Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kaufe selten Tiefkühlpizza, denn da kann man ja gleich den Karton essen, doch wenn ich mir eine kaufe, peppe ich die meist papperdeckeltrockene immer auf, entweder mit Zwiebeln, eben Öl, Knoblauch etc., wenn der Geschmack stimmt, würde ich dann auch mal so ein Tütchen nehmen.
Dagmar Wöhrl wird mir immer sympathischer, sie wirkt in sich ruhend, fair, integer und glaubwürdig als Person.
beim Thema Pferdeschwanz wird nur noch dreckig gelacht *ggggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hä es gibt doch schon Rapsöl mit Knoblauch-Geschmack z. B.?!
Diesen Pony Puffin kann man wahlweise auch als Menstruationstasse verwenden, oder wie?!
nein, denn ponypuffin ist Vollgummi, aber musste auch sofort an die menstruationstasse denken*gggggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Judith will die menstruationstasse verkaufen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
solange der Propfen nicht anderweitig verwendet wird ....... *hüstel*
Ah ja... Ponypuffin und der Pferdeschwanz “steht super“ (aus ner Amazonbewertung) . Dafür gibt es doch schon Hilfsutensilien.
naja, wenns für haare keine kunden mehr gibt wird's der anti-durchfall-stopfen ;)
Jean Paul Sartre
Boh Leute, ich darf nicht so laut lachen, meine Kleine schläft entlich!!
Der Dümmel macht der Dschudit den Deal kaputt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mega ich glaube gleich schlägt Judith um sich. Der böse , böse Dümmel
wenn sie die menstruationstasse an die Judith verkaufen, selbst schuld.....das verschwindet schnell und dümmel hättte wenigstens höhere verkaufszahlen.....ich erinner mich nur an das French nails dingens.....
Jean Paul Sartre
An das French Ding musste ich auch denken.
Ich würde auch eher zu dem Dümmel gehen, obwohl ich das Dingenskirchen ziemlich doof finde .
Ja, Judith sagte gleich, dass sie die grösste Homeshopping Marke sei.
allein der satz von Judith* das ist maaaaain Produkt* da sollte man angst bekommen!
Jean Paul Sartre
Also ich würd son Puffy nicht in die Haare tun.
tja und wieder ein Produkt was im Nichts verschwindet.
judith hat einen deal, muss sie nimmer dauernd Popcorn verkaufen
Jean Paul Sartre
mein Ring.......mein Schatz.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das Puffy wird kein Kracher werden, allein die Farbe, nee, das wird in der Versenkung verschwinden.
Frauen, die lange Haare haben, wickeln sich eher ne Strähne um den Pferdeschwanz, als so ein Ding zu nehmen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mika, ich hätte gar nicht das Volumen, dass man das Puffy nicht durchsehen würde.
Mit Glatze wirds als Hütchen benutzt.
nicht optisch, aber von der art her.....
sie weiß halt dass es das einzige Produkt dieser staffel sein wird....denn Kosmetik will sie nicht neben sich, und so ein hairtool, da ist schnell mal ihr logo drauf ;) nur was will man dafür verlangen, das kauft frau einmal und nicht mehrmals, sehe es nicht als großes Produkt....überhaupt wenn man schaut was bei dm und co schon um appel und ein ei im haarstyling, nagelstyling-regal hängt....aus dem grund wohl hat auch ricarda die ruby Crystal nimmer denn heute kauft man die feilen um Bruchteile, damals war sie revolutionär.
Jean Paul Sartre
Warum geht überhaupt noch jemand freiwillig zur Judith, ich verstehe das nicht.
Teilweise glaube ich schon fast, das HSE gar keinen Bock auf die Show hat. Jetzt geht man auf die Internetseite weil man zb das Produkt was Jw geschossen hat zu kaufen und was findet man auf der Startseite?
Nix. Außer ganz groß Kosmetik von JW.
http://www.hse24.de/Thema/Kampagne/S...nd/HSE24/hse24
Du gehst auf QVC und dann kannst du den Deal gar nicht übersehen, selbst wenn du deine Brille nicht mehr auf der Nase hast.
http://www.qvc.de/?http://www.qvc.de...&storeId=10253
Vielleicht sollte Jw noch mal ins Praktikum gehen beim Dümmel.
In dieser Staffel war bis jetzt noch kein Produkt dabei, dass mich irgendwie zum Kaufen anreizt. Ganz dreist waren ja die beiden mit den Rosen in den Hutschachteln .
aber nicht umsonst sind so Frisur-aufbau-dinger immer in Farbtönen der haare zu haben damits nicht durchscheint...aber die menstruationstasse muss ja pink sein für määädchen
Jean Paul Sartre
Bin gespannt, ob die Frau wirklich mit Judith auf Sendung geht, wie sie gerade sagte. Könnte mir vorstellen, dass unsere Beauty-Queen das gar nicht will. Aber mal sehen. Hoffe, dass die beiden keinen Fehler gemacht haben, befürchte es aber doch.
die war doch nie schön, also natürlich
Jean Paul Sartre
Haarsachen sollten immer der Haarfarbe unauffällig angepasst sein. Vielleicht kommt das noch.
Versteht ihr den Erlediger? Kein Wort, der nuschelt derart, vielleicht, weil er kalte Füsse hat, ohne Socken
am liebsten würde ich ein perfektes ergänzungsprodukt zu Judiths produkten entwickeln und es dann vorstellen und dümmel ins boot holen, nur wg dem gesicht von judith....tun wir uns doch zusammen, hihihi
Jean Paul Sartre
Hab mal auf der Homepage nachgeguckt - das gibt es nur in 7 großen Städten...
Ja, lass uns das machen, Sweety,
Sagt mal, ich schaue DHDL heute nicht, ich nähe und lese nebenbei eure Kommentare. Wieviele Prozente wollte denn die Judith diesmal für dieses Haar-Puff haben?