Homeshopping denke, sehe ich eingespielte Filmchen vor mir, wie z.B. der Drexel-Mann, weiß den Vornamen nicht mehr, sich schnaufend durch unstete Tropfhöhlen schob, um dann Salzkristalllampen zu präsentieren, die bestenfalls sicher Made in China oder sonst wo waren, jedoch nie und nimmer vom Drexelmann selbst in der Dschungelhöhle abgeschlagen.
Darum - JW ojee. Sie macht nichts Effektives. Im eball-Diskurs bringt sie grad mal "Social-Media-Verbreitung" ein,
das sagt schon alles! Bunte, Gala, RTL, Vox da passt sie hin, als Storyteller.
Nächste Woche gibt es bei Rossmann das Beauttylight, Glasello und das Towell
Ich hab jetzt doch das Licht, was eigentlich wollte (Beauty Light mit 5 Lichtfarben), bekommen und bin total begeistert. Das ist ja auch so liebevoll verpackt. Alles über den einen Knopf zu bedienen (An/Aus/Dimmen und die 5 Lichtfarben) ist etwas schwierig, aber ich gewöhne mich sicher dran.
Vermutlich reicht die normale Lampe auch, denke ich jetzt, aber es ist ein schönes Spielzeug für mich
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Um in die Gründer in "Die Höhle der Löwen" zu investieren, haben die fünf Juroren Beteiligungsfirmen - ihr Privatvermögen nutzen sie dafür nicht, berichtet die "Bild"."
http://www.stern.de/wirtschaft/die-h...r-7115636.html
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Na wer hat denn auch geglaubt, dass die ihr Privatvermögen einsetzen würden? Wenn es so wäre, würden die Löwen wohl in so gut wie keinen Deal investieren. Denn wirklich länger- oder gar langfristig erfolgreich ist doch kaum ein Deal, der bisher zustande kam. Sind doch alles eher nette Gimmicks, aber nix was die Menschheit zum Überleben braucht.
Die neue Folge heute:
Gääääääääääääääääääääähn!
Immer die gleichen Klamotten Zotten
Chips, Elektroscooter, Klimbim und und und
es reicht!
Es kommt nichts Innovatives mehr! Daran liegt es.
Die Sendung lebt vom Innovativen, wenn es zum 80. Mal
getrocknete Chips gibt, dann ist das keine Entwicklung.
Irgendeiner hatte doch schon mal was mit Gemüsechips,war das nicht Thelen mit Judith ?
Die Sendung kommt mir eh schon vor wie eine überlange Dauerwerbesendung und dann dauert die Werbung auch noch immer so lange ... echt anstrengend. Schaffe nie eine komplette Folge.
Die Produkte wiederholen sich in irgendeiner Form.
Ja und es ist am Ende eine Dauerwerbesendung.
Die Produkte sind mies. Vielleicht melden sich für die 4. Staffel innovativere Gründer.
Aber das, was heute vom Sender zusammengeschnippelt vorgestellt wurde, war null null niente nix.
Geändert von Mika40 (26.10.2016 um 22:37 Uhr) Grund: komischer link
Den scuddy gibt es schon bei Channel
https://www.channel21.de/catalogsear...ult/?q=scooter
Aber jetzt wissen wir das Judith (sie meinte ja WIR- wer immer damit gemeint war) die Lizenzrechte für Starwars haben und jetzt bald Parfum auf dem Markt bringt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
JW und Starwars ? Das ist wie Geißens und VanGogh. Das erinnert mich irgendwie an den Zirkus um die Muppets-Rechte, die würden ja auch billigst und würdelos verscherbelt. Perlen vor die räusper.
Echt schlimm.
Die Kinderschuhe fand ich wirklich sinnvoll. Aber JW Begründung: das würde mich zuviel Zeit kosten war mal wieder unterirdisch.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich musste gerade lachen, als ALLE Löwen die Mützen aufgesetzt haben, AUSSER Herr Maschmeyer.... ob er Angst um seine Frisur hatte oder ob er doch - wie vermutet - Zweithaar trägt... :)
Mit Mütze sah JW mal gut aus, wirklich jung. Aber ihr nicht sagen, sonst kommt sie nur noch mit Strickmütze.
Ich glaube das sind die Düfte die Judith meinte, die gibts bei DM und auch bei Rossmann etc.
https://www.dm.de/pflege-und-duft/star-wars/
Dann wird sicher Cura hinter der Marke stehen und sie meinte das mit "Wir haben die Rechte". Weil Cura verkauft ja auch die günstigen Drogeriedüfte. Wenn man mal dort vorbei komme, dann gucke ich mal wer als Hersteller auf der Verpackung steht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist das schon länger so? Oder mir nur nicht aufgefallen, aber wieso sitz denn der Dümmel jetzt neben Judith und nicht mehr der Frank?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
War das nicht immer so in Staffel 3?
seit Dümmel dabei ist, sitzt er in der Mitte.
...
bei den Schuhen habe ich ernsthafte Zweifel.
Wenn ich barfuß laufe (in der warmen Jahreszeit ziemlich oft), trete ich zuerst mit der Ferse auf und rolle den Fuß nach vorn ab. Alles andere käme mir komisch vor. Ich bin doch keine Ballerina ...
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Das ist doch wie mit diesen hässlichen Zehenschuhen, spricht sicher nur eine spezielle Zielgruppe an aber ist nichts für den breiten (Dümmel)Markt
Es gibt Barfußschuhe f. Erwachsene. Hab mal welche anprobiert - wir haben hier ein Spezialgeschäft vor Ort. Ist vom Gefühl her ganz interessant, man läuft wirklich fast wie barfuß, soll ja gutes Training für die Gelenke sein. War mir dann aber einfach zu teuer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Spürt man da nicht jedes Steinchen durch?
die Mützen mit "Musike" sind grad beim Channel zum Verkauf.
Ja, komisch fand ich schon, dass Herr Maschmeyer die Mütze nicht aufsetzte, war er zu eitel? Selbst Judiths tolle Hochsteckfrisur wurde von der Mützenprobe zerstört und sie war sich nicht zu schade, sie zu probieren,.
Damit das Toupet ja nicht verrutscht
Ist nur eine Vermutung, sieht irgendwie so nach Perücke aus.....