So wie es aussieht kommt der Deal aber nur auf extra, kommt bei hse wohl nicht sehr gut an.
So wie es aussieht kommt der Deal aber nur auf extra, kommt bei hse wohl nicht sehr gut an.
Unfassbar ..........
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
... aber das Jojoba ist immerhin ohne
https://www.dm.de/mabyen-bio-babyoel-jojoba-p9120058169854.html
Schon wieder eine Lüge mit dem Parföng drin, für wie doof werden die Kunden denn gehalten. Babies brauchen kein Parföng, die riechen sowieso gut. ( ausser die Windel)
Judith weiss, dass das Öl gesund ist für alle wenns abgeschleckt wird.
Hab mal bei DM nachgefragt, warum da doch Parfüm drin ist laut Incis. Ma schauen... .
Das ist rein natürliches Bio- Parfum, filtriert von Fr. Williams persönlich.
tja, da sollte man besser mal die hersteller fragen, DM wird es nicht beantworten können, die verkaufen es doch nur weiter. Aber die Mädels haben auch eine FB Seite
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich die Präsentation auf HSE24extra sehe (hab mal von der Kuh kurz rübergezappt)..... Ich könnte....... Aaaaaaaahhhhhhhhh...... Wo ist mein Nudelholz....... Immer diese elende Geldmacherei. Jetzt auch schon mit Babies. Aaaaaahhhhhh.......
bitte kauft auch den tollen Handschuh
http://www.hse24.de/Kosmetik/Accesso...019573904.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und den baby Poncho nicht vergessen
http://www.hse24.de/Kosmetik/Accessoires/Baby-Poncho-pu2019573970.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab die mal bei FB angeschrieben. Ma gucken.... Und klar, es gab bisher auch überhaupt keine Kapuzenhandtücher für Babies. Ne is klar...
Es steht aber doch auch gar nicht auf den Flaschen, so wie es aussieht. Und beim Jojobaöl steht auch nichts von Parfumfreiheit. Ich nehme an, beim Einlisten, hat da einfach jemand was verwechselt.
ja, der Baby-Poncho für knapp 40 Euro, hab grad mal reingezappt
Steht aber bei DM so auf der Seite, dass es parfümfrei sein soll.
“Bio-Babyöl Mandel, 200 ml
Ab der ersten Anwendung sorgt das Mabyen Bio-Babyöl für eine umfassende Pflege der Babyhaut. Die sanfte Formulierung aus rein natürlichen Ölen spendet intensive Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig.
-Zertifizierte Bio-Kosmetik
-Parfümfrei
-Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis
-Mit hochwertigem Mandelöl für zarte Babyhaut
-Mit gepressten Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau (Kooperation mit regionaler Ölmühle)
-Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Weniger lesen
Inhaltsstoffe
HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PARFUM, TOCOPHEROL.“
Ich nehme dieses Jojobaöl hier und wenn ich mich recht erinnere, hat die Flasche keine 10 € gekostet...
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j...07154087923520
WAS ist also bitte so besonders an dem Öl vom Hasen??????????
Es ist leider kein Tippfehler bei Jojoba Öl steht es auf der Flasche auf den Bildern auch mit drauf - parfum
https://www.mabyen.com/produkt/bio-baby-oel-jojoba/
Und im Text wird direkt geworben mit Parfumfrei
Produktdetails:
Facts: Parfumfrei
Natrue Biokosmetik zertifiziert
4-5 natürliche Inhaltsstoffe. Nicht mehr und nicht weniger als Baby's Haut.
Keine Duft- und Konservierungsstoffe
Glutenfrei
Kein Alkohol
Keine Parabene
Keine Silikone
Keine Praffine/Mineralöle
Vegan
Kein Peg und keine Peg-Derivate
Hautverträglichkeit Dermatologisch getestet
Natürliche Pflege, natürlich kommunizieren, natürlich leben, natürlich lachen, NATÜRLICH MABYEN
Tja, das ist echt ein dicker Hund. Langsam macht einen das alles wütend.
schon 6.000 TAGs von dem Veluvia weg.
Na bei dem Gründer . Da bestellen sicherlich viele Frauen .
Der zieht bei mir nicht
Bei dir vielleicht nicht. Aber offensichtlich bei vielen anderen .
Du bist aber auch schwierig, Diana :D Mir gefiel der auch nicht schlecht... bisschen klapprig ebenfalls.. ich hab gerne was dran am Mann und zu klein wäre der für mich sowieso.
Eben, so ein Bärchen sollte es schon sein , denn ihr wisst doch: Je dicker der Mann, umso dünner sieht die Frau aus...
ihr sollt das Produkt kaufen und nicht den Gründer.
Ja, so ein bisschen Bärchen mag ich auch...
Waaas, den Gründer gibt es nicht mit dazu? Dabei würde der doch ohne Probleme in so einen Kühlschrankkarton passen .
den Handschuh braucht man doch damit einem das ölige Baby nicht runterflutscht ;)
ne alle sproduktneuheiten die es noch nicht seit 30 jahren und länger gibt.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ach so, ich dachte das Kapuzending soll das Rutschen stoppen...
Eine Geldmacherei, das gibts nicht, dass da die Leute so drauf abfahren. Scheint grad so, als wollten sie veräppelt werden.
Mela, ich will das Ganze, wenn ich ein Produkt sehe, hab ich ja immer den "Chef" dazu im Kopf....
