Orchidee, hast DU mit Bärbels Paradontose Produkt gut Erfolge?
Orchidee, hast DU mit Bärbels Paradontose Produkt gut Erfolge?
Aua, das hätte ich nicht gedacht, bei diesen Inhaltsstoffen ist das Parodontosezeug für mich gestorben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das ist ja echt richtiger Dreck. Vor allem möchte ich erstmal Studien sehen, was genau denn das Schwarzkümmelöl angeblich für unser Zahnfleisch tut. Dann wohl lieber Ölziehen mit Kokosöl oder eben das gute alte Paradon X von Bärbel. Das schmeckte so herrlich eklig und doch gut, nur die Anwendung war schwer, deshalb habe ich es dann nicht mehr benutzt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Kapsel Schwarzkümmelöl aufstechen und aufs Zahnfleisch schmieren sollte besser sein.
Danke Orchidee, ich werd mich mal auf der BD Seite umsehen.
naja die Incis beim parodont zeugse sind sicher damit es eben nicht gleich wieder abgeht....nicht erfreulich aber wenns dafür haftet hats halt auch mehr Wirkung....normales öl ist ja gleich wieder ab.
bei Amazon ist der preis fürs dreierpack ca so hoch wie bei qvc plus vk, aber interessant dass es sogar bei dm gelistet ist, hoffe bald erhältlich, da hätten wir sogar mal den gleichen preis wie ihr in Deutschland, was ja ein wunder ist....
hatte früher als bärbelchen noch bei hse selbst war immer das parodonx, es ist ekelhaft, und es war zu flüssig für eine leichte Anwendung, und ich denke es kam wenig Wirkstoff wirklich an, hatte keine merkbare Wirkung. ich denke im Mundraum braucht man Sachen die haften oder eben regelmäßiges ölziehen, ich mach es gerne aber höchstens 1x die Woche, in der früh habe ich an Arbeitstagen nicht die muße dazu....
was qvc echt genial macht ist genau die Produkte die den deal auf Vox machen am gleichen abend groß bei qvc zu launchen, wo hingegen hse nur die alten Sachen wieder zeigt.....und eben qvc hat viel mehr deals, das eisen schmieden solange es heiß ist, die staffel ist bald wieder vorbei und dann sieht man eh welche Produkte sich halten und welche nicht.
einzig was die kuh machen könnte, wenn man zB 2 Produkte der Löwen kauft dann vk frei, denn für ein Produkt allein zahl ich keine vk und bestelle, da warte ich und ordere es iiirgendwann mal wenn ich es nicht vorher woanders bekomme ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Klar muß das Zeug im Mund ne Weile bleiben, um zu wirken. Aber dafür gibt es auch bessere Incis. Und auf der einen Seite beschweren wir uns über Mikroplastik in den Meeren, um uns auf der anderen Seite Mikroplastik in die Gusche zu schmieren, damit das Zahnfleisch gepflegt wird.
ich kenn mich mit haftcreme-Incis nicht aus.....in normaler creme usw finde ich microplastik echt unnötig....aber wie es mit wasserfesten haftenden cremes ist, keine Ahnung, vielleicht macht es da wenigstens sinn....
und ja bin auch gegen mikroplastik, aber wenn ich sehe was viele an verpackungsmüll produzieren, mitkaufen und auch im haushalt nicht vermeiden, denke ich dass der teil in der Kosmetik fast schon harmlos ist. aber bitte jetzt keine mikroplastikdiskussion, das gabs schon an 100 ecken und gibt eh einen eigenen thread dafür.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
https://www.deutsche-startups.de/201...skincare-deal/
Tja, Judith ist draußen. Gut so. Auch wenn der jungen Frau etwas mehr Aufmerksamkeit sicher gut getan hätte. Aber die hätte sich ja leider mehr in Richtung unserer Beauty-Queen verlagert, die nicht umsonst 51 % haben wollte (um das nach ihrem Gusto umbauen zu können).
Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion anfangen. Und du hast ja Recht. Weiß ja auch nicht, ob sie auf der Naturschiene und natürlichen Incis rumgeritten sind. Habe die Sendung nicht geschaut. Falls aber doch, dann ist es geflunkert. Denn nur das Öl macht es alleine auch nicht.
