Also das TAG lief heute zum Kick Off schon Bombe. Da wurden schon 25 000 in einer Sendung verkauft.
Also das TAG lief heute zum Kick Off schon Bombe. Da wurden schon 25 000 in einer Sendung verkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe ja solche Panzerglasfolien auf dem Handy, aber ich bezweifle, dass die eine Spider-App verhinden würden. Mein Chef hatte einmal eine, die Reparatur war nicht billig. Insofern glaube ich sofort, dass ein solches Produkt super ankommt.
Was Judith angeht: ihre mangelnde Investionsfreudigkeit bei bestimmten Dingen zeigt, wer da wirklich investiert: HSE. Den Handyschutz hätte sie auch gern gehabt, aber wenn sie sich - was sie als Mutter zweier Töchter doch nun wirklich nachvollziehen könnte - engagieren müsste, zieht sie sich zurück. Fand ich sehr bemerkenswert. Selbst Thelen fand trotz seiner Ablehnung nettere Worte dafür für Mutter und Tochter als Judith (und seine Ablehnung konnte man auch besser verstehen). Dafür hatten wir sie dann groß mit Tränen in den Augen im Bild.
Sie hat nun mal nicht wirklich die Möglichkeiten, die Gründer zu unterstützen (obwohl: Geld genug hätte sie ja). Es muss ja auch irgendwo wirkungsvoll nachbereitet werden. HSE als Absatzquelle reicht nicht, und sie ist als Präsentatorin oftmals auch ungeeignet. Dabei sein muss sie natürlich Hat man Dümmel jemals in einer Produktpräsentation gesehen? Kosmetik, Klamotten, Schmuck - das geht. Aber bei den Höhlenprodukten sollte sie wirklich den Gründern komplett das Feld überlassen. Sie hat nicht wirklich Ahnung von Firmengründungen und worauf es wirklich ankommt - eine GmbH eintragen kann jeder, der das Kapital hat. Geschäftsführerin eines mehr oder weniger gut laufenden Kosmetikstudios zu sein, ist etwas anderes als wirklich etwas von der Pike mit zu begleiten bzw. selbst zu machen. Denn sie ist trotz all ihrer Fans, die ihr das glauben, keine Selfmade-Millionärin. Dazu hat HSE sie gemacht - und die Beteiligung am Hersteller der Marke, die auf ihren Namen eingetragen ist. Natürlich haben HSE und auch Cura-Beauty gewaltig von ihr und ihrem Verkaufstalent profitiert, ohne sie wäre Cura wahrscheinlich nicht so groß geworden (andererseits: wer weiß das schon?). Und sie ist unbestritten das Zugpferd bei HSE. Dass sie auch bei QVC UK und anderen HS-Sendern tätig ist, ist die logische Konsequenz des Erfolgs. Sie hat ein großartiges Management, das sie toll vermarktet. Und sie tut auch alles dafür, dass jeder ihr abnimmt, dass sie alles aus eigener Kraft gestemmt hat.
Sie arbeitet sicher viel und hart. Und natürlich darf sie sich auch "Unternehmerin" nennen. Aber gerade beim Format "Die Höhle der Löwen" zeigt sich, wie laut sie wirklich brüllen kann (und will).
Aber ob das tatsächlich funktioniert, erfährt man nur, wenn man mutwillig sein Smartphone strapaziert.
ich fand das flüssige glas als smartphoneschutz echt interessant, schade dass bei qvc das tag selten vk frei ist.....und vk frei oft nur eeeeewig die gleichen Sachen...ja für mich ein grund mir Sachen zu verkneifen.
Judith interessiert sich halt echt nur für Sachen die komplett fertig ausgereift und für hse tauglich sind....aber ihr Einsatz in der Sendung ist schon mehr die schauspielernde Diva als eine echte Investorin mit wissen und Möglichkeiten außer hse. aber hse liebt es, bessere Werbung gibt's nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
da wollte ich den Smartphoneschutz kaufen und mir fällt meins heute runter
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe meins gestern fallen lassen und der Displayschutz aus gehärtetem Glas aus China ist kaputt, während das Display darunter nichts abbekommen hat. Der hat keine 14,99 Euro gekostet und trägt sich auch nicht nach einem Jahr ab. Mir erschließt sich der Sinn dieses Flüssigproduktes also nicht so wirklich.
Der Sinn ist, dass man die Schutzfolien angeblich nur seeehhhr schlecht und mit vielen Blasen auf das Display bekäme. Und die Folie sei nicht soooo hart. Siehe Demonstration mit der Schere.
Die Eiscreme und das eis-Mix pulver gibt es schon bei kaufland zu kaufen.