Ich frag mich gerade, wie meine Tochter ohne dieses ganze Zeug gesund und (so wie es bisher aussieht ) nicht traumatisiert groß werden konnte. Vor 24 Jahren gab es hier auf dem Land weder Babymassage noch Pekip. Wir gingen zum wöchentlichen Treffen mit anderen Müttern & deren Babys, ins Kinderturnen und erst mit sieben Jahren lernte sie ein Instrument (Blockflöte, wie uncoooool). Weleda war meine bevorzugte Marke (vergleichbares gab es sonst nicht soweit ich weiss) und ihre ersten Englischversuche machte sie mit acht in einem VHS Kurs für Kids, weil sie da vor einer längeren Irlandreise gerne hin wollte. Sie hat keine Allergie, eine gute Ausbildung, ist nicht dumm und eine starke Persönlichkeit (ich war ja auch jahrelang ihr bevorzugter „Sparringspartner“ ).
Dieses „Baby-Wett-Fördern“ ist mir unbegreiflich. Noch unbegreiflicher sind mir aber auch Mütter, die andere Mütter mit vermeintlichen Horrorvisionen ein schlechtes Gewissen machen. Ein Kind, dass geliebt und geschützt aufwachsen darf, ist vermutlich eines.....nämlich glücklich.
"If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill
Ich habs gestern nicht mehr ganz geschafft zu schauen, habs aber aufgenommen. Da hab ich ja echt was verpasst.
Ich creme mein Baby übrigens gar nicht ein. Auch kein Badezusatz, nur Wasser. So ein Schnickschnack braucht kein Baby, außer vielleicht medizinische Pflege wenn es Neurodermitis oder Allergien hat.
Und ansonsten sehe ich es wie du, Silky Rose Nicht von der Mütter-Mafia verrückt machen lassen
was haltet ihr denn von Veluvia? Kauft es jemand? Ich finde es schon interessant, aber dann heißt es, man 'soll' es drei Monate nehmen...und ob das Rad neu erfunden wurde, weiß ich auch nicht. Was mich reizen würde, ist Detox oder Basen-Säure...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich zitiere mich mal selber, was ich von Veluvia halte. Ständig Detox ist ungesund. Und bei Säure/Basen einfach mal wenigstens weniger Zucker und mehr Gemüse (nicht mehr Obst, denn auch da ist Zucker drin --> Fruchtzucker) futtern. Ich nehme ja auch etwas NE. Aber mich regt langsam auf, wie NE-Hersteller einigen Leute, die zu faul und bequem für halbwegs gesunde Ernährung sind, auch noch das Denken abnehmen wollen und denen erzählen, dass sie nicht schuld sind und ja garnicht gesund futtern können wegen ihrem ach so stressigem Leben.
naschi Recht hast du , letzten Endes geht's um die Verkauf. Die gesunde Ernährung kann nichts ersetzen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich halte diesen ganzen Baby-Wellness-Krams auch für übertrieben. Meine Mutti, die bei meiner Geburt sehr, sehr jung war, hat mich als Baby gern mit in die Badewanne genommen. Erinnern kann ich mich zwar natürlich nicht daran, aber sie hat es mir erzählt. Sie hat mich auf ihren Bauch gelegt und mit mir im warmen Wasser gespielt <3 Ich muss das wohl sehr geliebt haben. Und meine Uroma - ausgebildete Kinderkrankenschwester - hat mir das Bäuchlein mit etwas Öl massiert, wenn ich Bauchweh hatte. Daran erinnere ich mich sogar noch dunkel , das hat sie bis zum Kleinkindalter mit mir gemacht. Das war in den 70ern... nichts neues also, was die beiden Damen da anbieten. Nur eben "auf chic"... :)
Ich will nicht Recht haben. Mich regt nur auf, mit welcher Begründung der Typ seine NE verkaufen will und warum wir gerade darauf gewartet haben. Und bei dem Babywellnesskram regt mich auf, dass jetzt auch mit den kleinsten immer mehr Geld gemacht wird und uns Mutties eingeredet werden soll, dass unsere Kinder das unbedingt brauchen. Was machen denn Eltern mit wenig Geld? Die sind dann enttäuscht, dass sie ihr Kind mit sowas nicht fördern können. Und haben womöglich ein schlechtes Gewissen, ihrem Kind sowas nicht zu gute kommen zu lassen zu können.
Mabyen hat geantwortet auf FB. Angeblich sei das mit dem Parfüm ein Fehler. Ihre Produkte wären frei von Parfüm.
Ich war mit meinen Kindern nie in einem Schwimmkurs , da kann man doch auch einen Familienausflug machen und zu viert mit den Kleinen fahren und so ein Öl hat man sich auch schnell selbst gekauft bei günstigeren Herstellern. Ich weigere mich auch gegen die DVD-Player im Auto, wo die Kinder stundenlang davorsitzen, damit sie ruhig sind. Wir mussten uns auch auf langen Autofahrten beschäftigen. Man muss nicht jeden Mist mitmachen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Es gibt schon einige Dinge, da sind sich auch Experten einig, dass sie einen Nutzen für's Kind haben und nicht nur Beschäftigung für Mutti sind. Pekip zum Beispiel. Deshalb gehe ich auch da hin. Mach aber nur Dinge, die sinnvoll sind. Und so Babywellness für viel Geld gehört sicherlich nicht dazu.
Naschi, wie alt sind Deine Kids?
Ich habe eine Tochter, 9 Monate.
Süss, das ist ein Alter, wo man sie den ganzen Tag knuddeln könnte.
Ja, ich halte von dem übertriebenen Schönheitswahn für Babies gar nix. Es geht auch ohne, und zwar besser.