Ich habe eine antientzündliche Creme für den Mundraum, die verschreibungspflichtig ist. Damit sie haftet, ist auch neben dem Wirkstoff Cortison allerhand Plastik darin, Aber die Creme haftet auch wie Juchte. Wahrscheinlich bekommt man die Wirkstoffe nicht anders länger an den Ort.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Für die junge Frau ist es gut, dass Judith raus ist. Bei so kleinem Investment solch hohe Firmenanteile haben zu wollen ist dreist.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist Judith die einzige Löwin, die bis jetzt noch keinen Deal in der aktuellen Staffel gemacht hat.
Liebe Grüße von Rose
Angebote hat sie ja schon gemacht, aber der Dümmel ist nunmal für die meisten Gründer attraktiver. Denn der hat mehr zu bieten als Homeshopping, seine Kontakte sind ja um einiges besser. Möchte nicht wissen, wie sich z. B. die Abflussfee bei ihr verkauft hätte.
Mich freut dieser Blumendeal für Frau Wöhrl sehr. Die beiden waren schlau genug, um zu erkennen, dass sie da gar nicht mitreden und 3 Parfums dazu kreieren will, die dann natürlich ihren Namen tragen sollen.
Ich erinnere mich übrigens gut an die Miss-Germany-Zeit von Dagmar Wöhrl (ehemals Winkler). Das war meine Bravo-Lese-Zeit. Da war sie öfter drin, eine bildschöne Frau. Wer googelt, findet auch noch Bilder aus der Zeit. Sie hat sich ja nicht auf den damaligen Lorbeeren ausgeruht, sondern hat Jura studiert und ist in die Politik gegangen. Okay, den reichen Mann hat sie mitgenommen Aber wer Miss Germany ist, lernt die nun mal eher kennen als Lieschen Müller von nebenan ... Ich finde sie sehr sympathisch und zum Kotzen, wie sie auf Facebook zum Teil gebasht wird (nach Lencke Steiner braucht man wohl wieder ein Lästerobjekt).
vielleicht macht das öl ja wirklich viel, aber eben nur wenn es länger am Zahnfleisch bleibt.....klar wenns ohne Plastik und die nicht so tollen Incis ginge fände ich es toll, aber dann wärs ja einfach, und eben nur öl ziehen.....
auf naturschiene beworben haben sie eh nicht, nur auf den hauptwirkstoff des kümmelöls, aber nie dass es rein natürlich ist, das würde ich von einem Zahnarzt, schulmediziner auch nie erwarten*ggg*
aber bin schon bei dir, dass mikroplastik echt jetzt überall plötzlich drin ist und die Funktion dann eher unbegreiflich ist, das nervt. aber ich wäre auch für "einfachere" Verpackungen, wieder glastiegel oder vieeel einfacherer plastiktiegel und spender ohne die tonnen an acryl-Optik, und dann noch die hochglanzlackierten kartonagen usw....
jaja Judith hat eigentlich nur 3 alte Sachen bei hse groß in Werbung, da stinkert der hase echt bisserl ab.
Jean Paul Sartre
@pegena: hat lencke steiner iiirrrrrgendeinen deal je abgeschlosssen? ich erinner mich nur dass sie bei echt allem raus war
Jean Paul Sartre
Ja, mehrere sogar. Ich glaube, dass sie und Judith in allen Staffeln gleichauf waren, vielleicht einmal weniger. Sie war in jedem Fall, wenn sie was machen wollte, risikofreudiger als die liebe Judith. Einer (der mit den Leihmopeds, glaube ich) kam allerdings im Nachhinein nicht zustande. Den hat sie allein durchgezogen bzw. wollte. Den anderen war das zu risikoreich, sie hatte Lust drauf. Fand ich toll damals.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wobei man fairerweise ja auch sagen muss, dass sie mit Abstand das wenigste Geld zur Verfügung hatte.
Ich hätte Haus und Hof verwertet, dass der Kosmetikdeal nicht zustande kommt. Es war schon immer sehr auffällig, wie andere Gründer aus der Branche abgebügelt würden und ausgerechnet dieses Mal sollte das etwas werden. Fr. Wöhrl hätte sicher besser zu der sympathischen Schweizerin gepasst. Schade!
