Sind die Schultüten hässlich.
Sind die Schultüten hässlich.
also zum rostschreck: .....da gibt man doch einfach Alufolie in die spülmaschine gegen flugrost ;)
die Schultüten sind fürs Teleshopping uninteressant weils halt saisonal ist....sie hätten schon kinderzimmer-schuleinrichtungssachen zum ebenfalls selbst zusammenbasteln mitbringen müssen....eben utensilo, Papierkorb usw
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Klasse Tipp, Sweety.
Tja die Schultüten Leute sind arg enttäuscht.
Zuckertüten 2.0: Wenigstens bekamen sie von Vox einen Gospelsong zum Abschied
Ach du meine Güte, jetzt fangen die wieder mit der Laberei an .
Ich wäre mir mit so ner Schultüte ziemlich dämlich vorgekommen vor .... , naja damals eben. Ich glaub, das klassische Modell ist immer noch das beste
Aber so häßlich fand ich diese Schultüten gar nicht
Die Sportsachen sind wirklich super Luxus, das geht auch anders
LACH Ich hatte 1971 zur Einschulung eine Tüte, die war gefühlt 3x größer als ich,
war funkelschunkelstolz
Aber die Sachen von adidas, Nike und Co. kosten doch auch nicht weniger, oder?
gute Sportkleidung ohne großem bekannten logo finde ich allgemein schon toll!!!!
ja gibt einige die finden die addidas streifen so toll, ich will kein werbebanner sein sondern Sachen mit gutem preis/leistungsverhältnis. deswegen verstehe ich KEINE frau die sich eine Louis Vuitton tasche mit dem sofort erkennbaren logo kauft....
naja, Individualität bei Schultüten, will nicht wissen wieviel Prinzessin elsa und davor lillifeetüten pro klasse zu sehen waren, gibt einfach immer Themen die dann fast alle haben.....die schultütentante war halt so emotional dass sie auch bisschen bei der Präsentation verkackt hat.....und da sie selbst wissen dass es ein Produkt für einen tag im jahr ist hätte sie schon alternativprodukte mitbringen müssen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Es gibt aber auch wunderschöne Schultüten zum selberbasteln. Da muß es nicht Elsa und co. sein.
Immer noch unverständlich, dass sie in dieses Blumendings investiert haben.
Louis Vuitton Taschen sind ja auch hässlich .
Ich fand die Schultüten niedlich und eine tolle Idee von den Gründern. Schade, daß niemand was angeboten hat. Und ganz ehrlich, im Alter Eurer Einschulung, hättet Ihr die alle geil gefunden.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
In der heutigen Welt setzt du dein Kind Hohn und Spott aus, wenn du die Tüte selbst bastelt. Klingt traurig, ist aber so. Gerade die Schulzeit ist echt grausam und wer da nicht auch mal Trends mitmacht, steht schnell sehr alleine da. Ich weiß, dass du das vermutlich nicht hören willst. Aber ich habe mitbekommen, dass du ein kleines Kind hast und vielleicht hast du Glück und in 4 bis 5 Jahren ist selbstgemacht und individuell wieder angesagt. Ansonsten sollte man Kinder ruhig etwas mit dem Strom mitschwimmen lassen. Das macht sie auf Dauer glücklicher.
Ich meinte so Bastelsets. Kam bei unserer Nichte vor ca. 4 Jahren super an und sie war auch nicht die einzige. Die Tüten sahen aber auch sehr professionell aus. Ich meine keine selbstgebastelten, die auch danach aussehen .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nein ich hätte die nicht geil gefunden.
Das ist wahrscheinlich nochmal was anderes.
eben, individuell selbst gebastelt wollen die Eltern, die Kinder wollen das Motiv das die anderen auch haben das aktuell trendy ist, und das ist nicht nur heute so, das war immer schon so!
vor 300 jahren wars Mickey mouse, dann wars my Little Pony, barbie, lego, ninja turtles, jetzt ist es halt cars, eiskönigin und co.
das ist wie mit dem Spielzeug für tiere, designer kratzbäume sind für die Besitzer, katze hingen dreht durch wenns eine Papiertüte oder einen leeren karton gibt.
die mit der theaterschneerieselmaschine, die brauchen doch die Löwen nicht. die schaffen das so!
Jean Paul Sartre
Hä, Schneerieselmaschine? Was soll ich denn damit in der Wohnung ?
Boah, Porridge - das gibt es ja auch noch so gar nicht in den deutschen Supermärkten....
Da hätte Maschmeyer einsteigen können, Frau Veronica wird ihm den Kopf dafür waschen.
Jetzt kommt porridge...
und die haben wohl gleich von der schultütentante einen gebastelten kopf auf ;)
Jean Paul Sartre
Also das kann ich mir doch auch selbst machen - außerdem gibt es das schon zuhauf. Also wenn sie da investieren, gucke ich nicht mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Porridge, ein blöder Auftritt.
Und was ist daran innovativ? Wenn ich Haferflocken und getrocknetes Obst kaufe, habe ich doch das Gleiche.
Neee gibt es noch nicht. Hab ich heute nur mal für meine Tochter im DM gekauft. Und gibt es dort auch für Erwachsene als Frühstücksbrei.
Ha ja, aber wenn ich Haferflocken aufkoche habe ich doch auch Porridge, dazu brauche ich das doch nicht.
Och das ist doch langweilig und verkauft sich nich sooo gut .
Gibt's in Bio Qualität auch bei mymüsli und das schon länger.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich mach mir hin und wieder Porridge nach dem Rezept von Babs Becker.
Wasser, Haferflocken, Salz, Zucker, Milch, Sahne und Obst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also bei uns im Büro haben kollegen Porridge portionsbeutel aus dem Supermarkt, die macht man in milch oder wasser in der Mikrowelle wenn man zu faul für den herd ist, also die Behauptung sowas gibt's nur in England, häääää??? und man schneidet halt eine Banane oder apfel selbst rein, fertig. finde den preis für Haferflocken mit frucht happig, und auf der einen seite also bio-öko-bobo-blablub, aber dann wieder exotische früchte mit riesigem klima-Fußabdruck. da gehört saisonales Obst der Saison rein das nicht noch erst verarbeitet und entfremdet wurde.
Jean Paul Sartre