Den handyschutz gibt es auch bei kik
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Die Displayschutzgläser sind aus gehärtetem Glas, in das man nicht einmal mit einer Schere auch nur einen Kratzer reinbekommt. Außerdem legt man sie aufs Display, drückt in der Mitte an und dann saugt sich das ganze in Sekunden vollständig an. Wenn doch mal ein kleines Bläschen drin ist, verschwindet das innerhalb von maximal 48 Stunden. Also für mich kinderleicht und eben günstiger und dauerhafter. Einen Vorteil sehe ich für das flüssige Produkt nur bei den gebogenen Displays von Samsung, denn für die gibt es keinen anderen adäquaten Schutz.
Diese billigen Plastikfolien, die er da zeigt, verwendet ja heute hoffentlich keiner mehr ernsthaft.
Doch, ich Nein, im Ernst, ich habe ein Samsung S7 (noch nicht mal ein Edge), für das gibt es keine gescheiten Display-Folien. Auf meinem Dienst-S5 habe ich eine Panzerglas-Folie, da sieht man auch keine Bläschen.
Jetzt mach den über 25000 bisherigen Käufern nicht das Zeug madig .
Ach diese handyverrückten ... ich kaufe meiner Sis immer ihr jeweils altes Handy ab und beim letzten ist so ne Klapphülle drum, wüsste nicht, wie da was ans Display kommen sollte ... und selbst wenn ist es mir wurscht. Ich fuchtel auch nicht ständig überall damit rum, wie manch anderer.
Aber nächste Woche kommt dieser Helga Algen-Drink, das ist wieder was für mich NE-Addict
Gerade kommt bei Explosiv was über die Mutter der Tochter mit der halbseitigen Lähmung.
Bei meinem Huawei paßt auch keine Folie richtig. Eine Ecke steht ab und drunter setzt sich Staub und Dreck ab. Nanoversiegelung ist dafür bestimmt eine gute Lösung. Und das Fitbit-Display bekommt auch einen Tropfen ab, da gibt's auch große Kratzgefahr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Akt. wurde von dem TAG Protect Pax sage und schreibe 61.600 Sets verkauft Es wird gerade wieder bei QVC vorgestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab's mir auch mal geordert Kein Wunder, dass es gut läuft. Ist auch wirklich eine gute Sache
Das flüssige mittel ist bestimmt nicht schlecht, aber ich bleib bei meiner Panzerglas Folie , die hat mein HandyDisplay zum Glück vor der "Spidermanapp" gerettet
Aber daran sieht man, wer da von den Löwen wirklich das Unternehmerische hat. Das ist für mich nur Dümmel und Thelen. Maschmeyer hat viele Kontakte, ist für mich aber kein Unternehmer, eher Drahtzieher. JW hat keinen Blick für das Ganze, sie ist zu eingeschränkt mit "ihrem" HSE...., sie wird sich hoffentlich nicht so entwickeln wie die erste "Unternehmerin", die schon gerufen hat "ich bin raus", bevor die Leute im Raum waren...Frau Wöhrl muss ich erstmal kennenlernen, wie sie sich gibt.
Die für meine Begriffe gespielte Emphatie für die Mutter mit der Tochter fand ich sehr befremdlich und hat ein anderes Licht auf sie geworfen. In meinen Augen wohlgemerkt. Bei so einer genialen und übermenschlichen Leistung hätten alle Löwen überlegen können, was sie tun können. Ich bin raus war einfach nur beschämend!!!
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Stimmt Bienchen, nicht vegan genug .
Ich fand die Lencke Steiner gar nicht so übel. Und bei ihr muss man das "Unternehmerin" auch nicht in Anführungszeichen setzen, denn sie ist wirklich eine. Zwar auch keine Selfmade-Unternehmerin, sondern von Papas Gnaden, aber sie hat den betriebswirtschaftlichen Hintergrund und da sicher einiges mehr drauf als Judith Williams. Sie hat zwar wenig investiert, aber sicher auch die schlechtesten Möglichkeiten von allen gehabt. Insofern logisch. Anders als Judith Williams hat sie nicht lange drum rum geredet, wenn sie was nicht konnte oder wollte, sondern war sofort raus
Manchmal hat sie aber auch ganz überraschend ein Angebot gemacht, wo andere sich nicht trauten, und ihre Argumentation war, dass sie einfach "Lust drauf" hatte.
Ich war gestern im Kaufland. Es gab weder die Luciellas Eiscreme aus der Tiefkühlung (mich hätte die Sorte Karamell Salz sehr interessiert) noch ProtectPax, dafür aber das Eis-Mix-Pulver. Habe Vanille Royale mitgenommen und was soll ich sagen: Schmeckt sowas von lecker!!! Absolute Kaufempfehlung! Die anderen Sorten muss ich definitiv auch testen...