Nun die wenigen Deals die JW gemacht hat haben schon ganz schön was eingebracht.Natürlich kein Vergleich zu Dümmel der ist wirklich der Platzhirsch bei HdL,obwohl,einiges habe ich ausprobiert und nicht immer für toll gefunden.Diesen Glasello Desinfektionsstift habe ich 2 mal verwendet ,hatte so einen komischen Geschmack,wanderte in den .Das Fitness Handtuch finde ich viel zu klein.Natürlich sind auch viele Sachen sehr gut angekommen und man braucht ja auch nicht alles was geboten wird.
Bin schon mal neugierig was Judith aus der Kosmetik macht,ich hoffe daß es wirklich eine Naturkosmetik bleibt .Es wurde allerdings nichts gesagt ob die Produkte schon dermatologisch getestet wurden das müssen sie sicher bevor/falls sie groß in den Handel kommen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Der Deal ist nicht zustande gekommen, siehe meinen Link von heute morgen. Sie macht gar nichts daraus.
Ah den Link habe ich nicht gelesen .
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sie hat ja schon einmal diese French-Nail-Frauen unterstützt und das zum Teil auch unter ihrem Namen verkauft. Das lief ja gar nicht bei HSE - das Produkt war vermutlich auch noch nicht ausgereift. Aber anstatt es bis zur Produktreife zu bringen, wurde es einfach nicht mehr gezeigt, und Frau Williams hat sich zurückgezogen. Auf diese Hilfe könnte ich dann auch verzichten.
Auch wenn viele behaupten, dass die Löwen hauptsächlich fertige Produkte unterstützen und nur viel Geld damit verdienen wollen und das der Sinn der Sendung ist - ich sage einfach mal, dass dies nicht sein kann. Die sollen denen auch mit Rat und Tat zu Seite stehen, nicht nur Geld geben und Geld verdienen. Die sollen Mentoren sein und auch mal sagen, wenn etwas nicht so funktionieren kann. Allerdings auch nicht einfach umbauen, wie es ihnen gefällt - es soll ja auch ein Produkt des Gründers bleiben.
Offenbar hat die Five-Gründerin jetzt auch finanzkräftige Hilfe bekommen und kann auch in Deutschland einsteigen. Ich bin gespannt, ob was draus wird.
Hey Mela, wie hat denn Helga geschmeckt? Oder kommst de vom Lokus nich mehr runter?
noch gar nicht, ich bin leider noch nicht zum testen gekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach so. Naja vielleicht nehm ich mir mal ne Pulle Helga aus dem Kaufland mit. Aber Kohlensäure und basische Chlorella..... ich denke mal, da bleibt nicht viel von den wundersamen Kräften der Alge übrig. Und wenn ist die Alge vielleicht auch zu gering dosiert. Und alleine Helga macht auch noch keine gesunde Ernährung.
ne, vor allem ist es ja viel zu teuer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn Helga so eine Wirkung hätte, könnte man es ja bei Verstopfung nehmen. Oder zur Darmreinigung. Kann ich so 'n Gesöff auch aus Moringapulver machen? Hab noch ne Großpackung und hatte das Zeug, als ich probiert habe, nich vertragen. Hey sollte ich vielleicht machen und dann dreh ich das der Williams an. Die ist doch bei Facebook eh gerade auf dem Gesundheits-/ gesundes Leben/ Belehrungstripp.
Für alle, die es interessiert: Letztes WE hab ich endlich den Display Schutz aufgetragen. War einfach, fühlt sich gut an, wesentlich weniger Fingerpatscher. Gefällt mir gut.
Für alle, die es interessiert: Letztes WE hab ich endlich den Display Schutz aufgetragen. War einfach, fühlt sich gut an, wesentlich weniger Fingerpatscher. Gefällt mir gut.
Katzenkratzbaum für 4000€. Schnäppchen Aber stylisch sehen die Buchstaben aus
gefallen mir extrem gut ( hab aber leider keine Katze mehr).
Die Kratzbäume sind schon online
Wo denn, bei der Kuh?
jau
konjak-Nudeln ist doch nix Neues????? Hab ich vor Jahren schon gegessen.
Schmeckt nach nix.