War heute auch im Kaufland und hab 1 x den Mix zum selber machen gekauft. Dieses Sorbet. Probiere ich demnächst mal.
Aber ich hab auch 4 Sorten von dem fertigen Eis gekauft. Musste schon selber über mich den Kopf schütteln. Es gibt schließlich soviel Eis ABER das hier ist echt wahnsinnig gut. Hammer.
Absolute Empfehlung. Bin total überrascht und begeistert.
Ich meine mich zu erinnern, das Judith in der letzten Staffel bei einem vorgestellten Produkt "ich bin raus" gesagt hat, weil sie Veganerin ist und sie daher nicht dahinter steht. Erstaunt war ich, das sie bei dem teuren Grill jetzt betont hat, obwohl sie Veganerin ist, heisst das nicht, das sie das Produkt als Unternehmerin nicht verkaufen würde.
Liebe Grüße von Rose
Als ich das Eis gekauft habe hat mich dort die Frau an der Kasse angesprochen. Ich solle ihr doch bitte sagen wie es ist falls wir uns nochmal sehen sollten. Sie hat es wegen dem Preis erstmal nicht gekauft. Ist aber auch sehr neugierig geworden durch die Sendung.
bei hofer gibt's am montag in Ö das flüssige glas fürs Smartphone von der höhle, preis wie bei qvc aber wohl kein doppelpack. aber zu hofer ins regal, nicht schlecht, obwohl Judiths suppen es bei uns ja zu Merkur geschafft haben schon vor laaaangem.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei Groupon gibt es auch ein Angebot für S n Handyschutz. 1x zu 14,99 Euro, 2x zu 28,99 Euro.
ich habe mir jetzt diese strumpfhosen gekauft von battalion belett.
sie macht, was sie soll, suehgvsdhr ordentlich aus...aber die kratzt total. ...
Am Freitag war in Düsseldorf ja die Vogue FAshion night out. Ich war wie das letztes Jahr auch dort. Da kann man wirklich halb QVC sehen, ob Markenbotschafter oder Modis. Alle sehr nett und man kann sich mit jedem Unterhalten. Die Maren Wiedfeld habe ich auf der Toilette getroffen und wir haben nett über Mont Chalet geplaudert. Es war sogar Frau Becker da sie machte auch einen sehr netten und entspannten eindruck. Und es war Hr. Dümmel inkl. seiner Anna Heesch dabei, sie standen dort in der Menge rum und wurden teilweise von Volker kirst für FB Live interviewt. Er hat sich dort ganz normal bewegt und jeder konnte ihn ansprechen. Ich fand ihn sehr nett und sympatisch
Nicht dass Anna Heesch noch zu QVC wechselt... ( sie war sicher als Lebensgefährtin dabei)
@Mela
Die liefen dort alle mit solchen pinken QVC Tüten rum, weißt du, was da drin war?
Du meinst die rote Goodie Bag von QVC? Da war drin
2 Babor Ampullen ( perfect Glow und matte Finish)
Bare Minerals Bare Pro (das TAG von heute) als Probe
ein Pinsel von Boris Entrup
und ein 5 ml Nagellack von Alessandro.
sowie die akt. Vogue.
Übrigens gibt es den flüssigen Displayschutz in der DM-Drogerie für 12,95 Euro pro Packung.
Hat übrigens eine von euch letzte Woche Mittwoch am Tag wo die ganzen Löwen Angebote vorgestellt wurden bei QVC den Herren mit der Abflussfee früh ca 10:15 Uhr gesehen? Fand ich eine gewagte Aktion, was er da abgezogen hat allerdings auch ziemlich souverän und eben gerade heraus wie er so rüberkommt. Er sagte sinngemäß in einem Sessel sitzend und merklich angefressen, dass er doch eigentlich nicht dran sei, den QVC würde ja ständig seine Zeiten ändern. Wenn das noch mal vorkommen würde, würde er es lassen. Da wusste sich selbst dieser nervige und immer über den Dingen stehende Björn Gödde nicht mehr anders als mit einer Grimasse zu helfen.
Ich weiß nicht, ob man es noch nach schauen kann, war jedenfalls an dem Tag wo auch der flüssige Displayschutz vorgestellt wurde - ich glaube 10:15 Uhr ca.
Wie schaut denn Judith aus? Wurde die 2. Folge von heute VOR ihrem Aufspritzen letztes Jahr gedreht? Sie schaut ja heute bescheiden aus, nicht das Gesicht, das man vom letzten Jahr her kennt (Cher, aufgespritztes volles pralles Gesicht)